Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
23.12.2010 12:18
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

hab gerade meine bauchbänder bekommen

meine kamen Montag

cool kannst du deine schon anziehen oder musst auch noch warten?

also sie hängen sehr labbrig drüber über dem Bauch, hab aber extra 2 ne Nummer kleiner bestellt, die passen jetzt schon

cool ich werde morgen eines unter den pulli anziehen
23.12.2010 12:23
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

meine kamen Montag

also sie hängen sehr labbrig drüber über dem Bauch, hab aber extra 2 ne Nummer kleiner bestellt, die passen jetzt schon

Das ist ja auch schön, weil die so warm am Rücken und Bauchi sind. Also auch unter der normalen Kleidung. Aber nachher besitmmt praktisch!
esy88
16954 Beiträge
23.12.2010 12:25
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

meine kamen Montag

Das ist ja auch schön, weil die so warm am Rücken und Bauchi sind. Also auch unter der normalen Kleidung. Aber nachher besitmmt praktisch!

ja sind super warm
aber am meisten freu ich mich schon wenn bauchi groß genug ist damit ich die normal tragen kann
23.12.2010 12:36
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

meine kamen Montag

ja sind super warm
aber am meisten freu ich mich schon wenn bauchi groß genug ist damit ich die normal tragen kann

Na klar, dass ist natürlich noch schöner Meiner ist ja schon so groß dass ich die tragen muss
esy88
16954 Beiträge
23.12.2010 12:41
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

meine kamen Montag

ja sind super warm

Na klar, dass ist natürlich noch schöner Meiner ist ja schon so groß dass ich die tragen muss

ich muss bei den hosen schon den knopf offen lassen
er ist in den letzten tagen echt schnell gewachsen
23.12.2010 14:14

So, also dem Baby geht es sehr gut, es ist jetzt knapp 16cm gross, von Kopf bis Fuss. Hat fleissig gezappelt.
.
.
So und nun zum Outing: Er konnt nichts eindeutiges sehen, er wollte mir auch erst nichts sagen, weil es wirklich sehr versteckt lag und somit vermutet er ein Mädchen, ich wusste es, aber er meint ich soll jetzt ja nicht Rosa kaufen gehen, da die Ärzte immer ein Mädchen vermuten, wenn sie sich sehr unsicher sind, also hab ich doch noch Hoffung auf einen Schniedel.
Hab am 14.01.11 wieder einen FA Termin mit Organscreening, das seh ich mein Baby etwas länger und er kann mir mit Sicherheit sagen was es dann wird, aber ich stell mich einfach auf ein Mädchen ein.
esy88
16954 Beiträge
23.12.2010 14:26
Zitat von Sabine82:

So, also dem Baby geht es sehr gut, es ist jetzt knapp 16cm gross, von Kopf bis Fuss. Hat fleissig gezappelt.
.
.
So und nun zum Outing: Er konnt nichts eindeutiges sehen, er wollte mir auch erst nichts sagen, weil es wirklich sehr versteckt lag und somit vermutet er ein Mädchen, ich wusste es, aber er meint ich soll jetzt ja nicht Rosa kaufen gehen, da die Ärzte immer ein Mädchen vermuten, wenn sie sich sehr unsicher sind, also hab ich doch noch Hoffung auf einen Schniedel.
Hab am 14.01.11 wieder einen FA Termin mit Organscreening, das seh ich mein Baby etwas länger und er kann mir mit Sicherheit sagen was es dann wird, aber ich stell mich einfach auf ein Mädchen ein.

hi super bilder
ich hab am 17.1 das organscreening und hoffe auch auf das outing da man letztes mal auch nicht sicher gehen konnte
man sah noch keinen schniedel und ich denke halt immer noch das es ein mädchen wird.
naja mal sehen ob ich am 17 mehr weis
23.12.2010 14:31
Zitat von Sabine82:

.
.

Schöne Bilder
Naja ne Prinzessin ist doch auch was tolles
Vllt. kommt es ja auch noch später raus!
23.12.2010 14:31
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

meine kamen Montag

ja sind super warm

ich muss bei den hosen schon den knopf offen lassen
er ist in den letzten tagen echt schnell gewachsen

So war das bei mir auch, erst garnicht und denn recht schnell und nun auch nicht mehr die letzten 2 Wochen Aber ist eben so, schübeweise
23.12.2010 14:32
Ich freu mich ja auch wenns ein Mädchen ist, aber hab mir schon als kleines Kind immer Jungs gewünscht, aber hauptsache es ist gesund und ich hab ja auch was davon
23.12.2010 14:35
Ich würde mich natürlich auch über nen Jungen freuen Aber wenn ich es auchssuchen könnte würde ich ne Prinzessin nehmen
Kann man sich aber leider nicht aussuchen.
Und ich hab da ja keine Aktien drinnen, der Mann bestimmt ja das Geschlecht!
23.12.2010 18:50
Zitat von Sabine82:

Ich freu mich ja auch wenns ein Mädchen ist, aber hab mir schon als kleines Kind immer Jungs gewünscht, aber hauptsache es ist gesund und ich hab ja auch was davon

Meine Süße , NATÜRLICH bleiben wir tel immer in Kontakt.... Wenn die Männers wieder arbeiten gehen schreib ich dir ne Sim und wir sorgen dafür , dass die Hörer glühen....
Zu dem Verdacht: Meine Bruder war bis zur Geburt ein Mädchen trotz extrem US Überwachung, da Risiko Kind... Manchmal werden die Genitalien von Jungs für den Bauchnabel gehalten.... Klingt doof ist aber so, weil die Hoden erst sehr spät absinken können....
Bei Emma wollte ich auch einen Jungen , zwecks der großen Bruder Situation , das hatte ich mir gewünscht, aber als ich es erfahren hab, hab ich geweint.... Vor Freude...Als sie dann in meinen Armen lag , war sie perfekt , halt mein Kind... Ich habe nicht einmal zwischen die Beine geschaut um mich zu vergewissern... Es war mir egal, denn sie war einfach meins... Es ist schwer das nicht Nochnichtmamas zu erklären... Ihr werdet selber bald in diesen Moment kommen und dann wisst ihr was ich meinte... Es ist euers und es ist PERFEKT , auch wenn sie Feuermale haben (so wie meins) und total knautschig aussehen...
Sabinchen wunderschöne Bilder von deinem Baby ob Prinz oder Prinzesschen.. ES ist WUNDERSCHÖN....
24.12.2010 10:26

24.12.2010 10:50
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten Einen schönen heiligen Abend!!!!!
esy88
16954 Beiträge
24.12.2010 11:36
ich wünsche allen frohe weihnachten!

haben gerade den kinderwagen gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt