Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
16.12.2010 21:54
Zitat von Lara83:
ha, ich hab noch ein nuk set ersteigert
sag mal wo bekommst du das denn her wenn ich gucke ist nur schrott drin. habe habe heute ein steriliesier für 10 euro ersteigert
16.12.2010 21:57
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
ha, ich hab noch ein nuk set ersteigert
sag mal wo bekommst du das denn her wenn ich gucke ist nur schrott drin. habe habe heute ein steriliesier für 10 euro ersteigert
Ich hab wohl immer Glück ^^
Der Sterilisator hab ich heute auch bekommen für 9,83 € Ging auch noch! Man ich bin bald Powerbuyer
Nach Weihnachten bestelle ich meinen Kinderwagen das wird toll
17.12.2010 07:13
Guten Morgen Mädels
Na wie gehts euch?
Mir gehts heute schon besser, gestern und vorgestern gings mir gar nicht gut, hatte totale rücken- und nackenschmerzen, durchfall, ab und zu ein stechen im unterleib und mir ging es einfach besch****,.
Heute ists schon viel besser, vielleicht dank der massage von meinem schatzi
der behauptet übrigens steif und fest ich wäre schon schwanger, aber rein logisch gesehn geht das gar nicht da ich meinen ES erst am sonntag haben sollte, hab versucht ihm das zu erklären, aber das ist wohl bisschen zu kompliziert alles für die männer
Sind fleißig am basteln, hab ja meine fruchtbaren tage, mal sehn
Drück euch die daumen mädels
lg zlatka
Na wie gehts euch?
Mir gehts heute schon besser, gestern und vorgestern gings mir gar nicht gut, hatte totale rücken- und nackenschmerzen, durchfall, ab und zu ein stechen im unterleib und mir ging es einfach besch****,.
Heute ists schon viel besser, vielleicht dank der massage von meinem schatzi
der behauptet übrigens steif und fest ich wäre schon schwanger, aber rein logisch gesehn geht das gar nicht da ich meinen ES erst am sonntag haben sollte, hab versucht ihm das zu erklären, aber das ist wohl bisschen zu kompliziert alles für die männer
Sind fleißig am basteln, hab ja meine fruchtbaren tage, mal sehn
Drück euch die daumen mädels
lg zlatka
17.12.2010 09:55
morgen ihr süssen hab seit 3 tagen echt schwierigkeiten mit dem kreislauf, jetzt gerade auch wie verrückt das ich kaum schreiben kann, traubenzucker hilft nix liegen auch nicht. so langsam bekomm ich angst
17.12.2010 10:21
so ich mach mich ab ins krankenhaus es ist sau schlimm, bis später hoffe ich
17.12.2010 10:36
Zitat von Sabine82:
morgen ihr süssen hab seit 3 tagen echt schwierigkeiten mit dem kreislauf, jetzt gerade auch wie verrückt das ich kaum schreiben kann, traubenzucker hilft nix liegen auch nicht. so langsam bekomm ich angst
Süße ab zum Arzt. Dann bekommst du bestimmt etwas, was hilft. Denk an dein Krümelchen. Los los. Hopp hopp. Sonst gibts nen Popoklatsch mit Anlauf
17.12.2010 10:37
Zitat von Sabine82:
Genau so und nicht anders. Aber lass dich bringen, nicht dass du alleine los fährst. Wenn du keinen hast dann ruf eben einen Krankenwagen
17.12.2010 12:33
Zitat von Sabine82:
oh man süße....! Wie geht es dir und dem Krümel?
Ich hoffe alles wird gut! Meld dich mal nachher!
17.12.2010 12:34
ach man sabine du arme
was machst du für sachen?
was sagten die im kh?
ach man jeder von uns hat sein eigenes wehwechen
was sagten die im kh?
17.12.2010 12:36
Heute fängt der 4. Monat an *ha* Ich freue mich!!!!
Bei euch anderen alles klar???
17.12.2010 12:37
Zitat von esy88:
ach man sabine du arme
was sagten die im kh?
wie geht es dir denn?
17.12.2010 12:37
Zitat von Lara83:
hey cool freu mich für dich
bei mir ging der 5te an!
irgendwie vergeht die zeit schon schnell
17.12.2010 12:39
Huhu Mädels!
Alle krank bei uns Mann hat Nasennebenhöhlenentzündung, Mausi hat Bronchitis und nun hab ich tierisch angst weil bei der TaMu alle Kinder Magen Darm Virus haben. Hoffentlich bekommen wir das nicht auch noch!
@ Sabine: Was machste denn für Sachen? Meld dich mal gleich wenn du ausm KH wieder da bist!
@Anja: Wie war es beim Arzt? Will ein Bild vom Krümmel sehen!!!!!!
@ 2 Jahre zu Hause: Ginge für mich persönlich überhaupt nicht! Wäre mir zu langweilig, außerdem ist die Förderung der Kleinen nach Vollenden des ersten Lebensjahres bei einer qualifizierten Pflegekraft und unter Kindern immer besser als man das zu Hause machen kann! Unsere Tochter spricht mittlerweile in 4 Wort Sätzen! Das sind Meilensteine, ich kenne Kinder die mit 3 Jahren wesentlich schlechter reden und die saßen auch 3 Jahre mit ihren Müttern zu Hause! Für mich also auch bei diesem Bauchzwerg niemals vorstellbar!!! Deshalb wird Elterngeld ja auch nicht mehr so lange ausgezahlt. Früher blieb Jeder 3 Jahre daheim, die Frauen fanden kaum wieder Einstieg in den Beruf und ich möchte nicht wissen wie da die geistige Leistungsfähigkeit abnimmt
Alle krank bei uns Mann hat Nasennebenhöhlenentzündung, Mausi hat Bronchitis und nun hab ich tierisch angst weil bei der TaMu alle Kinder Magen Darm Virus haben. Hoffentlich bekommen wir das nicht auch noch!
@ Sabine: Was machste denn für Sachen? Meld dich mal gleich wenn du ausm KH wieder da bist!
@ 2 Jahre zu Hause: Ginge für mich persönlich überhaupt nicht! Wäre mir zu langweilig, außerdem ist die Förderung der Kleinen nach Vollenden des ersten Lebensjahres bei einer qualifizierten Pflegekraft und unter Kindern immer besser als man das zu Hause machen kann! Unsere Tochter spricht mittlerweile in 4 Wort Sätzen! Das sind Meilensteine, ich kenne Kinder die mit 3 Jahren wesentlich schlechter reden und die saßen auch 3 Jahre mit ihren Müttern zu Hause! Für mich also auch bei diesem Bauchzwerg niemals vorstellbar!!! Deshalb wird Elterngeld ja auch nicht mehr so lange ausgezahlt. Früher blieb Jeder 3 Jahre daheim, die Frauen fanden kaum wieder Einstieg in den Beruf und ich möchte nicht wissen wie da die geistige Leistungsfähigkeit abnimmt
17.12.2010 12:42
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
hey cool freu mich für dich
bei mir ging der 5te an!
irgendwie vergeht die zeit schon schnell
Ich freue mich auch, nun kann ich auch etwas beruhigter in die Zeit gehen Denke ich zumindest mal!
Aber die Zeit rennt echt, so schnelle und gegen mich! Man man man.... bald ist die Maus schon da
17.12.2010 12:44
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu Mädels!
Also ich werde es dennnoch machen. Mein Arbeitsplatz bleibt dich bestehen, von daher!´ICh habe ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ichd ie Maus mit einem Jahr den ganzen Tag abgebe!
Aber muss eben jeder für sich entscheiden!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt