Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
03.01.2011 13:31
hallo ihr süßen!!!!
ich wünsche euch ein tolles neues jahr 2011 für viele regnet es ja dieses jahr babies juchuuu das wird ein spannendes jahr!!!
bei mir hat das neue jahr ziemlich schlimm angefangen.... mein vater ist um 3 uhr morgens am 1.1. vorm pool ausgerutscht und mit dem kopf auf dem marmor aufgeschlagen... er blieb einfach liegen und hat sich nicht bewegt und ich hatte einen totalen nervenzusammenbruch... wir haben die ambulanz gerufen.... die schweine kamen erst nach ner halben stunde (dazu sag ich nichts... )
aber er ist wieder aufgewacht und konnte sich erstmal an nichts erinnern... meine mutter hat ihn gefragt was für ein datum ist, und er hat nur ganz verständnislos geguckt...
diagnose: schwere gehirnerschütterung... mittlerweile gehts ihm wieder gut. aber ihr könnt euch denken, dass das neue jahr für mich nicht prickelnd angefangen hat....
@anja: mein schatz wie gehts dir? danke für deine sms!!!
@dori: du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dir grad die daumen drücke... bei mir ist es jetzt halb 11 uhr morgens, das heisst bei euch ist es jetzt halb 2.... wann hast du den termin??? ich drücke dir alle daumen!!!!! ich würd dich jetzt gern umarmen und dir kraft geben!! ich hoffe, eine umarmung im geiste schenkt dir auch ein bisschen kraft!!!! es wird alles gut gehen
@sabine: mein schaaaaaaaaaaatz lass dich mal küssen ihr fehlt mir alle so leider haben wir hier nur einen computer, und der ist ständig besetzt
@ lara: wisst ihr schon, was es wird??? ich hab sooo lange nicht mehr hier gelesen, ich verpasse soviel
@silke: schön, von dir zu hören!!!! eine hochzeit im grünen:
find ich toll!!!
@moni: wie siehts aus? bin ich bald die einzige, die nicht schwanger ist? ich wills hoffen! (haha wenns auch hoffentlich nicht mehr lange bei mir dauert... )
mein zyklus ist total verkorkst.... bin jetzt am 35. ZT und hab noch keine mens, tempi ist oben.... hab hier keinen ss-test verdammte axt!!! kennt jemand von euch irgendein mittelchen oder einen trick??? ich hab mal von natron gehört.... habt ihr noch irgendwas anderes???
küsse euch!!!!!!
ich wünsche euch ein tolles neues jahr 2011 für viele regnet es ja dieses jahr babies juchuuu das wird ein spannendes jahr!!!
bei mir hat das neue jahr ziemlich schlimm angefangen.... mein vater ist um 3 uhr morgens am 1.1. vorm pool ausgerutscht und mit dem kopf auf dem marmor aufgeschlagen... er blieb einfach liegen und hat sich nicht bewegt und ich hatte einen totalen nervenzusammenbruch... wir haben die ambulanz gerufen.... die schweine kamen erst nach ner halben stunde (dazu sag ich nichts... )
aber er ist wieder aufgewacht und konnte sich erstmal an nichts erinnern... meine mutter hat ihn gefragt was für ein datum ist, und er hat nur ganz verständnislos geguckt...
diagnose: schwere gehirnerschütterung... mittlerweile gehts ihm wieder gut. aber ihr könnt euch denken, dass das neue jahr für mich nicht prickelnd angefangen hat....
@anja: mein schatz wie gehts dir? danke für deine sms!!!
@dori: du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dir grad die daumen drücke... bei mir ist es jetzt halb 11 uhr morgens, das heisst bei euch ist es jetzt halb 2.... wann hast du den termin??? ich drücke dir alle daumen!!!!! ich würd dich jetzt gern umarmen und dir kraft geben!! ich hoffe, eine umarmung im geiste schenkt dir auch ein bisschen kraft!!!! es wird alles gut gehen
@sabine: mein schaaaaaaaaaaatz lass dich mal küssen ihr fehlt mir alle so leider haben wir hier nur einen computer, und der ist ständig besetzt
@ lara: wisst ihr schon, was es wird??? ich hab sooo lange nicht mehr hier gelesen, ich verpasse soviel
@silke: schön, von dir zu hören!!!! eine hochzeit im grünen:
find ich toll!!!
@moni: wie siehts aus? bin ich bald die einzige, die nicht schwanger ist? ich wills hoffen! (haha wenns auch hoffentlich nicht mehr lange bei mir dauert... )
mein zyklus ist total verkorkst.... bin jetzt am 35. ZT und hab noch keine mens, tempi ist oben.... hab hier keinen ss-test verdammte axt!!! kennt jemand von euch irgendein mittelchen oder einen trick??? ich hab mal von natron gehört.... habt ihr noch irgendwas anderes???
küsse euch!!!!!!
03.01.2011 13:33
Zitat von mamis2011:
Hallo Sabine
also ich habe auch die Pille abgesetzt um schwanger zu werden.
Ich hatte meine Letzte Mens. 15.12.2010 und danach direkt die Pille weg gelassen und ende dieser woche könnt ich endlich ein test machen. Ich hoffe das es beim 1.ÜZ direkt geklappt hat
Hab schon in vielen Foren gelesen dass man nach absetzen der Pille am fruchtbarsten sei wiederrum sei es aber von frau zu frau unterschiedlich Einfach abwarten
LG Mamis2011
drück dir die daumen
bei mir hat es mit nur 1 eierstock im 1 ÜZ geklappt nach 5 jahre durchgehender pillen einnahmen
03.01.2011 13:33
Zitat von Silke81:
Hallo ihr lieben...
wünsche allen ein schönes und gesundes Jahr 2011.
Mittlerweile gehts bei uns wieder Bergauf und fühlen uns gut....
und viel nachdenken/nachtrauern kann ich nicht denn wir sind in den Hochzeitsvorbereitungen und die machen viel Spaß.
Im Mai ist es dann endlich soweit, wir heiraten in einer süßen kleinen Mühle im grünen.
Dori: ich denk an dich wenn du beim doc bist...
Sabine: Echt süßes Bäuchlein
All: hoffe es seit auch gut rein gekommen.
Lg Silke
Hallo Silke!
Schön das ihr durch die Vorbereitungen so gut abgelenkt werdet, sowas ist Gold wert!!!! Sicher werdet ihr eine wunderbare Feier haben!
Sag mal, ihr wolltet das ganze mit den FG doch abklären lassen bevor ihr einen dritten Versuch startet, oder? Gibts dafür schon Termine oder ist das noch offen?
Fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt
03.01.2011 13:36
Ihr Lieben, ich danke euch sehr fürs Daumen drücken!
Ich mache es nicht großartig spannend....
Hier ist unser Bauchzwerg *grins* Eventuell wird die SS 2 Tage zurückdatiert, das entscheidet sich nächste Woche. Ansonsten ist kaum noch ein Rückstand da, Zwergi hat sich größenmäßig verdoppelt in den letzten 5 Tagen und ist nun 14,8 mm groß *strahl*
Nun weiß ich das alles gut sein wird, unser Baby will bei uns bleiben und wir sind soooooo glücklich!!!!!
Hier ist unser Bauchzwerg *grins* Eventuell wird die SS 2 Tage zurückdatiert, das entscheidet sich nächste Woche. Ansonsten ist kaum noch ein Rückstand da, Zwergi hat sich größenmäßig verdoppelt in den letzten 5 Tagen und ist nun 14,8 mm groß *strahl*
Nun weiß ich das alles gut sein wird, unser Baby will bei uns bleiben und wir sind soooooo glücklich!!!!!
03.01.2011 13:38
Zitat von Mama-von-Annina:
doriiii mein schatz ich bin soooo glücklich, dass alles gut ist!!!!!
*knuuuuutsch*
du hast mir grad den tag versüßt
ich werde hier singend und tanzend durchs haus laufen.
ich hab dich schrecklich lieb. nicht vergessen
03.01.2011 13:38
ach ich freu mich sooooooooo für euch
und drück dir weiterhin die daumen das du eine schöne kugelzeit hast
wann ist dein ET?
03.01.2011 13:43
Zitat von esy88:
Zitat von mamis2011:
Hallo Sabine
also ich habe auch die Pille abgesetzt um schwanger zu werden.
Ich hatte meine Letzte Mens. 15.12.2010 und danach direkt die Pille weg gelassen und ende dieser woche könnt ich endlich ein test machen. Ich hoffe das es beim 1.ÜZ direkt geklappt hat
Hab schon in vielen Foren gelesen dass man nach absetzen der Pille am fruchtbarsten sei wiederrum sei es aber von frau zu frau unterschiedlich Einfach abwarten
LG Mamis2011
drück dir die daumen
bei mir hat es mit nur 1 eierstock im 1 ÜZ geklappt nach 5 jahre durchgehender pillen einnahmen
Danke wow hast du ein glück...hoffe bei mir geht das auch so schnell
03.01.2011 13:47
Zitat von ramaeli:
doriiii mein schatz ich bin soooo glücklich, dass alles gut ist!!!!!
*knuuuuutsch*
du hast mir grad den tag versüßt
ich werde hier singend und tanzend durchs haus laufen.
ich hab dich schrecklich lieb. nicht vergessen
Dich hier heute zu lesen mein Schatz....komm her und knutsch mich
Schau bloß zu, das du bald wiederkommst! Wir vermissen dich tierisch!
Und @ me: Sei bloß froh, das du das Drama nicht so mitbekommen hättest, du bist doch immer so mitfühlend, weiß nicht ob das gut für dein Nervenkostüm gewesen wäre *gg*
03.01.2011 13:49
Zitat von esy88:
wann ist dein ET?
Dankeschön Süße
Bisher noch der 14.8. Wenn es so bleibt wie es jetzt aussieht, wird allerdings nächste Woche auf den 16.8. umdatiert.
Wann hast du eigentlich ET?
03.01.2011 13:54
Zitat von esy88:
wann ist dein ET?
Dankeschön Süße
Bisher noch der 14.8. Wenn es so bleibt wie es jetzt aussieht, wird allerdings nächste Woche auf den 16.8. umdatiert.
Wann hast du eigentlich ET?
ist ja ein schönes datum
ich hab am 2.6
03.01.2011 14:07
Ich freue mich so für dich!!!! Toll zu hören, dass es deinem Krümel gut geht und es wunderbar wächst und gedeiht!!!!
Fühl dich gedrückt!!!!!!
03.01.2011 14:08
Ja ich wusste es doch
ACH ICH FREU MICH SO TIERISCH FÜR EUCH- HAB DICH LIEB
SO UND JETZT GENIESSE DIE ZEIT UND DENK IMMER SCHÖN POSITIV
WIR SIND FÜR DICH DA
03.01.2011 14:28
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Süße, dass ist ja toll Ich freue mich auch schon so auf die Zeit!
ja es ist suuper
wird ja bei dir auch bald so sein
freu mich aber noch mehr wen man es sieht das der krümel rausboxt
Das finde ich auch noch toller
Aber ich werde eben die paar Wochen noch warten, ist halt so
ja aber siehst eh die zeit vergeht sooo schnell
ich hab jetzt bald halbzeit
Eben die verfliegt ja die Zeit, ich starte bald in den 5. Monat, eben hab ich erst erfahren, dass ich schwanger´bin
Es ist ja auch so spannend, jeden Tag was neues usw.
Ich hab mir erstmal ne Checkliste ausgedruckt, was ich alles besorgen muss fürs Baby....*puh*
Welche Größen kauft ihr an Bekleidung?
ja die liste werd ich mir jetzt auch mal zusammen schreiben
hast du vom internet einen vordruck?
ja ich bin bald im 6ten monat
echt wahnsinn
ich kauf eigentlich nichts kleineres als 56
weil sie soooo schnell wachsen
und ich denke wenn der body bisschen größer ist ist ja nicht schlimm
im sommer zieht man eh fast nicht mehr an
Ja ich habe bei Checklisten.de so eine Liste dazu gefunden, damit man nichts vergisst Kann ja bei den vielen Sachen passieren und da es auch mein erstes Kind ist, hab ich noch nicht so die Erfahrung, wie bei den weiteren Kindern dann
Ich dachte auch, dass ich alles so in 56 kaufen werden, meine Freundin meinte auch, dass das realistisch ist. Ihr erstes Kind war 57 cm groß und wog 4100 g, der trug 56, also viel größer wird das sicher nicht und sie meinte, dass auch da noch Luft war
Ich freue mich sooooooo
03.01.2011 14:29
@Rahel
Leider weiß ich es noch nicht, schade eigentlich, denn könnte ich schonmal Teppiche und Tapeten besorgen
Will ja am liebsten eine rosa-weiß gestreifte Tapete, das finde ich so toll
Leider weiß ich es noch nicht, schade eigentlich, denn könnte ich schonmal Teppiche und Tapeten besorgen
Will ja am liebsten eine rosa-weiß gestreifte Tapete, das finde ich so toll
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt