Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
27.12.2010 20:24
Zitat von Mama-von-Annina:
Ach ihr Süßen...ihr fehlt mir sehr!!!! Es ist schön das ihr an mich denkt!
Ich kann und will mich leider immer noch nicht wieder aktiv beteiligen, ich hoffe ihr habt weiterhin Verständnis und habt mich trotzdem lieb!
Ich kämpfe mit mir und mit meinem Leiden, ich habe mittlerweile beschlossen, dass das auf alle Fälle meine letzte SS ist, egal was dabei herauskommt. Sollte unser Zwerg sich ins Leben kämpfen, dann werde ich mich im Anschluss an den KS sterilisieren lassen um nie wieder auf so dumme Ideen zu kommen!
Ich hab einen Tag vor Weihnachten geblutet wie ein geschlachtetes Schwein (sorry) und ich dachte es wäre auf alle Fälle zu spät. Hab ganz mechanisch noch meine Kleine zur TaMu gefahren und dann zum FA und hab gleich gesagt zur Sprechstundenhilfe "Mutterpass können sie gleich wegschmeißen!" Bin gleich drangekommen und es war die Hölle...ehrlich gesagt auch in dem Moment wo ich gesehen hab, das alles noch da ist, das Zwergis Herz schlägt! Eigentlich ein Grund zur Freude, das stimmt wohl! Für mich aber ein Gefühlschaos, das ich kaum aushalte.
Bluten tue ich immer noch, auch wenn es zum Glück nicht mehr so stark ist. Ich soll liegen und mich schonen. Annina ist halt bis Anfang Januar zu Hause, sie ist zwar soooooo lieb, aber nur in die Ecke stellen kann ich sie natürlich auch nicht! Wir kuscheln uns oft zusammen auf die Chouch, schauen Winnie Puuh an und sind einfach nur ganz lieb miteinander. Ist halt mein Augenstern, das Ninchen *strahl* Wenn ich die nicht hätte....möcht ich nicht dran denken, ehrlich!!!!!
Nun ja, gestern waren wir im KH zur Kontrolle, mussten über 3 Stunden warten. Aber dann war wieder alles okay beim US. Zwergi ist etwa 2 Tage im Wachstum hinter dem ET zurück, naja...vielleicht war der ES doch etwas später. Man weiß ja nie.
So ihr Süßen, ich bin dann wieder weg! Liebe Sabine, ich melde mich bei dir, wenn ich besser drauf bin. Im Moment kann und will ich mich mit SS nicht so intensiv auseinandersetzen. Das geht einfach nicht, ich hoffe du verstehst das. Aber bald wird es bestimmt wieder gehen. Dann reden wir mal!
Hab übrigens noch Nasennebenhöhlenentzündung zu allem Übel
ach man das tut mir sooo leid
ich drück dir beide daumen das sich der krümel echt festhält!
alles alles alles gute wir denken an dich
27.12.2010 21:05
Zitat von esy88:
ne das geht bei uns nicht
es darf immer nur 1 zuhause sein
hab mich auch noch nicht informiert, aber wenn denn dann bleibe ich eben zwei Monate zuhause, ohne etwas an Geld dafür zu bekommen, damit mein Schatziii auch viel Zeit mit der Maus verbringen kann!
27.12.2010 21:08
Zitat von Mama-von-Annina:
Ach ihr Süßen...ihr fehlt mir sehr!!!! Es ist schön das ihr an mich denkt!
Ich kann und will mich leider immer noch nicht wieder aktiv beteiligen, ich hoffe ihr habt weiterhin Verständnis und habt mich trotzdem lieb!
Ich kämpfe mit mir und mit meinem Leiden, ich habe mittlerweile beschlossen, dass das auf alle Fälle meine letzte SS ist, egal was dabei herauskommt. Sollte unser Zwerg sich ins Leben kämpfen, dann werde ich mich im Anschluss an den KS sterilisieren lassen um nie wieder auf so dumme Ideen zu kommen!
Ich hab einen Tag vor Weihnachten geblutet wie ein geschlachtetes Schwein (sorry) und ich dachte es wäre auf alle Fälle zu spät. Hab ganz mechanisch noch meine Kleine zur TaMu gefahren und dann zum FA und hab gleich gesagt zur Sprechstundenhilfe "Mutterpass können sie gleich wegschmeißen!" Bin gleich drangekommen und es war die Hölle...ehrlich gesagt auch in dem Moment wo ich gesehen hab, das alles noch da ist, das Zwergis Herz schlägt! Eigentlich ein Grund zur Freude, das stimmt wohl! Für mich aber ein Gefühlschaos, das ich kaum aushalte.
Bluten tue ich immer noch, auch wenn es zum Glück nicht mehr so stark ist. Ich soll liegen und mich schonen. Annina ist halt bis Anfang Januar zu Hause, sie ist zwar soooooo lieb, aber nur in die Ecke stellen kann ich sie natürlich auch nicht! Wir kuscheln uns oft zusammen auf die Chouch, schauen Winnie Puuh an und sind einfach nur ganz lieb miteinander. Ist halt mein Augenstern, das Ninchen *strahl* Wenn ich die nicht hätte....möcht ich nicht dran denken, ehrlich!!!!!
Nun ja, gestern waren wir im KH zur Kontrolle, mussten über 3 Stunden warten. Aber dann war wieder alles okay beim US. Zwergi ist etwa 2 Tage im Wachstum hinter dem ET zurück, naja...vielleicht war der ES doch etwas später. Man weiß ja nie.
So ihr Süßen, ich bin dann wieder weg! Liebe Sabine, ich melde mich bei dir, wenn ich besser drauf bin. Im Moment kann und will ich mich mit SS nicht so intensiv auseinandersetzen. Das geht einfach nicht, ich hoffe du verstehst das. Aber bald wird es bestimmt wieder gehen. Dann reden wir mal!
Hab übrigens noch Nasennebenhöhlenentzündung zu allem Übel
Ich kann dich verstehen, dass du hier einen Abstand brauchst, klar hat dich jeder weiterhin genauso lieb!!!!
Ich wünsche dir - oder eher euch - alles alles alles Gute!
27.12.2010 21:09
Oh man, mir tut alles nur noch weh, bin die Treppe runtergefallen. Schlimm! Mein Arm ist total geschwollen und mein Bein hat dicke blaue Flecken. Man man man!!!!
Aber sonst geht es mir gut, ich hab schon wieder bei Ebay geshoppt
Aber sonst geht es mir gut, ich hab schon wieder bei Ebay geshoppt
28.12.2010 10:53
lara warst du beim arzt?
nicht das mit dem baby was ist wegen deinem sturz
wir waren gerade mega shoppen
2 taschen voll mit baby gewand
es war abverkauf einfach nur super
wann habt ihr eigentlich wider einen termin beim FA?
28.12.2010 11:06
Zitat von esy88:
lara warst du beim arzt?
Es hat jemand eine Junieinkaufsthread eröffent, kannst ja mal deine Sachen zeigen, habe ich auch gemacht,
Mein Avent Fläschenset ist gerade angekommen.
Und was zum anziehen fürs baby muss ich aber noch rein schauen
28.12.2010 14:02
Zitat von esy88:
lara warst du beim arzt?
Bei mir ist alles ok, mit Hugo auch, ich hab zwar viele blaue Flecken und PRellungen und ne leichte Gehirnerschütterung, aber egal Solange es der Maus gut geht, ist das alles nicht so schlimm!
Toll, mach mal Fotos und zeig die Sachen Ich bin neugierig!
Ich habe meinen nächsten Termin am 13.1.2011 erst wieder, dieser war ja kein Termin
Und du?
28.12.2010 14:10
28.12.2010 15:03
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
lara warst du beim arzt?
Bei mir ist alles ok, mit Hugo auch, ich hab zwar viele blaue Flecken und PRellungen und ne leichte Gehirnerschütterung, aber egal Solange es der Maus gut geht, ist das alles nicht so schlimm!
Ich habe meinen nächsten Termin am 13.1.2011 erst wieder, dieser war ja kein Termin
Und du?
ich habe am 17.1 das organscreening
28.12.2010 15:58
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
lara warst du beim arzt?
Und du?
Das ist doch toll Und dann schickst du uns Bilderchen
Geht es dir eigentlich schon wieder besser?
Das Organscreening werde ich erst im Februar haben egal
28.12.2010 16:07
ich hab das schon am 13.01, komisch ist das normal so früh, aber der FA hat gemeint ich soll Zeit mitbringen,wird etwas dauern, endlich mal länger Baby gucken
28.12.2010 17:21
hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, es ist so furchtbar eskaliert und als sie gesagt hat, das ich nur schwanger bin und nicht totkrank, hab ich den hörer einfach aufgelegt, ich könnte echt heulen. und keiner da von euch.
28.12.2010 19:29
Zitat von Sabine82:
hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, es ist so furchtbar eskaliert und als sie gesagt hat, das ich nur schwanger bin und nicht totkrank, hab ich den hörer einfach aufgelegt, ich könnte echt heulen. und keiner da von euch.
Oh das tut mir leid Süße , vielleicht ist es besser , wenn ihr euch erstmal aus dem Weg geht... Jeder hat ne andere Einstellung zum SS sein aber ich möchte mal behaupten , die ERSTE SS ist immer was besonderes und darf auch mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wenn deine Freundin damit nicht klar kommt , sollte sie erstmal weg bleiben...*denkeich*
Und ausserdem bist du noch am Anfang, da kommt noch soviel , was mit Freude jedem auf die Nase gebunden wird , denn schliesslich ist es dein kleines Wunder , lass dich nicht runter ziehen und geniess es in vollen Zügen... Knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolll
28.12.2010 19:36
Zitat von Sabine82:
ich hab das schon am 13.01, komisch ist das normal so früh, aber der FA hat gemeint ich soll Zeit mitbringen,wird etwas dauern, endlich mal länger Baby gucken
bei uns dauert es ca 20 min und es wird bei uns im kh gemacht
28.12.2010 19:37
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
lara warst du beim arzt?
Und du?
Das ist doch toll Und dann schickst du uns Bilderchen
Geht es dir eigentlich schon wieder besser?
Das Organscreening werde ich erst im Februar haben egal
ja es geht mir endlich besser
ist aber auch nicht jeden tag gleich
aber bin froh wegen dem BV denn da kann ich mich hinlegen wenn es mir schlecht geht
wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt