Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29296 Beiträge
25.09.2021 20:23
Zitat von SonnenBlume1990:

Herzlichen Glückwunsch liebe Nana und willkommen kleiner Felix.

Ja, Wahnsinn oder? Er macht sich auch so toll.

Freu mich das es jetzt hier auch ans auskugeln geht und ich nicht mehr alleine kuschle

Ohh wie ultragoldig
MissButterfly
1554 Beiträge
25.09.2021 20:31
Zitat von DieOhneNamen:

So. Wir sind wieder daheim und ich bin maximal frustriert

Die Kurzfassung -

Wehen werden dann tatsächlich aufm Ctg angezeigt, bringen nur leider gar nix.
Muttermund alles wie bisher.
Der Maus geht es blendend, Maße kann ich leider nichts zu sagen, weil die Ärztin quasi nicht geredet hat,
Außer Baby ist klein, aber alles gut.

Mit meinen anderen Beschwerden drumrum konnte ich auch nicht fragen, da sie leider kaum Deutsch gesprochen hat.

Es wird also eher nix dieses We, die Wehen darf ich schön weiter daheim veratmen, im 5-10 Minutentakt

Ernsthaft?! Das ist echt mehr als enttäuschend! Blöd, dass das immer am Wochenende so ist, sonst hättest du zu deiner Gyn gehen können. Und nur, weil die Wehen BIS JETZT noch nicht wirksam waren, heißt das nicht, dass nichts weiter passiert?!
Manchmal fühlt man sich echt im Stich gelassen. Vor allem, wenn du sagst, dass du bald nicht mehr kannst und quasi seit 36 Stunden nicht geschlafen hast
MissButterfly
1554 Beiträge
25.09.2021 20:32

Herzlichen Glückwunsch liebe Nana und willkommen kleiner Felix.

Ja, Wahnsinn oder? Er macht sich auch so toll.

Freu mich das es jetzt hier auch ans auskugeln geht und ich nicht mehr alleine kuschle

Sowas von goldig
Freue mich sehr, dass es euch so gut geht
DieOhneNamen
29296 Beiträge
25.09.2021 20:36
Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

So. Wir sind wieder daheim und ich bin maximal frustriert

Die Kurzfassung -

Wehen werden dann tatsächlich aufm Ctg angezeigt, bringen nur leider gar nix.
Muttermund alles wie bisher.
Der Maus geht es blendend, Maße kann ich leider nichts zu sagen, weil die Ärztin quasi nicht geredet hat,
Außer Baby ist klein, aber alles gut.

Mit meinen anderen Beschwerden drumrum konnte ich auch nicht fragen, da sie leider kaum Deutsch gesprochen hat.

Es wird also eher nix dieses We, die Wehen darf ich schön weiter daheim veratmen, im 5-10 Minutentakt

Ernsthaft?! Das ist echt mehr als enttäuschend! Blöd, dass das immer am Wochenende so ist, sonst hättest du zu deiner Gyn gehen können. Und nur, weil die Wehen BIS JETZT noch nicht wirksam waren, heißt das nicht, dass nichts weiter passiert?!
Manchmal fühlt man sich echt im Stich gelassen. Vor allem, wenn du sagst, dass du bald nicht mehr kannst und quasi seit 36 Stunden nicht geschlafen hast

Ja, ich bin auch total fertig jetzt.

Dann hat die den Schallkopf so fest aufgedrückt, dass dies fast schlimmer wie ne Wehe war

Werd jetzt was essen und hoffe die Wehen werden etwas ruhiger damit ich wenigstens schlafen kann

Tut mir Leid dass ich so jammer
25.09.2021 20:47
Ach DoN. Das kann doch recht schnell gehen.
Ich hab mir damals ein BuscopanZäpfchen gegeben. Danach erstmal die ganze Nacht durchgeschlafen. So gut gings mir damals nicht einen Tag in der Schwangerschaft

@Sonnenblume: Mein Gott wie süß

Zu mir...
Ich hab mega dicke Beine. Mein Knöchel ist fast verschwunden heute wars aber auch wieder extrem heiß. Morgen wieder bis 25* im Schatten. Halleluja.
Bauchumfang hab ich jetzt auch gemessen... 136cm und ich müsste locker noch 3-4 Wochen Durchhalten. Äh. Katastrophe!
DieOhneNamen
29296 Beiträge
26.09.2021 00:05
Mausal..

Das wäre gut, würde es schnell gehen.

Ich hab weiterhin Wehen, die so schlimm wehtun, dass mir die Tränen laufen.

Am liebsten würde ich jetzt einfach sofort einen KS wollen

annnnie
1667 Beiträge
26.09.2021 04:01
Ach DoN, wie frustrierend. Ich hoffe, es geht jetzt einfach voran bei dir. Mich haben sie beim ersten Kind auch wieder weg geschickt, und als ich dann zu Hause war, konnte ich nicht schnell genug wieder ins kh, so stark wurden die Wehen. Ich bin gespannt, wie es bei dir ist.

Nana, herzlichen Glückwunsch ich wünsch euch ne ganz tolle Kuschelzeit!

Ich hoffe, euch allen geht's gut. Haltet durch, ihr habts bald geschafft
DieOhneNamen
29296 Beiträge
26.09.2021 04:53
Danke Anniee..

Hier geht es munter so weiter wie vorher.
Ich kann keine halbe Stunde schlafen weil ich diese beschissenen Wehen nicht loswerde.

Dazu eine Übelkeit, mein Gott so lang war es bei den Großen nicht
MissButterfly
1554 Beiträge
26.09.2021 05:04
Zitat von DieOhneNamen:

Danke Anniee..

Hier geht es munter so weiter wie vorher.
Ich kann keine halbe Stunde schlafen weil ich diese beschissenen Wehen nicht loswerde.

Dazu eine Übelkeit, mein Gott so lang war es bei den Großen nicht

Hat vielleicht jetzt eine andere Ärztin Dienst? Vielleicht kannst du nochmal ins Krankenhaus?
Das ist doch so kein Zustand mehr

26.09.2021 07:41
Ach DoN fühl dich gedrückt!
Ich wünsch dir so sehr das es schnell vorwärts geht
annnnie
1667 Beiträge
26.09.2021 09:08
Don, wie siehts aus bei dir?
MissButterfly
1554 Beiträge
26.09.2021 09:10
Zitat von annnnie:

Don, wie siehts aus bei dir?

Das würde ich auch gerne wissen
Wir denken an dich
Bad_but_nice
15928 Beiträge
26.09.2021 10:00
Guten Morgen

Kurzes Update zu Don... Sie ist um 7 Uhr nochmal ins Krankenhaus und um 08.08 hat die kleine Johanna das Licht der Welt erblickt..
Sie sind beide wohl auf und sie meldet sich sobald sie Zeit hat

Liebe Don auch hier nochmal alles liebe zur Geburt eurer kleinen Maus... Eine ganz tolle kennlern und Kuschelzeit
MissButterfly
1554 Beiträge
26.09.2021 10:17
Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen

Kurzes Update zu Don... Sie ist um 7 Uhr nochmal ins Krankenhaus und um 08.08 hat die kleine Johanna das Licht der Welt erblickt..
Sie sind beide wohl auf und sie meldet sich sobald sie Zeit hat

Liebe Don auch hier nochmal alles liebe zur Geburt eurer kleinen Maus... Eine ganz tolle kennlern und Kuschelzeit

Ohhhh!!! Wie schön!!! Das freut mich sooo sehr
Sina307
1145 Beiträge
26.09.2021 10:23
@DoN: herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt