Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
01.02.2014 23:02
Zitat von Steffal23:
Zitat von sabea:
Herzlichen Glückwunsch Steffal
Danke Sabea
Geht ja schon mal super los das Babyjahr 2014 ♥♥♥
02.02.2014 12:19
Zitat von 04mami07:
Im netz waren sie durch den versand nicht unbedingt billiger.
Habe es jetzt bestellt. Die paar tage halte ich vielleicht noch durch.
Trotz der Übelkeit (jede ss wird bei mir schlimmer) hab ich heute mal momente wo ich Heißhunger habe. 3 Bananen sind weg (danach waren sie alle) und jetzt musste männe zu mc doof fahren.
mir ist bestimnt wieder schlecht bis er zurück ist.
ich hab sie mir auch den nachttisch gelegt und heut morgen bin ich von der übelkeit aufgewacht und hab die bänder angelegt, paar minuten später ging es wieder, da hab ich sie ausgezogen und weiter geschlafen. also bis jetzt hab ich einen guten eindruck vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber es scheint zu helfen
02.02.2014 12:21
Selbst wenn es Einbildung ist..... Hauptsache es hilft.
Egal wie
Egal wie
02.02.2014 14:58
richtig denke ich auch egal ob es einbildung ist solange es hilft is es doch egal!!!!
zum glück hatte ich noch keine großen probleme mit übelkeit klar mal schlecht aber das ich brechen musste hatte ich bei meiner kleinen und 1 mal beim zähneputzen...
zum glück hatte ich noch keine großen probleme mit übelkeit klar mal schlecht aber das ich brechen musste hatte ich bei meiner kleinen und 1 mal beim zähneputzen...
02.02.2014 14:59
achso weis jemand wo die lieste is oder wurde sie weitergeführt?
02.02.2014 18:58
doch es gab mal eine aber da ich dann weniger aktiv war hat es jemand anderes übernommen weil ich nicht mehr hinterhergekommen bin
02.02.2014 19:01
das wusste ich nicht., habe sie noch nie gesehen. habe sie bestimmt übersehen.
05.02.2014 15:39
Zitat von Steffal23:
Ahhh ich konnte es nicht lassen, die Anzeichen waren zuu deutlich.. Bitte nicht schimpfen, dass ich zwei Tage vor NMT getestet habe...
Aber der Strich ist deutlich für NMT-2 oder? Diesmal wird alles gut, dass weiß ich.
*reinschleiche* Da ich jai m anderen Thread nicht mehr mitlese und nicht schreibe, gratuliere ich dir hier auch mal ganz herzlich Steffal! Ich bin zuversichtlich, dass dieses Mal alles glatt läuft!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt