Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
13.10.2010 21:35
Zitat von sandrabs:
lol süsse naja dann hat dein baby ja schon was zum anziehen ^^
jaaaaaaaaaa hab ich und der strampler ist soooo süß winzig
13.10.2010 21:37
ramaeli nicht wundern wollte dir nen gb eintrag aber geht irgendwie nicht da steht jetzt nur so ein komischer text
13.10.2010 21:37
Ohhhhhhhhhhhh ist der Süssssssssssss wie mini und die wachsen so schnell wieder da raus also werden wir uns bestimmt irgendwann wieder zum hibbeln verabreden
13.10.2010 21:40
ja nicht wahr total geil
haaaach ich freu mich so, wenn ich bald was zum reinstecken hab hihihihihihi
sabine, wem hast du es denn nun allen erzählt? wie sind denn die reaktionen so?
aaaach ich wär auch so gern schwanger
haaaach ich freu mich so, wenn ich bald was zum reinstecken hab hihihihihihi
sabine, wem hast du es denn nun allen erzählt? wie sind denn die reaktionen so?
aaaach ich wär auch so gern schwanger
13.10.2010 21:44
naja und ich glaube wir müssen uns dann auch mal real treffen wenn wir alle krümel haben ^^
13.10.2010 21:52
jaaaaa ich will auch treffen ich komm gerne nach rheinland pfalz ich hab da familie
13.10.2010 22:18
http://www.mamacommunity.de/forum/die-sch%C3%B6nst en-fotos-von-euch-%3B-%29.html?page=987#ganz-unten
hier, da könnt ihr ein paar fotos von mir sehen damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt
hier, da könnt ihr ein paar fotos von mir sehen damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt
13.10.2010 23:18
Juhuuuu!!!
Ich bin 32 und hab im Juli die Pille abgesetzt......hatte direkt nen 35 Tage dann 31 Tage Zyklus und hibbel jetzt das es endlich diesen Monat klappt!!!! Hab seit 11.10. meine Mens und nehme jetzt Mönchspfeffer.Wem gehts ähnlich????
Lg Chicozina
Ich bin 32 und hab im Juli die Pille abgesetzt......hatte direkt nen 35 Tage dann 31 Tage Zyklus und hibbel jetzt das es endlich diesen Monat klappt!!!! Hab seit 11.10. meine Mens und nehme jetzt Mönchspfeffer.Wem gehts ähnlich????
Lg Chicozina
14.10.2010 00:45
Hallo an Alle,
ich möchte mich euch gerne anschließen. Ich habe Ende August die Pille nach Zehn Jahren abgesetzt. Habe momentan seit dem 24.09. meine Mens und naja..., was ich hier so lese, scheint es ja normal zu sein, dass es sich wohl erst einpendeln muss... War ein bissl schockiert, weil ich während der Pille kaum geblutet habe. Dann muss ich jetzt wohl abwarten, bis mein Zyklus normal wird?
Liebe Grüße aus Franken
sunni
ich möchte mich euch gerne anschließen. Ich habe Ende August die Pille nach Zehn Jahren abgesetzt. Habe momentan seit dem 24.09. meine Mens und naja..., was ich hier so lese, scheint es ja normal zu sein, dass es sich wohl erst einpendeln muss... War ein bissl schockiert, weil ich während der Pille kaum geblutet habe. Dann muss ich jetzt wohl abwarten, bis mein Zyklus normal wird?
Liebe Grüße aus Franken
sunni
14.10.2010 08:06
Zitat von ramaeli:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-sch%C3%B6nst en-fotos-von-euch-%3B-%29.html?page=987#ganz-unten
Mein Gott süsse wie hübsch du bist, hammmer............. ich mach auch ein Bild rein. Wenn die anderen wollen auch
14.10.2010 08:08
Mein Profilbild mal in Gross mit meinem schatz das war ein Fotoshooting in Fuerteventura von Juni diesen Jahres
14.10.2010 08:13
So nochmal ein bisschen was hoffe es ist nicht zuviel
Heute morgen bin ich um fünf aufgewacht und mir war so richtig schlecht, also die Überlkeit kommt und d.H der HCG Wert steigt auch schön
14.10.2010 08:38
Zitat von Sabine82:
So nochmal ein bisschen was hoffe es ist nicht zuviel
Heute morgen bin ich um fünf aufgewacht und mir war so richtig schlecht, also die Überlkeit kommt und d.H der HCG Wert steigt auch schön
you're beautiful *sing*
die bilder sind der hammer .....
und du siehst so natürlich und freundlich aus... wow tolles pärchen wenn das mal nicht hammer-nachwuchs gibt
14.10.2010 08:39
Zitat von Sabine82:
Mein Profilbild mal in Gross mit meinem schatz das war ein Fotoshooting in Fuerteventura von Juni diesen Jahres
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt