studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!
03.11.2013 13:57
Hey Fränze! Es geht also voran! Ist doch sicher schön, dass sich allmählich mal was tut, oder? Wie geht es dir damit? Hoffe, du bleibst optimistisch!!
Ach, bevor ich es vergesse: Weiß nicht, ob ich was überlesen habe... Aber IUI bleibt keine mögliche Option??
Ach, bevor ich es vergesse: Weiß nicht, ob ich was überlesen habe... Aber IUI bleibt keine mögliche Option??
03.11.2013 21:12
wow mädels ihr habt ja tolle kürbisse gemacht
wir haben dann am we. auch einen gemalt, aber die fotos müssen noch gesichtet werden. also gibts die bilder später.
die melone stell ich euch natürlich hier rein:
wir haben dann am we. auch einen gemalt, aber die fotos müssen noch gesichtet werden. also gibts die bilder später.
03.11.2013 21:16
Zitat von Niji:
wow mädels ihr habt ja tolle kürbisse gemacht
willkommen zurück
04.11.2013 00:44
Zitat von Elsilein:
Hey Fränze! Es geht also voran! Ist doch sicher schön, dass sich allmählich mal was tut, oder? Wie geht es dir damit? Hoffe, du bleibst optimistisch!!
Ja es geht voran. Doch es ist ein komisches Gefühl, dass wir es jetzt wirklich machen werden. Man hatte ja doch immer noch Hoffnung das es ja viellt doch noch so klappt.
Ich sehe es positiv....doch das Gefühl ist etwas komisch.
Ne, die IUI sehen wir als nicht sinnvoll.
Da die Spermien einfach zu schlecht dafür sind.
Natürlich könnte es klappen, doch die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade hoch. Da haben wir mit der ICSI schon sehr gute Chancen (50%)
04.11.2013 20:23
Niji , deine Melone ist ja mal geeenial!!! Ganz ganz großes Kompliment! Mit was für Farben habt ihr den Bauch denn bemalt?
Fränze , ich find´s großaratig, dass du das alles positiv siehst! Ist bestimmt auch nicht so ganz einfach!! Aber nach so langer Zeit der Ungewissheit ist es doch auch mal schön, ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Wir haben die Familienseuche! Selbst meinen Mann hat es darniedergerafft und das kommt nur etwa alle 2-3 Jahre mal vor. Ich bin die letzten zwei Tage schon total ausgenockt und unser armes Baby hat seit heute Husten und Schnupfen. Der Kinderarzt meinte, bisher sei es noch nicht weiter behandlungsbedürftig und Jakob war auch noch ganz gut drauf heute, aber ich hab´n bisschen Angst, dass es über Nacht schlimmer wird!
Fränze , ich find´s großaratig, dass du das alles positiv siehst! Ist bestimmt auch nicht so ganz einfach!! Aber nach so langer Zeit der Ungewissheit ist es doch auch mal schön, ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Wir haben die Familienseuche! Selbst meinen Mann hat es darniedergerafft und das kommt nur etwa alle 2-3 Jahre mal vor. Ich bin die letzten zwei Tage schon total ausgenockt und unser armes Baby hat seit heute Husten und Schnupfen. Der Kinderarzt meinte, bisher sei es noch nicht weiter behandlungsbedürftig und Jakob war auch noch ganz gut drauf heute, aber ich hab´n bisschen Angst, dass es über Nacht schlimmer wird!
04.11.2013 20:29
oh gute besserung euch allen
und was dich angeht fränze, da kann ich nur zustimmen. ich finde es toll, wie du damit umgehst und ich hoffe, dass du uns weiter auf dem laufenden hältst.
den bauch haben wir damals mit acrylfarben angemalt. dieses mal wieder, aber ich hab die fotos noch nicht auf dem laptop. mein mann kann relativ gut zeichnen und ist nen totaler perfektionist. ihr wollt garnicht wissen wie lange er an sowas sitzt und ich hatte dann schon echt rückenschmerzen usw
und was dich angeht fränze, da kann ich nur zustimmen. ich finde es toll, wie du damit umgehst und ich hoffe, dass du uns weiter auf dem laufenden hältst.
den bauch haben wir damals mit acrylfarben angemalt. dieses mal wieder, aber ich hab die fotos noch nicht auf dem laptop. mein mann kann relativ gut zeichnen und ist nen totaler perfektionist. ihr wollt garnicht wissen wie lange er an sowas sitzt und ich hatte dann schon echt rückenschmerzen usw
04.11.2013 21:40
Gehste nicht mit Pestbeulen zur Geburt-ZACK!- hast du ne Familienseuche
Gute Besserung euch allen, hoffentlich werdet ihr alle schnell gesund.
Niji: Die Melone ist der Knaller Voll gut!!!
Fränze: die Anderen haben's ja schon gesagt, es ist echt toll, dass ihr für euren Wunsch so kämpft Ich hoffe, dass ihr bald auch dafür belohnt werdet.
Ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein Ich hab echt bei Allem Schmerzen, kann nur im Bett liegen und selbst das ist unbequem -.-
Wenn der Kerl erstmal draußen ist, gibt's 18 Jahre Taschengeldentzug!
Gute Besserung euch allen, hoffentlich werdet ihr alle schnell gesund.
Niji: Die Melone ist der Knaller Voll gut!!!
Fränze: die Anderen haben's ja schon gesagt, es ist echt toll, dass ihr für euren Wunsch so kämpft Ich hoffe, dass ihr bald auch dafür belohnt werdet.
Ich hab keine Lust mehr, schwanger zu sein Ich hab echt bei Allem Schmerzen, kann nur im Bett liegen und selbst das ist unbequem -.-
Wenn der Kerl erstmal draußen ist, gibt's 18 Jahre Taschengeldentzug!
04.11.2013 21:49
Haha Weeni , das mit den Pestbeulen hätte ich nicht erzählen dürfen!! Das werde ich jetzt nicht mehr los!! Die Leute vom Filmteam waren auch die einzigen, die wussten, dass das Baby unterwegs ist, weil es doch seeehr verdächtig war, dass wir zum Drehtermin 3 Tage vor dem VET einfach nicht erschienen sind! Mein Mann hat noch im Kreißsaal auf eine SMS mit "Uns ist was dazwischen gekommen" geantwortet
Hmmm, mich verwirrt immer wieder, dass du keinen Ticker hast. Dein ET ist irgendwann im Dezember, oder?? Ist ja nicht mehr lang!
Niji , wir haben meinen Bauch mal mit Wasserfarben bemalt, aber das sah noch laaange nicht so toll aus!
Hmmm, mich verwirrt immer wieder, dass du keinen Ticker hast. Dein ET ist irgendwann im Dezember, oder?? Ist ja nicht mehr lang!
Niji , wir haben meinen Bauch mal mit Wasserfarben bemalt, aber das sah noch laaange nicht so toll aus!
04.11.2013 22:18
Zitat von Elsilein:
Haha Weeni , das mit den Pestbeulen hätte ich nicht erzählen dürfen!! Das werde ich jetzt nicht mehr los!! Die Leute vom Filmteam waren auch die einzigen, die wussten, dass das Baby unterwegs ist, weil es doch seeehr verdächtig war, dass wir zum Drehtermin 3 Tage vor dem VET einfach nicht erschienen sind! Mein Mann hat noch im Kreißsaal auf eine SMS mit "Uns ist was dazwischen gekommen" geantwortet
Nee, den Stempel hast du dir nun selbst aufgedrückt
Aber ich find das so cool, echt!
Jaaa... Ich bin tickerlos( vielleicht sollte ich das mal ändern..?), aber du hast knapp danebengelegen. 25.1 ist Stichtag
Und das ist leider doch noch lange
04.11.2013 22:36
Zitat von Weeni:
Zitat von Elsilein:
Nee, den Stempel hast du dir nun selbst aufgedrückt
Aber ich find das so cool, echt!
Jaaa... Ich bin tickerlos( vielleicht sollte ich das mal ändern..?), aber du hast knapp danebengelegen. 25.1 ist Stichtag
Und das ist leider doch noch lange
Cool?? Was jetzt?? O.o
Achja, ok, noch einen Monat mehr. Wird aber trotzdem so langsam spannend! Bei mir gingen 5 Monate totaaal schnell rum und die letzten 8 Wochen haben sich nur so dahingezogen... Die ersten 8 Wochen grob hab ich jetzt mal abgezogen, hab ja "erst" in der 7. Woche getestet
04.11.2013 22:45
Zitat von Elsilein:
Cool?? Was jetzt?? O.o
Achja, ok, noch einen Monat mehr. Wird aber trotzdem so langsam spannend! Bei mir gingen 5 Monate totaaal schnell rum und die letzten 8 Wochen haben sich nur so dahingezogen... Die ersten 8 Wochen grob hab ich jetzt mal abgezogen, hab ja "erst" in der 7. Woche getestet
Die Filmproduktion, die Idee mit der schwangeren Pestkranken und die Vorstellung, so in den Krißsaal zu kommen
Dein Wort in Gottes Ohr...ich hoffe es geht dann ein wenig besser. Aktuell bin ich bei 2-4 Stunden Schlaf pro Nacht-da Krieg ich dann am Tag auch nichts mehr hin, deswegen zieht sich alles so bei mir Naja, genug gejammert, vorwärtsgeschwängert!
04.11.2013 22:52
Zitat von Weeni:
Zitat von Elsilein:
Cool?? Was jetzt?? O.o
Die Filmproduktion, die Idee mit der schwangeren Pestkranken und die Vorstellung, so in den Krißsaal zu kommen
Dein Wort in Gottes Ohr...ich hoffe es geht dann ein wenig besser. Aktuell bin ich bei 2-4 Stunden Schlaf pro Nacht-da Krieg ich dann am Tag auch nichts mehr hin, deswegen zieht sich alles so bei mir Naja, genug gejammert, vorwärtsgeschwängert!
Achso, danke! Wenn du mal ´reinschnuppern magst, hier ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gqYWLp0Bt3k War viel viel Arbeit und noch mehr Spaß!
Hmm, so wenig Schlaf ist wirklich kein Zuckerschlecken! Woran liegt´s denn, weißt du nicht wie du liegen sollst? Hast du schon ein Stillkissen?? Ansonsten einfach WANN IMMER DU KANNST tagsüber schlafen! Hast ja die allerallerbeste Ausrede, die man nur haben kann! "Vorwärtsgeschwängert" ist ein tolles Wort!
04.11.2013 22:57
Wir sind die "soon-to-be-Hibbler"
Freya ◕ 29 Jahre ◕ 1. ÜZ. fürs 1. ab Juli 2013 (Polizei)
Martinchen ◕ 28 Jahre ◕ 1. ÜZ. fürs 1. ab August-Oktober 2013 (Jura)
Wir hibbeln auf unser Wunschkind
Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 25. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 06.11.2013 (Soziale Arbeit)
Umi ◕ 26 Jahre ◕ 1. ÜZ. fürs 2. ◕ (Lehramt)
QuitteMarille ◕ 25 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 1. ◕ (Design)
Sabea ◕ Alter ◕ 9 ÜZ. fürs 1. ◕ (Politologie)
Unsere Kugeln
Hibbel-Marie ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: Mädchen ◕ VET 21.09.2013 (Geograophie)
Niji ◕ 25 Jahre ◕ 2. Kind ◕ Outing: ◕ VET 26.12.2013 (Maschinenbau)
Weeni ◕ 21 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: ◕ VET 25.01.2014 (Soziale Arbeit)
Unsere kleinen Wunder
FotografenKind ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 23.03.2013 ◕ Junge ◕ 48 cm ◕ 2750g (Wirtschaftskom.)
Elsilein ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 01.06.2013 ◕ Jakob ◕ 54cm ◕ 4090g (LA an Förderschulen)
Aura ◕ 27 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 08.06.2013 ◕ Junge ◕ 49cm ◕ 3070g (Jura)
Lina85 ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 22.07.2013 ◕ Pia ◕ 51cm ◕ 3030g
Honeyflower ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Junge ◕ (Busin.Psychology)
EarlyBird ◕ 32 Jahre◕ 1. Kind ◕ Vincent ◕ Geb. 17.08.2013 ◕ 48cm ◕ 2550g
Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Leopold ◕ Geb. 05.09.2013 ◕ 53cm ◕ 4200g (Gym. Lehramt)
Taskki ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Maja ◕ Geb. 08.09.2013 (Sonderpädagogik)
Freya ◕ 29 Jahre ◕ 1. ÜZ. fürs 1. ab Juli 2013 (Polizei)
Martinchen ◕ 28 Jahre ◕ 1. ÜZ. fürs 1. ab August-Oktober 2013 (Jura)
Wir hibbeln auf unser Wunschkind
Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 25. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 06.11.2013 (Soziale Arbeit)
Umi ◕ 26 Jahre ◕ 1. ÜZ. fürs 2. ◕ (Lehramt)
QuitteMarille ◕ 25 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 1. ◕ (Design)
Sabea ◕ Alter ◕ 9 ÜZ. fürs 1. ◕ (Politologie)
Unsere Kugeln
Hibbel-Marie ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: Mädchen ◕ VET 21.09.2013 (Geograophie)
Niji ◕ 25 Jahre ◕ 2. Kind ◕ Outing: ◕ VET 26.12.2013 (Maschinenbau)
Weeni ◕ 21 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Outing: ◕ VET 25.01.2014 (Soziale Arbeit)
Unsere kleinen Wunder
FotografenKind ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 23.03.2013 ◕ Junge ◕ 48 cm ◕ 2750g (Wirtschaftskom.)
Elsilein ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 01.06.2013 ◕ Jakob ◕ 54cm ◕ 4090g (LA an Förderschulen)
Aura ◕ 27 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 08.06.2013 ◕ Junge ◕ 49cm ◕ 3070g (Jura)
Lina85 ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Geb. 22.07.2013 ◕ Pia ◕ 51cm ◕ 3030g
Honeyflower ◕ 22 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Junge ◕ (Busin.Psychology)
EarlyBird ◕ 32 Jahre◕ 1. Kind ◕ Vincent ◕ Geb. 17.08.2013 ◕ 48cm ◕ 2550g
Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Leopold ◕ Geb. 05.09.2013 ◕ 53cm ◕ 4200g (Gym. Lehramt)
Taskki ◕ 28 Jahre ◕ 1. Kind ◕ Maja ◕ Geb. 08.09.2013 (Sonderpädagogik)
04.11.2013 23:22
elsi cooler trailer
irgendwie ist das filmprojekt an mir vorbei gegangen, was war mit der pestkranken?
gute besserung euch!
@liste
kann es sein, dass auch einige inaktiv sind ?
ein paar nicks sagen mir nichts
weeni die restliche zeit schaffst du auch noch
hoffentlich mit mehr schlaf *daumen drück*
irgendwie ist das filmprojekt an mir vorbei gegangen, was war mit der pestkranken?
gute besserung euch!
@liste
kann es sein, dass auch einige inaktiv sind ?
ein paar nicks sagen mir nichts
weeni die restliche zeit schaffst du auch noch
hoffentlich mit mehr schlaf *daumen drück*
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt