Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
29.12.2010 21:16
@Sabine: echt tolle Minimurmel hats du jetzt schon. Ich wollte auch immer, dass man ganz schnell sehen kann, dass ich schwanger bin. Aber solch eine Murmel hatte ich leider erst Anfang des 6 Monats.
Finde es klasse, wenn man schnell etwas vom Baby sieht.
Steht dir zumindest klasse!!!
30.12.2010 09:35
Zitat von lia06:

@Sabine: echt tolle Minimurmel hats du jetzt schon. Ich wollte auch immer, dass man ganz schnell sehen kann, dass ich schwanger bin. Aber solch eine Murmel hatte ich leider erst Anfang des 6 Monats.

Hallo Süße , sag mal ist das Paket angekommen..
Müsste ja läääääängst da sein...
Mit dem Bauch kannn ich dir nur recht geben... Meiner war ab 3 . Monat mit ein bisschen Fantasie zu sehen... Aber so das andere ihn sahen , 5 Monat.... Und man ist ja sooo sau stolz darauf... Binchen du kriegst sicher ne RIIIIIESEN KUGEL.....
Sehr schön... Wann hast du nochmal Termin?
30.12.2010 09:56
Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Mit dem Bauch kannn ich dir nur recht geben... Meiner war ab 3 . Monat mit ein bisschen Fantasie zu sehen... Aber so das andere ihn sahen , 5 Monat.... Und man ist ja sooo sau stolz darauf... Binchen du kriegst sicher ne RIIIIIESEN KUGEL.....

Ich hoffe nicht, soll ja alles wieder schön in seine Ursprungsform zurück, aber ich war da gestern auch noch nicht auf dem klo und total aufgebläht, kann auch sein.
Hab am 13.01 Termin
30.12.2010 12:57
Das ist bei mir aber auch so, wenn ich gerade gegessen habe oder viel getrunken, denn ist der Bauch gleich 5 cm größer
30.12.2010 14:57
Was macht ihr eigentlich morgen???
Ich fahr zu meinen Eltern und übernachte auch dort.
Mein Freund hat morgen leider Nachtschicht. Aber auchmal schön so bei Mama und Papa schlafen...
Hab mir gerade gebratener Reis gemacht.mhhhhhhhhhhh sehr sehr lecker
30.12.2010 15:58
Wir feiern bei uns zuhause, haben 8 Freunde eingeladen und machen dann gemütlich Raclette und Fondue und spielen ein paar Spielchen Das passt schon!
Muss gleich nur noch einkaufen dafür....
30.12.2010 16:30
Zitat von Lara83:

Wir feiern bei uns zuhause, haben 8 Freunde eingeladen und machen dann gemütlich Raclette und Fondue und spielen ein paar Spielchen Das passt schon!

Oh schön, würd ich auch gerne machen...aber zu dritt ist das langweilig, wir belegen paar Baquettes und machen nen gemütlichen.
Fondue hatten wir an Weihnachten, meine Jacke riecht immer noch nach Pommesbude, aber die kann ich nicht einfach so waschen.
30.12.2010 19:32
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Oh schön, würd ich auch gerne machen...aber zu dritt ist das langweilig, wir belegen paar Baquettes und machen nen gemütlichen.
Fondue hatten wir an Weihnachten, meine Jacke riecht immer noch nach Pommesbude, aber die kann ich nicht einfach so waschen.

Wir gehen zu meinen >Eltern (nebenan) mampfen ein bisschen Raclette und in meiner momentanen Schlafverpfassung würd ich sagen ich penn um 22 Uhr auf dem Sofa ein.....
Naja wir haben uns noch BUZZ für diese PS2 oder 3 keine Ahnung , geliehen .... So krieg ich die Zeit , hoffe um und fall dann um halb eins ins Bettchen.....
Binchen wünsche dir einen schönen Abend bei Mum and Dad.... Sieh es als letztes mal alleine feiern.... Wird bestimmt schön und deine Mama verwöhnt dich bestimmt endlos.... Knutsch dich...
30.12.2010 20:45
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

Ich liebe Raclette, aber das lohnt sich ja immer nur, wenn man auch ein paar Leutchen da hat, so für drei Leute würde ich es auch nicht machen.
Ach, Baguettes sind doch auch lecker Da würde ich mich auch freuen!!!! Und mit Mami und Papi würde ich auch gerne mal wieder feiern! Schon ein paar Jahre her!
Naja....
Nächstes Jahr wird es besser, denn feiert dein Schatz wieder mit
lia06
1315 Beiträge
30.12.2010 21:09
Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Also das Paket ist bei mir leider noch nicht angekommen... Warte hier auch schon, weiß auch nicht...
lia06
1315 Beiträge
30.12.2010 21:16
Wir feiern morgen mit meiner Schwägerin und Schwager und noch 3 weiteren Päarchen mit Kindern zusammen. Sind also 10 Erwachsene und 6 Kinder. Wird hoffentlich schön lustig. Ab 2Uhr fahre ich dann noch mit meinem besten Kumpel und Freundin in die Stadt und gehe etwas tanzen. Freue mich schon, habe dass seit meiner Schwangerschaft nämlich nicht mehr gemacht. Aber da mein Mann jedes Jahr am 01.01. auf Party geht, darf ich das dieses Jahr auch mal. (Wäre nur lieber mit meinem Mann gegangen, aber der spielt lieber Papi
Also eine schöne Kinderparty und wenn ich mein Engelchen und meinen Mann nach Hause gebracht habe, heißt es abdancen...
esy88
16954 Beiträge
31.12.2010 09:15
spürt von euch schon jemand das krümelchen?
31.12.2010 09:29
Zitat von esy88:

Ich weiss es nicht genau. Und du?
esy88
16954 Beiträge
31.12.2010 09:49
Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

Ich weiss es nicht genau. Und du?

ich bin mir auch nicht siche
manchmal ist schon was komisches aber ka ob das vom krümelchen kommt...

hmh freu mich ja schon soooo auf das organscreening
31.12.2010 11:40
Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Also das Paket ist bei mir leider noch nicht angekommen... Warte hier auch schon, weiß auch nicht...

Das gibt es doch nicht..... Bin leicht wütend... Ich habs nicht versichert versand, das hab ich nun davon... Hoffentlich kommt es noch .. Wenn es bis Dienstag nicht da ist , sag mir bitte bescheid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt