Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
24.12.2010 13:31
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann...
Unsere Weihnachtsplanung wurde heute völlig über den Haufen geworfen. Aliya liegt mit einem Magen-Darm-Infekt im Bett. Also nichts mit einer großen besinnlichen Weihnachtsfeier mit Schwiegereltern, Uroma und Schwager, Schwägerin und Kindern.
Na dann machen wir uns es halt zu Hause schön...
Schade, dass sich jetzt hier so viele zurück ziehen... Verstehe das aber voll und ganz....
Unsere Weihnachtsplanung wurde heute völlig über den Haufen geworfen. Aliya liegt mit einem Magen-Darm-Infekt im Bett. Also nichts mit einer großen besinnlichen Weihnachtsfeier mit Schwiegereltern, Uroma und Schwager, Schwägerin und Kindern.
Na dann machen wir uns es halt zu Hause schön...
Schade, dass sich jetzt hier so viele zurück ziehen... Verstehe das aber voll und ganz....
25.12.2010 12:16
Frohe Weihnachten euch allen, ich teste grad mein Geschenk
Hab nen Dell bekommen , bin zwar maßlos überfordert aber schick isser...
Ich denke an euch , feiert schön und viele tolle Geschenke....
KNUUUUUUUUUUTSCH
KNUUUUUUUUUUTSCH
25.12.2010 17:02
Zitat von Emma1902:
Frohe Weihnachten euch allen, ich teste grad mein Geschenk
KNUUUUUUUUUUTSCH
ooooh schön, dann find mal durch. was für ein Dell ist es denn???
26.12.2010 10:12
Hallo ihr lieben...hoffe euch gehts allen gut und habt schöne Weihnachten.
Uns geht es soweit wieder gut, hab noch bis ende des Jahres einen Krankenschein...mein Schatz und ich haben lange Gepräche gehabt und haben beschlossen ab April rum es nocheinmal zu versuchen mit unserem Babywunsch.
Der Doc meinte das er evtl. einen Genetischen Test machen möchte, damit wir klarheit haben ob es sich lohnt, da es die zweite FG in vier Jahren war und immer in der 11 woche...mal abwarten.
Ja aber es gibt auch ganz tolle und schöne Nachrichten...mein Schatz hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte , natürlich hab ich ja gesagt.
Lg silke
Uns geht es soweit wieder gut, hab noch bis ende des Jahres einen Krankenschein...mein Schatz und ich haben lange Gepräche gehabt und haben beschlossen ab April rum es nocheinmal zu versuchen mit unserem Babywunsch.
Der Doc meinte das er evtl. einen Genetischen Test machen möchte, damit wir klarheit haben ob es sich lohnt, da es die zweite FG in vier Jahren war und immer in der 11 woche...mal abwarten.
Ja aber es gibt auch ganz tolle und schöne Nachrichten...mein Schatz hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte , natürlich hab ich ja gesagt.
Lg silke
26.12.2010 11:38
Guten Morgen
So meld mich auch mal wieder, heute gibts einen Familiefreientag, war ziemlich stressig durch das Schneecaos auch.
.
.
Was habt ihr denn alle schönes bekommen? Ich zähle mal meine auf.
.Schaukelpferd total süss
.Stubenwagen
.Avent Flaschenwärmer
.Babyklamotten
.Parfüm
.Wimperntusche die geilste die es gibt
.Geld
.Deo Set
.Kinderwagen
So das war so alles was wir bekommen haben.
So meld mich auch mal wieder, heute gibts einen Familiefreientag, war ziemlich stressig durch das Schneecaos auch.
.
.
Was habt ihr denn alle schönes bekommen? Ich zähle mal meine auf.
.Schaukelpferd total süss
.Stubenwagen
.Avent Flaschenwärmer
.Babyklamotten
.Parfüm
.Wimperntusche die geilste die es gibt
.Geld
.Deo Set
.Kinderwagen
So das war so alles was wir bekommen haben.
26.12.2010 18:15
Wir waren auch alle Tage unterwegs Schön überall durchgefuttert War schön Ich liebe es mit der Familie zusammen zu sein Einfach schön!
Ich habe bekommen:
* Kastenbackform
* Chopard - Wish
* Escada - Ocean Lounge
* 4 Bücher (Krimis)
* Jogginghose
* 4 Langarm-Umstandsshirts
* Geld
* 4 Schüsseln
* ganz viel zu Naschen
* Duschgel
* Bodylotion
* Wolldecke
Joar das war es denn wohl War auch genug!
Das Geld haben wir gleich in die "Baby-Hugo-Mia-Spardose" gesteckt, somit wieder 500 € mehr drinnen Das summiert sich und das Kinderzimmer und Tapeten und und und können bald gekauft werden, sobald wir nun wissen, ob es Hugo oder Mia wird
Habt ihr euch auch die Bäuche alle so voll geschlagen....?
Ich habe bekommen:
* Kastenbackform
* Chopard - Wish
* Escada - Ocean Lounge
* 4 Bücher (Krimis)
* Jogginghose
* 4 Langarm-Umstandsshirts
* Geld
* 4 Schüsseln
* ganz viel zu Naschen
* Duschgel
* Bodylotion
* Wolldecke
Joar das war es denn wohl War auch genug!
Das Geld haben wir gleich in die "Baby-Hugo-Mia-Spardose" gesteckt, somit wieder 500 € mehr drinnen Das summiert sich und das Kinderzimmer und Tapeten und und und können bald gekauft werden, sobald wir nun wissen, ob es Hugo oder Mia wird
Habt ihr euch auch die Bäuche alle so voll geschlagen....?
27.12.2010 09:50
Morgen Mädels
Und alles gut überstanden??
.
.
Mein Patrick hatte gestern im Internet einen Kaufrausch erlitten, der hat für 120 Euro Babysacken gekauft, total schön Sachen, da wir uns gestern ne Liste gemacht hatten was wir schon haben und das was wir noch brauchen.
War so schön gestern mit ihm, den ganzen Tag nur Babysachen geschaut.
.
.
Mein Patrick hatte gestern im Internet einen Kaufrausch erlitten, der hat für 120 Euro Babysacken gekauft, total schön Sachen, da wir uns gestern ne Liste gemacht hatten was wir schon haben und das was wir noch brauchen.
27.12.2010 10:11
Zitat von Sabine82:
Morgen Mädels
.
.
Guten Morgen ihr Lieben
So hier meine Liste:
-Dell optiplex GX 280
-Phillips LCD 21,5 Zoll
-Süssigkeiten
-Fleecedecke
-Fellboots
-Vampire Daries Staffel 1 Teil 1
Das war ein Riesen Weihnachten zumindestens in meinem Fall, der PC ist zwar gebraucht aber ganz ganz toll*find*
Unsere Maus hat bekommen:
-Eine Mile Küche
-Puki Laufrad
-Einkaufswagen
-Keyboard
-Klamotten
Also rundum Reizüberflutet
Mein Schatz bekam :
-ein Blackberry
-einen Zen Garten (diese kleinen <Chinesischener findet die super)
-Geld
Das wars bei uns.... Nächstes Jahr schenken wir uns gegenseitig die Abdichtung der Garage.. Das wird dann ein staubiges Weihnachten
Hmm.... ich weiß garnicht ob ich es erzählen soll , weil ich bissl Angst hab das mein Binchen vom Stuhl fällt............ Wir waren am 23. KURZ im KH . KEINE ANGST alles gut... hatte etwas Blut und hab natürlich ein wenig Panik geschoben sind ins KH gefahren , aber es geht dem Krümel gut und der Arzt meinte :Kein Grund zur Sorge und genau so halten wir das jetzt auch...
Alles Liebe für euch...
27.12.2010 10:14
DA FEHLT JA DIE HÄLFTE.................
Geld hat mein Schatz auch bekommen...
Nächstes Jahr schenken wir Erwachsenen uns nur die Abdichtung der Garage, staubige Weihnachten halt.......
BINCHEN keine Angst alles ist gut: Am 23. waren wir abends kurz im KH wegen leichter Blutung . Ist aber alles in Beester Ordnung und das Herzchen schlägt feste... Der Arzt meinte keine Sorge alles gut und genau danach verfahren wir auch....
Alles Liebe.... Eure Anja
Nächstes Jahr schenken wir Erwachsenen uns nur die Abdichtung der Garage, staubige Weihnachten halt.......
BINCHEN keine Angst alles ist gut: Am 23. waren wir abends kurz im KH wegen leichter Blutung . Ist aber alles in Beester Ordnung und das Herzchen schlägt feste... Der Arzt meinte keine Sorge alles gut und genau danach verfahren wir auch....
27.12.2010 10:54
Zitat von Emma1902:
Waassssssssssssss????????? Du jagst mir aber einen schrecken ein, süsse! Von was kommt das denn immer??
.
.
Boah habt ihr euch viel geschenkt Neidisch bin
.
.
Patrick Mama´s Freund hat mir gerade den Stubenwagen gebracht, den haben wir nämlich nichts ins Auto bekommen, am liebsten würde ich den Auspacken und aufbauen und ins Schlafzimmer stellen, aber es ist ja noch viel zu früh dafür.
.
.
Sagt mal schlafen die Babys auf einem flachen Kissen oder keins???
27.12.2010 10:58
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Waassssssssssssss????????? Du jagst mir aber einen schrecken ein, süsse! Von was kommt das denn immer??
.
.
Boah habt ihr euch viel geschenkt Neidisch bin
.
.
Patrick Mama´s Freund hat mir gerade den Stubenwagen gebracht, den haben wir nämlich nichts ins Auto bekommen, am liebsten würde ich den Auspacken und aufbauen und ins Schlafzimmer stellen, aber es ist ja noch viel zu früh dafür.
.
.
Sagt mal schlafen die Babys auf einem flachen Kissen oder keins???
Kein Kissen zumindest am Anfang , sie rollen eh nur runter
Die vielen Geschenke resultieren daraus , das ich dafür nix ztum Geburtstag bekommen hab und es ist alles dabei von Omas Tante Papa Mama Stiefmama Stiefpapa Geschwister... Bei uns wird immer zusammengelegt , dann sind die Geschenke größer...
27.12.2010 10:59
Woher es kam weiss keiner und konnte keiner Vermuten, wahrscheinlich Restblutung meinte die Schwester..
27.12.2010 11:03
Zitat von Emma1902:
Woher es kam weiss keiner und konnte keiner Vermuten, wahrscheinlich Restblutung meinte die Schwester..
Aber es ist alles gut, ja????
Hast du was von Dori gehört???
Es ist so wahnsinnig still hier geworden, das macht mich so traurig, heul, es war so schön mit euch!!
.
.
Ach ich hab dir doch von meiner Freundin erzählt die so doof ist, wir haben gestern tierisch gestritten, weil wir uns gegenseitig mal die volle Meinung gegeigt haben.
Tja und jetzt meint sie, das sie nicht weiss wie es weiter gehen soll und ob ich mich mal gefragt hätte wann ich mal für sie da war. Hallo ich fahr ständig schwanger für sie in der Gegend rum, damit wir uns sehen können, das müsste ich eigentlich nicht, denn man geht zur schwangeren oder?? Und gerade bei so einem Wetter, verlangt sie das, hammer oder??
27.12.2010 11:09
also wegen polster und so hab ich gelesen das man das 1 jahr keine decke und keinen polster nehmen soll
ich werde so einen schlafsack nehmen
ich werde so einen schlafsack nehmen
27.12.2010 13:46
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Aber es ist alles gut, ja????
Hast du was von Dori gehört???
Es ist so wahnsinnig still hier geworden, das macht mich so traurig, heul, es war so schön mit euch!!
.
.
Ach ich hab dir doch von meiner Freundin erzählt die so doof ist, wir haben gestern tierisch gestritten, weil wir uns gegenseitig mal die volle Meinung gegeigt haben.
Tja und jetzt meint sie, das sie nicht weiss wie es weiter gehen soll und ob ich mich mal gefragt hätte wann ich mal für sie da war. Hallo ich fahr ständig schwanger für sie in der Gegend rum, damit wir uns sehen können, das müsste ich eigentlich nicht, denn man geht zur schwangeren oder?? Und gerade bei so einem Wetter, verlangt sie das, hammer oder??
Ich finde es auch total schade, dass das hier alles so ruhig ist *schnief* Denn müssen die restlichen eben mal mehr in die Tasten hauen ^^
Das ist echt doof von deiner Freundin, ich meine, wenn du es dir nicht zutraust, denn kann man schon erwarten, dass sie mal vorbeikommt! Schade!
Meine beste Freundin wohnt ja gleich neben uns Das ist natürlich top und die anderen Freundinnen wohnen ca. 35 km weiter (also die meisten) die besuche ich immer, ganz einfach weil ich ja mehr Zeit habe!
Vertragt euch wieder
Wielange seit ihr schon befreundet? Gibt eben immer mal ein Hoch und ein Tief Kann man nichts bei machen
Ich muss mir die nächsten Tage auch mal einen Zettel machen, was ich noch alles brauche und denn im Januar/Februar/März gehe ich denn alles zusammensuchen.
Oh ich freue mich voll, Schatzi nimmt auch Elternzeit Das wird super!!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt