Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
13.10.2010 19:54
Ach Süsse es reicht mir schon wenn ihr mich hier begleitet, das reicht vollkommen.
Ich hab es doch gerne gemacht, brauch die Dinger nicht mehr. Die sollen euch zwei Glück bringen
Ich hab es doch gerne gemacht, brauch die Dinger nicht mehr. Die sollen euch zwei Glück bringen
13.10.2010 19:57
Zitat von ramaeli:
hihihi zu spät
freu dich schonmal morgen auf die post
Ach du bist doch echt verrückt süsse, aber danke schon mal im vorraus hätte aber nicht sein müssen, gell
Dann freu ich mich morgen umsomehr auf die Post
13.10.2010 20:00
Zitat von ramaeli:
Ist mit Liebe geschickt... Du wirst dich bestimmt total freuen
Jetzt machst du mich aber neugierig VIELEN DANK, wahrscheinlich bin ich so mit Hormonen zugepumpt das ich anfang zu heulen
13.10.2010 20:03
hahaha ich bitte darum ist nur ne kleinigkeit aber ich denke du kannst es gut gebrauchen... bald
13.10.2010 20:26
@sabine danke süsse ich habe dich und ramaeli und mama v.a auch schon sehr ins herz geschlossen und ich hoffe das mal auch später noch in kontakt bleibt auch wenn wir auch schwanger sind
naja mal schauen ob ich nächsten monat auch ne kleine überraschung habe für dich süsse
naja ansonsten gibt es bei mir nichts neues.....ziehen ist wieder ein bißchen da und naja ich warte einfach bis samstag und dann werd ich nochmal testen falls noch nichts da ist
naja mal schauen ob ich nächsten monat auch ne kleine überraschung habe für dich süsse
naja ansonsten gibt es bei mir nichts neues.....ziehen ist wieder ein bißchen da und naja ich warte einfach bis samstag und dann werd ich nochmal testen falls noch nichts da ist
13.10.2010 21:15
Oh ich hab mein Mamachen von Anninschen vergessen dich hab ich natürlich auch super doll in Herz geschlossen, was würde ich nur ohne euch tun.
13.10.2010 21:16
Zitat von sandrabs:
@sabine danke süsse ich habe dich und ramaeli und mama v.a auch schon sehr ins herz geschlossen und ich hoffe das mal auch später noch in kontakt bleibt auch wenn wir auch schwanger sind
Deine Überraschung von dir an mich könnte einen positiven SSTest sein
13.10.2010 21:18
tja ich werd mein bestes tun
schauen wir mal werde samstag früh einen machen und dann sehe ich ja ob der was anzeigt oder ob mens bis dahin schon da ist
schauen wir mal werde samstag früh einen machen und dann sehe ich ja ob der was anzeigt oder ob mens bis dahin schon da ist
13.10.2010 21:21
danke süsse das ist echt lieb von dir aber wie gesagt mutter natur kann man ja nicht beeinflussen
naja aber ich muss sagen ich hätte damals als ich mich hier bei MC angemeldet habe nicht gedacht das man hier soviel nette menschen kennen lernen kann
die einen auch verstehen und auch das gleich durch machen wie man selber
naja aber ich muss sagen ich hätte damals als ich mich hier bei MC angemeldet habe nicht gedacht das man hier soviel nette menschen kennen lernen kann
13.10.2010 21:24
Zitat von sandrabs:
danke süsse das ist echt lieb von dir aber wie gesagt mutter natur kann man ja nicht beeinflussen
Ich hätte das auch nie gedacht, weil am Anfang kommt man nicht so schnell irgendwo rein und was hab ich gemacht diesen schönen Thread aufgemacht und wer ist her gekommen meine geliebten Mädels die mit einem alles durchstehen via i-net- find ich klasse.....
13.10.2010 21:31
ja genau und jeder hört einem zu und versucht zu helfen wenn er kann und jeder freut sich tierisch wenn dann jemand sagt SCHWANGER
naja schauen wir mal ob ich das auch bald sagen kann denn bei tickt die uhr ja leider auch vom alter her
naja schauen wir mal ob ich das auch bald sagen kann denn bei tickt die uhr ja leider auch vom alter her
13.10.2010 21:31
eine für alle, alle für eine
bin auch froh, euch zu haben... kann sonst mit niemandem so exzessiv über meine schwangerschafts-werden-will-manie sprechen
schaut mal was ich mir heute gekauft hab
bin auch froh, euch zu haben... kann sonst mit niemandem so exzessiv über meine schwangerschafts-werden-will-manie sprechen
schaut mal was ich mir heute gekauft hab
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt