Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
12.10.2010 20:00
Ich hab einfach Fohlsäure genommen da ist noch Eisen und Jod mitbei kann ich dem FA ja zeigen.
Und streifen sind ja auch nicht so schlimm, aber wenn ich sie verhindern kann warum nicht
Hab ein Bauchnabelpiercing muss ich den rausmachen oder platzt der mir irgendwann ab
Und streifen sind ja auch nicht so schlimm, aber wenn ich sie verhindern kann warum nicht
Hab ein Bauchnabelpiercing muss ich den rausmachen oder platzt der mir irgendwann ab
12.10.2010 20:01
Zitat von Sabine82:
Ich hab einfach Fohlsäure genommen da ist noch Eisen und Jod mitbei kann ich dem FA ja zeigen.
Das mit dem Piercing merkste irgendwann Süße. Das machste freiwillig dann raus *gg*
12.10.2010 20:02
Zitat von Sabine82:
ja hab ich auch bekommen, kann bzw soll man ja schon nehmen bevor man ss ist.
genau, wenn man vorbeugen kann, warum auch nicht, würd ich auch so machen.
ich hab mal gehört das man das bauchnabelpiercing rausnehmen soll weil es sonst reißen kann.
hab auch eins.
12.10.2010 20:05
Zitat von Bella_90:
Zitat von Sabine82:
ich hab mal gehört das man das bauchnabelpiercing rausnehmen soll weil es sonst reißen kann.
hab auch eins.
Nochmal zum Bauchnabelpiercing: Es gibt da so Plastikstäbe, die man anstatt des richtigen Piercings einsetzen kann. Die sind relativ lang und dehnen sich gut. Sieht zwar bissel komisch aus, aber dann weiß man wenigstens das es nach der SS noch da ist...
12.10.2010 20:08
Das ist ein guter Tip danke schön Ladies.
Ich hab soooo lust auf Oliven, das gibts garnicht....
12.10.2010 20:09
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Bella_90:
Zitat von Sabine82:
hab auch eins.
Nochmal zum Bauchnabelpiercing: Es gibt da so Plastikstäbe, die man anstatt des richtigen Piercings einsetzen kann. Die sind relativ lang und dehnen sich gut. Sieht zwar bissel komisch aus, aber dann weiß man wenigstens das es nach der SS noch da ist...
ahaaa das wusste ich nicht.
aber wenn ich dann mal ss bin, dann werd ichs ganz rausnehmen.
kann man ja danach wieder stechen lassen wenn man will.
für mein baby geb ichs dann gerne raus.
12.10.2010 20:17
das können auch dehnungsschmerzen von der gebärmutter sein süße die arbeitet ja jetzt die ganze zeit die muskulatur
12.10.2010 20:19
das tut aber weh mensch ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh himmel lass nach. Also wenn ich schon 10 Tage net auf dem klo war
12.10.2010 22:06
Zitat von Sabine82:
Das ist ein guter Tip danke schön Ladies.
geil das hatte meine ma auch während der schwangerschaft... ich hasse die dinger allerdings
12.10.2010 22:34
ne also mit oliven kannst du mich jagen
die esse ich ja mal gar nicht ich glaube auch nicht das ich die essen werde wenn ich schwanger bin irgendwann
die esse ich ja mal gar nicht ich glaube auch nicht das ich die essen werde wenn ich schwanger bin irgendwann
13.10.2010 08:02
Morgen ihr Süssen
Bin schon wieder seit halb Sechs wach ich kann einfach nicht einschlafen und wach ständig auf. Ist das normal?
Muss am Sonntag wieder um 6 Uhr arbeiten, wenn ich nicht schlafen kann ist das echt doof, naja aufwachen tu ich ja eh früh.
Bin schon wieder seit halb Sechs wach ich kann einfach nicht einschlafen und wach ständig auf. Ist das normal?
Muss am Sonntag wieder um 6 Uhr arbeiten, wenn ich nicht schlafen kann ist das echt doof, naja aufwachen tu ich ja eh früh.
13.10.2010 10:06
guten morgen süsse
denke mal das ist normal das du nicht schlafen kannst
naja zur not musst du dich krank schreiben lassen wenn es nicht geht wegen arbeiten denn kind ist ja auch wichtig
bei mir ist noch alles beim alten kein anzeichen da wegen mens oder so
denke mal das ist normal das du nicht schlafen kannst
naja zur not musst du dich krank schreiben lassen wenn es nicht geht wegen arbeiten denn kind ist ja auch wichtig
bei mir ist noch alles beim alten kein anzeichen da wegen mens oder so
13.10.2010 10:13
Halliii Halloooo
wie gehts euch süßen heut so? Meine Tempi hat nen ziemlichen Sturz aufs Parkett gelegt: Ein Abfall von 0,25 Grad... einfach so... Meine Kurve hat nen miesen Knick bekommen.... Naja was solls was machen unsere schwangeren? haaaach ich kanns gar nicht erwarten, auch endlich positiv zu testen,... wann ist es endlich so weit *grummel*
Ich trink auf jeden Fall brav meinen Frauenmantel tee und sehe was passiert....
Hat eigentlich die Konsistenz des Spermas irgendwelche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit bzw. umgekehrt? Ist jetzt vielleicht komisch dass ich frage, aber bei allen Männern scheint die irgendwie unterschiedlich zu sein... wenn ich mich da so an meinen Ex erinnere... hmmm
wie gehts euch süßen heut so? Meine Tempi hat nen ziemlichen Sturz aufs Parkett gelegt: Ein Abfall von 0,25 Grad... einfach so... Meine Kurve hat nen miesen Knick bekommen.... Naja was solls was machen unsere schwangeren? haaaach ich kanns gar nicht erwarten, auch endlich positiv zu testen,... wann ist es endlich so weit *grummel*
Ich trink auf jeden Fall brav meinen Frauenmantel tee und sehe was passiert....
Hat eigentlich die Konsistenz des Spermas irgendwelche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit bzw. umgekehrt? Ist jetzt vielleicht komisch dass ich frage, aber bei allen Männern scheint die irgendwie unterschiedlich zu sein... wenn ich mich da so an meinen Ex erinnere... hmmm
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt