Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
02.01.2011 17:14
Zitat von esy88:
sabine was ist los mit dir?
ich hoffe es ist wider alles ok bei dir und deinen schatz
Ja alles super wieder, zum Glück
02.01.2011 17:20
Hallo ihr lieben!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Haben schon mich in einem anderem Thread gemeldet, aber ich glaube es sind viele aus dem Thread hier und somit probiere ich es noch mal bei euch.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir hätten auch noch gerne ein 2011 Baby! Auch wenn es von den Monaten her knapp wird aber der Oktober, November und Dezember bleiben ja noch für 2011:
Haben schon mich in einem anderem Thread gemeldet, aber ich glaube es sind viele aus dem Thread hier und somit probiere ich es noch mal bei euch.
Wir hätten auch noch gerne ein 2011 Baby! Auch wenn es von den Monaten her knapp wird aber der Oktober, November und Dezember bleiben ja noch für 2011:
02.01.2011 17:25
Zitat von Janin:
Hallo ihr lieben!
Willkommen, der Thread ist schon fast wieder ein Schwangerschaftsthread, die Quoten sind sehr gut Also viel Spass, und erzähl doch mal bissl was von dir
02.01.2011 17:46
Zitat von Sabine82:
Zitat von Janin:
Hallo ihr lieben!
Willkommen, der Thread ist schon fast wieder ein Schwangerschaftsthread, die Quoten sind sehr gut Also viel Spass, und erzähl doch mal bissl was von dir
Gut, dann bleib ich doch einfach! Kann doch nur Glück bringen!
Also ich bin 26 Jahre alt! Und seit dem 13.06.2008 verheiratet. Wir leben in einer schnuckeligen kleinen vier Raum Wohnung. Unser Sohn wurde am 24.07.2009 geboren, überglücklich sind wir das wir ihn haben. Ich hatte vorher eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt. Naja und nun hoffen wir ohne so eine Vorgeschichte wie bei unserem erstem jetzt auf einen zweiten kleinen Zwerg oder auch Zwergin.
02.01.2011 18:05
Herzlich Wilkommen...
Wann hast du deine Pille den abgesetzt? Wie ich sehe, wird es ja schon morgen bei dir spannend, wenn dein Ticker richtig ist....
Wann hast du deine Pille den abgesetzt? Wie ich sehe, wird es ja schon morgen bei dir spannend, wenn dein Ticker richtig ist....
02.01.2011 18:09
Also die Pille nehme ich schon seit August nicht mehr, aber wir haben noch verhütet!
Und meine Mens ist gerade eingetrudelt! Also können wir durchstarten!
Und meine Mens ist gerade eingetrudelt! Also können wir durchstarten!
02.01.2011 18:23
Danke schön!
Wird schon irgendwie irgendwann werden. Noch bin ich ruhig!
Wie siehts bei euch allen aus?
Wird schon irgendwie irgendwann werden. Noch bin ich ruhig!
Wie siehts bei euch allen aus?
02.01.2011 18:47
Na die meisten hier sind bereits schwanger aber einige (ich z.B.) sind noch am hibbeln.
Wie Sabine schon meinte, sind die Quoten hier sehr gut.
Also ich befinde mich derzeit im 4.ÜZ. Da ich einen sehr langen Zyklus habe, bin ich nun schon seit einem halben Jahr dabei...
Da ich schon eine vierjährige Tochter habe, bin ich bis jetzt noch relativ entspannt, jedenfalls glaube ich das...
Wie Sabine schon meinte, sind die Quoten hier sehr gut.
Also ich befinde mich derzeit im 4.ÜZ. Da ich einen sehr langen Zyklus habe, bin ich nun schon seit einem halben Jahr dabei...
Da ich schon eine vierjährige Tochter habe, bin ich bis jetzt noch relativ entspannt, jedenfalls glaube ich das...
02.01.2011 18:50
Aber vierter ÜZ ist ja noch völlig okay! Das geht doch nocht! Und wenn die Quoten hier so gut sind, dann sind wir hier genau richtig
02.01.2011 21:33
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und gesundes neues Jahr und viel Glück mit euren Bauchzwergen, beziehungsweise das hier noch ein paar entstehen und wir endlich alle zusammen schwanger sein können.
Bei uns ist morgen der Tag X! Morgen gehts zum FA und ich bin gespannt was uns erwartet. Eingestellt bin ich auf alles, von "Da ist kein Herzschlag mehr, es tut mir leid" bis hin zu "Schauen sie mal Frau H., es wackelt gerade so süß mit Armen und Beinen!" Ich weiß nicht was sein wird, aber ich werde es annehmen wie es ist. Drückt mir die Daumen meine süßen Hibbelmädels! Der Thread hier hat mir Glück gebracht und ich bin endlich schwanger geworden, nun soll mein Zwergi auch dableiben und uns im August zu glücklichen Zweifach Eltern machen!
Ich hab euch lieb und hoffe das ihr morgen an mich denkt! Fühlt euch gedrückt!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und gesundes neues Jahr und viel Glück mit euren Bauchzwergen, beziehungsweise das hier noch ein paar entstehen und wir endlich alle zusammen schwanger sein können.
Bei uns ist morgen der Tag X! Morgen gehts zum FA und ich bin gespannt was uns erwartet. Eingestellt bin ich auf alles, von "Da ist kein Herzschlag mehr, es tut mir leid" bis hin zu "Schauen sie mal Frau H., es wackelt gerade so süß mit Armen und Beinen!" Ich weiß nicht was sein wird, aber ich werde es annehmen wie es ist. Drückt mir die Daumen meine süßen Hibbelmädels! Der Thread hier hat mir Glück gebracht und ich bin endlich schwanger geworden, nun soll mein Zwergi auch dableiben und uns im August zu glücklichen Zweifach Eltern machen!
02.01.2011 21:42
Zitat von Mama-von-Annina:
Hallo ihr Lieben!
Klar denke wir alle an dich, ich wünsche dir für morgen alles erdenklich gute und das du mit super nachrichten hier ankommst.
02.01.2011 22:00
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mama-von-Annina:
Hallo ihr Lieben!
Klar denke wir alle an dich, ich wünsche dir für morgen alles erdenklich gute und das du mit super nachrichten hier ankommst.
Danke meine Süße!!!! Und wenn morgen alles schick ist, dann bin ich wieder total entspannt! Dann ist bei uns Beiden übrigens erstmal ein ausgiebiges Telefonat fällig *grins*
03.01.2011 08:25
Hallo ihr Süßen
FROHES NEUES JAHR
Sabinchen: Mensch das mit eurem Streit tut mir ja leid , ich hoffe alles ist wieder gut und vergessen?
Drück dich mal..
Rahel:Hallo meine Süße, wir freuen uns , wenn du endlich back bist... Danke für die Sim...
Dori: Fester könnt ich nicht an dich denken... Thomas hat heit frei und ich bin trotzdem am PC um nach dem rechten zu schauen... schreib mir bitte , wenn du kannst..
Halt dich mal gaaaaaaaaaanz fest...
Alles Liebe euch allen....
FROHES NEUES JAHR
Sabinchen: Mensch das mit eurem Streit tut mir ja leid , ich hoffe alles ist wieder gut und vergessen?
Drück dich mal..
Rahel:Hallo meine Süße, wir freuen uns , wenn du endlich back bist... Danke für die Sim...
Dori: Fester könnt ich nicht an dich denken... Thomas hat heit frei und ich bin trotzdem am PC um nach dem rechten zu schauen... schreib mir bitte , wenn du kannst..
Halt dich mal gaaaaaaaaaanz fest...
Alles Liebe euch allen....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt