Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
31.12.2010 12:43
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von Emma1902:
Hi Melli
Also ich bin Mama und nach 13 langen ÜZ s endlich SS... Also soviel Glück das es im 2. klappt haben wenige. Trotzdem die viel Glück
Wieviele ÜZ hattest du bei Emma eigentlich?
Sorry, wenn du es schon gesagt hast und ich es vergessen/verschlust habe
Nein keine Thema, sie war ein geplanter Unfall
Wie haben die Pille abgesetzt und schwupps 1,5 Jahre später war ich SS
War schon etwas länger wernn mans so sieht..
Wieso nicht
Ich denke mal, dass es immer länger dauert, desto mehr man sich da reinsteigert
Geplanter Unfall
Das ist es ja wir dachten lt. eines Arzt Attests es ginge garnicht, also haben wir garnicht gehibbelt...
Das wäre mir auch lieber gewesen, so hab ich mich die ganzen 3 ÜZ verrückt gemacht und denn hab ich es ja gelassen und hab an das alles nicht mehr gedacht und nun wurde ich im 4. ÜZ gleich schwanger
31.12.2010 16:21
Hi meine Schatzis!!!
Ich muss mich leider total beeilen, weil meine Eltern gleich kommen...
Ich wollte euch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!! Ich hoffe, euch allen gehts gut??? Was ist mit Dori?????? ich hab kaum beiträge von ihr gesehen??????
ich wünsche ihr, wo immer sie ist, auch alles gute und denke feste an sie!!!!
anja, süßeeeees bild, genauso sabine!!! (krasse murmel )
ich liebe euch alle!!!!!
bald bin ich wieder bei euch
knuuuuutsch und guten rutsch!!!!
Ich wollte euch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!! Ich hoffe, euch allen gehts gut??? Was ist mit Dori?????? ich hab kaum beiträge von ihr gesehen??????
ich liebe euch alle!!!!!
31.12.2010 19:26
Wünsche euch eine guten rutsch ins neue Jahr.
Bin ganz alleine zu Hause, habe voll stress mit Patrick, tolles neues Jahr zum glück hab ich mein Baby bei mir.
Bin ganz alleine zu Hause, habe voll stress mit Patrick, tolles neues Jahr zum glück hab ich mein Baby bei mir.
31.12.2010 21:35
Zitat von Sabine82:
Och nö, das ist ja blöd. Hoffentlich habt ihr euch wieder vertragen!?
Wünsch dir alles Liebe
31.12.2010 21:58
Zitat von Firiel:
Zitat von Sabine82:
Wünsch dir alles Liebe
Nö, hab eben die schlimmste sms von ihm bekommen die man vor Silvester bekommen kann, ich hätte sein Traum kaputt gemacht und das einzige was ihn heute zu Hause gehalten hat( er wollte noch zu seiner Mutter) wäre sein Kind gewesen, war gerade nur am heulen, mir gehts so richtig richtig scheisse.
01.01.2011 12:30
Zitat von Sabine82:
Zitat von Firiel:
Zitat von Sabine82:
Wünsch dir alles Liebe
Nö, hab eben die schlimmste sms von ihm bekommen die man vor Silvester bekommen kann, ich hätte sein Traum kaputt gemacht und das einzige was ihn heute zu Hause gehalten hat( er wollte noch zu seiner Mutter) wäre sein Kind gewesen, war gerade nur am heulen, mir gehts so richtig richtig scheisse.
Ach man Süße, ich hoffe es hat sich wieder eingerenkt???
Dir geht es auch wieder besser?
Kopf hoch, es geht immer weiter!!!!
Alles liebe für euch!
01.01.2011 12:31
Zitat von ramaeli:
Hi meine Schatzis!!!
ich liebe euch alle!!!!!
Schön, dass bei dir alles oki ist Hatte schon Angst, weil du dich die ganze Zeit nicht gemeldet hast!
Hoffe du hast schöneres Wetter als wie wir hier
Bis bald *knutsch*
01.01.2011 12:32
Zitat von Sabine82:
Wolltest du nicht eigentlich zu deinen Eltern???
01.01.2011 12:32
[size=30]Frohes neues Jahr für alle!!! Auf dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen und auf die 2011 Babys [/size]
02.01.2011 00:13
Ich wünsche euch auch Allen ein erfolgreiches Jahr 2011 und uns allen kleine Hosenscheißer
@Ramaeli: schön mal wieder etwas von dir zu hören...
@Sabine: Schade, dass du dich so dolle mit deinem Schatz gestritten hast. Ich hoffe heute sieht schon alles wieder besser aus und ich konntet euch vertragen...
@Anja. Also wenn bis Dienstag nichts angekommen ist, dann melde ich mich nochmal.
@Lara: Na wie war euer Raclett gestern?
@all: Was ist eigentlich mit Nadja, habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen...
@Ramaeli: schön mal wieder etwas von dir zu hören...
@Sabine: Schade, dass du dich so dolle mit deinem Schatz gestritten hast. Ich hoffe heute sieht schon alles wieder besser aus und ich konntet euch vertragen...
@Anja. Also wenn bis Dienstag nichts angekommen ist, dann melde ich mich nochmal.
@Lara: Na wie war euer Raclett gestern?
@all: Was ist eigentlich mit Nadja, habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen...
02.01.2011 10:48
Raclette war toll, natürlich wieder viel zu viel, wie immer Naja!
Ansonsten war irgendwie keine richtige Sylvesterstimmung aufgekommen, dass irgendwie alle nur auf 0:00 Uhr gewartet haben, damit man ins Bettchen kann ^^
Ansonsten war irgendwie keine richtige Sylvesterstimmung aufgekommen, dass irgendwie alle nur auf 0:00 Uhr gewartet haben, damit man ins Bettchen kann ^^
02.01.2011 16:35
Na ihr Lieben, keiner da???
Was habt ihr denn heute alle so schnönes gemacht?
02.01.2011 16:49
Zitat von lia06:
Na ihr Lieben, keiner da???
Bisschen ausruhen mit Schatzi, wir sind schon spazieren gegangen, nichts wirkliches auf dem Zettel und du/ihr?
02.01.2011 16:54
Na ich habe fleißig mit Aliyachen Sport gemacht. Ab in die Turnhalle und die Kinder schon austoben lassen.
Jetzt noch schnell den Unterricht für mogen vorbereiten und dann freue ich mich schon auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz...
Freu mich schon auf das Abendessen, gibt lecker Hirschgulasch... Jamijami...
Jetzt noch schnell den Unterricht für mogen vorbereiten und dann freue ich mich schon auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz...
Freu mich schon auf das Abendessen, gibt lecker Hirschgulasch... Jamijami...
02.01.2011 17:08
sabine was ist los mit dir?
ich hoffe es ist wider alles ok bei dir und deinen schatz
ich hoffe es ist wider alles ok bei dir und deinen schatz
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt