Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
13.10.2010 13:52
Komische Pille hab ich ja noch nie gehört das die Mens komplett ausbleibt , ist das denn nicht schädlich? Wegen Körper reinigen und so mein ich....
13.10.2010 14:21
Esy mein hezlichen Glückwunsch und alles wird gut du musst nur fest dran glauben
13.10.2010 14:22
Boaaahhhhhhhhhh leb ich gesund seit ich weiss das ich was mit mir rum schleppe, habe sofort aufgehört zu rauchen nehme Vitamine und habe mir gerade nen Eintopf gekocht mit Broccoli, Kartoffeln, Karotten und Reis. mmmmmmmmmhhhhhhhhhh ich hab mich selbst übertroffen schmeckt sooooowas von super und das aus dem Kopf einfach nach Lust und Laune
13.10.2010 15:27
Zitat von Sabine82:
Boaaahhhhhhhhhh leb ich gesund seit ich weiss das ich was mit mir rum schleppe, habe sofort aufgehört zu rauchen nehme Vitamine und habe mir gerade nen Eintopf gekocht mit Broccoli, Kartoffeln, Karotten und Reis. mmmmmmmmmhhhhhhhhhh ich hab mich selbst übertroffen schmeckt sooooowas von super und das aus dem Kopf einfach nach Lust und Laune
ich hab auch noch niiiie soviel obst und gemüse gegessen wie jetzt.
13.10.2010 15:27
Zitat von Emma1902:
Esy mein hezlichen Glückwunsch und alles wird gut du musst nur fest dran glauben
danke
13.10.2010 15:49
so mädels da bin ich wieder
@sabine danke für die post ^^ habe deine adresse mir mal raus geschrieben wenn das ok ist
erstmal jetzt die wohnung machen und dann später meinen schatz von der arbeit abholen
@sabine danke für die post ^^ habe deine adresse mir mal raus geschrieben wenn das ok ist
erstmal jetzt die wohnung machen und dann später meinen schatz von der arbeit abholen
13.10.2010 17:03
hey sabine meine süße ich hab mich sooooo sehr gefreut ich danke dir!!!!
wie gehts dir und deinem würmchen???
knuuutsch
wie gehts dir und deinem würmchen???
knuuutsch
13.10.2010 18:57
Mädels bin Stolz auf euch , schön dabei bleiben und euere Würmer werden groß , kräftig und gesund
13.10.2010 19:10
Zitat von Sabine82:
Dir scheint es ja richtig gut zu gehn...du strallst förmlich durchs schreiben dein Glück aus. Da kann man ja jetzt schon neidisch werden.
Lg Silke
13.10.2010 19:38
@ sandrabs & ramaeli, hab ich doch gerne für euch gemacht, hab euch nämlich ganz dolle ins Herz geschlossen.
So hab mir gerade ein Brötchen geschmiert und dazu gibt lecker Feldsalat mit super Olivenöl .
Ach Mädels ich fühl mich hier total wohl und hab am Freitag endlich meinen FA TErmin
Kann es sein das man schon was am Bäuchlein sieht oder ist es noch zu früh, aber bei mir merke ich das der Gürtel bisschen lockerer werden müsste es spannt ziemlich.
Heute habe ich mit Krümelchen ganz bewusst geduscht und ihm erzählt was ich mache und das ich mich freue das er bei mir ist.
Total verrückt oder, aber ich merke solangsam die Muttergefühle. Bin mal gespannt wie es wird wenn es wächst und ich alles live miterlebe.
So hab mir gerade ein Brötchen geschmiert und dazu gibt lecker Feldsalat mit super Olivenöl .
Ach Mädels ich fühl mich hier total wohl und hab am Freitag endlich meinen FA TErmin
Kann es sein das man schon was am Bäuchlein sieht oder ist es noch zu früh, aber bei mir merke ich das der Gürtel bisschen lockerer werden müsste es spannt ziemlich.
Heute habe ich mit Krümelchen ganz bewusst geduscht und ihm erzählt was ich mache und das ich mich freue das er bei mir ist.
Total verrückt oder, aber ich merke solangsam die Muttergefühle. Bin mal gespannt wie es wird wenn es wächst und ich alles live miterlebe.
13.10.2010 19:40
Zitat von Sabine82:
@ sandrabs & ramaeli, hab ich doch gerne für euch gemacht, hab euch nämlich ganz dolle ins Herz geschlossen.
OOOOHHHHH du bist soooo süß ich bin auch ziemlich dankbar, das kannst du mir glauben meine kleine hab heute auch ganz viel an dein kleines gedacht... aber naja, warts einfach ab
ich wurde heute in der MC ziemlich niedergemacht von so komischen tanten bin ziemlich down deswegen
hier hängen so viele fiese leute rum, unfassbar
ich würde auch mit meinem bauch sprechen.... ich rede glaub ich sowieso ein bisschen mit mir selbst hihihi da würde das keinen unterschied machen und dein kind spürt bestimmt die seelenwärme, die es von dir bekommt
haaaach wie schön... muss gleich meinen freund ins bett ziehen und ihn vergewaltigen
13.10.2010 19:43
warum und wer hat dich denn hier fertig gemacht??? Das ist ja schrecklich
13.10.2010 19:46
Zitat von Sabine82:
warum und wer hat dich denn hier fertig gemacht??? Das ist ja schrecklich
Ach... in som fred haben son paar tussis, die wohl eher dumm als reif sind, sich als moralapostel aufgespielt und gesagt, dass ich und ein paar andere noch in den kindergarten gehören und nicht in ein mama-forum... hab mich aber ziemlich hart gewehrt und da wussten die auch nichts drauf zu schreiben.. als ich dann einen waffenstillstand vorgeschlagen hab, hat keiner von denen reagiert... und ich soll ausm Kindergarten sein
13.10.2010 19:50
Was hast du denn geschrieben das diese Ziegen so rumgezickt haben??? Echt ne Frechheit, die sollen doch die Mädels mit tollem Humor(ramaeli gemeint ) in ruhe lassen, was soll sowas???
Tja bleibst de eben bei uns. Und zehrst dein Schatzi ins Bett und testest dann positiv machs wie ich ca. um den ES herum jeden Tag und dann ab und zu. Hat gepasst
Tja bleibst de eben bei uns. Und zehrst dein Schatzi ins Bett und testest dann positiv machs wie ich ca. um den ES herum jeden Tag und dann ab und zu. Hat gepasst
13.10.2010 19:50
Zitat von Sabine82:
Was hast du denn geschrieben das diese Ziegen so rumgezickt haben??? Echt ne Frechheit, die sollen doch die Mädels mit tollem Humor(ramaeli gemeint ) in ruhe lassen, was soll sowas???
ach du bist soooo süß hab noch ne kleine überraschung für dich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt