Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
14.10.2010 09:28
denn wie gesagt ich mag mich jetzt auch nicht verrückt machen nacher bin ich doch nicht SS und dann m´bin ich nur traurig von daher warte ich jetzt ab und hole mir dann gleich einen von schlecker und dann mal schauen
14.10.2010 09:29
Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Lieben ,
Mensch ihr seid ja alle Granaten... Da kann ich leider nicht mithalten

Aber das sind meine Maus und ich , mein Mann möchte nicht so gern ins Internet :" Er sagte : Ich habe mich nicht fotogen, Dussel , ich find ihn Todschick. Schick ich euch halt heimlich mal eins! Hihi
@Ramaeli welcher Fred war das dann laufen wir da kurz mal auf und rennen die mal nieder , find ich ja voll Scheisse sowas. Und ich bin fast 30 da sollen die mal kommen mit Kindergarten , ich bin verbal auch gut bewaffnet*ärger mich*....

Ich weiss ich bin nicht so oft On wie ihr , und kann nicht immer gute Ratschläge geben aber dieser Fred ist mein Intensivster überhaupt und ich denke schon recht viel an euch .... Hoffe irgendwann auch in eurem engen Kreis zu sein.....

Ahhhhh wie süss man seit ihr hübsch.....toll toll
14.10.2010 09:30
hol einen bitte schnell bin gespannt
14.10.2010 09:30
naja jetzt auf dem zweitem test ist wieder kein zweiter streifen zu sehen
vielleicht war es auch nur alles einbildung
14.10.2010 09:33
Ist der Ebay Test nicht ein 10er? Ich dachte empfindlichere gibts garnicht?!
Naja Sandrabs wünsch diiiiiiiiiiir viel Glück und drück dir die Daumen dass es geklappt hat
14.10.2010 09:35
danke süsse
naja ich fahre jetzt erstmal los nach schlecker und gucke mal was die da so haben und dann sieht man weiter
wie gesagt am 4.11 habe ich termin beim FA und vielleicht war es ja doch nur falscher alram
14.10.2010 09:37

Und das sagt Miss Traum Wade am Strand von Malibu! Ehrlich gesagt dachte ich dein Avatar sei eins aus ner Zeitung , und das soll ja was heissen ...
Aber Danke , sie ist mein ganzer Stolz , bald weißt du wie sich das anfühlt und ich gönns dir von Herzen!!!!
14.10.2010 09:39
so mädels bis gleich dann
14.10.2010 09:40
Zitat von Emma1902:

Und das sagt Miss Traum Wade am Strand von Malibu! Ehrlich gesagt dachte ich dein Avatar sei eins aus ner Zeitung , und das soll ja was heissen ...
Aber Danke , sie ist mein ganzer Stolz , bald weißt du wie sich das anfühlt und ich gönns dir von Herzen!!!!

danke süsse
14.10.2010 09:55
so bin wieder da habe jetzt von schlecker nen frühtest geholt mal gucken wenn der natürlich nichts anzeigt dann muss ich noch abwarten ob mens kommt oder nicht
14.10.2010 10:03
Was ist das für einer??? Ach ich bin so so gespannt wann willste den denn machen?
14.10.2010 10:04
tja mädels ich würde sagen falscher alarm der test hat negativ getestet
jetzt heißt es einfach abwarten ob die mens kommt oder nicht und dann ist einer woche oder so nochmal einen test machen
14.10.2010 10:20
so ich bin erstmal auf dem sofa aber nacher dann wieder da
werd jetzt nochmal schauen wegen paar fotos hier rein setzen
14.10.2010 10:21
Zitat von sandrabs:

so ich bin erstmal auf dem sofa aber nacher dann wieder da
werd jetzt nochmal schauen wegen paar fotos hier rein setzen

Ach schade aber wahrscheinlich hast du zuviel Pipi heute schon gemacht und der Wert ist nicht mehr erkennbar, dann warte noch so 2-3 Tage dann zeigt er bestimmt was gutes an. Denk positiv
14.10.2010 10:23

so das sind nen paar vom letzten jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt