Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
11.01.2011 10:00
Den Beckenknochen müsst ihr euch wegdenken
So da mein Bauch am Morgen
Dori dein Tattoo ist echt schick , hattest du das bei Ninnchen auch schon? Und ist es ganz geblieben?
11.01.2011 10:02
Zitat von Emma1902:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Guten Morgen ihr Lieben,
SABINCHEN: Krank? das tut mir ja so leid Süße, hoffe es geht langsam wieder aufwärts.. Was für Laminat habt ihr denn gewählt? Drück dich mal...
DORI: Dein Baby wächst und wächst , was gibt es schöneres.. Ich bin so froh (auch wenn ich die Blutung im Hintertkopf) das dein Engelchen schon so groß ist.. Knutsch..
Rahel: Ach mensch Mist, ab in den nächsten und das in Deutschland bringt bestimmt Glück Freu mich tierisch dich bald wieder hier zu haben...
Moni: Weißt du , ich hab ja eigentlich meinen ES am 25. gehabt und GV hatten wir am 20 und 30 also du siehst Wunder gibt es immer wieder... Drück dir die Daumen...
Lara: Einfach gute Besserung, hoffe dein Knirps packt das gut...
.
.
.
Mensch Ereignissreiche Woche wird das... Binchen Termin , Esy Termin, DORI HATTE SCHON TERMIN *freu*
Und Binchen hat BIRTHDAY.... (darf ich das Rezept für Philadelphia Torte haben???? bin verrückt danach)
.
.
. Zu mir: *freu* ihr habt mich vermisst... Teilweise zumindestens..... Ich mag nur sagen mir gings nicht gut und ich habe echt das Sofa kaum verlassen... Das wars dann wohl mit den Fressanfällen... Am Samstag gings los und wurde immer schlimmer ... Kreislauf ist in den Keller gesunken und , das was Sabinchen nicht ab kann, war mein Wegbegleiter...Ich behalte kaum was bei mir und bin jetzt auf eine Nudel Ernährund umgestiegen, ohne alles , aber es bleibt drin...
Drück euch alle mal ganz lieb...
Och Süüüüße...nö, oder? Du bist in der 10. Woche! Warum fängste denn jetzt bitte noch mit der doofen Kotzerei an? Das muss doch nicht! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, sicher ist es nur ein kurzes Gastspiel! Geht ja schon fast Richtung 4. Monat....
Wie verkraftet Emma das denn? Annina ist immer irgendwie nicht gut drauf, wenns der Mama nicht gut geht....
Nudeln konnt ich übrigens auch fast immer.
Danke meine Süße, und deine Bilder sind echt der Hammer.... Und so schön rund und braun... Trau mich garnicht meine weisse Murmel auszupacken....
Esy : Dir auch herzlichsten dank...
Junge Frau...dann bearbeiten sie ihre weiße Murmel doch einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm...dann ist die auch braun *grins*
11.01.2011 10:05
Zitat von Anastasia1986:
Hier mal das US Bild von gestern von Zwergi und der Ansatz vom Babybauch heute morgen...nüchtern, also ohne Frühstück Ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen mit mir gerungen, aber ehrlich...er ist gewachsen!!!! Und wie ich persönlich finde, schon ganz schön! Das war vorher alles ganz flach...nu wöllt es sich schon fleißig *freu*
Ui, ein wunderschönes Kugelbauchi hast du da. Man sieht dir die SS wirklich schon an. Geht beim zweiten Kind wohl immer schneller. So einen Bauch hatte ich in der 13 Woche. Mittlerweile wächst er in kleinen Schüben. Bin gespannt wie groß er noch wird.
PS: du hast eine schöne Figur. So schlank und ein schönes Tattoo
wünsch dir alles Gute. Dieses Jahr haben wir unsere Würmchen in den Armen
Dankeschön @ Bauch und so Naja, ich persönlich fand meine Figur okay, bevor ich abgenommen hab. Hab vor der SS ja irgendwie auch schon ein oder zwei Kilo einfach so verloren und dann jetzt nochmal Einiges. Mein Mann findet mich dürr und freut sich drauf wenn ich jetzt endlich zunehme Ach und das Tattoo....ich bin gespannt ob es die zweite SS genauso unbeschadet übersteht wie die Erste. Ich hatte nicht einen SS Streifen und ich hab fast nie gecremt *gg*
Ich glaub das aber auch, das man das in der 2. SS eher sieht, das Bindegewebe ist ja nicht mehr so straff. Das dehnt sich denk ich alles früher!
Magst du auch mal ein Bild von deinem Bauch hochladen???
11.01.2011 10:06
Mädchen halt, macht sich breit...
Zitat von Anastasia1986:
Hier mal das US Bild von gestern von Zwergi und der Ansatz vom Babybauch heute morgen...nüchtern, also ohne Frühstück Ich hab schon seit 2 oder 3 Tagen mit mir gerungen, aber ehrlich...er ist gewachsen!!!! Und wie ich persönlich finde, schon ganz schön! Das war vorher alles ganz flach...nu wöllt es sich schon fleißig *freu*
Ui, ein wunderschönes Kugelbauchi hast du da. Man sieht dir die SS wirklich schon an. Geht beim zweiten Kind wohl immer schneller. So einen Bauch hatte ich in der 13 Woche. Mittlerweile wächst er in kleinen Schüben. Bin gespannt wie groß er noch wird. PS: du hast eine schöne Figur. So schlank und ein schönes Tattoo
wünsch dir alles Gute. Dieses Jahr haben wir unsere Würmchen in den Armen
Riesig wird er und irgendwann denkst du: Okay jetzt reichts un dann gehts erst richtig los ... Warte mal hier bin ich in der 35. Woche *glaub* ist nicht so schön braun wie die Dori aber naja ist das selbe drin gewesen
11.01.2011 10:07
Zitat von Emma1902:
Den Beckenknochen müsst ihr euch wegdenken
So da mein Bauch am Morgen
Dori dein Tattoo ist echt schick , hattest du das bei Ninnchen auch schon? Und ist es ganz geblieben?
Oh...........ich ick seh was wachsen *gg* Das wird doch schon sehr schick
Ähm ja, das Tattoo hatte ich schon. Ich hab mir nach ihrer Geburt nur noch eines am Rücken machen lassen, mit Anninas Namen. Auweia...da fällt mir ja ein das ich da Ende des Jahres wieder ran muss, da muss dann ja noch ein Name hin *freu*
11.01.2011 10:12
Dori zeig mal....... *neugierig bin*
Hier zeig dir auch mein eines...
Binchen , Esy, Ana, Lara los her mit euren Plauzen...
11.01.2011 11:01
Zitat von Emma1902:
Guten Morgen ihr Lieben,
SABINCHEN: Krank? das tut mir ja so leid Süße, hoffe es geht langsam wieder aufwärts.. Was für Laminat habt ihr denn gewählt? Drück dich mal...
DORI: Dein Baby wächst und wächst , was gibt es schöneres.. Ich bin so froh (auch wenn ich die Blutung im Hintertkopf) das dein Engelchen schon so groß ist.. Knutsch..
Rahel: Ach mensch Mist, ab in den nächsten und das in Deutschland bringt bestimmt Glück Freu mich tierisch dich bald wieder hier zu haben...
Moni: Weißt du , ich hab ja eigentlich meinen ES am 25. gehabt und GV hatten wir am 20 und 30 also du siehst Wunder gibt es immer wieder... Drück dir die Daumen...
Lara: Einfach gute Besserung, hoffe dein Knirps packt das gut...
.
.
.
Mensch Ereignissreiche Woche wird das... Binchen Termin , Esy Termin, DORI HATTE SCHON TERMIN *freu*
Und Binchen hat BIRTHDAY.... (darf ich das Rezept für Philadelphia Torte haben???? bin verrückt danach)
.
.
. Zu mir: *freu* ihr habt mich vermisst... Teilweise zumindestens..... Ich mag nur sagen mir gings nicht gut und ich habe echt das Sofa kaum verlassen... Das wars dann wohl mit den Fressanfällen... Am Samstag gings los und wurde immer schlimmer ... Kreislauf ist in den Keller gesunken und , das was Sabinchen nicht ab kann, war mein Wegbegleiter...Ich behalte kaum was bei mir und bin jetzt auf eine Nudel Ernährund umgestiegen, ohne alles , aber es bleibt drin...
Drück euch alle mal ganz lieb...
Das hoffe ich auch, dass der Krümel das packen wird
11.01.2011 11:03
Stimmt einen leichen Ansatz sieht man schon.
Mein Bauch wird wieder kleiner, weil ich ja nur sehr wenig essen kann derzeit
11.01.2011 11:10
Hallo Mäuse, mir gehts echt bescheiden habe seit 2 Tagen nicht mehr richtig geschlafen, heute Nacht nur bis 2Uhr und das war´s, war dann bis 6uhr wach bis schatzi kam.
Meine Nase ist so zu und der Hals kratzt sobald länger Atme egal ob ein Nasenloch oder Mund, ich bin am verzweifeln, hab dann einfach Nasenspray genommen, aber das hat die Nase zwar frei gemacht aber sau trocken das es nur noch weh getan hat.
Jetzt gehts ist ja klar am Tag ist der rotz halt da und will geschnäuzt werden.
Ich hoffe bis Sonntag gehts wieder, fühl mich so am Arsch leute...
.
.
Ey ihr habt ja so schön süsse Bäuche ihr zwei, hammer süss und wunderschöne Tattos mein beiden, will auch bin aber schisser.
Werde versuchen heute auch mal ein Bild reinzumachen, wenn ich dazu in der Lage bin.
.
.
Wir haben italienischen Nussbaumlaminat gekauft und haben dort unsere Traumküche gesehen, mal schauen wenn ich sie finde mach ich ein Bild rein. sie ist Wallnuss hochglanz schwarz, wir haben die gesehen und es war um uns beide geschehen.
.
So leg mich mal auf die Couch mir wirds wieder schwindlig
Meine Nase ist so zu und der Hals kratzt sobald länger Atme egal ob ein Nasenloch oder Mund, ich bin am verzweifeln, hab dann einfach Nasenspray genommen, aber das hat die Nase zwar frei gemacht aber sau trocken das es nur noch weh getan hat.
.
.
Ey ihr habt ja so schön süsse Bäuche ihr zwei, hammer süss und wunderschöne Tattos mein beiden, will auch bin aber schisser.
Werde versuchen heute auch mal ein Bild reinzumachen, wenn ich dazu in der Lage bin.
.
.
Wir haben italienischen Nussbaumlaminat gekauft und haben dort unsere Traumküche gesehen, mal schauen wenn ich sie finde mach ich ein Bild rein. sie ist Wallnuss hochglanz schwarz, wir haben die gesehen und es war um uns beide geschehen.
.
11.01.2011 11:14
Zitat von Sabine82:
Hallo Mäuse, mir gehts echt bescheiden habe seit 2 Tagen nicht mehr richtig geschlafen, heute Nacht nur bis 2Uhr und das war´s, war dann bis 6uhr wach bis schatzi kam.
.
.
.
.
.
Gute Besserung denn dann!
11.01.2011 12:09
also unser krümel ist heute seeehr aktiv
er tretet ganz schön herum da drinnen
11.01.2011 12:24
Zitat von esy88:
also unser krümel ist heute seeehr aktiv
ist doch gut Denn weißt du dass alles ok ist!
Ich habe heute endlich pflanzliche DHA Kapseln gefunden
11.01.2011 12:34
Zitat von Sabine82:
AHHHHHHHHHHHHHHH hab Wochenwechsel 19. Woche wie krass
Meinen Herlichsten meine Süße, darauf ne Mütze voll Schlaf....
11.01.2011 13:40
Zitat von Sabine82:
.
.
.
.
.
Geh doch mal zum Arzt Süße!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt