Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
25.01.2014 14:20
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naseweis:
wollen wir den namen ändern?
vorschläge bitte
Ich hab ja schon geschrieben, das ich es gut fänden würde, aber mit nem Vorschlag hmm, da happerts bei mir
25.01.2014 14:21
Zitat von corinna1990:
Ja stimmt eh. Und ob ich jetzt 2 oder 3 Wochen Zuhause bin ist schon Wurscht. War jetzt den ganzen Jänner nicht arbeiten außer 2 Tage. Oh Mann
Ja Wahnsinn wie die zeit rennt
Nächste Woche schon NFM
wow wahnsinn. Und die schlimme Zeit hast du auch geschafft. Super
25.01.2014 14:54
Zitat von Steffal23:
Zitat von corinna1990:
Ja stimmt eh. Und ob ich jetzt 2 oder 3 Wochen Zuhause bin ist schon Wurscht. War jetzt den ganzen Jänner nicht arbeiten außer 2 Tage. Oh Mann
Ja Wahnsinn wie die zeit rennt
Nächste Woche schon NFM
wow wahnsinn. Und die schlimme Zeit hast du auch geschafft. Super
Ja
30.01.2014 07:12
Guten morgen Mädels
wie geht es euch?
Gibt es was neues?
Bei mir nicht.
Extreme Übelkeit und magenkrämpfe plagen mich.
meine große ist mal wieder der Meinung kurz vor den Ferien krank zu werden.
Morgen bekommt sie das erste Zeugnis mit Zensuren.
Ich bin aufgeregt wie ein kleines kind.
wie geht es euch?
Gibt es was neues?
Bei mir nicht.
30.01.2014 08:22
Zitat von 04mami07:
Guten morgen Mädels
wie geht es euch?
Gibt es was neues?
Bei mir nicht.
Guten morgen. Oh je dass tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht, hoffe es wird bald besser..
Bin heute es+9 und hab ein komisches gefühl. Bauchziehen, Brüste schmerzen ganz doll und gestern hatte ich auf arbeit extreme Kreislaufprobleme, sodass mir schwarz vor Augen wurde. Das kenne ich sonst gar nicht von mir. Mal abwarten. Für ss anzeichen wäre es ja vieeel zu früh, tippe auf pms
30.01.2014 08:26
oh man mir fällt kein name ein...-.-
Projekt schwanger 2014?
Projekt schwanger 2014 wird unser jahr?
Projekt schwanger 2014?
30.01.2014 09:27
Zitat von Naseweis:
Projekt schwanger 2014?
30.01.2014 09:31
Zitat von sabea:
Zitat von Naseweis:
Projekt schwanger 2014?
30.01.2014 09:43
Also ich finde die Vorschläge von Corinna und Sabea beide ganz gut!!
30.01.2014 09:50
Zitat von sabea:
find ich gut
30.01.2014 17:01
Oh cool, schon umgetauft worden
Na dann hoffen wir jetzt mal, dass der neue Name uns armen restlichen Würstchen Glück bringt und der Name Programm ist
Bei mir ist zwischenzeitlich privat einiges passiert. Wie man sieht, werde ich schon bald heiraten und habe mittlerweile auch mein Staatsexamen hinter mich gebracht und darf mich Jurist schimpfen
Hm jetzt fehlt dieses Jahr also tatsächlich zur Perfektion nur noch eine Schwangerschaft/ ein Baby. Na mal sehen. Statistisch müsste ich ja schwanger werden. Und zwar ganz bald. Im Februar (glaub am 25. oder so) hab ich regulären Termin beim FA. Bei einem neuen. Der soll mich mal durchchecken und mir sagen, was Sache ist. Naja und Freund ist schon dabei, sich zwecks KiWu Kliniken schlau zu machen. Wenn wir verheiratet sind, werden wir auf jeden Fall die ersten Versuche starten So, wünsche euch allen mal noch einen schönen Tag und hoffe, dass es euch allen gut geht
Na dann hoffen wir jetzt mal, dass der neue Name uns armen restlichen Würstchen Glück bringt und der Name Programm ist
Bei mir ist zwischenzeitlich privat einiges passiert. Wie man sieht, werde ich schon bald heiraten und habe mittlerweile auch mein Staatsexamen hinter mich gebracht und darf mich Jurist schimpfen
Hm jetzt fehlt dieses Jahr also tatsächlich zur Perfektion nur noch eine Schwangerschaft/ ein Baby. Na mal sehen. Statistisch müsste ich ja schwanger werden. Und zwar ganz bald. Im Februar (glaub am 25. oder so) hab ich regulären Termin beim FA. Bei einem neuen. Der soll mich mal durchchecken und mir sagen, was Sache ist. Naja und Freund ist schon dabei, sich zwecks KiWu Kliniken schlau zu machen. Wenn wir verheiratet sind, werden wir auf jeden Fall die ersten Versuche starten So, wünsche euch allen mal noch einen schönen Tag und hoffe, dass es euch allen gut geht
30.01.2014 17:26
Zitat von sabea:
Ohhh wie schön eine Hochzeit.
Plant ihr groß oder eher im kleinen Rahmen? Wie sieht deine Traumhochzeit aus ?
Wenn ich nur 2 Monate zur Planung meiner Hichzeit gehabt hätte wär ich wohl irgendwann zusammen gebrochen. War da sehr perfektionistisch unterwegs. Aber es hat sich sowas von gelohnt. Ich würde immer wieder so feiern.
30.01.2014 17:32
Zitat von MrsNussschnecke:
Zitat von sabea:
Ohhh wie schön eine Hochzeit.
Plant ihr groß oder eher im kleinen Rahmen? Wie sieht deine Traumhochzeit aus ?
Wenn ich nur 2 Monate zur Planung meiner Hichzeit gehabt hätte wär ich wohl irgendwann zusammen gebrochen. War da sehr perfektionistisch unterwegs. Aber es hat sich sowas von gelohnt. Ich würde immer wieder so feiern.
Hm es werden so 60-80 Leute werden, also nicht zu groß. Naja, die Grobplanung fand letztes Jahr im Dezember statt. Da wurden Termine festgelegt mit Pfarrer und Standesamt, Location fix gebucht und Einladungen gemacht und verteilt. Außerdem Kleid gekauft und Schuhe etc. Und DJ und Fotograf und Konditor gebucht/ reserviert. Hochzeitsauto, Brautjungfern, Blumenmädchen stehen auch schon. Joa jetzt kommen dann mehr so die Feinheiten noch. Das einzig große, das noch fehlt ist Friseur/Make up. Da muss ich mich noch umschauen. Aber es wird. Und mit der Location haben wir einen wahnsinnigen Glücksgriff gelandet. Die werden das super machen. Da sind wir im Februar zum Probeessen und zur Weinprobe, um das Menü festzulegen. Um Deko und alles kümmern die sich komplett. Da muss ich selbst Gott sei Dank nichts machen. Von daher: wird scho wern
Wie hast du gefeiert?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt