Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
11.01.2011 13:40
Zitat von Sabine82:
AHHHHHHHHHHHHHHH hab Wochenwechsel 19. Woche wie krass
Herzlichen Glückwunsch
11.01.2011 15:01
Hoffentlich wird es ne Prinzessin, hab wieder was tolles gefunden
11.01.2011 15:05
Zitat von Lara83:
achso, die hier
http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-CABRIO-FIX-CABRIOFIX- DESIGN-2011-MARBLE-PINK-/230559381797?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item35ae68f925
11.01.2011 15:27
Zitat von Mama-von-Annina:
Hier mal das US Bild von gestern von Zwergi und der Ansatz vom Babybauch heute morgen...nüchtern, also ohne Frühstück Ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen mit mir gerungen, aber ehrlich...er ist gewachsen!!!! Und wie ich persönlich finde, schon ganz schön! Das war vorher alles ganz flach...nu wöllt es sich schon fleißig *freu*
Tolle Mürmel hats du schon!!!
Man hört ja immer wieder, dass es beim zweiten Kind schneller gehen soll. Freue mich voll...
11.01.2011 15:31
Zitat von Sabine82:
AHHHHHHHHHHHHHHH hab Wochenwechsel 19. Woche wie krass
Herzlichen Glückwunsch"!!
Mensch wie die Zeit vergeht.
Nächste Woche ist Halbzeit!!!
11.01.2011 15:33
Zitat von Sabine82:
Hallo ihr süssen
Dori ist doch schön wirklich, ich freu mich so sehr für dich!!!
.
.
Die Grippe hat mich voll im Griff, hab über Nacht schnupfen bekommen und habe nur 5 Stunden geschlafen und das nur in etappen, weil es im Hals so gekratzt hat und die Ohren weh taten.
War dann heute in der Apotheke und habe mir Salbeibonbons gekauft und Meersalzspray. ihhhhhhhhhhhhhh
Naja zum Arzt will ich irgendwie nicht gehen, der kann mir auch nicht helfen, darf ja eh nix nehmen.
Um 3 Uhr heute morgen habe ich mir heisse Milch mit Honig gemacht und Kräuterbonbons gelutscht, hat schon geholfen es zu beruhigen.
.
.
Waren gerade 25 päckchen Laminat kaufen, und habe gerade Ofentortellini alla Panna im Ofen, ich hoffe ich bekomm die runter.
.
.
Am Sonntag hab ich geburtstag, da gibt eine Käsetorte ein Philadelfiatort und Muffins, die mache ich alle selbst....Hab da viel zu tun.
.
.
Anja where are you?????
Rahel schön wenn du wieder da bist, freu mich total auf dich und deine schreiberei
.
Lara, schön das alles gut ist.
Hab am Donnerstag Organsceening hoffe dann auf einen Alessandro
Ich wünsche dir schnelle und gute Genesung... Hört sich ja nicht so toll an.
Nussbaumlaminat sieht bestimmt klasse aus, hast du ein Bild davon?
11.01.2011 15:36
Zitat von Emma1902:
Den Beckenknochen müsst ihr euch wegdenken
So da mein Bauch am Morgen
Dori dein Tattoo ist echt schick , hattest du das bei Ninnchen auch schon? Und ist es ganz geblieben?
Ja auch deine Murmel kann ich sehen!!!
Ach ich finde Babybäuche einfach nur schön...
Schade, dass es dir so schlecht ging am WE. Hoffe die K...... geht schnell wieder weg!!!
11.01.2011 15:53
Ok, dann auch mal meine dicke Plautze. Hab ja noch n bissel Speck, was dazu kommt. Das Bild ist bei 13+0 gemacht worden, MORGENS. Deswegen so zerknittert
11.01.2011 17:15
Ich war beim Arzt, und was hat er gemacht??? Garnix!!!
Er kann mir nicht helfen, da muss ich durch, er verschreibt nichts Chemisches, einziges was mir heute Nacht helfen wird ist Säuglingsnasentropfen die darf ich nehmen, aber auch nur 2-3 Tage und die dinger helfen, ich bekomme wieder Luft, ich hoffe heute Nacht auch, sonst dreh ich echt durch.
Da das dann so trocken wird in der Nase, reist es total im Rachen und dann kann ich auch nicht schlafen.
.
.
Ach ihr süssen wisst ihr was gerade passiert ist, ich liege da und Krümelchen bewegt sich und Patrick hat die Hand drauf gehalten und er hat es gemerkt
.
.
Hab leider kein Foto vom Laminat, schaut mal bei der Seite Poco Domäne und dann auf TV Spot da ist es dann.
.
.
Anja spatz, gehts dir so mies??? Hoffe es ist bald vorbei.
Er kann mir nicht helfen, da muss ich durch, er verschreibt nichts Chemisches, einziges was mir heute Nacht helfen wird ist Säuglingsnasentropfen die darf ich nehmen, aber auch nur 2-3 Tage und die dinger helfen, ich bekomme wieder Luft, ich hoffe heute Nacht auch, sonst dreh ich echt durch.
Da das dann so trocken wird in der Nase, reist es total im Rachen und dann kann ich auch nicht schlafen.
.
.
Ach ihr süssen wisst ihr was gerade passiert ist, ich liege da und Krümelchen bewegt sich und Patrick hat die Hand drauf gehalten und er hat es gemerkt
.
.
Hab leider kein Foto vom Laminat, schaut mal bei der Seite Poco Domäne und dann auf TV Spot da ist es dann.
.
.
11.01.2011 18:03
Zitat von Sabine82:
.
.
.
.
.
.
Mensch das ist ja klasse!!! Und dein Schatz konnte es schon merken? Noch besser.
Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man den Wurm auch endlich spürt, dann wird das Ganze immer realer.
Ich freue mich für Euch.
11.01.2011 18:09
Zitat von Sabine82:
.
.
.
.
.
.
ist ein super gefühl ne?
ach schön meiner kann noch nichts spüren
der krümel schlägt immer aus wenn mein schatz die hand nicht drauf hat
11.01.2011 18:42
fahr morgen mit ner freundin frühstücken
die hat auch einen kleinen sohn der ist 5 monate
die hat auch einen kleinen sohn der ist 5 monate
11.01.2011 19:27
Zitat von lia06:
Zitat von Emma1902:
Den Beckenknochen müsst ihr euch wegdenken
So da mein Bauch am Morgen
Dori dein Tattoo ist echt schick , hattest du das bei Ninnchen auch schon? Und ist es ganz geblieben?
Ja auch deine Murmel kann ich sehen!!!
Ach ich finde Babybäuche einfach nur schön...
Schade, dass es dir so schlecht ging am WE. Hoffe die K...... geht schnell wieder weg!!!
Danke das ist echt süß von dir... Wie geht es denn deiner kleinen Tanzmaus?
11.01.2011 19:33
Zitat von Sabine82:
.
.
.
.
.
.
Ac´h Spatzl , ich jammer hier rum wos dir so dreckig geht und du fragst mich wies mir geht... Das dir der Doc nichts geben konnte tut mir echt leid... Ist vielleicht ein blöder Tip aber gegen trockenen Rachen hilft bei mir eine Schale Wasser auf die Heizung stellen (Im Schlafzimmer) und wenn dein Schatz es erträgt rühr ein wenig Wick oder Menthol rein..
Das Patrick den Tritt gemerkt hat , sagt aus , das er sehr sensible Hände hat oder dein Zwergi schon echt kräftig tritt, freut mich voll das er es so früh schon miterleben konnte... Hat bei uns ewig gedauert, da hat mans auch schon gesehen... Thomas hat halt grobe Hände *denk*
Das Laminat ist echt schick, falls ich mir das richtige angesehen hab aber davon geh ich mal aus.. Gute Besserung mein Hase...
11.01.2011 19:34
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
achso, die hier
http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-CABRIO-FIX-CABRIOFIX- DESIGN-2011-MARBLE-PINK-/230559381797?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item35ae68f925
Echt schick pretty in pink, meiner ist schwarz und gebraucht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt