Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
21.12.2010 19:19
Du willst 11.000 Euro für deine Erstaustattung ausgeben?
Na dann kriegst du sicher die Premium Card bei Toys r Us....
Unsere Erstaustattung lag so um die 2000 MIT ALLEM... inclusive Kuschelis , Flaschen, Klamotten, Zimmer , Renovierung, Wagen mal 2 , und so weiter....
Damit war ich bei Emma perfekt ausgerüstet und hatte noch einiges , was ich garnich brauchte.... hihi
Unsere Erstaustattung lag so um die 2000 MIT ALLEM... inclusive Kuschelis , Flaschen, Klamotten, Zimmer , Renovierung, Wagen mal 2 , und so weiter....
Damit war ich bei Emma perfekt ausgerüstet und hatte noch einiges , was ich garnich brauchte.... hihi
21.12.2010 19:19
Zitat von Mama-von-Annina:
Hallo ihr Lieben!
Wie Sabine schon geschrieben hat, bei uns ist soweit alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut, es ist gewachsen und es ist auch schon ein Flimmern zu erkennen, das in den nächsten Tagen sicher ein kräftiger Herzschlag sein wird. Die Blutung wird offensichtlich durch ein Hämatom in der Gebärmutter ausgelöst und wird wohl (hoffentlich) in den nächsten Tagen ausbluten.
Mir fällt das gerade etwas schwer, aber gerade weil ich emotional heute so stark hin- und hergerissen wurde, habe ich mich nun entschlossen hier erstmal etwas Abstand zu nehmen. Ich bin in einem SS Stadium, in dem man sich glaube ich sehr wohl auf das kommende Leben freuen kann, sich aber wohl nicht allzu intensiv damit beschäftigen sollte. Das Forum und der tägliche Kontakt hier konfrontiert mich zu oft mit meiner SS, das tut mir und meiner Familie nicht gut!
Ich weiß nicht, vielleicht stehe ich nach Weihnachten ja wieder hier auf der Matte, vielleicht wenn die 3 Monate rum sind oder so. Ich weiß es im Moment nicht. Aber erstmal möchte ich euch sagen das ich nicht mehr aktiv mitschreiben werde. Ich schau bestimmt ab und an rein, aber nicht mehr so wie bisher!
Für die Zwischenzeit wünsche ich euch alles Gute und vor allem schon mal eine schöne Weihnachtszeit! Drück euch ganz dolle!
wir verstehen das voll und ganz, du musst dich jetzt um dich kümmern, dass ist das wichtigste, als wir hier im Forum, aber wir werden auf dich warten und hoffen das du bald wieder gut gelaunt bei uns Hühner auf der Matte stehst.
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr, falls wir uns hier nicht mehr lesen oder schreiben sollten.
Hab dich lieb. Alles Gute
21.12.2010 19:22
Hallo ihr Lieben!
Wie Sabine schon geschrieben hat, bei uns ist soweit alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut, es ist gewachsen und es ist auch schon ein Flimmern zu erkennen, das in den nächsten Tagen sicher ein kräftiger Herzschlag sein wird. Die Blutung wird offensichtlich durch ein Hämatom in der Gebärmutter ausgelöst und wird wohl (hoffentlich) in den nächsten Tagen ausbluten.
Mir fällt das gerade etwas schwer, aber gerade weil ich emotional heute so stark hin- und hergerissen wurde, habe ich mich nun entschlossen hier erstmal etwas Abstand zu nehmen. Ich bin in einem SS Stadium, in dem man sich glaube ich sehr wohl auf das kommende Leben freuen kann, sich aber wohl nicht allzu intensiv damit beschäftigen sollte. Das Forum und der tägliche Kontakt hier konfrontiert mich zu oft mit meiner SS, das tut mir und meiner Familie nicht gut!
Ich weiß nicht, vielleicht stehe ich nach Weihnachten ja wieder hier auf der Matte, vielleicht wenn die 3 Monate rum sind oder so. Ich weiß es im Moment nicht. Aber erstmal möchte ich euch sagen das ich nicht mehr aktiv mitschreiben werde. Ich schau bestimmt ab und an rein, aber nicht mehr so wie bisher!
Für die Zwischenzeit wünsche ich euch alles Gute und vor allem schon mal eine schöne Weihnachtszeit! Drück euch ganz dolle!
Ich versteh dich .... In der ersten SS habe ich, wie schon erwähnt , nicht mal eine FG in Erwägung gezogen und auch nicht jeden Termin sooooo ersehnt.... Wenn man hier täglich damit konfrontriert (schweres Wort) wird, kommt es einem automatisch in den Sinn .... Immer und immer wieder.....
Hab dich lieb meine Süße....
21.12.2010 19:26
Zitat von Emma1902:
Du willst 11.000 Euro für deine Erstaustattung ausgeben?
Nein Quatsch! Ok die Renovierung usw. kostet ja auch noch was, aber ich werde das erstmal aufs Sparbuch packen und denn malsehen, wird sicher nochmal ne Gelegenheit kommen!
21.12.2010 19:27
Hab euch auch lieb! Und bin ja nicht aus der Welt! Sabinchen...wir haben so genial telefoniert letztens. Also wenn du Lust hast das zu wiederholen, ich finde dem steht nix im Wege. Meine Nummer müsstest du dann ja haben glaub ich
Und Anja ja sowieso....weißt ja das ich gerne mit dir quassele
21.12.2010 19:29
Hallo ihr Lieben!
Ich kann dich auch verstehen!
Dir natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch ins neue Jahr
Melde dich einfach wieder, wenn du soweit bist! Alles Gute bis dahin!!!!!
21.12.2010 19:35
Hab euch auch lieb! Und bin ja nicht aus der Welt! Sabinchen...wir haben so genial telefoniert letztens. Also wenn du Lust hast das zu wiederholen, ich finde dem steht nix im Wege. Meine Nummer müsstest du dann ja haben glaub ich
21.12.2010 19:38
Zitat von Lara83:
Sabinchen, hast du schon Möbel gekauft?
Ne da wir ja erst Ende Julu Anfang August ins Haus können, mal schauen ich denke mal ich werd die so im Juni bestellen, das die ins Haus geliefert werden.
21.12.2010 19:42
Hast du schon ne Idee, welche Möbel du nimmst?
Ich schaue mich da schon seit Wochen um und finde nichts passendes!
21.12.2010 19:46
Zitat von Lara83:
Hast du schon ne Idee, welche Möbel du nimmst?
Auf jedenfall Bett, Wickelkommode und Schrank....Und das in Nussbaum(Wenge)/Weiss, das gefällt mir sehr sehr gut.
21.12.2010 19:51
Das ist so schwer.... ich werde vllt. dieses hier nehmen! Das finde ich ganz nett!
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566
21.12.2010 19:58
Zitat von Lara83:
Das ist so schwer.... ich werde vllt. dieses hier nehmen! Das finde ich ganz nett!
Bei mir überwieg halt eher das Dunklere, und an deiner Stelle würde ich nicht soviel Geld für Kinderzimmer ausgeben, da die eh nicht so lange darin bleiben. Ne freundin hat 1500 euro bezahlt und der kleine is jetzt 3 und hat schon ein anderes Zimmer, auch wegen der Kleidung wird das zuwenig Platz sein.
21.12.2010 20:02
Ich kann es nicht allzu dunkel nehmen, weil das Parkett ja schon sehr dunkel ist und dann wird das auch trotz drei Fenstern nachher zu dunkel, denke ich mal. Würde auch erdrückend wirken und nen neuen Boden lege ich deswegen nun auch nicht. Muss nicht sein.
Ich werde ohnehin Einzelteile noch extra dazu nehmen.
Klar mit dem einen Schrank wird das zu wenig sein. Man benötigt ja doch ziemlich viele Klamotten.
Naja das Zimmer wird ja ca. 4 Jahre halten, dann könnte man auch noch ein anderes Bett dazu kaufen.....!
Massivholz ist überall so teuer. Leider. Aber was anderes will ich nicht. Finde auch das eine von IKEA ganz schön!
Ich werde ohnehin Einzelteile noch extra dazu nehmen.
Klar mit dem einen Schrank wird das zu wenig sein. Man benötigt ja doch ziemlich viele Klamotten.
Naja das Zimmer wird ja ca. 4 Jahre halten, dann könnte man auch noch ein anderes Bett dazu kaufen.....!
Massivholz ist überall so teuer. Leider. Aber was anderes will ich nicht. Finde auch das eine von IKEA ganz schön!
22.12.2010 15:18
Mensch, da ist man mal einen Tag nicht online....
@ Dori: Schön zu hören, dass es dir gut geht und dem Baby natürlich auch. Puh! Bin voll erleichtert.
Das du dich etwas zurück ziehen möchtest, verstehe ich, auch wenn ich es natürlich etwas schade finde.
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Familie und deinen Krümel und ein tolles besinnliches Weihnachtsfest. 2011 wird eurer Jahr und natürlich auch das von Anja, Sabine und Lara!!!
Dem Rest wünsche ich natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann und ein tolles Fest.
@anja: Danke schonmal für deine Post [PN]
Bin jetzt gleich zum Fotografen und schon voll gespannt auf neue Bilderchen...
Fühlt euch alle gedrückt, ich werde heute Abend nochmal vorbei schauen...
@ Dori: Schön zu hören, dass es dir gut geht und dem Baby natürlich auch. Puh! Bin voll erleichtert.
Das du dich etwas zurück ziehen möchtest, verstehe ich, auch wenn ich es natürlich etwas schade finde.
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Familie und deinen Krümel und ein tolles besinnliches Weihnachtsfest. 2011 wird eurer Jahr und natürlich auch das von Anja, Sabine und Lara!!!
Dem Rest wünsche ich natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann und ein tolles Fest.
@anja: Danke schonmal für deine Post [PN]
Bin jetzt gleich zum Fotografen und schon voll gespannt auf neue Bilderchen...
Fühlt euch alle gedrückt, ich werde heute Abend nochmal vorbei schauen...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt