Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
13.01.2011 19:27
Sabine....verdammt! Ich seh dich online! Nu mal her mit den Babynews *grins*
13.01.2011 19:28
Mein US ging heute 50 min wie schön, er hat uns alles gezeigt und erklärt, hat uns sogar die Hand gezeigt, wie nach dem Motto "gib mir Fünf" und der FA war heute so geil drauf.
.
Es bleibt erstmal bei einem Mädchen, die Beine waren zu, aber laut so anhaltspunkte sollen wir uns auf Mädel einstellen.
.
Muss jetzt Magnesium aus der Apotheke holen, die sind besser, damit der Bauch nicht so hart wird und man schmerzen bekommt.
Und ich muss ab Februar alle 2 Tage so einen PH- Testhandschuh mir einführen und an so einer Farbscala vergleichen, somit kann man selbst testen und eine Frühgeburt vermeide.
Und ich soll mich mal auf dem Weg nach Krankenhäusern machen und wegen Vorbereitungskurs, aber alles schon erledigt
.
So jetzt hab ich am 03.02.11 wieder ein Termin, noch 3 Wochen, aber ok, vielleicht sieht man die Maus dann eindeutiger.
Aber war schon fazinierend auch für Schatzi, es ist alles super, dem Kind geht es echt super. Und er hat auf paarmal auf den Bauch gedrück und ich sollte husten, aber nix, das Kind liegt zu weit drin meinte er, sie zeigt sich einfach nicht richtig.
.
Es bleibt erstmal bei einem Mädchen, die Beine waren zu, aber laut so anhaltspunkte sollen wir uns auf Mädel einstellen.
.
Muss jetzt Magnesium aus der Apotheke holen, die sind besser, damit der Bauch nicht so hart wird und man schmerzen bekommt.
Und ich muss ab Februar alle 2 Tage so einen PH- Testhandschuh mir einführen und an so einer Farbscala vergleichen, somit kann man selbst testen und eine Frühgeburt vermeide.
Und ich soll mich mal auf dem Weg nach Krankenhäusern machen und wegen Vorbereitungskurs, aber alles schon erledigt
.
So jetzt hab ich am 03.02.11 wieder ein Termin, noch 3 Wochen, aber ok, vielleicht sieht man die Maus dann eindeutiger.
Aber war schon fazinierend auch für Schatzi, es ist alles super, dem Kind geht es echt super. Und er hat auf paarmal auf den Bauch gedrück und ich sollte husten, aber nix, das Kind liegt zu weit drin meinte er, sie zeigt sich einfach nicht richtig.
13.01.2011 19:38
Ein Mädel....wieeeeee schön Ich weiß, du wolltest gerne einen Jungen, aber glaub mir, ein Mädel ist auch was ganz Tolles! Ich würd zur Not auch nochmal eins nehmen *lach*
Schön das alles so schick war und das es der Prinzessin so gut geht!
Gehts deinem Schatz gut mit der Mädchen Diagnose?
13.01.2011 19:44
Zitat von Mama-von-Annina:
Ein Mädel....wieeeeee schön Ich weiß, du wolltest gerne einen Jungen, aber glaub mir, ein Mädel ist auch was ganz Tolles! Ich würd zur Not auch nochmal eins nehmen *lach*
Ja dem gehts gut damit, er meint hauptsache gesund und munter, das war ihm glaube echt am wichtigsten.
So und jetzt will er an den Laptop.
Bis morgen ihr süssen, ach hab um 12 uhr wieder italienischunterricht.
13.01.2011 19:45
Oooooohh wie schön Sabine, ein Mädchen ist doch soooo toll! Ich beneide euch alle so sehr! Hab jetzt ausgerechnet dass mein Freund und ich jetzt schon seit 150 Tagen probieren ein Baby zu kriegen knuuuuuutschh euch! Freue mich so dass bei euch allen alles super läuft!
13.01.2011 22:27
So Mädels, mal meinen Bauchi, finde der ist nicht weiter gewachsen ^^ und mein Hugobaby
14.01.2011 09:17
Morgännnnnnnnnn bin gerade schon einkaufen gewesen, wie schön leer, das sollte ich immer so machen.
Und jetzt hab ich ein Croissant, Brötchen und ein Nutellaglas vor mir liegen und lass es mir schmecken.
.
Meine Oberlippe sieht aus, hab ein riesen Herpes bekommen, vom Schnupfen, endlich ist der Schnupfen weg und dann das, na toll, schönes Geburtstagsgeschenkt am Sonntag, wenn das erstmal abheilt sieht das noch ekelhafter aus.
Und jetzt hab ich ein Croissant, Brötchen und ein Nutellaglas vor mir liegen und lass es mir schmecken.
.
Meine Oberlippe sieht aus, hab ein riesen Herpes bekommen, vom Schnupfen, endlich ist der Schnupfen weg und dann das, na toll, schönes Geburtstagsgeschenkt am Sonntag, wenn das erstmal abheilt sieht das noch ekelhafter aus.
14.01.2011 09:37
haben gestern von meinen bruder einige babysachen geholt
wickeltisch mit integrierter badewanne und so
wickeltisch mit integrierter badewanne und so
14.01.2011 09:59
Was für ein blöder Tag Hab beim Auto fahren ne Sekunde nicht aufgepasst und nu hab ich nen Spiegel weniger. Die Frau aus dem anderen Auto hatte nur nen Kratzer an der Tür, ist im Endeffekt kein Stress. Weiß auch nicht warum mich das so sehr runterzieht, ärgert mich einfach total Könnt voll heulen deswegen.
Nicht mal mein Mann hat geschimpft, nur 2 mal geseufzt. Ich hab noch nie nen Unfall gehabt, normalerweise müsst ich drüber lachen. Ach menno
Nicht mal mein Mann hat geschimpft, nur 2 mal geseufzt. Ich hab noch nie nen Unfall gehabt, normalerweise müsst ich drüber lachen. Ach menno
14.01.2011 10:08
Was für ein blöder Tag Hab beim Auto fahren ne Sekunde nicht aufgepasst und nu hab ich nen Spiegel weniger. Die Frau aus dem anderen Auto hatte nur nen Kratzer an der Tür, ist im Endeffekt kein Stress. Weiß auch nicht warum mich das so sehr runterzieht, ärgert mich einfach total Könnt voll heulen deswegen.
Ja das ist doch normal, das sind die Hormone und ich hätte mich auch geärgert, aber allerdings hätte ich von Patrick einen ärger bekommen
.
.
Habe eben mal auf dem Jugendamt angerufen, wegen der Vaterschaftsanerkennung, die könne wir schon jederzeit machen.
Aber, da Patrick italiener ist muss ich erst alleine dorthin die Mutterschaft anerkennen( hallo die sehen doch das ich schwanger bin ) und dann müssen wir nochmal einen Tag später hin das Patrick unterschreibt und ich muss noch ne Zustimmung geben, dass wir uns das Sorgerecht teilen. Was ein hickhack nur weil man nicht auf dem Papier als zusammen steht. Naja wenigstens waren die sehr nett.
14.01.2011 10:13
Na ich hab schon auch gedacht, das mein Mann meckert! Ich möchte mal wissen wie ich auf die Idee gekommen, von Anninas TaMu aus gleich zum einkaufen zu fahren. Da fahr ich sonst nie lang.
Und mein Mann rief irgendwann an, wo ich denn bleibe (bin hinterher dann noch einkaufen gegangen, stand ja quasi schon fast vorm Laden) und fragt ob ich einkaufen bin und das ich ja das ganze Zeug nicht allein hochschleppen soll. Und da fing ich an zu heulen und er war eigentlich wirklich ganz lieb als ich gebeichtet hab. Ist ja auch eigentlich nix Schlimmes passiert, nur gestreift.
Das ist ja doof, dass das so kompliziert ist @ Anerkennung! Aber hey, das du die Mutterschaft anerkennen musst, find ich ja mal saugeil Ich meine...also über sowas lässt sich ja auch streiten, ob du nun die Mutter von Aurelia bist oder nicht *kicher*
Und mein Mann rief irgendwann an, wo ich denn bleibe (bin hinterher dann noch einkaufen gegangen, stand ja quasi schon fast vorm Laden) und fragt ob ich einkaufen bin und das ich ja das ganze Zeug nicht allein hochschleppen soll. Und da fing ich an zu heulen und er war eigentlich wirklich ganz lieb als ich gebeichtet hab. Ist ja auch eigentlich nix Schlimmes passiert, nur gestreift.
Das ist ja doof, dass das so kompliziert ist @ Anerkennung! Aber hey, das du die Mutterschaft anerkennen musst, find ich ja mal saugeil Ich meine...also über sowas lässt sich ja auch streiten, ob du nun die Mutter von Aurelia bist oder nicht *kicher*
14.01.2011 10:18
Na ich hab schon auch gedacht, das mein Mann meckert! Ich möchte mal wissen wie ich auf die Idee gekommen, von Anninas TaMu aus gleich zum einkaufen zu fahren. Da fahr ich sonst nie lang.
Nö ich bin nicht die Mutter, ich muss sie erst noch Adoptieren so ein schwachsinn, wo soll sie denn sonst herkommen
.
.
Ich denke einfach mal deine Schatzi hat nicht gemeckert um dich nicht noch mehr hoch zubringen, das ist nämlich nicht gut für euch 2 schätze.
Habe heute auch schon wieder 3 Tüten getragen, oh man, ich versuch dann nicht soviel einzukaufen, aber am ende ist es doch ganz schön schwer.
14.01.2011 11:47
Solange keine Menschen zu Schaden kommen, mach dir darueber keinen Kopf. Das ist eben so.
Blech kann man ja leicht ersetzen. Lass dich davon nicht runterziehen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt