Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
20.12.2010 09:15
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Sagt mal - an die, die schon Kinder haben - muss man die neuen Babysachen wirklich 12-15 mal waschen bevor die kleinen das tragen können? Hat mir meine Freundin heute erstmal erzählt. Das ist ja stressig, hammer....hab da garnicht drüber nachgedacht!

Darf ich mal fragen wieso das der Fall sein soll????
Kauft sie in einer Chemie Fabrik?
Also Babysachen werden gekauft EINMAL gewaschen und dann angezogen... Sowas hab ich ja noch nieee gehört... Moni , Dori ihr etwa???
Moni : Sag mal möchtest du vielleicht den Mönchspfeffer haben ? Da sind noch über 30 Stück drin hab ja nur 26 Tage genommen

Also ich wasche Aliya´s Sachen immer zwei mal, da sie aber auch leichte neurodermitis hat. Aber 12x finde ich übertrieben. Bis ich die Sachen dann meinem Kind anziehen kann, sind sie vom Waschen schon nicht mehr so schön....

@Anja: Gerne Habe auch schon darüber nachgedacht

Wenn du magst...ich hab auch noch Mönchspfeffer für einen Monat da! Brauch ihn ja wohl auch nicht mehr *gg*
Schick mir einfach deine Adresse und ich pack ihn dir ein und schick ihn los

Guten Morgeeeeeen,
Also am 23. dann um 9.30 und am Mittag mitfiebern... Ist gebongt....
Moni schick mir mal per PN deine Addy und ich schicks dir raus , vielleicht ist es dann noch vor Weihnachten da
20.12.2010 09:19
Zitat von Sabine82:

Zitat von Sabine82:

Hab doch schon einen Kinderwagen, der ist aber noch verpackt im Keller.
.
.
Boah kommen gerade von Schwiegermama, hab so viel gegessen, das mir so schlecht ist.ihhhhhhhhhhhh
.
.
Ich hab auch am 23.12 Termin wie Dori
.
Also ich wasch die Kindersachen einmal und ab in den Schrank, dass mach ich ein paar Wochen vor Geburt.

Schöööööööööööööön! Um welche Uhrzeit denn???

Um 12 Uhr und du?? Hoffe "ER" zeigt seine Schniedel
,
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das ER sich zeigt...
Aber bitte sei nicht enttäuscht wenns doch ein Mädel ist, früher dachte ich auch :Naja nen Jungen vorweg ist ja immer schön, aber als ichs erfahren habe war ich irgendwie ganz glücklich... Denn ein Mädchen ist wie Mama, du kannst sie lesen wie ein Buch... Sie zicken rum wie wir, sie haben einen Dickkopf wie wir und ach es macht spass Klamotten zu shoppen, denn für Mädels kriegst du soooooooooo viel...
20.12.2010 09:50

Klein aber mein..........
20.12.2010 10:23
Schönes Bilchen, ja es ist dein und wird noch so gross
.
.
Mal ne Frage, musste gerade niesen und es hat im Bauch sowas von gezogen, das tat richtig weh. Muss ich mir gedanken machen, hab angst, das da irgendwas kaputt gegangen ist oder nicht stimmt.
.
.
Dori, ja ich bin dann 16. Woche, ich hoffe auch, dass wir es dann erfahren.
Ich wünsche mir einen Jungen, aber ich freu mich auch wenns ein Mädel wird ist ganz klar, der Wunsch ist halt da, aber man kann es eh nicht vorraus sagen.
20.12.2010 10:51
Zitat von Sabine82:

.
.
Mal ne Frage, musste gerade niesen und es hat im Bauch sowas von gezogen, das tat richtig weh. Muss ich mir gedanken machen, hab angst, das da irgendwas kaputt gegangen ist oder nicht stimmt.
.
.
Ich wünsche mir einen Jungen, aber ich freu mich auch wenns ein Mädel wird ist ganz klar, der Wunsch ist halt da, aber man kann es eh nicht vorraus sagen.

Also ich denke nicht das was kaputt gegangen ist, denn ich hatte in Emmas SS 2 mal richtig fett Erkältung und der Arzt sagte mal zu mir, das dieser Schmerz mit einer Art Krampf zu vergleichen wäre , wenn man niest..Aber es absolut nicht schädlich fürs Baby ist.... Keine Angst meine Süße...
20.12.2010 10:57
Zitat von Sabine82:

.
.
.
.

Baby ist total dick eingepackt in seiner Einraumwohnung! Mach dir mal keine Sorgen, fast nichts kann dem Bauchzwerg was anhaben, niesen schon gar nicht *knuddel*
20.12.2010 10:58
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

.
.
.
.

Also ich denke nicht das was kaputt gegangen ist, denn ich hatte in Emmas SS 2 mal richtig fett Erkältung und der Arzt sagte mal zu mir, das dieser Schmerz mit einer Art Krampf zu vergleichen wäre , wenn man niest..Aber es absolut nicht schädlich fürs Baby ist.... Keine Angst meine Süße...

Hab schon meine Mutti gefragt, aber sie meint ich soll dann den Bauch festhalten
.
.
Hab mir gerade Folio von ihr gewüscht hihi bekomm es auch.
.
.
Wie gehts dir meine Süsse?
Was gibts zum Essen?
Bei mir mach ich mir ne schöne Gemüsesuppe mit viel Sellerie, der hat viel Folsäure und noch anderes zeugs was gut für die Ss ist, hab ich im TV gesehen
20.12.2010 10:59

Zitat von Sabine82:

.
.
.
.

Baby ist total dick eingepackt in seiner Einraumwohnung! Mach dir mal keine Sorgen, fast nichts kann dem Bauchzwerg was anhaben, niesen schon gar nicht *knuddel*

Danke mein Süssen, hab halt angst, aber ihr macht mir echt M ut
esy88
16954 Beiträge
20.12.2010 12:30
hallo
wollt mal eben fragen wo legt ihr die kleinen rein wenn ihr zb im wohnzimmer seid?
kauft ihr euch ne wiege oder nen stubenwagen oder wie macht ihr das?
esy88
16954 Beiträge
20.12.2010 12:30
hallo
wollt mal eben fragen wo legt ihr die kleinen rein wenn ihr zb im wohnzimmer seid?
20.12.2010 12:35
Zitat von esy88:

hallo

Ich habe einen Stubenwagen gekauft für die ersten 6 Monate, dann sind sie eh zu gross, damit kann ich das Baby überall mit hin nehmen. Da unser Hausbau sich verzögert auf Ende Juli Anfang August, werden wir sowieso in der Wohnung kein Kinderzimmer einrichten. Wickeltisch wird so ein Ding für die Badewanne gekauft und gut ist.
esy88
16954 Beiträge
20.12.2010 12:37
Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

hallo

Ich habe einen Stubenwagen gekauft für die ersten 6 Monate, dann sind sie eh zu gross, damit kann ich das Baby überall mit hin nehmen. Da unser Hausbau sich verzögert auf Ende Juli Anfang August, werden wir sowieso in der Wohnung kein Kinderzimmer einrichten. Wickeltisch wird so ein Ding für die Badewanne gekauft und gut ist.

was hast du für den stubenwagen bezahlt?
wir holen am freitag unseren kinderwagen
haben am sa geschaut und den perfekten gefunden und am freitag haben die -19% passt perfekt
20.12.2010 12:41
Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Zitat von esy88:

hallo

was hast du für den stubenwagen bezahlt?
wir holen am freitag unseren kinderwagen
haben am sa geschaut und den perfekten gefunden und am freitag haben die -19% passt perfekt

Den gab es beim Segmüller, den hat Schwiegermama gekauft, den bekommen wir zu Weihnachten geschenkt.
Keine Wiege, da hätte ich angst das es rausfällt sobald es sich bewegt.
Der ist sowas von Schön wenn ich ein Foto finde mach ich mal ein Bild rein. Kinderwagen haben wir schon lange gekauft, weil wir so ein günstiges Set bekommen haben von Hauck, und Schwiegermama bekommt zu Weihnachten ein Reisebett geschenkt fürs Baby
20.12.2010 12:46

So ähnlich sieht der aus, finde das richtige Bild jetzt nicht
esy88
16954 Beiträge
20.12.2010 12:58
Zitat von Sabine82:

So ähnlich sieht der aus, finde das richtige Bild jetzt nicht

ach süß
ich möchte auch gerne einen mal sehen um ein angebot da sie ja doch nicht sooo lange drin liegen
darf ich fragen was dein kinderwagen gekostet hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt