Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
28.12.2010 19:48
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
ne das geht bei uns nicht
es darf immer nur 1 zuhause sein
hab mich auch noch nicht informiert, aber wenn denn dann bleibe ich eben zwei Monate zuhause, ohne etwas an Geld dafür zu bekommen, damit mein Schatziii auch viel Zeit mit der Maus verbringen kann!
Wenn ihrs euch leisten könnt... Wird bestimmt schön ... Haha und nervig... Frag nicht warum , du wirst es sehen...haha
28.12.2010 20:01
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, es ist so furchtbar eskaliert und als sie gesagt hat, das ich nur schwanger bin und nicht totkrank, hab ich den hörer einfach aufgelegt, ich könnte echt heulen. und keiner da von euch.
Oh das tut mir leid Süße , vielleicht ist es besser , wenn ihr euch erstmal aus dem Weg geht... Jeder hat ne andere Einstellung zum SS sein aber ich möchte mal behaupten , die ERSTE SS ist immer was besonderes und darf auch mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und wenn deine Freundin damit nicht klar kommt , sollte sie erstmal weg bleiben...*denkeich*
Und ausserdem bist du noch am Anfang, da kommt noch soviel , was mit Freude jedem auf die Nase gebunden wird , denn schliesslich ist es dein kleines Wunder , lass dich nicht runter ziehen und geniess es in vollen Zügen... Knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolll
Haben uns wieder vertragen, haben 2 stunden jetzt telefoniert und ich uns schatzi fahren sogar heute Abend zu mir auf die Arbeit, das ist sie da und meine Chefin
28.12.2010 20:51
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
ne das geht bei uns nicht
es darf immer nur 1 zuhause sein
hab mich auch noch nicht informiert, aber wenn denn dann bleibe ich eben zwei Monate zuhause, ohne etwas an Geld dafür zu bekommen, damit mein Schatziii auch viel Zeit mit der Maus verbringen kann!
Wenn ihrs euch leisten könnt... Wird bestimmt schön ... Haha und nervig... Frag nicht warum , du wirst es sehen...haha
Ich freue mich total darüber Ja nützt ja nichts, Geld ist nicht alles!
28.12.2010 20:52
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
lara warst du beim arzt?
nicht das mit dem baby was ist wegen deinem sturz
wir waren gerade mega shoppen
2 taschen voll mit baby gewand
es war abverkauf einfach nur super
wann habt ihr eigentlich wider einen termin beim FA?
Bei mir ist alles ok, mit Hugo auch, ich hab zwar viele blaue Flecken und PRellungen und ne leichte Gehirnerschütterung, aber egal Solange es der Maus gut geht, ist das alles nicht so schlimm!
Toll, mach mal Fotos und zeig die Sachen Ich bin neugierig!
Ich habe meinen nächsten Termin am 13.1.2011 erst wieder, dieser war ja kein Termin
Und du?
ich habe am 17.1 das organscreening
Das ist doch toll Und dann schickst du uns Bilderchen
Geht es dir eigentlich schon wieder besser?
Das Organscreening werde ich erst im Februar haben egal
ja es geht mir endlich besser
ist aber auch nicht jeden tag gleich
aber bin froh wegen dem BV denn da kann ich mich hinlegen wenn es mir schlecht geht
wie geht es dir?
Alles bestens Mir geht es gut Freue mich, dass ich das BV habe und meine Freizeit so richtig genießen kann!
Schön, dass es dir auch besser geht!
28.12.2010 21:19
Hallo meine Lieben, bin wieder online.
Hatten die letzten Tage so viel zu tun, dass ich es kaum geschafft habe mich hier mal blicken zu lassen.
@Dori: Ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen. Schade, dass deine Schwangerschaft schon wieder so problematisch beginnen muss Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen und denke an dich!!!
@Sabine: Schön zu lesen, dass du dich mit deiner Freundin wieder besser verstehst. Als meine beste Freundin damals schwanger war, haben wir uns überhaupt nicht verstanden. Sie war so verändert, habe sie überhaupt nicht wieder erkannt. Wir sind uns dann aus dem Weg gegangen und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
@all: Mensch habt ihr gute Geschenke bekommen
Bei uns wurde Aliya nur reichlich beschenkt
Drücke Euch alle ganz lieb!!!!
Hatten die letzten Tage so viel zu tun, dass ich es kaum geschafft habe mich hier mal blicken zu lassen.
@Dori: Ich kann deine Entscheidung voll nachvollziehen. Schade, dass deine Schwangerschaft schon wieder so problematisch beginnen muss Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen und denke an dich!!!
@Sabine: Schön zu lesen, dass du dich mit deiner Freundin wieder besser verstehst. Als meine beste Freundin damals schwanger war, haben wir uns überhaupt nicht verstanden. Sie war so verändert, habe sie überhaupt nicht wieder erkannt. Wir sind uns dann aus dem Weg gegangen und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
@all: Mensch habt ihr gute Geschenke bekommen
Bei uns wurde Aliya nur reichlich beschenkt
Drücke Euch alle ganz lieb!!!!
29.12.2010 12:40
Ich muss euch mal meine kleine Murmel zeigen, ich glaub die ist heute Nacht extrem gewachsen, das T-shirt hat mal gepasst ist ja nur zum schlafen
29.12.2010 12:58
Sieht schick aus
Bauchband kannst du ja noch nehmen, denn musst du nicht alle T-Shirts usw. neu kaufen!
Bauchband kannst du ja noch nehmen, denn musst du nicht alle T-Shirts usw. neu kaufen!
29.12.2010 13:03
Zitat von Lara83:
Sieht schick aus
Ja das muss ich mir noch besorgen, gerade ist es nicht so geeignet, weil ich viele Longpullis trage, aber für den Sommer sind die super. Aber ich werd mir wie ihr das gemacht habt mit Motiv machen lassen.
29.12.2010 13:08
Die sind auch total toll
Ich trage jetzt unter meinen Pullis und Sweatjacken, die noch passen, immer Longt-shirts, dann geht es auch Und wenn eben mal keines in der Nähe ist, denn trage ich gerne auch das Bauchband Auch abends mag ich das, weil es den Bauch auch so schön stützt!
Und es gibt es schon tolle davon Bin echt begeistert!
Sagmal isst du auch immer viel Obst und Gemüse? Hab in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass 5 Portionen täglich dam besten wären...
Ich trage jetzt unter meinen Pullis und Sweatjacken, die noch passen, immer Longt-shirts, dann geht es auch Und wenn eben mal keines in der Nähe ist, denn trage ich gerne auch das Bauchband Auch abends mag ich das, weil es den Bauch auch so schön stützt!
Sagmal isst du auch immer viel Obst und Gemüse? Hab in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass 5 Portionen täglich dam besten wären...
29.12.2010 13:22
Zitat von Lara83:
Die sind auch total toll
Ja esse viel Obst habe gerade erst gestern ne ganze Schüssel Trauben und Litschis gefuttert und trinke auch immer Säfte zusätzlich.
.
Habe gerade mal im Krankenhaus angerufen und mich Informiert, ab wann man einen Geburtsvorbereitungskurs macht. Also ab der 32 Ssw. werde einen Wochenendkurs belegen, da mein Schatzi ja Schicht arbeitet, der kostet 100 Euro und 25 Euro wird von der Krankenkasse gezahlt, der Termin wäre für mich jetzt 2.4 und 3.4.2011, muss ich nur noch Schatzi beichten, weil ich eigentlich alleine machen wollte.
29.12.2010 13:26
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Die sind auch total toll
Ja esse viel Obst habe gerade erst gestern ne ganze Schüssel Trauben und Litschis gefuttert und trinke auch immer Säfte zusätzlich.
.
Habe gerade mal im Krankenhaus angerufen und mich Informiert, ab wann man einen Geburtsvorbereitungskurs macht. Also ab der 32 Ssw. werde einen Wochenendkurs belegen, da mein Schatzi ja Schicht arbeitet, der kostet 100 Euro und 25 Euro wird von der Krankenkasse gezahlt, der Termin wäre für mich jetzt 2.4 und 3.4.2011, muss ich nur noch Schatzi beichten, weil ich eigentlich alleine machen wollte.
Ich mache mir Mittags nun auch immer Salat, denn hab ich ja schon drei Portionen weg und denn eben zwischendurch nochmal Obst, die Viatamine sind ja auch wichtig! Ich komme mir schon wieder wie bei Weight Watchers vor Wegen den 5 Portionen täglich ^^
Echt, also der wird von der KK getragen dachte ich, und den Anteil den der Mann zahlen muss, den muss man natürlich selber tragen.
Hast du schon eine Hebamme?
29.12.2010 13:29
Sie hat mir gesagt 100 euro für beide, und davon 25 euro von der Kasse, sie meint heut zutage gibts nichts mehr umsonst
Ich dachte auch die Kasse übernimmt das, naja mal schauen was Patrick dazu sagt.
Ich kann ja auch mal bei anderen Krankenhäusern noch anrufen ich muss den Kurs ja nicht da machen wo ich entbinden werde. Ne habe keine Hebamme, werde die die im Krankenhaus ist nehmen, die werde ich zwar nicht kennenlernen denke ich, aber das kostet ja auch alles wieder Kohle
Ich dachte auch die Kasse übernimmt das, naja mal schauen was Patrick dazu sagt.
Ich kann ja auch mal bei anderen Krankenhäusern noch anrufen ich muss den Kurs ja nicht da machen wo ich entbinden werde. Ne habe keine Hebamme, werde die die im Krankenhaus ist nehmen, die werde ich zwar nicht kennenlernen denke ich, aber das kostet ja auch alles wieder Kohle
29.12.2010 13:45
Schau mal hier: http://www.hebamme-karen-wende.de/erklaerungen_heb amme.html#beschwerden
Ist nur ein Beispiel, aber da wird genau aufgelistet, was eine Kassenleistung der Hebamme ist und was nicht!
Ich werde mir im Januar einen Termin mit meiner Favoritin machen und schauen, ob wir zusammen passen. Ist sicherlich einfacher, wenn man einen hat, mit dem man gut auskommt. Finde das auch wichtig, die Geburt an sich ist ja schon anstregend genug!
Die beraten dich auch im Vorfelde schonmal über Schmerzlinderungen, PDA usw. das ist garnicht schlecht. Ich hoffe, dass meine Favoritin noch nen Termin frei hat!
Vllt, ist das ein privater Vorbereitungskurs im KH???
Ist nur ein Beispiel, aber da wird genau aufgelistet, was eine Kassenleistung der Hebamme ist und was nicht!
Ich werde mir im Januar einen Termin mit meiner Favoritin machen und schauen, ob wir zusammen passen. Ist sicherlich einfacher, wenn man einen hat, mit dem man gut auskommt. Finde das auch wichtig, die Geburt an sich ist ja schon anstregend genug!
Die beraten dich auch im Vorfelde schonmal über Schmerzlinderungen, PDA usw. das ist garnicht schlecht. Ich hoffe, dass meine Favoritin noch nen Termin frei hat!
Vllt, ist das ein privater Vorbereitungskurs im KH???
29.12.2010 13:56
Zitat von Sabine82:
Ich muss euch mal meine kleine Murmel zeigen, ich glaub die ist heute Nacht extrem gewachsen, das T-shirt hat mal gepasst ist ja nur zum schlafen
cool so sieht mein bauchi auch aus
29.12.2010 17:54
Zitat von esy88:
Zitat von Sabine82:
cool so sieht mein bauchi auch aus
Also Hase jetzt tip ich auch auf ein Mädel...
Du hast ne mega Kugel für die Woche, echt schöööön. Ganz süß mein Spatz
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt