Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
13.01.2011 12:58
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Er sagte mir ja schon, dass man Jungen oft früher "erkennt"
Naja denn warte ich eben noch ein kleines Weilchen, vllt. sehen die morgen im KH was, da ist das ja auch etwas genauer
Ob ich jetzt nochmal nen anderen Arzt konsultiere?
Irgendwie finde ich das seltsam mit dem hohen Puls und dass er das nicht so für "voll" nimmer, finde ich auch etwas doof. Naja...aber deswegen geht es mir ja schlecht
Frag morgen im KH nach die werden dir sicher mehr Auskunft geben...
Wenn die mehr Zeit haben.... Mein FA ist sowieso immer kurz angebunden, da kann man nicht viel fragen und sagen
Werde mal schauen, ob es da morgen besser aussieht, sonst muss ich mal zum Hausarzt nächste Woche!
Ja manche haben nieeeee Zeit, setz dich durch oder erfrag es telefonisch... Ist egal was die von dir denken hauptsache du kannst ruhig schlafen...
13.01.2011 13:02
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Naja denn warte ich eben noch ein kleines Weilchen, vllt. sehen die morgen im KH was, da ist das ja auch etwas genauer
Irgendwie finde ich das seltsam mit dem hohen Puls und dass er das nicht so für "voll" nimmer, finde ich auch etwas doof. Naja...aber deswegen geht es mir ja schlecht
Wenn die mehr Zeit haben.... Mein FA ist sowieso immer kurz angebunden, da kann man nicht viel fragen und sagen
Werde mal schauen, ob es da morgen besser aussieht, sonst muss ich mal zum Hausarzt nächste Woche!
Ja manche haben nieeeee Zeit, setz dich durch oder erfrag es telefonisch... Ist egal was die von dir denken hauptsache du kannst ruhig schlafen...
Eben. Ist mir ja auch egal, wenn ich da bin, ich denke immer, dass ich da fragen kann was ich will und dass man es mir erklärt.
Von daher. Ich versuche es mal morgen im KH
@Sabine
Viel Spass!
13.01.2011 13:05
Binchen Binchen Binchen......
Eine Stunde und du hockst auf dem Stuhl.... Wie aufregend wünsch dir die perfekte Lage....
Denke an dich....
Eine Stunde und du hockst auf dem Stuhl.... Wie aufregend wünsch dir die perfekte Lage....
Denke an dich....
13.01.2011 13:06
Zitat von Emma1902:
Binchen Binchen Binchen......
Denke an dich....
Danke süsse, ich schick dir dann sofort ne Sms
13.01.2011 13:11
Zitat von Emma1902:
[size=30] JAAAAAAAAAAAAAAA [/size]
Irgendwie freu ich mich doch auf ein Mädel, habe es mir jetzt 3 Wochen schmackhaft gemacht, Schatzi meint ich hab einen schaden
13.01.2011 13:12
Ja so ist das im Endeffekt sind die wÜRFEL SCHON GEFALLEN UND ES stellt sich nur die Frage: Zeig ich mich oder nich.....
13.01.2011 13:29
Zitat von Emma1902:
Ja so ist das im Endeffekt sind die wÜRFEL SCHON GEFALLEN UND ES stellt sich nur die Frage: Zeig ich mich oder nich.....
Das unterschreibe ich sofort...
13.01.2011 13:46
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
[size=30] JAAAAAAAAAAAAAAA [/size]
Irgendwie freu ich mich doch auf ein Mädel, habe es mir jetzt 3 Wochen schmackhaft gemacht, Schatzi meint ich hab einen schaden
Na dann bin ich mal auf Aussagekräftige Bilder gespannt... Mit einem kleinen Zipfel...
Von meinem Organscreening 21+3
13.01.2011 14:45
LOOOOOOL was wirds denn jetzt???? ich bin grad so gespannt! Mädel oder wie???
aaaah spannt mich doch nicht so auf die folter!!!
aaaah spannt mich doch nicht so auf die folter!!!
13.01.2011 14:53
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Ich würd das genauso sehen, im KH nachfragen!
Hm, also unsere Kleine hat sich in der 16. oder 17. Woche sehr eindeutig geoutet, da gab es nichts zum dran rumdeuten. Generell könnte man schon sagen, bei Jungs isses einfacher....aber erst ab einer gewissen SS Woche. In der 15. Woche können Schamlippen schon mal auch noch wie ein Penis wirken auf dem US.
Aber ich bin sehr gespannt, was es wird. Und am Ende isses ja auch wurscht, was es ist. Hauptsache der Nachwuchs kommt gesund zur Welt...
13.01.2011 14:53
Sabine weiß jetzt bestimmt schon was es wird *hibbel*
Bin ganz neugierig.....
Bin ganz neugierig.....
13.01.2011 16:01
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Ich würd das genauso sehen, im KH nachfragen!
Hm, also unsere Kleine hat sich in der 16. oder 17. Woche sehr eindeutig geoutet, da gab es nichts zum dran rumdeuten. Generell könnte man schon sagen, bei Jungs isses einfacher....aber erst ab einer gewissen SS Woche. In der 15. Woche können Schamlippen schon mal auch noch wie ein Penis wirken auf dem US.
Aber ich bin sehr gespannt, was es wird. Und am Ende isses ja auch wurscht, was es ist. Hauptsache der Nachwuchs kommt gesund zur Welt...
Denn will ich mal hoffen, dass die morgen im KH mehr Zeit haben. Ansonsten werde ich mir Montag mal nen Termin bei meinem Hausarzt machen und im Zweifel noch beim Kardiologen.
Ich meine ich komme auch "erst" in die 17. SSw morgen, beim nächsten Mal sieht man es bestimmt viel genauer und denn hoffe ich drauf, dass was wird, damit ich endlich ruhiger bin
Ja so ist es mir auch egal, und Gesundheit ist ja nun gerade in meinem Fall wichtig und dass ich möglichst lange mit Krümel im Bauch weiterkomme und nicht vorzeitig entbinden muss!
Aber ich bin eben so neugierig
13.01.2011 16:02
Zitat von Mama-von-Annina:
Sabine weiß jetzt bestimmt schon was es wird *hibbel*
Bin ganz neugierig.....
Ich auch, hoffentlich kommt die bald
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt