Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
11.01.2011 19:36
Zitat von Anastasia1986:

Ok, dann auch mal meine dicke Plautze. Hab ja noch n bissel Speck, was dazu kommt. Das Bild ist bei 13+0 gemacht worden, MORGENS. Deswegen so zerknittert

Ach wei süß, ne richtig feste Murmel... Ich seh garnix knittriges... Das mit dem Schwarz-weiß is ne Bomben Idee, sieht sehr schön aus
11.01.2011 19:36
Zitat von esy88:

fahr morgen mit ner freundin frühstücken
die hat auch einen kleinen sohn der ist 5 monate

haha na dann euch ganz viel Spass und dir beim dran gewöhnen..
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.01.2011 19:55
Danke Emma deiner ist auch super süß
lia06
1315 Beiträge
11.01.2011 20:11
Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Den Beckenknochen müsst ihr euch wegdenken
So da mein Bauch am Morgen
Dori dein Tattoo ist echt schick , hattest du das bei Ninnchen auch schon? Und ist es ganz geblieben?

Ja auch deine Murmel kann ich sehen!!!
Ach ich finde Babybäuche einfach nur schön...

Schade, dass es dir so schlecht ging am WE. Hoffe die K...... geht schnell wieder weg!!!

Danke das ist echt süß von dir... Wie geht es denn deiner kleinen Tanzmaus?

Der geht es im Moment richtig gut. Danke der Nachfrage. Die Zeit vergeht so schnell und schon sind sie groß...
lia06
1315 Beiträge
11.01.2011 20:14
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Hoffentlich wird es ne Prinzessin, hab wieder was tolles gefunden

achso, die hier
http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-CABRIO-FIX-CABRIOFIX- DESIGN-2011-MARBLE-PINK-/230559381797?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item35ae68f925

Echt schick pretty in pink, meiner ist schwarz und gebraucht

Kann ich mich nur anschließen. Ein Thron für eine richtige Prinzessin...
11.01.2011 20:26
Zitat von Emma1902:

Dori zeig mal....... *neugierig bin*
Hier zeig dir auch mein eines...
Binchen , Esy, Ana, Lara los her mit euren Plauzen...

Muss ich dich vertrösten, hab davon kein Bild aufm Rechner. Muss Schatzi morgen früh mal bitten eins zu knipsen...
11.01.2011 20:27
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

achso, die hier
http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-CABRIO-FIX-CABRIOFIX- DESIGN-2011-MARBLE-PINK-/230559381797?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item35ae68f925

Boah, das ist ja böse! Von dem Tick bin ich zum Glück weg, hab am Anfang auch oft Pink gekauft und ich schwöre dir, irgendwann bekommt man von dem Mist echt Augenkrebs! Konnte es nicht mehr sehen. Annina hat mittlerweile ihre Klamotten eher noch in dezenteren Farben, damit kommen wir besser klar und es schont die Augen *gg*
11.01.2011 20:28
Zitat von lia06:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal das US Bild von gestern von Zwergi und der Ansatz vom Babybauch heute morgen...nüchtern, also ohne Frühstück Ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen mit mir gerungen, aber ehrlich...er ist gewachsen!!!! Und wie ich persönlich finde, schon ganz schön! Das war vorher alles ganz flach...nu wöllt es sich schon fleißig *freu*

Tolle Mürmel hats du schon!!!
Man hört ja immer wieder, dass es beim zweiten Kind schneller gehen soll. Freue mich voll...

Na das müssen dann die "Zweifachmamas" unter Beweis stellen. Anja und ich sind die Vorreiter, bin echt gespannt wann du dich dazugesellen wirst. Und ob man bei dir auch so schnell was sieht.
Wie war das in der 1. SS? Hat man es da schnell gesehen? Bei mir ja...
11.01.2011 20:29
Zitat von Anastasia1986:

Ok, dann auch mal meine dicke Plautze. Hab ja noch n bissel Speck, was dazu kommt. Das Bild ist bei 13+0 gemacht worden, MORGENS. Deswegen so zerknittert

Superschöner Bauchi
11.01.2011 20:30
Zitat von Sabine82:

Ich war beim Arzt, und was hat er gemacht??? Garnix!!!
Er kann mir nicht helfen, da muss ich durch, er verschreibt nichts Chemisches, einziges was mir heute Nacht helfen wird ist Säuglingsnasentropfen die darf ich nehmen, aber auch nur 2-3 Tage und die dinger helfen, ich bekomme wieder Luft, ich hoffe heute Nacht auch, sonst dreh ich echt durch.
Da das dann so trocken wird in der Nase, reist es total im Rachen und dann kann ich auch nicht schlafen.
.
.
Ach ihr süssen wisst ihr was gerade passiert ist, ich liege da und Krümelchen bewegt sich und Patrick hat die Hand drauf gehalten und er hat es gemerkt
.
.
Hab leider kein Foto vom Laminat, schaut mal bei der Seite Poco Domäne und dann auf TV Spot da ist es dann.
.
.
Anja spatz, gehts dir so mies??? Hoffe es ist bald vorbei.

Arme Maus! Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser
lia06
1315 Beiträge
11.01.2011 20:32

Zitat von lia06:

Hier mal das US Bild von gestern von Zwergi und der Ansatz vom Babybauch heute morgen...nüchtern, also ohne Frühstück Ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen mit mir gerungen, aber ehrlich...er ist gewachsen!!!! Und wie ich persönlich finde, schon ganz schön! Das war vorher alles ganz flach...nu wöllt es sich schon fleißig *freu*

Man hört ja immer wieder, dass es beim zweiten Kind schneller gehen soll. Freue mich voll...

Na das müssen dann die "Zweifachmamas" unter Beweis stellen. Anja und ich sind die Vorreiter, bin echt gespannt wann du dich dazugesellen wirst. Und ob man bei dir auch so schnell was sieht.

Hier war ich 17+0
11.01.2011 20:36
Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

Hier war ich 17+0

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....oder?
Du sieht ÜBERHAUPT nicht schwanger aus!!!!!
11.01.2011 20:43
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

achso, die hier

naja wenn ich einen hätte würde ich es auch nochmal nehmen, aber ich muss ja nun alles neukaufen, ob ich will oder nicht
11.01.2011 20:44
Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

achso, die hier

Kann ich mich nur anschließen. Ein Thron für eine richtige Prinzessin...

Es muss nur noch die Prinzessin werden
lia06
1315 Beiträge
11.01.2011 20:59

Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

Hier war ich 17+0

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....oder?
Du sieht ÜBERHAUPT nicht schwanger aus!!!!!

Ja das kannst du laut sagen
Hätte ich sie nicht so schnell gespührt, hätte ich es selber nicht geglaubt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt