Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
24.09.2021 21:23
Zitat von MissButterfly:
Ohhhh NaNa
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch Ich freue mich sehr für euch
DoN, ich bin soooo gespannt
Mausal: Hey, ich hatte hier den ersten ET auf der Liste! Eigentlich hätte ich hier Vorfahrt Aber schon 2 Oktobärlies haben mich überholt Also, ich fände es nur fair, wenn dieses Wochenende erstmal DoN und ich dran wären
Liz: Vielleicht magst du ja deine Wehen zu mir schicken? Ich hoffe, es hört bei dir bald wieder auf
Ich bin gespannt wer Nummer 3 ist
24.09.2021 23:21
@NaNa: herzlichen Glückwunsch
Jetzt geht's aber rund hier bin gespannt wer die nächste isg
Jetzt geht's aber rund hier bin gespannt wer die nächste isg
25.09.2021 00:03
Zitat von DieOhneNamen:
Ahhh.
Jetzt verlängern sich die Abstände wieder
Oh man… ich drücke dir weiterhin die Daumen
25.09.2021 07:12
Puh wir Kugeln noch.
Irgendwann gegen 3h sind wir eingedöst.
Die Wehen kommen und gehen wie sie wollen.
Ich bin völlig ko
Wie gehts euch?
Ich bin völlig ko
Wie gehts euch?
25.09.2021 08:40
Guten Morgen
Ich kann mich nur wiederholen.. Ich bin so froh wenns in 5 Tagen vorbei ist. Mir tut wieder alles weh.
Und immer wenn ich wach war, hab ich an Nana gedacht und wie neidisch ich doch bin. Ich will auch endlich kuscheln
Ich bin so auf ihren Beficht gespannt. Sie hat ja 45 Min Anfahrt und vorallem.... Wie sie das mit dem C-Test vom Papa gemacht haben
Ansonsten ist der Zwerg schon 4:48 ca wach geworden. Bis 5:20 Uhr rum und nochmal eingeschlafen bis 8 Uhr. ich hab die zweieinhalb Std auch voll mitgeschlafen. War, glaub ich, seit langem die längste Zeit an einem Stück
Ich kann mich nur wiederholen.. Ich bin so froh wenns in 5 Tagen vorbei ist. Mir tut wieder alles weh.
Und immer wenn ich wach war, hab ich an Nana gedacht und wie neidisch ich doch bin. Ich will auch endlich kuscheln
Ich bin so auf ihren Beficht gespannt. Sie hat ja 45 Min Anfahrt und vorallem.... Wie sie das mit dem C-Test vom Papa gemacht haben
Ansonsten ist der Zwerg schon 4:48 ca wach geworden. Bis 5:20 Uhr rum und nochmal eingeschlafen bis 8 Uhr. ich hab die zweieinhalb Std auch voll mitgeschlafen. War, glaub ich, seit langem die längste Zeit an einem Stück
25.09.2021 08:42
Zitat von DieOhneNamen:
Puh wir Kugeln noch.
Ich bin völlig ko
Wie gehts euch?
Ah! Glaube ich dir, das ist sowas von anstrengend. Hoffentlich hat das wenigstens bissle was gebracht und es geht jetzt dann ganz schnell und reibungslos
Das ist immer soooo doof. Da weht man rum, kann nicht schlafen, Adrenalin Level 3000 und dann passiert - nichts
Hoffe, du kannst dich jetzt bissle ausruhen und erholen, Schlaf nachholen und dann geht es frisch gestärkt in die zweite und letzte Runde
25.09.2021 08:47
Zitat von mausal90:
Guten Morgen
Das glaube ich dir! Schlafen ist einfach so enorm wichtig, sonst funktioniert man nicht. Hoffentlich lässt dich dein Baby dann wenigstens bissle besser schlafen, als es jetzt der Fall ist.
Auf NaNas Bericht bin ich auch total gespannt. Ich lese generell schon seit Tagen immer alte Geburtsberichte… Mein alter Bericht von Majas Geburt müsste hier auch noch im Forum stehen
Ich hab tatsächlich wunderbar geschlafen. Und sonst habe ich auch nichts. Außer chronische Unlust. Und ich bin echt ganz leicht reizbar. Sorry, Umwelt
25.09.2021 08:51
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Puh wir Kugeln noch.
Ich bin völlig ko
Wie gehts euch?
Ah! Glaube ich dir, das ist sowas von anstrengend. Hoffentlich hat das wenigstens bissle was gebracht und es geht jetzt dann ganz schnell und reibungslos
Das ist immer soooo doof. Da weht man rum, kann nicht schlafen, Adrenalin Level 3000 und dann passiert - nichts
Hoffe, du kannst dich jetzt bissle ausruhen und erholen, Schlaf nachholen und dann geht es frisch gestärkt in die zweite und letzte Runde
Guten Morgen
Seit ich eben geschrieben habe, kommen sie wieder regelmäßig.
Das ist wirklich zermürbend.
Hab mir schon vorgestellt wie ich später zum Kreißsaal fahr und die anbettele, dass sie was machen
Ich drück dir die Daumen dass du nu auch fix dran bist
@mausal.. Glaub ich dir dass du 3 Kreuze machst wenn es geschafft ist, aber super dass du noch etwas ruhen konntest
Ich versuche es nu mal mit nem Kaffee..
25.09.2021 08:53
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen
Das glaube ich dir! Schlafen ist einfach so enorm wichtig, sonst funktioniert man nicht. Hoffentlich lässt dich dein Baby dann wenigstens bissle besser schlafen, als es jetzt der Fall ist.
Auf NaNas Bericht bin ich auch total gespannt. Ich lese generell schon seit Tagen immer alte Geburtsberichte… Mein alter Bericht von Majas Geburt müsste hier auch noch im Forum stehen
Ich hab tatsächlich wunderbar geschlafen. Und sonst habe ich auch nichts. Außer chronische Unlust. Und ich bin echt ganz leicht reizbar. Sorry, Umwelt
Wenn da wirklich was dran ist, sollte das klappen.
Der Große war schon im Bauch ein Raudi. Aktiv bis zum geht nicht mehr. Bauchzwerg jetzt ist total das Gegenteil. Ruhig. Auch die Bewegungen sind sehr zart. Klar gibts mal eine festere mit, aber das hält sich wirklich sehr in Grenzen.
Meiner steht auch hier
https://www.mamacommunity.de/forum/berufstaetige-s chwangere-und-muetter/mausals-chaotisches-leben-au f-dem-weg-zum-familienglueck?page=4
25.09.2021 08:54
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Puh wir Kugeln noch.
Ich bin völlig ko
Wie gehts euch?
Guten Morgen
Seit ich eben geschrieben habe, kommen sie wieder regelmäßig.
Das ist wirklich zermürbend.
Hab mir schon vorgestellt wie ich später zum Kreißsaal fahr und die anbettele, dass sie was machen
Ich drück dir die Daumen dass du nu auch fix dran bist
@mausal.. Glaub ich dir dass du 3 Kreuze machst wenn es geschafft ist, aber super dass du noch etwas ruhen konntest
Ich versuche es nu mal mit nem Kaffee..
Du Arme!
Meine Freundin weht auch schon so lang vor sich hin. Sie ist seit gestern offiziell in der 38. Woche.
Allerdings war sie am Donnerstag beim Gyn. Bei ihr tut sich einiges. GBH komplett verstrichen und MuMu fingerdurchlässig. Also ists bei ihr nicht umsonst. Aber sie leidet auch ganz schön
Ihr tut mir sooooooooooooo leid.
25.09.2021 08:57
Ach ihr Mäuse, ich bin einfach so froh, dass wir uns gegenseitig hier haben! Das macht es echt leichter
25.09.2021 08:58
Zitat von MissButterfly:
Ach ihr Mäuse, ich bin einfach so froh, dass wir uns gegenseitig hier haben! Das macht es echt leichter
Oh ja
25.09.2021 11:17
Kann mir einer sagen, wie groß das noch wird?! Ich hab doch noch 5 Wochen...
25.09.2021 11:18
Zitat von Fjara:
Kann mir einer sagen, wie groß das noch wird?! Ich hab doch noch 5 Wochen...
Wunderschöne große Kugem
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt