Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
12.01.2011 17:41
Zitat von Sabine82:

Mensch ist ja schon eine richtig tolle Murmel!!! Aber du hast ja auch bald Halbzeit.

Musste vorhin an dich denken, als ich in den Nachrichten vom Hochwasser gehört habe. Seit ihr auch betroffen? Kommst dich aus Mainz nicht?!...
lia06
1315 Beiträge
12.01.2011 17:46
Zitat von Emma1902:

Binchen was für ein schöner Bauch... Schon richtig VOLL SCHWANGER....
Ich muss euch mal grad was erzählen.....
.
. Ich war grad mit Emma in der Krabbelgruppe und eine Mama (mit der ich supi auskomme) sagt: Mensch Anja , das mit deiner SS ist ja so aufregend... Ich freu mich schon das alles mitzuerleben." Fand ich echt süß.... Falls ihr euch noch erinnert erzählte ich auch von einem Raufbold (nennen wir ihn ,mal so) in unserer Gruppe . Die Mama ist sehr kirchlich und sagte heute:" Ja meinen Herzlichsten zur SS und übrigens Scheiße ich bin auch SS!" Ich dachte mir fällt die Kinnlade runter , sie hat schon 3 aber gut dass ist deren Problem... Sie sagte wörtl. Scheisse... Weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll..... War nicht geplant und jetzt bereut sie es... Die ist schon 40..... War echt betroffen über den Ausdruck...
Aber noch was Schönes eine andere Mama ist auch noch mit SS und hat schon in Juni Termin... Ich fragte sie wieso sie es erst jetzt erzählt und sie sagte:" Ich habe einen gutartigen Tumor in der Leber und wir wussten nicht ob es bei uns bleibt!" Soviele Neuigkeiten auf einmal.....
Mädels ich bin dankbar , dass ich und mein Engel gesund sind und wünsche mir für uns alle das das bei uns allen auch so bleibt...
das man erst sehen muss wie schwer es andere haben um das eigene Glück wieder richtig wahr zu nehmen...
Hab euch lieb,,,

Ja das stimmt, manchmal verliert man es kurzzeitig aus den Augen...
12.01.2011 17:51
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Ja, sieht doch schon ganz ordentlich aus
Mein Bauchi schrumpft^^ muss mal wieder mehr essen, denn geht das wohl wieder voran

Mach doch aufmal Bildchen rein!
Du musst aber essen, gerade jetzt, denk doch an dein Hugo, der brauch das jetzt zum wachsen.

Ja klar, der wurde ja auch über die Infusionen die Tage ernährt, das ist nicht schlimm gewesen. Ganz im Gegenteil, da war er optimal versorgt.
Ich werde heute Abend oder morgen früh mal Bilder machen!!!!
esy88
16954 Beiträge
12.01.2011 18:23
weiß einer von euch wie lange die standesamtliche hochzeit dauert?
wollen nämlich taufe und hochzeit an einen tag machen
12.01.2011 18:27
Heute habe ich mir erstmal ein neues Blutdruckmessgerät zugelegt, um zu schauen, wie der Blutdruck und auch der Puls sich entwickelt und der ist wirklich echt hoch.
Habe heute mal alle 2 Stunden gemessen und da lag der immer über 150/90 und der Puls immer so bei 140, zeitweise auch bis 160 hoch. Das ist irgendwie total außer der Norm, ich werde das morgen mal mit meinem Frauenarzt besprechen müssen.

Ich hoffe euch geht es besser?

War heute nochmal bei Möbel Kraft (großes Möbelhaus bei uns in der Nähe) um mit meiner Mutter nach einem Kinderwagen und einem Kinderzimmer zu schauen.
Da habe ich einiges entdeckt, nun muss ich noch warten was es nur wird
12.01.2011 18:30
Zitat von esy88:

Also nur die Prozedur mit dem Standesbeamten dauert zwischen 20 und 60 Minuten. Hängt auch von euch ab, er bespricht vorher mit euch, was er in der Rede anwenden will, dann könnt ihr jemanden Klavier spielen lassen zwischendurch usw.
Danach warten ja Clubs, Vereine, Feuerwehr usw. meist vor der Türe (war bei uns bei beidem so) und das kann nochmal ne Stunde oder zwei dauern, dann der Fotograf hat bei uns auch nochmal ca. 2 Stunden benötigt
Aber ich weiß ja nicht was du machen willst, genauso ist es auch preislich mit der Hochzeit, kann sehr teuer werden, kann man aber auch günstig machen....
12.01.2011 19:40
Zitat von lia06:

Zitat von Mama-von-Annina:

So sah ich bei Annina etwa glaub in der 17. oder 18. Woche aus. Muss mal die ganzen CD´s durchforsten. Vom bitteren Ende hab ich grad kein Bild aufm PC

Sieht schön aus!!! Hätte auch schon gerne früher eine Murmel gehabt, aber die wollte einfach nicht wachsen.

Ja vorher war ich sehr schlank, mit 52kg auf 170cm. Hatte zu Beginne ein Bauchumfang von 65cm. Aber die Zeiten sind schon lange vorbei. . Jetzt sehe ich so aus, wie in der 17.SSW.

Na ich find das nicht so schlimm! Erstens mal warst du ja in der 17. SSW offensichtlich noch sehr schlank und zweitens soll man auch ein bissel sehen, das man schon ein Kind bekommen hat *find* Ich hab da irgendwie kein Problem damit, mein Mann liebt mich so wie ich bin und ich komm mit meinem Körper gut klar, der halt schonmal ein Kind ausgetragen hat.

Nur mein Busen...den find ich eine Katastrophe. Ich muss ganz ehrlich sein: Wenn Zwergi Nr. 2 da ist und die Babyzeit rum ist, dann würd ich theoretisch gerne ne Brust OP machen lassen. Im Grunde sieht es zwar nur mein Mann und der sagt, das ich ne Macke hab, aber ich fühl mich damit halt unwohl....
12.01.2011 19:40
Zitat von esy88:

Das ist ne kurze Prozedur, ich glaub ne halbe Stunde war es bei uns nicht mal ganz...
12.01.2011 20:08
Bin aus Mainz, aber in dem Vorort wo ich wohne ist kein Hochwasser, das ist bissl weiter weg vom Rhein, aber da wo unser Haus hinkommt ist Wiese dann Strasse dann Wiese und dann kommt der Rhein. Wir fahren jetzt die Tage mal zum Grundstück um zu schauen, was da los ist.
.
.
Waren gerade Fliesen für die Küche kaufen, und als wir im Baumarkt standen, wäre ich fast eingepennt, so müde war ich auf einmal.
.
Freu mich morgen auf FA Termin, kann es kaum erwarten
12.01.2011 22:08
Morgen?????
Cooooooooooooooooooooool...morgen gibts ein Outing
Ich tipp auf Mädel (sorry)!
12.01.2011 22:09

Morgen?????
Cooooooooooooooooooooool...morgen gibts ein Outing
Ich tipp auf Mädel (sorry)!

Tipp mal für mich auf Mädel und auch darauf, dass ich es morgen erfahren werde
lia06
1315 Beiträge
12.01.2011 22:51
@Sabine und Lara: Ich wünsche euch morgen einen tollen Termin beim FA bzw. bei der Feindiagnostik.

Na ich bin dann auch gespannt, ob es ein Outing gibt.
13.01.2011 08:42
Guten Morgen ihr Süßen!!!!!
Wünsch euch einen schönen Tag und Lara und Sabine viel Spaß beim Baby TV

Ich leg mich glaub ich nochmal ins Bett. Mein Kind macht momentan die Nacht zum Tag. Hach, was freu ich mich auf die Zeit, wenns das Geplärre nachts im Duett gibt ab August
esy88
16954 Beiträge
13.01.2011 09:01

Zitat von esy88:

Das ist ne kurze Prozedur, ich glaub ne halbe Stunde war es bei uns nicht mal ganz...

cool wollen nämlich taufe und standesamt an einem tag
13.01.2011 09:13

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!
Wünsch euch einen schönen Tag und Lara und Sabine viel Spaß beim Baby TV

Ich leg mich glaub ich nochmal ins Bett. Mein Kind macht momentan die Nacht zum Tag. Hach, was freu ich mich auf die Zeit, wenns das Geplärre nachts im Duett gibt ab August

SABINCHEN: Ganz schnell melden wenn du bescheid weißt...*hibbel*hibbel* Und Lara natürlich auch...
Dori: Wie was Nacht zum Tag???? Emma steht seid 3 Tagen zwischen1.30 und 4.30 auf heute wars halb drei und ich könnt mich einfach nur hinhauen... Bin ends KO....Hoffe du hast bald wieder mehr ruhe...
Esy: Weisst du denn schon was für ein Kleid es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt