Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
20.12.2010 12:59

Unser Kinderwagen
20.12.2010 13:07
Den haben wir bei Ebay ersteigert, der hätte bei Sofortkauf 401 Euro gekostet und wir haben ihn für 235 Euro ersteigert, hat aber meine Mama bezahlt. Da ist ein Maxi Cosi dabei, Wickeltasche, Babyschale
esy88
16954 Beiträge
20.12.2010 13:08
Zitat von Sabine82:

Den haben wir bei Ebay ersteigert, der hätte bei Sofortkauf 401 Euro gekostet und wir haben ihn für 235 Euro ersteigert, hat aber meine Mama bezahlt. Da ist ein Maxi Cosi dabei, Wickeltasche, Babyschale

cool ja da habt ihr gut zugeschlagen!
hast du eigentlich schon was zugenommen?
20.12.2010 13:29
Zitat von esy88:

hallo
wollt mal eben fragen wo legt ihr die kleinen rein wenn ihr zb im wohnzimmer seid?
kauft ihr euch ne wiege oder nen stubenwagen oder wie macht ihr das?

Wir nehmen auch zusätzlich nen Stubenwagen, Bettchen natürlich auch ^^
Der zukünftige Patenonkel baut einen selber, ich bin schon gespannt, ich mag sowas individuelles ja
20.12.2010 13:30
Zitat von Emma1902:

Klein aber mein..........

Süüüüß Tolles Bildchen!
Ich habe heute für meinen Papa eines vergrößern lassen und lasse es denn rahmen Der hat sich das so gewünscht
20.12.2010 13:32
Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

wer nicht Also ich schon fast 3 kg
Du wahrscheinlich ja nicht oder? Weil du immer so mit dem Spucken zu tun hattest?
20.12.2010 13:35
Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Sabinchen: Heute gibts KOCHLÖFFEL... Ich Sünder..... Freu mich schon... Was hast du denn im TV gesehen??? Iss das denn Essbar gewesen???
Selerie hab ich ganz ehrlich noch nie mit gekocht aber Danke für den Tip... Kann ich doch sicher in Lauchsuppe tun , oder meinst du das schmeckt doof?

Esy: Ich hatte das selbe Problem mit Emma damals und da wir auch noch auf 2 Etagen wohnen und Wohnzimmer unten u Kinderzimmer oben ist, haben wir ein Reisebettchen gekauft mit Höherlegungssatz und Matratze ... Hat zusammen 50 Euro gekostet.... Vorher hatte ich auch einen Stubenwagen aber nicht so wie Binchens sondern mit Gittern, der war voll sch.... . Zumindest in meinem Fall. Emma hat ewig die Arme durchs Gitter gesteckt und ist so eingeschlafen... Das war echt doof....
Der Vorteil am Reisebett ist, du kannst den Höherlegungssatz später rausnehmen und dein Kleines kann sich da dann reinkuscheln ohne das es raus kann .... Emma hat ihren heute noch für den Mittagsschlaf im Wohnzimmer... Wollte ihn schon wegmachen aber sie liebt es halt.... Allerdings ist das Bett an einer Seite offen und sie kann rein und raus ,wie sie möchte...
20.12.2010 13:37
Zitat von Sabine82:

Schönes Bilchen, ja es ist dein und wird noch so gross :smiley_ 74

Dankeschööööööööööön
.
.
Mal ne Frage, musste gerade niesen und es hat im Bauch sowas von gezogen, das tat richtig weh. Muss ich mir gedanken machen, hab angst, das da irgendwas kaputt gegangen ist oder nicht stimmt.
.
.
Dori, ja ich bin dann 16. Woche, ich hoffe auch, dass wir es dann erfahren.
Ich wünsche mir einen Jungen, aber ich freu mich auch wenns ein Mädel wird ist ganz klar, der Wunsch ist halt da, aber man kann es eh nicht vorraus sagen.
20.12.2010 13:37
Zitat von Sabine82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Schönes Bilchen, ja es ist dein und wird noch so gross
.
.
Mal ne Frage, musste gerade niesen und es hat im Bauch sowas von gezogen, das tat richtig weh. Muss ich mir gedanken machen, hab angst, das da irgendwas kaputt gegangen ist oder nicht stimmt.
.
.
Dori, ja ich bin dann 16. Woche, ich hoffe auch, dass wir es dann erfahren.
Ich wünsche mir einen Jungen, aber ich freu mich auch wenns ein Mädel wird ist ganz klar, der Wunsch ist halt da, aber man kann es eh nicht vorraus sagen.

Baby ist total dick eingepackt in seiner Einraumwohnung! Mach dir mal keine Sorgen, fast nichts kann dem Bauchzwerg was anhaben, niesen schon gar nicht *knuddel*

Danke mein Süssen, hab halt angst, aber ihr macht mir echt M ut

Ängste sind doch normal Süße....davon hab ich auch jede Menge
20.12.2010 13:38
Zitat von Lara83:

Zitat von Emma1902:

Klein aber mein..........

Süüüüß Tolles Bildchen!
Ich habe heute für meinen Papa eines vergrößern lassen und lasse es denn rahmen Der hat sich das so gewünscht

Dankeschön, selbstgebaut ? Schön musst uns mal nen Bild zeigen..
20.12.2010 13:39
Zitat von esy88:

hallo
wollt mal eben fragen wo legt ihr die kleinen rein wenn ihr zb im wohnzimmer seid?

Ich bin sehr am überlegen wegen Stubenwagen. Wir hatten einen ausgeliehen bei einer Freundin als Annina klein war. Kaufen würde ich mir jetzt ehrlich glaub ich keinen, weil ich die ziemlich teuer finde und weil die Kinder da nie und nimmer auch nur ein halbes Jahr drinnen liegen (ich glaub nach 4 Monaten musste Annina raus, das Ding war da schon zu klein).
Ich habe eine Babywippe, die man auch in ne komplette Liegeposition stellen kann, die wird genügen. Ansonsten....Decke auf den Boden oder auf die Couch (solange sie noch gaaaaaaaanz mini sind und man ein Auge drauf hat) und dann kommt Baby da hin und fertsch
esy88
16954 Beiträge
20.12.2010 13:42
ok danke für die vielen antworten

ja also ich hab bis jetzt 3 kg abgenommen
20.12.2010 13:45
Kann mich mal einer trösten???? Mein Mann nannte ich gerade ganz liebevoll "seine süße kleine Hormonkuh" und er hat total recht damit! Scheiß Stimmungsschwankungen! Habt ihr das auch? Ich hab heute echt wechselnd bescheidene Laune oder bin am heulen Hab vorhin ne Freundin ziemlich doof angemacht, die ist zwar zugegebenermaßen manchmal echt total nervig, aber sie ist eigentlich immer hilfsbereit und für uns da. Naja, hat mir voll leid getan. Sie weiß ja eigentlich wie es ist, hat selber ein Kind! Aber sie fand das alles nicht so spaßig und hat mir ne SMS geschrieben, das sich halt alles um mich dreht und das sie immer hilft und macht und das ich sie in letzter Zeit halt ab und an hab hängen lassen! Ich meine, sie hat es ja auch gut. Sie hat nen Mann, der macht Kind krank, wenn die Kleene nur hustet und sie sitzt arbeitslos zu Hause. Und er trägt ihr halt echt den Arsch nach! Und mein Mann arbeitet in 2 Jobs (also seinem Regulären und in seinem Gewerbe noch nebenbei) und hat wenig Zeit. Ich bin oft auf mich allein gestellt und macht mir auch nix. Kann aber halt auch nicht immer springen wenn Jemand pfeifft. Mag ich auch nicht! Gelegentlich bin ich auch gern mal allein und hab meine Ruhe. Ich mag nicht immer Leute um mich haben so wie sie.
Oh man, ich erklär schon viel zu viel drumherum! Wollte ja wie gesagt nur loswerden das ich so ein Emotions Wrack bin und wollte wissen ob euch das auch so geht! Und schon mal vorwegnehmen, das es mir leid tut, wenn ich hier auch mal Jemanden doof von der Seite anmache, oh man
20.12.2010 13:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von esy88:

hallo

Ich bin sehr am überlegen wegen Stubenwagen. Wir hatten einen ausgeliehen bei einer Freundin als Annina klein war. Kaufen würde ich mir jetzt ehrlich glaub ich keinen, weil ich die ziemlich teuer finde und weil die Kinder da nie und nimmer auch nur ein halbes Jahr drinnen liegen (ich glaub nach 4 Monaten musste Annina raus, das Ding war da schon zu klein).
Ich habe eine Babywippe, die man auch in ne komplette Liegeposition stellen kann, die wird genügen. Ansonsten....Decke auf den Boden oder auf die Couch (solange sie noch gaaaaaaaanz mini sind und man ein Auge drauf hat) und dann kommt Baby da hin und fertsch

Hast du ein Bild von der Wippe wollte diesmal auch eine kaufen....
Da fällt mir noch ein ich hatte gaaaaaaaaaaanz am Anfang auch die Tragetasche vom Ki Wagen genommen , das ging auch gut...
20.12.2010 13:47
Zitat von Emma1902:

Zitat von esy88:

Zitat von Sabine82:

Sabinchen: Heute gibts KOCHLÖFFEL... Ich Sünder..... Freu mich schon... Was hast du denn im TV gesehen??? Iss das denn Essbar gewesen???
Selerie hab ich ganz ehrlich noch nie mit gekocht aber Danke für den Tip... Kann ich doch sicher in Lauchsuppe tun , oder meinst du das schmeckt doof?

Esy: Ich hatte das selbe Problem mit Emma damals und da wir auch noch auf 2 Etagen wohnen und Wohnzimmer unten u Kinderzimmer oben ist, haben wir ein Reisebettchen gekauft mit Höherlegungssatz und Matratze ... Hat zusammen 50 Euro gekostet.... Vorher hatte ich auch einen Stubenwagen aber nicht so wie Binchens sondern mit Gittern, der war voll sch.... . Zumindest in meinem Fall. Emma hat ewig die Arme durchs Gitter gesteckt und ist so eingeschlafen... Das war echt doof....
Der Vorteil am Reisebett ist, du kannst den Höherlegungssatz später rausnehmen und dein Kleines kann sich da dann reinkuscheln ohne das es raus kann .... Emma hat ihren heute noch für den Mittagsschlaf im Wohnzimmer... Wollte ihn schon wegmachen aber sie liebt es halt.... Allerdings ist das Bett an einer Seite offen und sie kann rein und raus ,wie sie möchte...

So Süppchen ist am kochen und mach dann am ende noch Suppennudeln und Markklösschen rein, mhhhhhh lecker ich liebe es, Musste gerade mal ein Brot mit Schwarzwälder Schinken essen mhhhhhhh ich könnte dafür sterben.
.
.
Anja hab es gestern bei Schau dich Schlau gesehen guck ich gerne. Sellerie schmeckt eingentlich ganz gut.
.
.
Dori, der Stubenwagen hat nur 69 euro gekostet bei Segmüller, der war um 60% reduziert. Das war ein super schnäppchen.
.
Esy ich hab jetzt 3,5 kilo zugenommen, find ich ganz in Ordnung, bei mir sieht man es gleich an den Hüften, da ich da eh schon breiter gebaut bin
.
Bei uns schneit es schon wieder wie verrückt, da werd ich noch verrückt, wollte mal raus fahren, aber bei dem Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt