Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18936 Beiträge
08.01.2011 11:40
So,ich bin auch ne neue Hibblerin,wobei ich ja hoff,das ich nciht lang hibbeln muss. Wie jeder...
Bin Sarah, 27, und wohne zusammen mit meinem Finnen und unseren Katzen in Helsinki.
Habe vor 5 Wochen Pille abgesetzt nach...überleg.....13 Jahren mit unterbrechungen....

Hoffe mal, das ich nicht ewig warten muss... Ich bin schon so verrückt das ich nach Babysachen gucke, überleg wie das Kind heissen soll, usw usw...Das ist doch normal,ODER ???

Habe seit 2 Wochen etwa Ziehen im Unterleib/Leistengegend, meine Brüste sind nur am jucken und ziepen und mir is komisch morgens. Ich versuch mr natürlich einzureden,das das nur davon kommt das ich die Pille abgesetzt habe. Aber schön wärs schon,wenns beim ersten Versuch andocken geklappt hätt

So,redet mir das mal aus,das ich Glüxk hatte,sonst nerv ich meinen Freund nur noch mehr...
08.01.2011 11:48
Zitat von born-in-helsinki:

So,ich bin auch ne neue Hibblerin,wobei ich ja hoff,das ich nciht lang hibbeln muss. Wie jeder...
Bin Sarah, 27, und wohne zusammen mit meinem Finnen und unseren Katzen in Helsinki.
Habe vor 5 Wochen Pille abgesetzt nach...überleg.....13 Jahren mit unterbrechungen....

Hoffe mal, das ich nicht ewig warten muss... Ich bin schon so verrückt das ich nach Babysachen gucke, überleg wie das Kind heissen soll, usw usw...Das ist doch normal,ODER ???

Habe seit 2 Wochen etwa Ziehen im Unterleib/Leistengegend, meine Brüste sind nur am jucken und ziepen und mir is komisch morgens. Ich versuch mr natürlich einzureden,das das nur davon kommt das ich die Pille abgesetzt habe. Aber schön wärs schon,wenns beim ersten Versuch andocken geklappt hätt

So,redet mir das mal aus,das ich Glüxk hatte,sonst nerv ich meinen Freund nur noch mehr...

Welcome in unserer Runde...
Die meisten hier sind schon SS ABER wir haben auch noch genug hibblerlis... Darf ich mal fragen , was das auf deinem Avatar ist? Sieht iwi aus wie ein Taucher..
Aber auf meine Augen ist auch kei9n Verlass.
Wie ist denn dein Zyklus? Also wie lange und wann hattest du abgesetzt?
born-in-helsinki
18936 Beiträge
08.01.2011 11:58
Zitat von Emma1902:

Zitat von born-in-helsinki:

Welcome in unserer Runde...
Die meisten hier sind schon SS ABER wir haben auch noch genug hibblerlis... Darf ich mal fragen , was das auf deinem Avatar ist? Sieht iwi aus wie ein Taucher..
Aber auf meine Augen ist auch kei9n Verlass.
Wie ist denn dein Zyklus? Also wie lange und wann hattest du abgesetzt?

Das bin ich auf meinem Avartar beim Tauchen
Ich hoff dann mal,das ihr mich "ansteckt" mit schwanger sein
Tja, mein Zykus sollte alle 28 tage sein, also als ich die Pille noch nahm... Ich hätt meine Tage jetzt so etwa haben sollen..aber kann eben auch sein,das alles durcheiander erstmal ist nachm absetzten...
Äh...wann hab ich abgesetzt..muss mal eben gucken...Anfang Dezember die letzte genommen...
08.01.2011 12:09
Mir gehts nicht gut, gestern ging es wieder und heute Nacht war hölle konnte kaum schlafen, Nase zu Halsschmerzen und jetzt ist mir gerade total schlecht, nach einem bissen toast.
Ich hab die Nase echt voll.
08.01.2011 12:40
Ihr seid echt lieb, das ihr euch so Gedanken um mich macht! Ich überleb das schon, hauptsache dem Zwerg gehts gut. Manchmal zieht es mich runter, aber heute gehts schon wieder

Sabinchen: Scheiße, ich hoffe dir gehts bald besser Süße!!!!!!! Ruh dich fein aus und in ein paar Tagen hüpfst du wieder wie ein junges Reh. Fühl dich gedrückt von mir!
Lara: Was ist denn los????? Nix gehört seit gestern, macht man sich ja echt Sorgen!
Anja: Schnecki, wie gehts dir? Was macht die Fresserei? Immer noch so guten Appetit?

@ me: Hab heute morgen gefrühstückt und vorhin mit Annina zu Mittag gegessen. Bin stolz auf mich, es war zwar nur ganz wenig, aber es ging runter! Heute Nacht hab ich fast nen halben Liter Saft getrunken, das hab ich sonst am ganzen Tag grad geschafft. Und vorhin ne Tasse Tee. Das erste Mal seit Wochen was Anderes als die eine Sorte Saft, die ich trinken konnt.
08.01.2011 12:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Ihr seid echt lieb, das ihr euch so Gedanken um mich macht! Ich überleb das schon, hauptsache dem Zwerg gehts gut. Manchmal zieht es mich runter, aber heute gehts schon wieder

Sabinchen: Scheiße, ich hoffe dir gehts bald besser Süße!!!!!!! Ruh dich fein aus und in ein paar Tagen hüpfst du wieder wie ein junges Reh. Fühl dich gedrückt von mir!
Lara: Was ist denn los????? Nix gehört seit gestern, macht man sich ja echt Sorgen!
Anja: Schnecki, wie gehts dir? Was macht die Fresserei? Immer noch so guten Appetit?

@ me: Hab heute morgen gefrühstückt und vorhin mit Annina zu Mittag gegessen. Bin stolz auf mich, es war zwar nur ganz wenig, aber es ging runter! Heute Nacht hab ich fast nen halben Liter Saft getrunken, das hab ich sonst am ganzen Tag grad geschafft. Und vorhin ne Tasse Tee. Das erste Mal seit Wochen was Anderes als die eine Sorte Saft, die ich trinken konnt.

Bin stolz auf dich, weiter so süsse, du musst dich nur weiter so motivieren und uns schön berichten über deine Ess un Trink sachen
08.01.2011 12:56
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Bin stolz auf dich, weiter so süsse, du musst dich nur weiter so motivieren und uns schön berichten über deine Ess un Trink sachen

Na wenn ihr das hören wollt Dann erzähl ich euch das gerne *grins*
Hab mir für heute noch ein bisssel was vorgenommen! Hab Schatzi gefragt ob wir heute Abend beim Italiener bestellen. Pizza kann ich zwar auf keinen Fall essen, da fang ich schon beim Gedanken an zu würgen, aber ein schöner Salat und ein bissel Pasta dürfte doch gehen, denk ich mir

Hast du was von Lara gehört Sabine?
08.01.2011 13:04
Ne, hab leider nichts von ihr gehört. Vielleicht hat sie wirklich nur ne Magenverstimmung, und liegt im Bett.
.
.
Wenn Salat dir bekommt dann immer rein damit und lass dir die Nudeln schmecken.
Habe gerade im Fernseh gesehen die haben Gnocci mit Salbeibutter gekocht..mhhhhhhhh hört sich so lecker an, aber mir ist echt schlecht.
Mein Kopf platzt auch gleich, werd mich nachher mal in die Wanne legen, vielleicht hilft das ja was. Patrick hat leider das ganze Wochenende Spätschicht und ich bin alleine. Langeweile pur, sag ich dir!
08.01.2011 13:27
Ach meine Süße...du tust mir echt leid! Und dann noch allein zu Hause. Zu deinen Eltern oder so kannst du nicht? Damit die dich ein bissel pflegen können????
Also, zum Thema Nase zu und Kopfschmerzen hätte ich persönlich einen super Geheimtipp den Schwangere prima anwenden können: Salzwasser! Salz in warmem Wasser auflösen und dann schüttest du dir ein wenig von dem Salzwasser in die Hand und ziehst es durch ein Nasenloch hoch,soweit, das es dir nicht wieder im Hals runterläuft. Dann versuchst du das so lange es geht dort zu halten und schnäuzt es dann kräftig überm Waschbecken wieder raus, wobei du dir das andere Nasenloch zuhalten musst. Ich weiß, das klingt im ersten Moment superekelhaft. Aber ich hatte doch um Weihnachten rum ne Nasennebenhöhlenentzündung. Mir gings echt dreckig, der nächste Schritt wäre echt nur noch Arzt und Antibiotika gewesen. Ich hab das dann 2 Tage lang gemacht, glaub 2 Mal am Tag und mir ging es blenden. Nase war total frei, war echt super. Und es hört sich wesentlich schlimmer an als es ist, vielleicht versuchst du es mal.

Salat konnte ich zwischendurch schon mal gut essen, für ein paar Tage. Oh man, ich hoffe dass das jetzt ein endgültiger Aufwärtstrend wird was die Esserei angeht und nicht nur wieder so ein 2 Tage Gastspiel *seufz*
08.01.2011 13:32
Süsse du bist heute 10. woche
Ich kann nicht mit Salzwasser in die Nase ziehen, ne geht garnicht, dann muss ich brechen.
Nase geht ja nur der Hals ist brutal.
.
Zu meinen Eltern könnte ich, aber an meinem Auto ist eine Zündkerze locker und der rattert wie ein Traktor.
Ich kann nur nicht mehr liegen, ständig liegen liegen liegen, das nervt mich. Da wird mir immer mehr bewusst, das ich überhaupt keine Freunde habe, das ist echt traurig, so allein zu sein
esy88
16954 Beiträge
08.01.2011 14:06
hallo zusammen
ich war mal wider shopping bei H&M

also sabine gegen halsweh hilft ein stamperl purer zitronensaft trinken
2 mal am tag ca

und bei schnupfen am rücken und am dekolte mit wick einschmieren und dann ne wärmflasche drauflegen
HILFT SUUUPER

ach ja mir war gestern auch wider total übel
hatte dann totale lust auf kartoffel
hab dann welche gegessen und schwups war die übelkeit weg
könnt ihr ja vielleicht mal probieren
08.01.2011 15:28
Zitat von Sabine82:

Süsse du bist heute 10. woche
Ich kann nicht mit Salzwasser in die Nase ziehen, ne geht garnicht, dann muss ich brechen.
Nase geht ja nur der Hals ist brutal.
.
Zu meinen Eltern könnte ich, aber an meinem Auto ist eine Zündkerze locker und der rattert wie ein Traktor.
Ich kann nur nicht mehr liegen, ständig liegen liegen liegen, das nervt mich. Da wird mir immer mehr bewusst, das ich überhaupt keine Freunde habe, das ist echt traurig, so allein zu sein

Also ich hab auch gedacht, ich müsste brechen. Aber kein Ding, es war fast gar nicht schlimm. Wenn allerdings die Nase eh nicht so schlimm ist, dann brauchste das auch nicht.

Und ja @ SSW!!!! Gruselig, oder? Schon 10. Woche! Nur noch 3 Wochen und dann bin ich im 4. Monat und ich hoffe das die Blutungen bis dahin weggehen und ich wieder normaler leben und die SS genießen kann. Wird schon werden

@ Freunde: Überhaupt keine Freunde? Na nun malst du das sicher etwas zu schwarz meine Süße *mir sicher bin*
Also ich denke, viele Freunde braucht man nicht zum glücklich sein! Einige wenige und dafür gute Freunde sind optimal. Du bekommst da mit der SS eine gute Chance. Du solltest dich unbedingt für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden und dort kannst du schon erste Kontakte zu ebenfalls Schwangeren knüpfen. Dann solltest du dir überlegen was du nach der Entbindung alles machen willst mit deinem Zwergi und dich schon mal über Kurse informieren. Schwimmkurs finde ich persönlich doof, werd ich auch nicht machen. Aber Pekip und eventuell ein Kurs für Babymassage. Dann auf alle Fälle ne Krabbelgruppe. Da lernt man dann wirklich viele Leute kennen und wenn da 2 oder 3 dabei sind, mit denen man sich halbwegs versteht, kann man vor allem für die Zeit die man daheim bleibt, einige nette Kontakte aufbauen. Nutz solche Möglichkeiten unbedingt, ich spreche aus Erfahrung. Ich hab da zu wenig getan und du wirst dann schnell merken das du extrem unausgefüllt bist nur mit Kind daheim. So wunderbar die Zwerge sind, da ist keine normale Kommunikation möglich und sie fordern am Anfang wesentlich mehr als das sie geben. Such dir also auf alle Fälle Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen. Du wirst sie brauchen
08.01.2011 15:31
Man man man, ich hab schon wieder dermaßen Bauchschmerzen grad. Ich hau mich wieder auf die Couch. Bin echt froh wenn mein Mann in ner halben Stunde von der Arbeit kommt und mit Annina bissel rausgeht. Bin schon den ganzen Tag mit ihr allein. Sie ist zwar voll lieb, aber anstrengend isses halt doch....
08.01.2011 15:42
Bin schon in einem Kurs angemeldet mit der Patentochter meiner Schwiegermama, im März gehts los für 5 Wochen.
Mir ist so dermassen schlecht, das gibts doch garnicht. Vielleicht sollte ich mir mal ne Brühe reinzwengen, falls es doch rauskommen sollte ist es wenigstens nur flüssig
09.01.2011 13:40
So Mädels, ich durfte das KH wieder verlassen, musste Freitag gleich dableiben und heute konnte mein Mann mich wieder nach Hause holen. Ich bin froh, dass ich so früh gegangen bin, sonst hätte ich da Wochen liegen müssen.
Hatte ne Schwangerschaftsvergiftung, aber nun geht es mir soweit wieder ganz gut, bin noch etwas schlapp, wird sicher auch noch 3-5 Tage dauern, meinte die Ärztin zu mir, bis ich wieder komplett fit bin Aber wenigstens erstmal wieder zuhause....!
Zum Glück ist alles gut, dem Krümel geht es wunderbar, der hat damit keine Probleme gehabt! Da war ich erstmal erleichert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt