Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
08.03.2014 08:53
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Steffal23:
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin auch noch hier... Halte mich bloss ein bisschen zurück bis zum nächsten termin, dann sind die kritischen wochen auch überstanden..
Mir geht es soweit gut, Übelkeit hab ich überhaupt keine. Das einzige Anzeichen ist, dass meine Brüste spannen und ab und an ein ziehen im Bauchbereich...
Kann also mehr als zufrieden sein. Nen Bauch hab ich noch nicht, nachmittags und abends nen Blähbauch.
Wow Mami: so ne tolle Kugel und so ein frühes Outing, hammer. Glückwunsch zum Jungen
diesmal wird alles gut ich weiß aber was du meinst, traue mich irgendwie nicht meinen ticker zu ändern
ja das glaub ich dir. War bei meinem ersten frauenarzt termin bei 5+5 total fertig, hatte solche Angst und siehe da, dass herzchen hat geschlagen Gekauft haben wir auch noch nix, ausser ein Stillkissen, dass ich besser schlafen kann, hilft aber auch nix
08.03.2014 08:53
Zitat von Steffal23:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Steffal23:
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin auch noch hier... Halte mich bloss ein bisschen zurück bis zum nächsten termin, dann sind die kritischen wochen auch überstanden..
Mir geht es soweit gut, Übelkeit hab ich überhaupt keine. Das einzige Anzeichen ist, dass meine Brüste spannen und ab und an ein ziehen im Bauchbereich...
Kann also mehr als zufrieden sein. Nen Bauch hab ich noch nicht, nachmittags und abends nen Blähbauch.
Wow Mami: so ne tolle Kugel und so ein frühes Outing, hammer. Glückwunsch zum Jungen
ja die Anzeichen halten sich ne weile. Aber iwie hab ich mich daran schon so gewöhnt das es nicht viel auffällt.
Hast du ein Glück mit den wenigen Anzeichen.
Wann hast du wieder nen termin?
Hab am 31. 3 erst wieder Termin das ist noch ne gefühlte Ewigkeit..
ja wenn es um die zwerge geht ist das ne Ewigkeit
ich muss alle 2 wochen hin. Das ist mir nach einer woche auch zu lange
08.03.2014 08:55
Zitat von 04mami07:
Zitat von Steffal23:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Steffal23:
Guten Morgen ihr lieben,
ja die Anzeichen halten sich ne weile. Aber iwie hab ich mich daran schon so gewöhnt das es nicht viel auffällt.
Hast du ein Glück mit den wenigen Anzeichen.
Wann hast du wieder nen termin?
ja kann ich voll verstehen, ich hoffe bloss, dass alles gut ist. Aber bin mir sicher, dieses mal kugeln wir bis zum schluss..
08.03.2014 08:57
Zitat von Steffal23:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Steffal23:
Zitat von 04mami07:
...
ja kann ich voll verstehen, ich hoffe bloss, dass alles gut ist. Aber bin mir sicher, dieses mal kugeln wir bis zum schluss..
na klar und sabea ziehen wir noch mit
08.03.2014 08:58
Na klar. Wie Kugeln alles bis in die 40 Woche
Ich hab nächste Woche endlich Termin juhuu
08.03.2014 09:01
Zitat von corinna1990:
Na klar. Wie Kugeln alles bis in die 40 Woche
juhu. Bei dir bin ich langsam ungeduldig.
sage dem zwerg vorher nochmal das er sich zeigen darf
08.03.2014 09:03
Hihihi ja ich bin auch schon ganz schön hibbelig
Aber es ist so schön das der Zwerg jetzt soviel stupst und tritt. Das macht mich jedes mal so glücklich
Aber es ist so schön das der Zwerg jetzt soviel stupst und tritt. Das macht mich jedes mal so glücklich
08.03.2014 09:05
Zitat von corinna1990:
ja der zwerg soll sich zeigen. oh man es muss ein tolles gefühl sein, wenn man die tritte deutlicj merkt, dann finde ich auch die langen Abstände zu den nächsten Terminen nicht schlimm.,
08.03.2014 09:22
Zitat von Steffal23:
Zitat von corinna1990:
ja der zwerg soll sich zeigen. oh man es muss ein tolles gefühl sein, wenn man die tritte deutlicj merkt, dann finde ich auch die langen Abstände zu den nächsten Terminen nicht schlimm.,
iwann kann es auch ganz schön weh tun.
muk machte gestern stress weil die hose zu eng war
meine umstandshose ist aber noch etwas zu locker.
08.03.2014 09:40
Zitat von 04mami07:
Zitat von Steffal23:
Zitat von corinna1990:
iwann kann es auch ganz schön weh tun.
muk machte gestern stress weil die hose zu eng war
meine umstandshose ist aber noch etwas zu locker.
tihi ich hab die meiste zeit jogginghosen an, weil meine jeans drücken..
08.03.2014 09:42
Zitat von 04mami07:
Zitat von Steffal23:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Steffal23:
...
na klar und sabea ziehen wir noch mit
ja schön wärs. Aber habe vor ein paar Minuten meine Olle bekommen. Und das nach so einem schönen Orakel.
08.03.2014 09:55
Sabea danke für deine Glückwünsche. Das tut mir leid, aber ich bin sicher es wird euch bald geholfen
Wir kugeln alles bis zur 40. Woche davon bin ich überzeugt
Wir kugeln alles bis zur 40. Woche davon bin ich überzeugt
08.03.2014 10:01
Zuhause habe ich auch nur jogginghosen an.
Sabea, das tut mir leid.
Wir kriegen das noch hin das wir dich mitziehen
Sabea, das tut mir leid.
Wir kriegen das noch hin das wir dich mitziehen
09.03.2014 12:54
Sabea Kopf hoch. Euch kann sicher geholfen werden.
Bei mir ist garnicht die enge der Jeans das Problem, eher der Bund. Mein Bäuchlein drückt immer den Bund soweit runter das mein halber Hintern raus schaut.
Nächste Woche hab ich Urlaub, da geh ich mal die erste Umstandshose shoppen. Inzwischen fällt es immer schwerer es zu verstecken. War gestern auf nem Firmenevent und musste echt lang im Kleiderschrank suchen.
Bei mir ist garnicht die enge der Jeans das Problem, eher der Bund. Mein Bäuchlein drückt immer den Bund soweit runter das mein halber Hintern raus schaut.
Nächste Woche hab ich Urlaub, da geh ich mal die erste Umstandshose shoppen. Inzwischen fällt es immer schwerer es zu verstecken. War gestern auf nem Firmenevent und musste echt lang im Kleiderschrank suchen.
27.04.2014 07:41
Huhu ihr lieben
wie geht es euch?
Sabea, Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Wünsche euch alles gute für die gemeinsame Zukunft.
Gibt es für uns bilder?
wie geht es euch?
Sabea, Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Wünsche euch alles gute für die gemeinsame Zukunft.
Gibt es für uns bilder?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt