Mütter- und Schwangerenforum

Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!

Gehe zu Seite:
05.02.2014 16:30
Zitat von aidualc13:

Zitat von Steffal23:

Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.

*reinschleiche* Da ich jai m anderen Thread nicht mehr mitlese und nicht schreibe, gratuliere ich dir hier auch mal ganz herzlich Steffal! Ich bin zuversichtlich, dass dieses Mal alles glatt läuft!

Ach ich danke dir
Ja es wird alles gut, dass hab ich im Gefühl...
04mami07
5799 Beiträge
06.02.2014 06:28
Guten morgen Mädels.
Schön das doch noch einige hier sind.
wie geht es euch denn?
Gibt es was neues?

Kennt sich jemand mit der Lohnsteuer aus?
Mein ex mann schrieb mir gestern das MEINE Tochter bei ihm drin steht.
es ist eine komplizierte sache.
Wir haben vor der geburt eine Vaterschaft Aberkennung gemacht, die erst bei Scheidung rechtskräftig wurde. Das erfuhren wir im Nachhinein.
Er ist nicht der Vater aber dadurch das wir noch verheiratet waren gilt er es.
wir machten alles nach der Scheidung fertig und auch erst dann holte ich Geburtsurkunden. Das alles ist fast ein jahr her.
warum steht sie noch in seiner Lohnsteuer drin? Es ärgert mich weil er damit nie was zu tun haben sollte. Er weiß jetzt leider auch das es ein mädchen ist. Er wollte auch immer ein Mädel. Es tut mir so leid für ihn das er davor keine ruhe hat und immer mit rein gezogen wird.
03Juni
10945 Beiträge
06.02.2014 07:41
Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels.
Schön das doch noch einige hier sind.
wie geht es euch denn?
Gibt es was neues?

Kennt sich jemand mit der Lohnsteuer aus?
Mein ex mann schrieb mir gestern das MEINE Tochter bei ihm drin steht.
es ist eine komplizierte sache.
Wir haben vor der geburt eine Vaterschaft Aberkennung gemacht, die erst bei Scheidung rechtskräftig wurde. Das erfuhren wir im Nachhinein.
Er ist nicht der Vater aber dadurch das wir noch verheiratet waren gilt er es.
wir machten alles nach der Scheidung fertig und auch erst dann holte ich Geburtsurkunden. Das alles ist fast ein jahr her.
warum steht sie noch in seiner Lohnsteuer drin? Es ärgert mich weil er damit nie was zu tun haben sollte. Er weiß jetzt leider auch das es ein mädchen ist. Er wollte auch immer ein Mädel. Es tut mir so leid für ihn das er davor keine ruhe hat und immer mit rein gezogen wird.

oh da kenn ich mich leider nicht aus. Das ist aber doof, dass das so chaotisch abläuft. wir lassen immer alles beim lohnsteuerhilfeverein abwickeln, weil ich mich da auch null auskenne und mein mann erst recht nicht. der hat bevor er mich hatte überhaupt nie eine erklärung gemacht, sein papierkram was einfach in schukartons geworfen, nichts geordnet... da hatte ich vieeel arbeit am anfang der beziehung, ordnung in den saustall zu bringen.
ich hoffe wir müssen nicht nachzahlen
06.02.2014 09:01
Guten morgen ihr lieben.
Mami da kenn ich mich leider nicht aus. Tut mir leid.
Sagt mal war es bei euch auch so, dass die Nächte in der Frühschwangerschaft der Horror sind? Ich werd voll früh müde, dann werrde ich um eins, zwei wach und dreh mich ewig im Bett herum, weil ich nicht mehr schlafen kann. Sonst hab ich keinerlei Beschwerden ausser dass meine Brüsste bei jeder Berührung.
04mami07
5799 Beiträge
06.02.2014 10:20
Ja das mit den Nächten ist normal.
Das sind die Hormone die sich umstellen
06.02.2014 10:29
Wenn es bei mir nur in der frühschwangerschaft gewesen wäre wäre ich froh hab das jetzt auch noch öfters.

Die Müdigkeit ist aber schon besser
06.02.2014 10:32
huhu ihr lieben,

ich wäre mal auf einen guten rat von euch angewiesen da ich echt verwirrt bin zur zeit

Ich versuch mich kurz zu halten...
Im Oktober Pille abgesetzt, 2 Zyklen exakt 28 Tage, letzte Mens vom 31.12.-03.01.2014. Jetzt sollte Mens am 28.01. kommen kam nicht Test am 31.01. NEGATIV Seit 04.02. leichte Blutung, brauche aber keinen Tampon o.ä. nur beim abwischen roter Schleim, mal mehr mal weniger mal ganz weg (sorry für die Ausdrucksweise). Ist das jetzt die Mens oder doch nicht? Hatte in der Nacht vom 03. auf den 04. Unterleibsschmerzen jetzt nur noch hier und da mal ein zwicken, unterschwellige Übelkeit und Kreislaufprobleme. Hab am 27.02. erst Termin beim FA.

Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen dazu? Wäre euch echt dankbar
06.02.2014 10:36
Erfahrungen njcht. Aber mach doch mal nen erneuten Test vl war der andere zu früh
06.02.2014 10:41
oh ich hoffe es das da doch was im busch ist haben zwar nicht so wirklich geübt freuen würden wir uns aber natürlich trotzdem. aber du denkst auch das es nicht komplett ausgeschlossen ist. hab ja schon oft gelesen das viele erst recht spät positiv getestet haben weil sie halt ganz am anfang solche blutungen hatten und dachten es wäre die mens...
06.02.2014 10:45
Ne ausschließen würde ich es nicht
Mach unfachmännisches mal nen Test dann weißt du mehr.

Und wenn der negativ ist würde ich schon vorher zum FA gehen. Nicht das es was anderes ist
06.02.2014 11:44
hab grad test gemacht

na dann wird halt weiter gehibbelt....
06.02.2014 11:57
Danke mädels für eure antworten. Ich will ja auch gar nicht jammern. Bin ja froh endlich wieder ss zu sein. Da müssen wir halt durch
@nicole tut mir leid, dass der test negativ ist. Beim nächsten mal klappts bestimmt
04mami07
5799 Beiträge
18.02.2014 09:42
Huhu Mädels.
Wird ja immer ruhiger hier
wie geht es euch?
18.02.2014 09:46
Ja, schreibt leider keiner was

---

Mir geht es endlich etwas besser. Bin jetzt auch wieder arbeiten.

Krümelchen geht es sicher auch gut. Höre immer wieder rein um das Herzchen zu hören Am Freitag ist der nächste FA Termin

Und um es mit den Worten meines Freundes zu sagen "Kann es nicht schon Freitag sein? Dann sehen wir den Zwerg endlich wieder"

---

Wie gehts dir Mami? Alles ok?
04mami07
5799 Beiträge
18.02.2014 09:54
Dann bekommt ihr ja vielleicht schon ein Outing
bei mini haben mein freund und die Ärztin in der 10. Ssw auf ein mädchen getippt.
In der 13. Ssw hat sie es vorsichtig bestätigt.
Und so war es dann auch

ich habe am Donnerstag endlich wieder ein termin.
2 wochen können soo lang sein.
hatte vor 1 1/2 wochen wieder ne blutung.
Meine gerinnungsärztin war so nett und schaute nach dem herzchen, weil ich nicht extra zum fa wollte und eh nen termin bei der gerinnungsärztin hatte.
Seid dem habe ich aber gelb-braunen oder grünlichen ausfluss.
Vielleicht ne Infektion. So lange ich keine schmerzen habe und keine blutung kommt, kann ich bis Donnerstag warten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt