Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
13.10.2010 10:15
@ramaeli gute frage nächste frage ob das sperma unterschiedlich ist aber ich glaube nicht das die konsistenz einfluss auf die fruchtbarkeit hat denn es kommt ja drauf an wieviele spermien drin sind und wie schnell die sind und das sieht man so ja nicht
ich bin auch echt gespannt wann ich hier schreiben kann SCHWANGER
aber ich setze mich nicht unter druck wird schon klappen irgendwann und von daher
aber ich setze mich nicht unter druck wird schon klappen irgendwann und von daher
13.10.2010 10:24
Na meine beiden Süssen und habt ihr schon Post bekommen??
Vielleicht braucht ihr die ja auch nicht mehr.
Wollte gerade so eine lecker Brot mit Teewurst essen, aber darf ich ja garnicht. oh man will die aber haben
Wollte gerade so eine lecker Brot mit Teewurst essen, aber darf ich ja garnicht. oh man will die aber haben
13.10.2010 10:29
war jetzt 2 tage im kh
hatte blutungen
aber es ist alles in ordnung der kleine wurm ist 1,1cm und das herzchen sieht man auch
hatte blutungen
aber es ist alles in ordnung der kleine wurm ist 1,1cm und das herzchen sieht man auch
13.10.2010 10:31
Oh gott süsse das ist ja schlimm, aber gott sei dank ist alles in Ordnung. Von was kommen denn so Blutungen??
13.10.2010 10:38
das wissen die leider nicht
wenn wider was ist muss ich wider rein!!!
naja dann wurde auch die blutgruppe vestgestellt habe negativ da bekam ich ne spritze damit ich das kind nicht abwehre falls es postiv hat
naja dann wurde auch die blutgruppe vestgestellt habe negativ da bekam ich ne spritze damit ich das kind nicht abwehre falls es postiv hat
13.10.2010 10:40
Zitat von esy88:
Es wird alles gut werden...Denk positiv....das wird schon bei dir bleiben
13.10.2010 10:45
Zitat von Sabine82:
Zitat von esy88:
Es wird alles gut werden...Denk positiv....das wird schon bei dir bleiben
ja ich sag eh jeden tag zu meinen krümel halte dich gut fest
wie siehts bei dir aus warst du schon beim arzt?
hab leider nicht nachgelesen war so viel
13.10.2010 10:51
Zitat von sandrabs:
@ramaeli gute frage nächste frage ob das sperma unterschiedlich ist aber ich glaube nicht das die konsistenz einfluss auf die fruchtbarkeit hat denn es kommt ja drauf an wieviele spermien drin sind und wie schnell die sind und das sieht man so ja nicht
uiii aber du bist ja morgen schon dran mit testen
13.10.2010 10:53
Zitat von esy88:
war jetzt 2 tage im kh
hatte blutungen
heeeyyyyy glückwunsch meine süße das ist ja super!!!!!!!!
das mit den blutungen allerdings nicht.... waren sie stark?? oh jee... halt mich auf dem laufenden ok? bin schon ganz aufgeregt
uiiiii und das herz schlägt schon hihihihiii *ausflipp*
13.10.2010 10:54
Zitat von Sabine82:
Na meine beiden Süssen und habt ihr schon Post bekommen??
ich freu mich schon drauf werd da gleich direkt einen bepieseln
hast du nen toxoplasmose test gemacht? ich schon, und bin positiv darf also auch lecker teewurst essen währen der SS
13.10.2010 10:55
Zitat von ramaeli:
Zitat von esy88:
war jetzt 2 tage im kh
hatte blutungen
ne viel war es nicht!
er sagte auch heute das es altes blut war und das es gut ist das es raus geht
das mit den blutungen allerdings nicht.... waren sie stark?? oh jee... halt mich auf dem laufenden ok? bin schon ganz aufgeregt
13.10.2010 10:55
Zitat von esy88:
Zitat von ramaeli:
Zitat von esy88:
war jetzt 2 tage im kh
hatte blutungen
ne viel war es nicht!
ne viel war es nicht!
13.10.2010 11:40
ja aber ich teste morgen noch nicht sondern erst am WE werde ich dann mal testen oder sonntag mal schauen
morgen auf jeden fall nicht......denn ich warte lieber noch nen tag das ich dann schon drüber bin
morgen auf jeden fall nicht......denn ich warte lieber noch nen tag das ich dann schon drüber bin
13.10.2010 12:37
Zitat von Emma1902:
Hi Charmed und Willkommen (bezieht sich dein Name auf Phoebe, Piper und Co?)
Hast du dein Pille mitten in der Einnahme abgesetzt oder wieso ist keine Mens in sicht? Normalerweise kriegt man die doch ganz automatisch am Pillenende oder nicht? Bin schon etwas raus *gg*
Wünsch dir einen Zyklus der sich schnell einpendelt oder am Besten garkeinen
Hi Emma,
ja, mein Nickname bezieht sich auf die drei Hexen.
Ja, hab die Pille mitten in der Einnahme abgesetzt.
Hatte aber ne spezielle (Cerazette) bei der die Mens komplett ausblieb! Hatte jetzt ca. 3 Jahre meine absolute Ruhe
Von daher muss sich jetzt mein Körper wohl erst mal komplett umstellen und wieder einpendeln.
Jetzt heißt es weiterhin mit dem Schatzi herzeln und hibbeln
13.10.2010 13:48
Je eher dein Percing raus ist um so besser.... Das Loch ist mein einziger Schandfleck geblieben alles andere ist supi geworden ....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt