Projekt 2014: Jetzt werden wir alle schwanger!
25.01.2014 13:40
Corinna: Ein tag nach ES hab ich getestet, da war der Ovu negativ, der zweite Strich war nur noch minimal zu sehen. Also das kann es nicht sein. Mein Zervix ist cremig.
Ja Namensänderung, da wär ich auch dafür
Ja Namensänderung, da wär ich auch dafür
25.01.2014 13:50
Dann ist es glaub ich einfach ein Hormon Schub. Kann ja durchaus mal sein. Aber wenn der ZS nicht passt dann ist auch kein ES
Und einen 2ten ES hat man ja maximal 24std nachher.
25.01.2014 13:55
Zitat von corinna1990:
Dann ist es glaub ich einfach ein Hormon Schub. Kann ja durchaus mal sein. Aber wenn der ZS nicht passt dann ist auch kein ES
Achso ja danke jetzt bin ich wieder schlauer hehe das wusste ich nicht, dass man nen 2. Es gleich danach hat. Danke dir. Naja abwarten, was sich so tut
25.01.2014 13:57
Zitat von corinna1990:
Ja wirst du eh sehen. Jetzt kannst ja eh bald testen
Naja ist noch soooo lange.. 1,5 Wochen, vorher nicht. Aber ich stell mich mal auf Mens ein.
25.01.2014 14:00
Neee die wird nicht kommen
Habt ihr den es denn nutzen können ?
25.01.2014 14:02
Zitat von corinna1990:
Neee die wird nicht kommen
Ja am 21. war Es und wir haben am 18, 19 und 20. geherzelt. Sollte eigentlich gut sein, oder?
25.01.2014 14:05
Zitat von corinna1990:
Das ist doch Super
Das muss einfach gereicht haben
Naja mal abwarten.. Gehts dir denn jetzt schon wieder besser??
25.01.2014 14:08
Ja es geht. Es wird von Tag zu Tag jetzt endlich ein bisschen besser. Ich denke das liegt auch daran das der 4te Monat morgen beginnt
Da ich ja den Rückhalt von der Firma habe bin ich am überlegen ob ich jetzt die nächste Woche Zuhause bleibe Nicht das es dann wieder schlimmer wird
Ne Kollegin hat gesagt ich habe Hausverbot solange ich nicht Top fit bin
Da ich ja den Rückhalt von der Firma habe bin ich am überlegen ob ich jetzt die nächste Woche Zuhause bleibe Nicht das es dann wieder schlimmer wird
25.01.2014 14:10
Zitat von corinna1990:
Ja es geht. Es wird von Tag zu Tag jetzt endlich ein bisschen besser. Ich denke das liegt auch daran das der 4te Monat morgen beginnt
Das ist schön, dass es wieder aufwärts geht...
Wow wie die Zeit rennt, ich weiß noch wie ich deinen Test gesehen habe
Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen und wenn du den Rückhalt hast von deinen Kollegen, dann mach es so das du noch zuhause bleibst.. Lieber ne woche länger, als zu wenig
25.01.2014 14:14
hast du nette Kollegen, da kannst du wirklich froh drüber sein. bleib lieber ne Woche länger., so gehst du auf nr sicher
25.01.2014 14:15
Ja stimmt eh. Und ob ich jetzt 2 oder 3 Wochen Zuhause bin ist schon Wurscht. War jetzt den ganzen Jänner nicht arbeiten außer 2 Tage. Oh Mann
Ja Wahnsinn wie die zeit rennt
Nächste Woche schon NFM
Ja Wahnsinn wie die zeit rennt
Nächste Woche schon NFM
25.01.2014 14:19
Zitat von Naseweis:
wollen wir den namen ändern?
vorschläge bitte
25.01.2014 14:20
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naseweis:
wollen wir den namen ändern?
vorschläge bitte
Ich hab ja schon geschrieben, das ich es gut fänden würde, aber mit nem Vorschlag hmm, da happerts bei mir
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt