Mütter- und Schwangerenforum

studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!

Gehe zu Seite:
Fränze
25051 Beiträge
04.11.2013 23:27
Zitat von Umi:

elsi cooler trailer
irgendwie ist das filmprojekt an mir vorbei gegangen, was war mit der pestkranken?

gute besserung euch!

@liste
kann es sein, dass auch einige inaktiv sind ?
ein paar nicks sagen mir nichts

weeni die restliche zeit schaffst du auch noch
hoffentlich mit mehr schlaf *daumen drück*

ja, aber ich wollte nicht so frech sein sie einfach zu löschen....ohne das ihr was sagt....
Umi
Umi
43300 Beiträge
04.11.2013 23:30
Zitat von Fränze:

Zitat von Umi:

@liste
kann es sein, dass auch einige inaktiv sind ?
ein paar nicks sagen mir nichts

ja, aber ich wollte nicht so frech sein sie einfach zu löschen....ohne das ihr was sagt....

na dann hab ich nichts gesagt
bin ja nicht von anfang an hier, daher wollt ich mal fragen

ist mir nur aufgefallen, weil die soon-to-hibbler eigentlich schon hätten anfangen wollen und noch ein paar andere nicht auf dem aktuellen stand sind
04.11.2013 23:32
Ja, der Trailer ist echt cool! Ich muss nur gestehen: ich hab nur die Hälfte verstanden bin wohl zu sehr an den Pott gewöhnt...

Liste: ja, die Meisten sind weg..sollen wir die Liste auf uns paar schrumpfen?

Schlaf: Ich hab Still-, Seitenschläfer- und Kopfkissen...aber es bringt nichts. Hab arge Rückenprobleme und nen harten Oberbauch. Und Jonah liegt komplett links, da hab ich ne Riesenwubbel
Ich Versuch schon im Sitzen zu schlafen, aber das funktioniert auch nicht so ganz :/
Fränze
25051 Beiträge
04.11.2013 23:41
Also ich würde die Mädels von der Liste nehmen.
Ist ja nicht böse gemeint.
Umi
Umi
43300 Beiträge
04.11.2013 23:59
ich hab meist auf der seite geschlafen, auf der tabea gelegen ist.
fand ich am bequemsten. später dann mit stillkissen
hoffentlich findest du noch eine erholsame position, hör auf dein gefühl egal wie verrückt es sein mag
05.11.2013 00:11
Vielleicht können ja alle, die noch drauf bleiben mögen, mal PIEP machen...?? Gehe mal davon aus, dass die, die zwar noch inaktiv dabei sind, aber sich in unregelmäßigen Abständen beteiligen mögen, auch ab und zu mal hier reinschauen, oder?? Einfach ´runterschmeißen fänd ich jetzt auch bissl doof. Tut ja keinem weh, wenn die Liste was länger ist und SO extrem find ich´s auch noch nicht

Zum Trailer (Wer hatte nachgefragt? Umi??): Ich bin Teil des besagten Filmprojekts und sollte an dem Tag, als Jakob zur Welt kam, eigentlich noch als schwangere Pestkranke durch´s Bild wanken. Da aber nachts die Wehen eingesetzt haben, wurde daraus nix und wir sind ziemlich genau zur vereinbarten Uhrzeit nicht zum Drehort, sondern ins Krankenhaus gefahren. Hab mir rückwirkend vorgestellt, wie es wohl gewesen wäre, wenn die Wehen erst am Set eingesetzt hätten und ich mit dickem Bauch, Mittelalterkluft und Pestbeulen ins Krankenhaus gekommen wäre! Nicht auszudenken, wie die ersten Familienfotos dann ausgesehen hätten!! Weeni findet den Gedanken scheinbar besonders lustig, da sie mich immer wieder daran erinnert
Ach ja, um das Ganze "authentischer" darzustellen, wird im Film Wäller Platt gesprochen. Wollte ich eigentlich noch dazusagen. Soll im Endprodukt aber wohl Untertitel geben

Hmmm, nachts wurde es bei mir auch irgendwann echt unangenehm, hab mir dann aber ein Stillkissen gekauft und damit ging´s dann eigentlich wieder ganz gut. War nur sehr lästig, das immer wieder neu um mich rum zu drapieren, wenn ich mich mal umdrehen wollte...
Umi
Umi
43300 Beiträge
05.11.2013 00:29
elsi das gesicht des personals wäre sicher göttlich gewesen

bei "wanken" kam mir erst mal walking dead in den sinn,
also als wandelnde, schwangere pestleiche hättest du sicher auch alle blicke auf dir gehabt *prust*
sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen
05.11.2013 00:32
Ja, bestimmt! "Kommt die jetzt auf die Innere, in den Kreißsaal... oder doch auf die Quarantäne-Station???"
05.11.2013 00:37
Ich glaube, ich hätte im Film trotz Pest noch gelebt Naja, da ich aber an diesem Tag "entschwängert" wurde, werden wir es niiie rausfinden! Soweit ich weiß, wurde nämlich so kurzfristig kein hochschwangerer Ersatz aufgetrieben
Naja, ich hätte es ja gerne noch mitgemacht (hab ein paar Tage vorher noch gesagt, ich mach alles, solange ich noch ins Kostüm passe), aber andererseits bin ich froh, dass DAS an mir vorüber gegangen ist. Diese Pestbeulen sollen nämlich kleben wie Bolle! Die Pest wird man eben nicht so leicht wieder los!
Umi
Umi
43300 Beiträge
05.11.2013 00:50

also gab es niemanden mit pest oder nur niemand schwangeren mit pest ?
05.11.2013 01:00
Doch, die Pest sieht man ja auch im Trailer Nur ´ne Schwangere mit Pest gab´s dann halt nicht mehr
Umi
Umi
43300 Beiträge
05.11.2013 01:06
oh man , ich muss ins bett
hoffentlich träum ich nicht nur von zombies mit pestbeulen
05.11.2013 01:11
Dann viel Erfolg und gute Nacht!
Umi
Umi
43300 Beiträge
05.11.2013 01:12
danke

du studierst auch LA?
in welchem semester bist du ?
05.11.2013 01:18
Ich wäre jetzt im vierten Semester, hätte ich nicht gerade Babypausen-Urlaubssemester Komme demnach voraussichtlich im April nächsten Jahres mit einem Jahr Verspätung ins vierte Semester.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt