Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
08.03.2014 08:03
Oh wie toll hast ja schon ne kleine Kugel, voll süß.

Wahnsinn ist ja schon ein kleiner fertiger Mensch., sehr schöne Ultraschallbilder. Habt ihr es schon den Geschwistern erzählt?
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2014 08:07
Ja haben wir weil ich meine kugel nicht verstecken kann
fällt schnell auf wenn der bauch sonst immer flach war.
seid 2 tagen wissen wir auch das sie nen bruder bekommen.
ein outing zu 98%
Den kleinen mann erkennt man ja auf dem 2. Us Bild ganz deutlich
08.03.2014 08:10
Hihi habe ich mir eben gedacht als ich da Bild gesehen haben ja das stimmt deine süße murmel fällt auf wie fühlst du dich denn?
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2014 08:21
Es wird endlich besser. Übelkeit und so machen langsam nen Rückzieher
schlaflose Nächte kommen gerade wieder.
manchmal hab ich schon dicke Füße und leider habe ich etwas abgenommen.

Und dir? Hast du anzeichen gehabt vor dem test?
Wie sind deine Nächte?
08.03.2014 08:25
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin auch noch hier... Halte mich bloss ein bisschen zurück bis zum nächsten termin, dann sind die kritischen wochen auch überstanden..
Mir geht es soweit gut, Übelkeit hab ich überhaupt keine. Das einzige Anzeichen ist, dass meine Brüste spannen und ab und an ein ziehen im Bauchbereich...
Kann also mehr als zufrieden sein. Nen Bauch hab ich noch nicht, nachmittags und abends nen Blähbauch.
Wow Mami: so ne tolle Kugel und so ein frühes Outing, hammer. Glückwunsch zum Jungen
08.03.2014 08:27
Oh das ist ja blöd mit dem Wasser in den Füßen, hoffe das du im Sommer nicht so viel leiden musst. Warum hast du abgenommen? Musst du dich oft übergeben? Oder kannst du einfach nicht wirklich essen.

Habe ja vier Tage früher getestet weil mir so übel war, das ist jetzt schon etwas besser. Es kommt und geht. Ansonsten bin ich um punkt 5 Uhr morgens wach, aber dafür abends um 20 Uhr auf der Couch am schlafen wie so eine alte omi
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2014 08:28
Zitat von Steffal23:

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin auch noch hier... Halte mich bloss ein bisschen zurück bis zum nächsten termin, dann sind die kritischen wochen auch überstanden..
Mir geht es soweit gut, Übelkeit hab ich überhaupt keine. Das einzige Anzeichen ist, dass meine Brüste spannen und ab und an ein ziehen im Bauchbereich...
Kann also mehr als zufrieden sein. Nen Bauch hab ich noch nicht, nachmittags und abends nen Blähbauch.
Wow Mami: so ne tolle Kugel und so ein frühes Outing, hammer. Glückwunsch zum Jungen

ja die Anzeichen halten sich ne weile. Aber iwie hab ich mich daran schon so gewöhnt das es nicht viel auffällt.
Hast du ein Glück mit den wenigen Anzeichen.
Wann hast du wieder nen termin?
08.03.2014 08:29
Zitat von Steffal23:

Guten Morgen ihr lieben,

diesmal wird alles gut ich weiß aber was du meinst, traue mich irgendwie nicht meinen ticker zu ändern
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2014 08:32
Zitat von sonnenschein1009:

Oh das ist ja blöd mit dem Wasser in den Füßen, hoffe das du im Sommer nicht so viel leiden musst. Warum hast du abgenommen? Musst du dich oft übergeben? Oder kannst du einfach nicht wirklich essen.

Habe ja vier Tage früher getestet weil mir so übel war, das ist jetzt schon etwas besser. Es kommt und geht. Ansonsten bin ich um punkt 5 Uhr morgens wach, aber dafür abends um 20 Uhr auf der Couch am schlafen wie so eine alte omi

esse normal, manchmal sogar mehr
übergeben habe ich mich ca. 3 mal
es ist ja normal das man am Anfang abnimmt aber das wird bei mir schnell kritisch da ich eh schon Untergewichtig bin.
Bei mini nahm ich nur 2,6 kilo zu trotz nahrungsergänzungmittel und so.
das lies mein Körper mich auch spüren. War nach der geburt ohne Wochenbett am gesundheitlichen tief.

Deine Nächte sind schon wie bei einer schwangerin
08.03.2014 08:33
Hey. Ich bin auch noch da aber anscheinend die Einzige, die noch nicht schwanger ist. .. Trotzdem herzlichen Glückwunsch Mädels bei mir gehts nächste Woche mit Hormonstatus bestimmen los und dann evtl gleich Behandlung. Und Freund ist Freitag beim Spermio. Also alles mal wieder checken. Und dann schauen wir mal weiter. 4-6 Monate möchte der FA maximal stimulieren und behandeln und dann würde er uns an ne KiWu "abgeben"
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2014 08:35
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Steffal23:

Guten Morgen ihr lieben,

diesmal wird alles gut ich weiß aber was du meinst, traue mich irgendwie nicht meinen ticker zu ändern

versteh das auch total.
gefreut haben wir uns bis jetzt nicht richtig
nach babykram guckten wir diesmal auch nicht vorher.
aber wie man merkt geht die zeit echt schnell vorbei.
seht euch mal corinnas ticker an. Sie hat bald die Hälfte geschafft.
08.03.2014 08:36
Ich fühle mich auch schon schwanger hoffe so sehr das alles gut bleibt diesmal. Mal sehen ob man am Mittwoch schon etwas sehen kann auf dem UltraschallBild.
04mami07
5799 Beiträge
08.03.2014 08:36
Zitat von sabea:

Hey. Ich bin auch noch da aber anscheinend die Einzige, die noch nicht schwanger ist. .. Trotzdem herzlichen Glückwunsch Mädels bei mir gehts nächste Woche mit Hormonstatus bestimmen los und dann evtl gleich Behandlung. Und Freund ist Freitag beim Spermio. Also alles mal wieder checken. Und dann schauen wir mal weiter. 4-6 Monate möchte der FA maximal stimulieren und behandeln und dann würde er uns an ne KiWu "abgeben"

auf dich habe ich gewartet.
Mensch ihr habt ja viel vor noch und dann noch die Hochzeit.
Wie laufen da die Vorbereitung?
Hab am 12.3. Ersten scheidungstgag
08.03.2014 08:38
Ach Sabea. Toll das dir jetzt endlich mal "geholfen" wird. Und das mal was gemacht wird. Hoffe sehr das du jetzt bald schwanger wirst
08.03.2014 08:50
Zitat von 04mami07:

Zitat von Steffal23:

Guten Morgen ihr lieben,

ja die Anzeichen halten sich ne weile. Aber iwie hab ich mich daran schon so gewöhnt das es nicht viel auffällt.
Hast du ein Glück mit den wenigen Anzeichen.
Wann hast du wieder nen termin?

Hab am 31. 3 erst wieder Termin das ist noch ne gefühlte Ewigkeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt