Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
10.01.2011 14:28
ja mein kleiner krümel boxt mich seit einer woche
sonst geht es mir gut danke
ich hoffe dir auch trotz deiner mens

cool am 17 kommst du wider dann werd ich die das outing sagen können denn da hab ich organscreening
10.01.2011 15:09
Hallo ihr süssen
Dori ist doch schön wirklich, ich freu mich so sehr für dich!!!
.
.
Die Grippe hat mich voll im Griff, hab über Nacht schnupfen bekommen und habe nur 5 Stunden geschlafen und das nur in etappen, weil es im Hals so gekratzt hat und die Ohren weh taten.
War dann heute in der Apotheke und habe mir Salbeibonbons gekauft und Meersalzspray. ihhhhhhhhhhhhhh
Naja zum Arzt will ich irgendwie nicht gehen, der kann mir auch nicht helfen, darf ja eh nix nehmen.
Um 3 Uhr heute morgen habe ich mir heisse Milch mit Honig gemacht und Kräuterbonbons gelutscht, hat schon geholfen es zu beruhigen.
.
.
Waren gerade 25 päckchen Laminat kaufen, und habe gerade Ofentortellini alla Panna im Ofen, ich hoffe ich bekomm die runter.
.
.
Am Sonntag hab ich geburtstag, da gibt eine Käsetorte ein Philadelfiatort und Muffins, die mache ich alle selbst....Hab da viel zu tun.
.
.
Anja where are you?????
Rahel schön wenn du wieder da bist, freu mich total auf dich und deine schreiberei
.
Lara, schön das alles gut ist.
Hab am Donnerstag Organsceening hoffe dann auf einen Alessandro
10.01.2011 15:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Silke81:

Zitat von Silke81:

Hallo ihr lieben...
wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2011.
Mittlerweile gehts bei uns wieder Bergauf und fühlen uns gut....
und viel nachdenken/nachtrauern kann ich nicht denn wir sind in den Hochzeitsvorbereitungen und die machen viel Spaß.
Im Mai ist es dann endlich soweit, wir heiraten in einer süßen kleinen Mühle im grünen.
Dori: ich denk an dich wenn du beim doc bist...
Sabine: Echt süßes Bäuchlein
All: hoffe es seit auch gut rein gekommen.
Lg Silke

Hallo Silke!
Schön das ihr durch die Vorbereitungen so gut abgelenkt werdet, sowas ist Gold wert!!!! Sicher werdet ihr eine wunderbare Feier haben!
Sag mal, ihr wolltet das ganze mit den FG doch abklären lassen bevor ihr einen dritten Versuch startet, oder? Gibts dafür schon Termine oder ist das noch offen?
Fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt

Hallo dori, mein FA hat zur zeit noch urlaub, nächsten montag ruf ich an und mach termine aus, solange werden wir auch warten...ich hoffe das diese Genuntersuchung schnell verläuft und schnell ergebnisse bringt.
lg silke

Na sicher kann man euch schnell helfen und sagen ob etwas nicht in Ordnung ist.
Ähm, sorry wenn ich so direkt nachfrage, antworte einfach nicht wenn es dir nicht recht ist davon zu erzählen: Aber wie laufen deine Fehlgeburten denn ab? Verstirbt das Kind einfach im Bauch? Oder geht es mit Blutungen ab?
Vielleicht ist es ja wirklich nichts Genetisches, sondern einfach nur Pech gewesen. Vielleicht wird beim nächsten Mal alles gut. Ich wünsch es euch sooooooo verdammt dolle!!!!!!

Also beide Baby´s haben sich einfach nicht weiter entwickelt und nach einer gewissen zeit stößt der Körper sie ab, sie waren immer so ca. 2cm groß und das herz schluck gräftig.
lg silke
lia06
1315 Beiträge
10.01.2011 18:55
So hier bin ich meine Lieben!!!
Mensch Lara, was machst du denn für Sachen!!! Meine Freundin hatte das ab der 20 SSW auch und der Kleine wurde kurz vor ET geholt. War ein Wunsch-KS.
Also bei mir sind die Daumen für eine entspannte, stressfreie SS gedrückt.

Bei mir gibt es nichts neues...
@Rahel: du bist im 5.ÜZ nicht alleine. Mein Schatz hatte letzte Woche Nachtschicht und so haben wir den ES leider verpasst. Werde wohl in den 5.ÜZ müssen, wenn die kleinen Schwimmer nicht 4 Tage durchgehalten haben
Also in ein paar Tagen wissen wir mehr.

10.01.2011 21:37
Zitat von ramaeli:

HIIIIII.... hat da jemand meinen Namen gesagt??? und ZACK da bin ich gleich
Lara, das mit deiner SS-Vergiftung ist echt krass!!! Du weisst aber: Wir sind alle für dich da! Du schaffst das! *knuddel*
dein Krümel wird gesund und munter auf die Welt kommen da bin ich mir sicher!!!
Dori: Schön, dass es dir besser geht!!! Bin wirklich erleichtert jetzt genieß die SS in vollen Zügen!
Sabinchen: Hoffentlich wieder gesund??? Was man da liest ist echt krass... dieser sch.... winter!!!
anja mein schatz, bei dir auch alles paletti???
doris, wie siehts aus? kickt dich das kleine schon?? was wird es denn??? weiss schon jemand was??
von moni les ich gar nichts mehr, gehts ihr gut??

ich hab gestern meine Regel gekriegt! Nach einem 40-tägigen Monsterzyklus! Bin also jetzt den 5. Monat dabei. Hätte nie gedacht, dass das beim ersten Kind so lange dauert. Unverschämtheit von meinem Körper, wirklich
Bin mal gespannt, was der nächste Zyklus so bringt. Hab euch sooo lieb!!!
Knuddeldiknoo!
am montag, den 17, bin ich wieder da
loooove

Danke Süße Ich schaffe das schon irgendwie....muss man ja nun auch durch Wird schon werden!!!!
:-*
10.01.2011 21:39
Zitat von Sabine82:

Hallo ihr süssen
Dori ist doch schön wirklich, ich freu mich so sehr für dich!!!
.
.
Die Grippe hat mich voll im Griff, hab über Nacht schnupfen bekommen und habe nur 5 Stunden geschlafen und das nur in etappen, weil es im Hals so gekratzt hat und die Ohren weh taten.
War dann heute in der Apotheke und habe mir Salbeibonbons gekauft und Meersalzspray. ihhhhhhhhhhhhhh
Naja zum Arzt will ich irgendwie nicht gehen, der kann mir auch nicht helfen, darf ja eh nix nehmen.
Um 3 Uhr heute morgen habe ich mir heisse Milch mit Honig gemacht und Kräuterbonbons gelutscht, hat schon geholfen es zu beruhigen.
.
.
Waren gerade 25 päckchen Laminat kaufen, und habe gerade Ofentortellini alla Panna im Ofen, ich hoffe ich bekomm die runter.
.
.
Am Sonntag hab ich geburtstag, da gibt eine Käsetorte ein Philadelfiatort und Muffins, die mache ich alle selbst....Hab da viel zu tun.
.
.
Anja where are you?????
Rahel schön wenn du wieder da bist, freu mich total auf dich und deine schreiberei
.
Lara, schön das alles gut ist.
Hab am Donnerstag Organsceening hoffe dann auf einen Alessandro

Und was habt ihr für ein Laminat genommen?
Ich habe am Donnerstag auch nen Termin beim FA, malsehen wie es wird Hab nun immer etwas Angst....
Danke, wird schon werden!
Gute Besserung!
10.01.2011 21:41
Zitat von lia06:

Mensch Lara, was machst du denn für Sachen!!! Meine Freundin hatte das ab der 20 SSW auch und der Kleine wurde kurz vor ET geholt. War ein Wunsch-KS.

@Rahel: du bist im 5.ÜZ nicht alleine. Mein Schatz hatte letzte Woche Nachtschicht und so haben wir den ES leider verpasst. Werde wohl in den 5.ÜZ müssen, wenn die kleinen Schwimmer nicht 4 Tage durchgehalten haben

Danke. Ich hoffe ja noch, dass ich dennnoch normal entbinden kann, ich will wenn es sich vermeiden lässt keinen KS. Das wird man dann im Verlaufe der ganzen Sache nun beobachten müssen.
Soweit geht es mir heute schon wieder besser, mein Körper ist noch sehr geschwächt und ich bin schon fix und fertig nach ner Runde mit dem Hundi, aber sonst ist alles ok
11.01.2011 09:11
Zitat von Silke81:

Zitat von Silke81:

Zitat von Silke81:

Hallo ihr lieben...
wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2011.
Mittlerweile gehts bei uns wieder Bergauf und fühlen uns gut....
und viel nachdenken/nachtrauern kann ich nicht denn wir sind in den Hochzeitsvorbereitungen und die machen viel Spaß.
Im Mai ist es dann endlich soweit, wir heiraten in einer süßen kleinen Mühle im grünen.
Dori: ich denk an dich wenn du beim doc bist...
Sabine: Echt süßes Bäuchlein
All: hoffe es seit auch gut rein gekommen.
Lg Silke

Hallo Silke!
Schön das ihr durch die Vorbereitungen so gut abgelenkt werdet, sowas ist Gold wert!!!! Sicher werdet ihr eine wunderbare Feier haben!
Sag mal, ihr wolltet das ganze mit den FG doch abklären lassen bevor ihr einen dritten Versuch startet, oder? Gibts dafür schon Termine oder ist das noch offen?
Fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt

Hallo dori, mein FA hat zur zeit noch urlaub, nächsten montag ruf ich an und mach termine aus, solange werden wir auch warten...ich hoffe das diese Genuntersuchung schnell verläuft und schnell ergebnisse bringt.
lg silke

Na sicher kann man euch schnell helfen und sagen ob etwas nicht in Ordnung ist.
Ähm, sorry wenn ich so direkt nachfrage, antworte einfach nicht wenn es dir nicht recht ist davon zu erzählen: Aber wie laufen deine Fehlgeburten denn ab? Verstirbt das Kind einfach im Bauch? Oder geht es mit Blutungen ab?
Vielleicht ist es ja wirklich nichts Genetisches, sondern einfach nur Pech gewesen. Vielleicht wird beim nächsten Mal alles gut. Ich wünsch es euch sooooooo verdammt dolle!!!!!!

Also beide Baby´s haben sich einfach nicht weiter entwickelt und nach einer gewissen zeit stößt der Körper sie ab, sie waren immer so ca. 2cm groß und das herz schluck gräftig.
lg silke

Hm, das hatte ich bei meiner letzten FG, also dass das Kind bis zu nem gewissen Punkt gewachsen ist und alles normal scheint.
Na ich bin sehr gespannt, ob man euch nach diesen Untersuchungen was sagen kann. Ich drück dir soooo dolle die Daumen!!!
11.01.2011 09:12
Zitat von lia06:

Ach Süße...aber 4 Tage können die schon durchhalten. Hab ich gelesen
Vielleicht hat es ja doch geklappt...
11.01.2011 09:17
Guten Morgen ihr Lieben,
SABINCHEN: Krank? das tut mir ja so leid Süße, hoffe es geht langsam wieder aufwärts.. Was für Laminat habt ihr denn gewählt? Drück dich mal...
DORI: Dein Baby wächst und wächst , was gibt es schöneres.. Ich bin so froh (auch wenn ich die Blutung im Hintertkopf) das dein Engelchen schon so groß ist.. Knutsch..
Rahel: Ach mensch Mist, ab in den nächsten und das in Deutschland bringt bestimmt Glück Freu mich tierisch dich bald wieder hier zu haben...
Moni: Weißt du , ich hab ja eigentlich meinen ES am 25. gehabt und GV hatten wir am 20 und 30 also du siehst Wunder gibt es immer wieder... Drück dir die Daumen...
Lara: Einfach gute Besserung, hoffe dein Knirps packt das gut...
.
.
.
Mensch Ereignissreiche Woche wird das... Binchen Termin , Esy Termin, DORI HATTE SCHON TERMIN *freu*
Und Binchen hat BIRTHDAY.... (darf ich das Rezept für Philadelphia Torte haben???? bin verrückt danach)
.
.
. Zu mir: *freu* ihr habt mich vermisst... Teilweise zumindestens..... Ich mag nur sagen mir gings nicht gut und ich habe echt das Sofa kaum verlassen... Das wars dann wohl mit den Fressanfällen... Am Samstag gings los und wurde immer schlimmer ... Kreislauf ist in den Keller gesunken und , das was Sabinchen nicht ab kann, war mein Wegbegleiter...Ich behalte kaum was bei mir und bin jetzt auf eine Nudel Ernährund umgestiegen, ohne alles , aber es bleibt drin...

Drück euch alle mal ganz lieb...
esy88
16954 Beiträge
11.01.2011 09:20
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
SABINCHEN: Krank? das tut mir ja so leid Süße, hoffe es geht langsam wieder aufwärts.. Was für Laminat habt ihr denn gewählt? Drück dich mal...
DORI: Dein Baby wächst und wächst , was gibt es schöneres.. Ich bin so froh (auch wenn ich die Blutung im Hintertkopf) das dein Engelchen schon so groß ist.. Knutsch..
Rahel: Ach mensch Mist, ab in den nächsten und das in Deutschland bringt bestimmt Glück Freu mich tierisch dich bald wieder hier zu haben...
Moni: Weißt du , ich hab ja eigentlich meinen ES am 25. gehabt und GV hatten wir am 20 und 30 also du siehst Wunder gibt es immer wieder... Drück dir die Daumen...
.
.
.
Mensch Ereignissreiche Woche wird das... Binchen Termin , Esy Termin, DORI HATTE SCHON TERMIN *freu*
Und Binchen hat BIRTHDAY.... (darf ich das Rezept für Philadelphia Torte haben???? bin verrückt danach)
.
.
. Zu mir: *freu* ihr habt mich vermisst... Teilweise zumindestens..... Ich mag nur sagen mir gings nicht gut und ich habe echt das Sofa kaum verlassen... Das wars dann wohl mit den Fressanfällen... Am Samstag gings los und wurde immer schlimmer ... Kreislauf ist in den Keller gesunken und , das was Sabinchen nicht ab kann, war mein Wegbegleiter...Ich behalte kaum was bei mir und bin jetzt auf eine Nudel Ernährund umgestiegen, ohne alles , aber es bleibt drin...

ach du arme ich habe das 17 wochen lang mitgemacht ich weiß wie es dir geht
wünsch dir alles alles gute
11.01.2011 09:22
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
.
.
.
.
.

Och Süüüüße...nö, oder? Du bist in der 10. Woche! Warum fängste denn jetzt bitte noch mit der doofen Kotzerei an? Das muss doch nicht! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, sicher ist es nur ein kurzes Gastspiel! Geht ja schon fast Richtung 4. Monat....
Wie verkraftet Emma das denn? Annina ist immer irgendwie nicht gut drauf, wenns der Mama nicht gut geht....
Nudeln konnt ich übrigens auch fast immer.
11.01.2011 09:27

Hier mal das US Bild von gestern von Zwergi und der Ansatz vom Babybauch heute morgen...nüchtern, also ohne Frühstück Ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen mit mir gerungen, aber ehrlich...er ist gewachsen!!!! Und wie ich persönlich finde, schon ganz schön! Das war vorher alles ganz flach...nu wöllt es sich schon fleißig *freu*
11.01.2011 09:32

Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
.
.
.
.
.

Och Süüüüße...nö, oder? Du bist in der 10. Woche! Warum fängste denn jetzt bitte noch mit der doofen Kotzerei an? Das muss doch nicht! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, sicher ist es nur ein kurzes Gastspiel! Geht ja schon fast Richtung 4. Monat....
Wie verkraftet Emma das denn? Annina ist immer irgendwie nicht gut drauf, wenns der Mama nicht gut geht....
Nudeln konnt ich übrigens auch fast immer.

Danke meine Süße, und deine Bilder sind echt der Hammer.... Und so schön rund und braun... Trau mich garnicht meine weisse Murmel auszupacken....
Esy : Dir auch herzlichsten dank...
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.01.2011 09:50

Hier mal das US Bild von gestern von Zwergi und der Ansatz vom Babybauch heute morgen...nüchtern, also ohne Frühstück Ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen mit mir gerungen, aber ehrlich...er ist gewachsen!!!! Und wie ich persönlich finde, schon ganz schön! Das war vorher alles ganz flach...nu wöllt es sich schon fleißig *freu*

Ui, ein wunderschönes Kugelbauchi hast du da. Man sieht dir die SS wirklich schon an. Geht beim zweiten Kind wohl immer schneller. So einen Bauch hatte ich in der 13 Woche. Mittlerweile wächst er in kleinen Schüben. Bin gespannt wie groß er noch wird.

PS: du hast eine schöne Figur. So schlank und ein schönes Tattoo

wünsch dir alles Gute. Dieses Jahr haben wir unsere Würmchen in den Armen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt