Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
12.01.2011 11:56
Zitat von Firiel:
Hihi wird ein Junge
Boar ich hab gerad mal RTL angemacht - gemeinsame Wohnung. Sorry, aber der Typ geht garnicht... Musste mal raus
das läuft bei mir auch nebenbei und ich denk mir das selbe
12.01.2011 11:56
Zitat von Emma1902:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Soooooo...ich muss mal was zum Thema Nahrungsbeschaffung sagen: Ein interessantes Thema wie ich finde, stehe ich im Moment doch ständig zwischen Hunger und großem Ekel vor Lebensmitteln. Getränke gestalten sich nach wie vor schwierig, und nachdem ich gestern einen dreiviertel Liter Hohes C Milder Apfel getrunken hatte und gemerkt habe, das der Mist verdammt verdauungsfördernd wirkt *hust* muss ich heute endlich ne Alternative zum Saft finden. Tee ging heute morgen 2 Schlucke, nun hab ich mir Punica Tea & Fruit geholt, wusste aber an der Kasse schon, dass das wahrscheinlich doch nix wird. Naja, zum runterspülen vom Essen ging es eben, nun hoffe ich, das mir für später noch irgendwas einfällt, was ich trinken könnte.
Ich kann jetzt wieder Brötchen essen *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuu* Aber nur welche, die ich beim Bäcker fertig belegt kaufe. Am liebsten Eierbrötchen, an sowas wär ich sonst nie rangegangen! Nach wie vor kann ich Pfirsich Maracuja Joghurt essen und seit kurzem alle Joghurt Produkte die mit Vanille sind. Dazu Unmengen an Corn Flakes und außerdem Bananen. Und Mandarinen aus der Dose gehen auch, und ab und an ein Salat.
Hm, vielleicht liest sich das immer noch einseitig, aber ich finde dass das schon enorme Fortschritte sind. Am WE hatten wir sogar Gulasch und Rotkraut und ich konnt es essen. Tja, wie man sieht, es wird so langsam. Mir gehen nur die ständigen Gedankengänge rund um die Nahrungsbeschaffung auf den Zeiger! Ich könnt immerzu essen, auch wenns mir schlecht ist, aber das Meiste mag ich ja noch nciht wirklich. Also ist Essen nach wie vor ein bescheuert interessantes Thema, um das sich ca. die Hälfte meines Tagesablaufes dreht *gg*
So, ich habe fertig und ihr habt euch jetzt bestimmt unglaublich über mein sinnloses Geblubber zum Thema Essen gefreut *lach*
Ach du bist einfach der Hammer, wie gesagt selbst Socken Stopfen würde bei dir aufregend klingen...
Ich finde deine Ernährungsliste ist doch erheblich gewachsen.. Und stehen ja auch viele Nahrhafte Dinge drauf.. Das mit den Brötchen ist doch supi , aber pass schön bei den Eiern auf, wegen dieser Dioxin Geschichte....
Oh Süße...ganz ehrlich? Wenn ich Socken stopfen könnte, ich würd dir gerne ne mehrseitige Abhandlung zu dem Thema schreiben, ganz wirklich *grins und knuddel*
Ja, also wo ich es hinterher durchgelesen hab, fand ich es eigentlich auch ganz okay. Meine Schwester ist mir bissel auf den Zeiger gegangen. War aber auch doof, jedes Mal wenn sie grad angerufen hat, hatten wir was vom Mäcces oder Pizzeria oder so und einmal gab es sogar Instant Kartoffelbrei Ich meine, ich konnte wochenlang fast gar nix essen und sollte außerdem viel liegen und konnte nicht ewig in der Küche stehen. bei ihr kam es jedes Mal so rüber, als ob ich meiner Familie nur Schrott gebe. Und dabei mache ich viel Gesundes und auch fast alles selber, bei mir gibts zum Beispiel nie gekauftes Fruchtmus, wird alles frisch zubereitet!
Naja, am Sonntag erzähl ich ihr also was von Gulasch und Rotkraut und sie fragt so ob das Kraut ausm Glas ist. Und ich sag zu ihr "Na klar, wo solls auch sonst herkommen?" Und sie meint "Wir haben heute Rotkrautsalat. Den hab ich aus Frischem gemacht!" AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Habsch mir jedenfalls so gedacht in dem Moment und nix gesagt! Nö nö, das passt schon! Ich meine, ich bin Risikoschwanger und blute mittlerweile seit mehr als 3 Wochen....lächerlich, oder? Da kann man doch sonntags den Haushalt schmeißen,mit dem Kind ne Wanderung durch die Berge unternehmen und sich hinterher in die Küche stellen und frisches Rotkraut raspeln, man man man. Ich lieb meine Schwester ja echt, aber es ist gelegentlich besser das wir uns nicht oft sehen und so!
Nu bin ich schon wieder vom Thema abgekommen! Was macht die Esserei bei dir denn Süße?
Ist es nicht verwunderlich wie man sich ausseinanderlebt wenn man nicht mehr zusammen wohnt? Ist bei uns ja auch so....
Also ich liebe Kühne Rotkohl und ja verdammt ich kauf auch mal Instant Püree, na und , dafür ist es da.... Ich seh das mit dem Obst auch wie du ich koch Apfel , Orangen und ein bissl Zucker und Pürriere die ganz Sache und es schmeckt einfach besser als diese gekaufte, mit Süßstoff , den mag ich ja nicht sooo gerne...
Heute hatte ich schon ein halbes Toasty und JUCHUUUU es ist noch drin... Jetzt gehts ab zur Krabbelgruppe.. Bin um 13 Uhr wieder da.. Kannst auch gerne dann mal durchrufen wenn du langeweile hast... Püppi schläft dann
Ruf einfach an wenn du wieder da bist
12.01.2011 11:58
Die Folge hab ich schon vor Monaten mal gesehen, der ist wirklich ekelhaft, bähhhhhhhhh.
.
.
Der FA hat aber vermutet auf Mädel, hoffe wirklich das es doch noch einen Schniedel besitzt
.
.
Der FA hat aber vermutet auf Mädel, hoffe wirklich das es doch noch einen Schniedel besitzt
12.01.2011 12:00
Der ist so gruselig....
Naja, ich Wunder mich eh immer, was für Wohnungen sich Studenten leisten können bei der Sendung...
Naja, ich Wunder mich eh immer, was für Wohnungen sich Studenten leisten können bei der Sendung...
12.01.2011 12:02
Zitat von Firiel:
Der ist so gruselig....
ja das hab ich mir auch schon oft gedacht...
die einrichtungen dann noch dazu
12.01.2011 12:06
Also wir sind damals mit 22 zusammen gezogen und hätten wir beide nicht in unserer Ausbildungszeit nicht gespart, dann hätten wir unsere Jugendzimmer mitnehmen müssen...
Na, ob das auch immer alles so stimmt ist fraglich...
12.01.2011 12:08
Zitat von Firiel:
Also wir sind damals mit 22 zusammen gezogen und hätten wir beide nicht in unserer Ausbildungszeit nicht gespart, dann hätten wir unsere Jugendzimmer mitnehmen müssen...
Nein, das stimmt nicht, die bekommen von RTL alles von Drehbuch gemacht, ein ehemaliger Klassenkamerad war dort und hab ihn gefragt, weil der am Ende mit einer Floridareise auf dem Reisebüro als Überraschung für seine Freundin hatte, war alles nur gespielt, und die bekommen keinen Cent dafür, und in diese Wohnung ist er auch nicht gezogen, war nämlich nicht seine. Alles nur Show.
12.01.2011 12:17
Hab ich mir gedacht - das ist meistens so.
Es gibt ne Gartenserie " Ab ins Beet " und einen von diesen Gärtnern kennt mein Mann - die nehmen hinterher alle Dekosachen wieder mit usw
Die haben auch beim Bernd Stelter die Show aufgenommen und den Garten so verwüstet, dass die Firma, in der mein Mann arbeitet alles wieder umgebaut hat...
Es gibt ne Gartenserie " Ab ins Beet " und einen von diesen Gärtnern kennt mein Mann - die nehmen hinterher alle Dekosachen wieder mit usw
Die haben auch beim Bernd Stelter die Show aufgenommen und den Garten so verwüstet, dass die Firma, in der mein Mann arbeitet alles wieder umgebaut hat...
12.01.2011 12:18
Zitat von Firiel:
wir waren damals 18 und 19 und konnten das auch nur machen da wir echt immer gespart haben
12.01.2011 12:23
Ich wäre am liebsten auch so früh mit Schatzi zusammen gezogen, aber ich hatte noch ne zweite Ausbildung gemacht, in der ich kein Geld verdient hab ( bzw. zu wenig um ne Wohnung zu bezahlen ).
Seine Eltern sind schwierig - haben seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr - zum Glück!!!!!
Seine Eltern sind schwierig - haben seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr - zum Glück!!!!!
12.01.2011 12:27
Zitat von Firiel:
Ich wäre am liebsten auch so früh mit Schatzi zusammen gezogen, aber ich hatte noch ne zweite Ausbildung gemacht, in der ich kein Geld verdient hab ( bzw. zu wenig um ne Wohnung zu bezahlen ).
oh ja ist klar
naja wir verstehen uns mit unseren eltern gut aber wir haben wirklich alles selber finanziert
bis auf die couch die hat uns opa spendiert
12.01.2011 12:29
Wr haben nur noch mit seinem Bruder Kontakt. Der rief tatsächlich am 1. Weihnachtstag an um zu fragen, ob man die SS sehen kann ... Wur glauben er war bei den Eltern und die wollten das wissen ...
Ich sag nur, seltsame Familie
Ich sag nur, seltsame Familie
12.01.2011 12:46
Binchen was für ein schöner Bauch... Schon richtig VOLL SCHWANGER....
Ich muss euch mal grad was erzählen.....
.
. Ich war grad mit Emma in der Krabbelgruppe und eine Mama (mit der ich supi auskomme) sagt: Mensch Anja , das mit deiner SS ist ja so aufregend... Ich freu mich schon das alles mitzuerleben." Fand ich echt süß.... Falls ihr euch noch erinnert erzählte ich auch von einem Raufbold (nennen wir ihn ,mal so) in unserer Gruppe . Die Mama ist sehr kirchlich und sagte heute:" Ja meinen Herzlichsten zur SS und übrigens Scheiße ich bin auch SS!" Ich dachte mir fällt die Kinnlade runter , sie hat schon 3 aber gut dass ist deren Problem... Sie sagte wörtl. Scheisse... Weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll..... War nicht geplant und jetzt bereut sie es... Die ist schon 40..... War echt betroffen über den Ausdruck...
Aber noch was Schönes eine andere Mama ist auch noch mit SS und hat schon in Juni Termin... Ich fragte sie wieso sie es erst jetzt erzählt und sie sagte:" Ich habe einen gutartigen Tumor in der Leber und wir wussten nicht ob es bei uns bleibt!" Soviele Neuigkeiten auf einmal.....
Mädels ich bin dankbar , dass ich und mein Engel gesund sind und wünsche mir für uns alle das das bei uns allen auch so bleibt...
das man erst sehen muss wie schwer es andere haben um das eigene Glück wieder richtig wahr zu nehmen...
Hab euch lieb,,,
.
. Ich war grad mit Emma in der Krabbelgruppe und eine Mama (mit der ich supi auskomme) sagt: Mensch Anja , das mit deiner SS ist ja so aufregend... Ich freu mich schon das alles mitzuerleben." Fand ich echt süß.... Falls ihr euch noch erinnert erzählte ich auch von einem Raufbold (nennen wir ihn ,mal so) in unserer Gruppe . Die Mama ist sehr kirchlich und sagte heute:" Ja meinen Herzlichsten zur SS und übrigens Scheiße ich bin auch SS!" Ich dachte mir fällt die Kinnlade runter , sie hat schon 3 aber gut dass ist deren Problem... Sie sagte wörtl. Scheisse... Weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll..... War nicht geplant und jetzt bereut sie es... Die ist schon 40..... War echt betroffen über den Ausdruck...
Aber noch was Schönes eine andere Mama ist auch noch mit SS und hat schon in Juni Termin... Ich fragte sie wieso sie es erst jetzt erzählt und sie sagte:" Ich habe einen gutartigen Tumor in der Leber und wir wussten nicht ob es bei uns bleibt!" Soviele Neuigkeiten auf einmal.....
Mädels ich bin dankbar , dass ich und mein Engel gesund sind und wünsche mir für uns alle das das bei uns allen auch so bleibt...
das man erst sehen muss wie schwer es andere haben um das eigene Glück wieder richtig wahr zu nehmen...
Hab euch lieb,,,
12.01.2011 13:59
Zitat von Emma1902:
Binchen was für ein schöner Bauch... Schon richtig VOLL SCHWANGER....
.
Hab euch lieb,,,
Ohhhhhhhhhh, du hast total Recht. Haben dich auch lieb
12.01.2011 17:31
So sah ich bei Annina etwa glaub in der 17. oder 18. Woche aus. Muss mal die ganzen CD´s durchforsten. Vom bitteren Ende hab ich grad kein Bild aufm PC
Sieht schön aus!!! Hätte auch schon gerne früher eine Murmel gehabt, aber die wollte einfach nicht wachsen.
Ja vorher war ich sehr schlank, mit 52kg auf 170cm. Hatte zu Beginne ein Bauchumfang von 65cm. Aber die Zeiten sind schon lange vorbei. . Jetzt sehe ich so aus, wie in der 17.SSW.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt