Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
17.12.2010 20:59
Zitat von pusteblume85:

hab mich nun intensiv nach den "fruchtbaren" tagen belesen im netz... habt ihr danach immer geschaut und mitteneinder ....?? oder war alles eher spontan??
bei 10 jahren pilleneinnahme macht man sich über sowas keine gedanken

Du solltest schon wissen wann dein Eisprung ist, denn sonst klappt es nicht und meist brauch dein Zyklus ne weile bis er sich eingependelt hat
pusteblume85
7895 Beiträge
17.12.2010 21:04
vom 5.-12. waren fruchtbare tage und eisprung laut kalender am 9.12 ... sex hatten wir am 4. oder 5.??!!
pusteblume85
7895 Beiträge
17.12.2010 21:06
Zitat von pusteblume85:

vom 5.-12. waren fruchtbare tage und eisprung laut kalender am 9.12 ... sex hatten wir am 4. oder 5.??!!

na werd schauen, vielleicht kommen meine tage nächste woche ja auch und ich hab nur irgendein virus....
18.12.2010 08:24
Zitat von Sabine82:

ich habe ein paar Wörter gelernt Wie ich heisse, woher ich komme usw. war schon komisch,aber hat spass gemacht.
Mir gehts wieder super, muss halt morgens langsamer machen.
.
Das mit deinem Platz ist ja wirklich voll blöd, nur weil du jetzt s bist. Ist echt gemein.
.
.
Ich muss mich mal kurz ausheulen meine Süssen und zwar haben ich und Patrick eben versucht... ihr wisst schon,aber bei mir passiert da unten überhaupt nichts, mir tut das wirklich weh, und so mussten wir eben scheitern und jetzt ist er enttäuscht, weil er denkt mir ist der Sex nicht mehr wichtig und das stimmt nicht, es tut nur so weh, das macht ja auch kein Spass, aber er hält mir vor hauptsache ich bin schwanger geworden und jetzt lass ich ihn kaum ran, was ja auch stimmt, aber ich verbinde im moment nichts schönes damit, obwohl mir die Nähe zu ihm sehr fehlt, was kann ich denn machn?? bin voll im eimer deswegen.
Ich hab angst,das er zu ner anderen geht heul.... ich bin echt verzweifelt.

Guten Morgen Schnuffi!
Also, das tut mir voll leid das ihr solche Probleme habt, ganz ehrlich!
Sexualität in der SS kann was ganz Wunderbares sein, normalerweise ist die Frau wesentlich empfänglicher als unschwanger. Dass das bei dir anders zu sein scheint, ist aber auch keine Tragödie denke ich. Vielleicht brauchst du auch nur noch ein paar Wochen oder so, bis du dich dabei besser entspannen kannst.

Ich kann dir das Ganze nur so schildern wie wir es erlebt haben: Bei Annina hatten wir anfangs ganz normal weiter Sex, dann hatte ich ja ständig Blutungen und wir durften nicht mehr. Das war doof, aber besser als dadurch auch noch Blutungen auszulösen.
Dann wurde ich ja schnell dicker. Meinem Mann gefiel mein Körper, allerdings hat der Bauch ihm deutlich gemacht, dass da ein Kind drinnen ist und er konnte auch nicht mehr so wie er wollte. Das Sexleben hatte also wirklich arg gelitten, ich war vor allem frustriert,weil ich gerne öfter gewollt hätte. Naja, letztendlich war Annina ja ein KS, ich hatte fast keine Wochenfluss und knappe 3 Wochen nach der Entbindung hatten wir den befriedigentsten Sex unseres Lebens *grins*

Nun halten wir uns komplett zurück, und zwar leider noch 6 Wochen lang. Wir haben das gemeinsam beschlossen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Wie es nach der Zeit wird? Keine Ahnung! Vielleicht will er und ich hab keine Lust....vielleicht stört ihn wieder das Gefühl, dass das Kind dabei ist. Wir werden sehen!

Eine SS verändert das Sexleben immer, das wollte ich dir damit sagen. Ihr müsst einen Weg finden da drüber zu reden und eine Lösung zu finden Süße!
18.12.2010 09:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

ich habe ein paar Wörter gelernt Wie ich heisse, woher ich komme usw. war schon komisch,aber hat spass gemacht.
Mir gehts wieder super, muss halt morgens langsamer machen.
.
Das mit deinem Platz ist ja wirklich voll blöd, nur weil du jetzt s bist. Ist echt gemein.
.
.
Ich muss mich mal kurz ausheulen meine Süssen und zwar haben ich und Patrick eben versucht... ihr wisst schon,aber bei mir passiert da unten überhaupt nichts, mir tut das wirklich weh, und so mussten wir eben scheitern und jetzt ist er enttäuscht, weil er denkt mir ist der Sex nicht mehr wichtig und das stimmt nicht, es tut nur so weh, das macht ja auch kein Spass, aber er hält mir vor hauptsache ich bin schwanger geworden und jetzt lass ich ihn kaum ran, was ja auch stimmt, aber ich verbinde im moment nichts schönes damit, obwohl mir die Nähe zu ihm sehr fehlt, was kann ich denn machn?? bin voll im eimer deswegen.
Ich hab angst,das er zu ner anderen geht heul.... ich bin echt verzweifelt.

Guten Morgen Schnuffi!
Also, das tut mir voll leid das ihr solche Probleme habt, ganz ehrlich!
Sexualität in der SS kann was ganz Wunderbares sein, normalerweise ist die Frau wesentlich empfänglicher als unschwanger. Dass das bei dir anders zu sein scheint, ist aber auch keine Tragödie denke ich. Vielleicht brauchst du auch nur noch ein paar Wochen oder so, bis du dich dabei besser entspannen kannst.

Ich kann dir das Ganze nur so schildern wie wir es erlebt haben: Bei Annina hatten wir anfangs ganz normal weiter Sex, dann hatte ich ja ständig Blutungen und wir durften nicht mehr. Das war doof, aber besser als dadurch auch noch Blutungen auszulösen.
Dann wurde ich ja schnell dicker. Meinem Mann gefiel mein Körper, allerdings hat der Bauch ihm deutlich gemacht, dass da ein Kind drinnen ist und er konnte auch nicht mehr so wie er wollte. Das Sexleben hatte also wirklich arg gelitten, ich war vor allem frustriert,weil ich gerne öfter gewollt hätte. Naja, letztendlich war Annina ja ein KS, ich hatte fast keine Wochenfluss und knappe 3 Wochen nach der Entbindung hatten wir den befriedigentsten Sex unseres Lebens *grins*

Nun halten wir uns komplett zurück, und zwar leider noch 6 Wochen lang. Wir haben das gemeinsam beschlossen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Wie es nach der Zeit wird? Keine Ahnung! Vielleicht will er und ich hab keine Lust....vielleicht stört ihn wieder das Gefühl, dass das Kind dabei ist. Wir werden sehen!

Eine SS verändert das Sexleben immer, das wollte ich dir damit sagen. Ihr müsst einen Weg finden da drüber zu reden und eine Lösung zu finden Süße!

Hallo und Guten Moegen meine Schnecken,
Binchen: Ich kann mir auch vorstellen , dass du innerlich, unterbewusst nicht dazu bereit bist, vielleicht machst du unbewusst dicht... Ich kann dich da echt verstehen....
Hmm ich denke wir sind kein Beispiel für dich, da wir im Schnitt 3 mal im Monat Gv haben , ja du hast richtig gehört, bei uns ist das nicht sooo ... Zu meiner letzten SS: Wir hatten , solange ich keinen Bauch hatte häufig, dass heisst bei uns 2-3 mal die Woche, dann kam der Bauch und Thomas fand ihn super schön, Allerdings war da dieses Schlüsselerlebniss in der ca 22. Woche , wo er meinte sie hätte nach ihm getreten.... Ab da wollte er nicht mehr.. Er hatte so eine Angst , was kaputt zu machen.... Jetzt werd ich mal intim VORSICHT: Aber man kann sich ja auch anders behelfen, du verstehst mich schon .. (Ach halt ich red nicht von meiner Rückseite, nur damit keiner falsche Schlüsse zieht ..Neinneinnein....)
Ich weiss das klingt etwas unerfüllt aber es heilt den Seelenfrieden... Vielleicht machst du es dir mal leichter... Mach was Schönes zu Essen... Kerzen tralala du kennst das Theater... Alles was dir gefällt.... Geniesst einfach das Beisammen sein und gaaanz wichtig langsam machen.... Nehmt euch den ganzen Abend Zeit.... Und vielleicht testet ihr euch mal durch die Stellungen , bis es für dich angenehm ist.... Ich hatte anfangs auch das Gefühl "Emma wäre im Weg" Aber im Laufe des , nennen wir es mal Akts, wurde es weniger und ging ganz weg...
Ich hoffe ich konnte dir helfen..... Tut mir leid Süße..
PS: Er wird dir nicht fremdgehen, denn dann hätte er dich nicht verdient und ihr seid schon lange zusammen... Solche Durststrecken gehören doch dazu...
18.12.2010 09:16
Willkommen Pusteblume und viel Glück
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 09:33
Hallo und guten Morgen,

vielen dank Emma, bin ja selber gespannt...
18.12.2010 09:38
Ach danke ihr zwei Süssen, wenn ich euch nicht hätte. Ich wollte ihn ja anders ihr wisst schon, aber das wollte er nicht, leider, ich habs versucht, aber mein gejammer von es tut weh hat ihm wahrscheinlich die Lust genommen. Dann ist er eingeschlafen, der arme Kerl hat ja das WE Frühschicht.
Hab mir dann gedanken gemacht, gestern Abend noch und bin zu dem entschluss gekommen, einfach Gleitgel zu besorgen, denn das Problem ist ja, das ich einfach zu trocken bin und es tierisch reibt. Er ist italiener süssis, er will ständig Sex haben. Das war auch schon vor der ss so. Die ersten 2 Jahre waren super, aber dann wollte ich irgendwie nicht mehr so oft und das hat ihn schon aufgeregt, dass wir immer wegen dem thema gestritten habe.
Habe ihm gerade auch ne Sms geschrieben, das es mir halt leid tut und das ich Gleitgel besorge werde, damit es leichter wird, denn gestern bin ich ja zum..... gekommen, als er bei mir rumhantiert hat, aber anstatt feucht zu werden, ist das gegenteil aufgetreten, ich hoffe nur er lässt sich darauf ein und ist nicht sauer auf mich.
Denn ich will ja die Nähe zu ihm auch, denn die hat ganz schön gelitten in den letzten paar Monaten.
.
.
So hab mich jetzt genug ausgeheult.
Wie geht euch und euren Bauchbewohnern? Hoffe doch gut und habt ihr schon anzeichen?
engeschuhe
4 Beiträge
18.12.2010 09:52
Hallo!

mhh....ich glaube wenn er sauer ist das du GM besorgst dann hat er dich echt nicht verdient. du machst dir doch gedanken und versuchst eine lösung finden, könnte er ja genauso machen.
engeschuhe
4 Beiträge
18.12.2010 09:58
Hallo!
Bin neu hier und wollte euch mal meine Lebensgeschichte erzählen. Mein mann wollte schon immer gerne und im normalen maße viel sex. ich bin da eher der sex muffel na dann kam noch das problem das mein mann recht gut bestückt ist und es dann auch noch sehr weh tat also keine tolle basis für eine bez. naja wurde auch sehr schnell schwanger und durch die ss weitete sich mein becken und der sex klappte wirklich gut. dann war lennox da. und das nächste problem kam...sie hatten mich zu eng zu genäht und es ging garnichts mehr ( 2 Jahre lang) dann habe ich mich operieren lassen. und jetzt klappt es auch ganz gut, aber nur mit GM. und jetzt versuchen wir unser 2 kind zu planen und ich habe wieder angst das das gleiche von vorne anfängt, das sie mich wieder zu eng zu nähen.
danke fürs zuhören
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 10:07
Hey, also wenn er deswegen sauer ist sorry dann hat er dich wirklich nicht verdient und er ist in meinen augen ein a... wenn er dich liebt nimmt er auch da rücksicht und wartet.....!!!!!!!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 10:08
oh von dem zu eng nähen hab ich noch nichts gehört..na ja bin ja auch neu hier und die letzten jahre hab ich mir über nachwuchs keine gedanken gemacht wegen ausbildung befristeter arbeitsvertrag usw aber nu wirds ernst...
18.12.2010 10:16
Zitat von pusteblume85:

Hey, also wenn er deswegen sauer ist sorry dann hat er dich wirklich nicht verdient und er ist in meinen augen ein a... wenn er dich liebt nimmt er auch da rücksicht und wartet.....!!!!!!!!!

Ich bitte dich nicht so über meinen Freund nicht zu schreiben, da du ihn nur aus meinen Beiträgen kennst und kein Urteil fällen kannst. Er ist kein Arschloch, er liebt mich und will halt SEx mit mir, das ist normal oder findest du nicht??? Ich bin geschockt das ihr schreibt er hat mich nicht verdient, der arbeitet sich den Arsch auf damit ich und das Baby in einem Haus leben könne und er das letzte Hemd für mich geben wird, ich könnte echt gerade heule, das Leute so über mein Partner urteilen. boah bin echt sauer
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 10:39
Naja du hast darüber geschrieben, klar kenn ich deinen Freund nicht aber so wie du geschrieben hast brauch ich glaube erst mal nichts anderes wissen... allein das was du geschrieben hast gefällt mir nicht und von deinen erzählungen her finde ich das absolut nicht in ordnung...
klar ist sex normal....oder auch nicht? keine ahnung sowas ist ansichtssache...aber in den umständen in denen du bist ist sein verhalten doch irgendwie meiner meinung nicht normal!!!
gib ihm ein buch zum thema zum lesen...damit er weiß das wohl auch andere frauen solche probleme haben!!!!

wie gesagt bei mir ist sex eher nebensache!
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 10:41
sorry aber bei sowas nehmen einige männer wohl keine rücksicht und sind eher nur schwanzgesteuert....damit sie ihre befreidigung bekommen...deswegen sauer zu sein weil frau nicht kann....auch wenn sie wöllte.... kann ich nicht begreifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt