Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
18.12.2010 10:48
Zitat von Sabine82:

Zitat von pusteblume85:

Hey, also wenn er deswegen sauer ist sorry dann hat er dich wirklich nicht verdient und er ist in meinen augen ein a... wenn er dich liebt nimmt er auch da rücksicht und wartet.....!!!!!!!!!

Ich bitte dich nicht so über meinen Freund nicht zu schreiben, da du ihn nur aus meinen Beiträgen kennst und kein Urteil fällen kannst. Er ist kein Arschloch, er liebt mich und will halt SEx mit mir, das ist normal oder findest du nicht??? Ich bin geschockt das ihr schreibt er hat mich nicht verdient, der arbeitet sich den Arsch auf damit ich und das Baby in einem Haus leben könne und er das letzte Hemd für mich geben wird, ich könnte echt gerade heule, das Leute so über mein Partner urteilen. boah bin echt sauer

Schatz ich hoffe du meinst nicht mich damit , denn du weisst, wie ich das gemeint habe... Ihr seid das Dreamteam schlecht hin.... Ich habs auf den Gv bezogen ... Und ach meine Damen dieses ist ein Hibbel ähm SS Thread , kein Diskussionsforum für die bestückung unserer Männer...
Und wir reden hier oft über unsere Männer aber als Arschloch wurde keiner je betitelt, finde es echt arg Sch... sowas in den Mund zu nehmen wenn man sein Gegenüber nicht kennt. Wir hier sind nicht die Gruppe Frauen , die sich irgendeinen Kerl gesucht habe um endlich ein Kind zu bekommen, sonder die , die den RICHTIGEN gefunden haben und nun das Glück perfektionieren wollen.... Denn Sabines Mann ist vielleicht etwas geknickt weil sich das Leben etwas schwieriger gestaltet ABER er ist ganz sicher kein Arschloch.... Wie kann man sowas schreiben, bin sprachlos.... Am Besten ihr behaltet solche Aussagen für euch oder bringt sie in Freds wo die Frauen auf diesen Wortschatz wertlegen.....
18.12.2010 10:51
Zitat von pusteblume85:

sorry aber bei sowas nehmen einige männer wohl keine rücksicht und sind eher nur schwanzgesteuert....damit sie ihre befreidigung bekommen...deswegen sauer zu sein weil frau nicht kann....auch wenn sie wöllte.... kann ich nicht begreifen

Sag mal bist du schon Mutter , ich glaube nicht , dass du dir ein Urteil dieser Art erlauben darfst.... Freut mich das du einen Mann hast der anscheinend nach deiner Nase tanzt und alles tut was du willst , aber unsere haben einen eigenen Charakter , worauf wir Wert legen und dem wir auch gewachsen sind. Und wenn du Sabines Mann so betiteltst tus bei meinem auch , aber dann vertrag auch das Echo.....
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 10:53
sicherlich war es sehr voreilig und will mich dafür auch entschuldigen... aber wenn männer uns frauen nicht verstehen können und nicht wissen wie und was wir fühlen und wenn der sex mit schmerzen verbunden ist und der frau es keinen spaß macht sollte verständnis da sein .. aber egal lassen wir das thema...sorry
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 10:54
woher wollt ihr wissen das mein mein nach meiner nase tanzt?? totaler quatsch....aber egal wir lassen das thema, war bissl voreilig und nicht so gemeint...zurück zum eigentlichen thema...
pusteblume85
7895 Beiträge
18.12.2010 10:54
Zitat von pusteblume85:

woher wollt ihr wissen das mein mann nach meiner nase tanzt?? totaler quatsch....aber egal wir lassen das thema, war bissl voreilig und nicht so gemeint...zurück zum eigentlichen thema...
18.12.2010 11:16
Also, ich will da gar nicht viel dazu sagen! Ich kenne Sabines Schatzi nicht, aber ich hab unser Sabinchen lieb und wenn sie den Kerl liebt, dann wird der schon dufte sein Und fertsch!!!!
Ich denke halt, einfach Gleitgel beorgen und dann machen finde ich persönlich jetzt halt nicht toll. Das du nicht feucht wirst, hat schon eine Bedeutung. Du willst innerlich vielleicht eine Barriere aufbauen gegen ihn,weil du Angst hast dem Baby könnte was passieren. Das schließt natürlich nicht aus, das du seine Berührungen genießt, allerdings würde ich die Zeichen meines Körpers an deiner Stelle halt schon beachten.
Am Ende musst du selber wissen was für euch gut ist meine Maus! Du wirst das schon richtig machen. Sex macht man halt bloß niht nur weil einer Italiener ist und das deswegen gerne häufig macht. Ich bin zu 0 % italienisch und habe gerne sehr oft Sex. Von mir aus gerne täglich (klappt aber im Allltag mit Arbeit und Kind und so weiter halt einfach nicht immer) und wir enthalten uns im Moment trotzdem aufgrund der SS. Mein Mann hat auch nicht das Gefühl das er erst zum Kinder zeugen ran musste und nun nicht mehr darf. Ich glaube, das liegt einfach in der Natur jedes Einzelnen, viele Sachen haben wir außerdem noch anders gesehen, bevor wir Eltern wurden. Ich glaube bei der 2. SS ist alles anders. Vielleicht geht es deinem Schatz irgendwann genauso, hoffe ich halt auch für euch. Mit Kind rückt oft der Sex in den Hintergrund, bei kinderlosen Paaren dominiert er halt wesentlich öfter noch die Beziehung. Als richtige Familie muss man sich da andere Möglichkeiten suchen, ansonsten schafft man das so nämlich eher nicht mehr. Aber wie gesagt, wird schon werden Sabinchen!!!!
18.12.2010 11:27
Danke Dori liebes, ich werds einfach mal so versuchen, denn die lust nach Nähe ist ja da nur das da unten will halt nicht so wie ich das gerne hätte.
Patrick hat halt gerne Sex und ich bin eher der Typ, dem das nicht so wichtig ist, aber ich finde es gehört eben dazu, aber mein Patrick ist halt so, ich kann ihn da auch nicht ändern, aber ich versuchs zu verstehen und denke einfach mal, wenn ich nicht immer so stur wäre, hätten wir vieles einfacher. Bin halt ein kleiner Ziegenbock
Aber danke ihr lieben, das ihr so hinter mir steht, das beweist, was ihr für tolle Menschen seit und ich euch saumässig liebe habe.
lia06
1315 Beiträge
18.12.2010 11:50
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabine82:

Oh sorry die Frage zum Gehalt war ja von Esy gestellt habs gerade verwechselt sorry.
Aber Laras Mann verdient noch mehr als meiner!!! Deswegen kann sie auch soviel Shoppen im moment

Ich könnte viel Sparen, wenn ich wollte, aber ich lebe auch nicht gerade schlecht, wird sich ja nochmal ändern, wenn der Zwerg da ist, denn bekomme ich ja nur noch 35 % zzgl. Kindergeld
Aber Schatzi bekommt ab 1.2.2011 nochmal 500 € brutto mehr, das wäre gut

Wie 35 % : Elterngeld beträgt ab 01.01.2011 65% von letzten Nettolohn (mind. 300€ max.1800€). Müsste bei dir also mehr sein...
lia06
1315 Beiträge
18.12.2010 11:56
Zitat von ramaeli:

hallo ihr süßen!!! wie gehts euch?????
ich sitz hier in brasilia und es ist gigantisch!!! sooo schön warm und tropisch!!! backe mit meiner mutter kürbiskuchen *miaaaaammm*
und denk gaaanz viel an euch (hab mich grad rausgeschlichen weil sie beschäftigt ist, um euch mal ein bisschen zu schreiben )
ich konnte leider nicht alle eure beiträge lesen, aber doris fotos hab ich gesehen (wunderschön mein engel ) und hab mal wieder was von esy gelesen
ach ja, hab diesen test gemacht von babycenter, und wenn ich schwanger würde, dann würde es wohl ein junge werden hahaha!!!
hat nadja eigentlich schon getestet?????

ach man ich vermiss euch so!! kann leider kaum hier rein

aber ich hab grad erfahren, dass wir zu weihnachten ein hundebaby kaufen. bin total ausgeflippt vor freude
ich küsse euch alle ganz doll und hab euch unendlich lieb! es grüßt vom andern ende der welt

Rahelinchen

Schön von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!
Das Wetter bei dir klingt ja wirklich traumhaft....
Hoffe du hast eine schöne Zeit bei deinem Eltern und genießt deine freie Zeit ordentlich...
lia06
1315 Beiträge
18.12.2010 12:21
Zitat von Sabine82:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von pusteblume85:

Hallo, vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ich bin aus Sachsen, mit meinem Besten fast 10 Jahre zusammen und bin Erzieherin.
Weiß schon gar nicht mehr wie das ist so ohne Pille...
na ja mehr wie abwarten können wir nicht...ist vielleicht auch nur einbildungssache, kann es schlecht einschätzen. wenn ich aber nen magen darm virus hab wäre es doch schon längst vorn wie hinten raus gekommen ?? Sorry... hihi

sabine, wie ich lese bist du schwanger..sollte der mann da nicht schon bissl rücksicht nehmen??
ach ich hätte angst sex in der schwangerschaft.. na ja soll ja eigentlich nichts bei passieren...aber ich weiß nicht...

Man darf ganz normal Sex haben, aber es heisst ja in den ersten 3 Monaten, hat man weniger lust und ab dann vermehrt lust, aber mir tut das einfach nur weh weil alles trocken ist, ach keine Ahnung hab halt angst das das irgendwas kaputt macht, weil er meint ich such mir ständig andere ausreden

Ich glaube genau das ist dein problem. Du machst dir beim Sex so viele Sorgen, dass du verkrampfst und das dann die Schmerzen verursacht.
Wir hatten das Problem anfangs auch, aber als es dann wieder besser geklappt hat, wollte mein Mann nicht mehr.
Als der Bauch dann kam, wollte er nicht mehr.
18.12.2010 12:29
So schlimm wie ich gedacht hab das er sauer ist, ist er aber nicht, er fand es nicht schlimm. So und nun werd ich dafür sorgen, das ich mich nicht mehr so verkrampfe und gut is.
lia06
1315 Beiträge
18.12.2010 12:34
Zitat von Sabine82:

So schlimm wie ich gedacht hab das er sauer ist, ist er aber nicht, er fand es nicht schlimm. So und nun werd ich dafür sorgen, das ich mich nicht mehr so verkrampfe und gut is.

Das klingt doch nach einem Plan...rede einfach über deine Ängste mit ihm und dann werdet ihr sicherlich eine Lösung für euch beide finden...
lia06
1315 Beiträge
18.12.2010 12:36
So ich werde mich bis Sonntag von euch verabschieden. Bin gleich zu einem Auftritt meiner Nichte, dann mit meiner Mami und Aliya auf den Weihnachtsmarkt und ab mit zu meiner Mami. Freue mich schon auf das Rodeln morgen früh mit meiner Kleinen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

an euch alle
18.12.2010 20:09
Zitat von Sabine82:

ich habe ein paar Wörter gelernt Wie ich heisse, woher ich komme usw. war schon komisch,aber hat spass gemacht.
Mir gehts wieder super, muss halt morgens langsamer machen.
.
Das mit deinem Platz ist ja wirklich voll blöd, nur weil du jetzt s bist. Ist echt gemein.
.
.
Ich muss mich mal kurz ausheulen meine Süssen und zwar haben ich und Patrick eben versucht... ihr wisst schon,aber bei mir passiert da unten überhaupt nichts, mir tut das wirklich weh, und so mussten wir eben scheitern und jetzt ist er enttäuscht, weil er denkt mir ist der Sex nicht mehr wichtig und das stimmt nicht, es tut nur so weh, das macht ja auch kein Spass, aber er hält mir vor hauptsache ich bin schwanger geworden und jetzt lass ich ihn kaum ran, was ja auch stimmt, aber ich verbinde im moment nichts schönes damit, obwohl mir die Nähe zu ihm sehr fehlt, was kann ich denn machn?? bin voll im eimer deswegen.
Ich hab angst,das er zu ner anderen geht heul.... ich bin echt verzweifelt.

Oh Süße, *tröst* *knuddel*
Das wird schon wieder, versuch doch ihm das mal ganz in Ruhe zu erklären. Ich hatte auch die letzten Wochen nicht so wirklich Spass am Sex, mein Mann hat es glücklicherweise gut verstanden Nun ist es auch wieder behoben und alles klappt supiiii
Ach, der geht doch zu keiner anderen....! Mach dir mal keinen Kopf!

Sonst alles gut?
18.12.2010 20:14
Zitat von lia06:

So ich werde mich bis Sonntag von euch verabschieden. Bin gleich zu einem Auftritt meiner Nichte, dann mit meiner Mami und Aliya auf den Weihnachtsmarkt und ab mit zu meiner Mami. Freue mich schon auf das Rodeln morgen früh mit meiner Kleinen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

an euch alle

Dir auch einen schönen 4. Advent Süße *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt