Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
24.09.2021 07:53
Der Bauchzwerg hatte heute Nacht üblen Schluckauf und danach ordentlich ne Party geschmissen
Dann wieder Krämpfe in den Beinen... hell wach... von Klogängen ganz zu schweigen
Der Herr... Ja. Gott steh ihm bei!
Seit Wochen red ich hin, er soll die Sachen rausholen zum abziehen und waschen. Kinderwagen, MaxiCosi... Gestern kommt er und sagt er findet den Newborn Einsatz vom MaxiCosi nicht!
Ich mit meiner Mama los. Alle haben 3-8 Wochen Lieferzeit. Hätte er dich zeitig gekümmert... aber nein. Er kommt genau eine Woche vorm Kaiserschnitt daher
Unmöglich.
Dafür haben meine Mama und ich noch was frustshoppen gemacht. Zeig ich gleich nachher
Dann wieder Krämpfe in den Beinen... hell wach... von Klogängen ganz zu schweigen
Seit Wochen red ich hin, er soll die Sachen rausholen zum abziehen und waschen. Kinderwagen, MaxiCosi... Gestern kommt er und sagt er findet den Newborn Einsatz vom MaxiCosi nicht!
Ich mit meiner Mama los. Alle haben 3-8 Wochen Lieferzeit. Hätte er dich zeitig gekümmert... aber nein. Er kommt genau eine Woche vorm Kaiserschnitt daher
Unmöglich.
Dafür haben meine Mama und ich noch was frustshoppen gemacht. Zeig ich gleich nachher
24.09.2021 07:55
Zitat von mausal90:
Der Bauchzwerg hatte heute Nacht üblen Schluckauf und danach ordentlich ne Party geschmissen
Unmöglich.
Ohh ja Schluckauf ist hier auch sehr penetrant
Na, dein Liebster hat ja Nerven, da wäre ich aber auch dezent angesäuert, grad eines der wichtigsten Dinge
Bin mal auf deine Ausbeute gespannt
24.09.2021 08:03
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Unmöglich.
Ohh ja Schluckauf ist hier auch sehr penetrant
Na, dein Liebster hat ja Nerven, da wäre ich aber auch dezent angesäuert, grad eines der wichtigsten Dinge
Bin mal auf deine Ausbeute gespannt
Hör mir auf.
Für meine Stillecke.
Heute kommt das Tischlein. Genauso hab ichs mir vorgestellt. Ne kleine Lichterkette, die super Licht abgibt für das abendliche Stillen.
24.09.2021 08:07
Wie goldig
Und die Ecke sieht wirklich total gemütlich aus, ich liebe dezentes Licht
Und die Ecke sieht wirklich total gemütlich aus, ich liebe dezentes Licht
24.09.2021 08:11
Mal schauen. Meine Mama meint die Kette schaut besser aus in einer kleinen Vase. Aber A brauch ich erst mal den Beistelltisch (ist nicht grad groß & breit) und B hab ich keine.
Die Flaschen und Becher stehen da ja auch nicht normal. Brauch da echt den Tisch.
Vorhänge fehlen mir auch noch im Schlafzimmer.
Hab aber noch keine gefunden die mir zugesagt haben
Auf jeden Fall gibt's dann noch ein Bildlein wenn alles fertig ist, am Mittwoch
Die Flaschen und Becher stehen da ja auch nicht normal. Brauch da echt den Tisch.
Vorhänge fehlen mir auch noch im Schlafzimmer.
Hab aber noch keine gefunden die mir zugesagt haben
Auf jeden Fall gibt's dann noch ein Bildlein wenn alles fertig ist, am Mittwoch
24.09.2021 08:48
Unsere Nacht ging immerhin bis 5, er hat nach wie vor erhöhte Temperatur und bei mir kratzt es auch schon im Hals
Im Moment schläft er wieder auf meinem Schoß, an Haushalt oder ähnliches ist hier aber nicht zu denken
Im Moment schläft er wieder auf meinem Schoß, an Haushalt oder ähnliches ist hier aber nicht zu denken
24.09.2021 10:07
Ohje, eure armen Mäuse. Hoffentlich erholt ihr euch alle schnell und gut!
Hatte gestern einen Meltdown. Mann sagte, er kann momentan so schlecht schlafen wegen meiner Luft. Ich atme so schnell und angestrengt und er ist müde und muss arbeiten.. Versteh ich total, aber in dem Moment... Hormone und so... hab sooo geheult..
Naja, gestern Abend, als er eingeschlafen ist, bin ich dann ins Wohnzimmer umgezogen. Hab gemerkt, dass ich wieder unruhig werde. Bin erst heute Morgen nach dem Duschen wieder rein... er hat nicht mal gemerkt, dass ich weg war, so tief hat er geschlafen...
Naja.. unser Sofa is Dreck. Hart und unbequem, mir tut alles weh, hab keine Stunde am Stück geschlafen... ich glaub, ich hau mich jetzt nochmal hin.
Komm gerade vom Gerinnungszentrum. Letzter Termin, bevor die Kleine schlüpft. Dann erst 4 Wochen nach Entbindung wieder. Und dann entscheidet sich, wann ich Heparin endlich absetzen darf...
mausal: deine Stillecke sieht mega gemütlich aus. Ich find das Licht sooo angenehm.
Hab mir jetzt so eine Salzlampe für auf der Wickelkommode gekauft. Total schön so.
Die Idee/Bedeutung von der Geburtskerze ist wirklich schön.
Hatte gestern einen Meltdown. Mann sagte, er kann momentan so schlecht schlafen wegen meiner Luft. Ich atme so schnell und angestrengt und er ist müde und muss arbeiten.. Versteh ich total, aber in dem Moment... Hormone und so... hab sooo geheult..
Naja, gestern Abend, als er eingeschlafen ist, bin ich dann ins Wohnzimmer umgezogen. Hab gemerkt, dass ich wieder unruhig werde. Bin erst heute Morgen nach dem Duschen wieder rein... er hat nicht mal gemerkt, dass ich weg war, so tief hat er geschlafen...
Naja.. unser Sofa is Dreck. Hart und unbequem, mir tut alles weh, hab keine Stunde am Stück geschlafen... ich glaub, ich hau mich jetzt nochmal hin.
Komm gerade vom Gerinnungszentrum. Letzter Termin, bevor die Kleine schlüpft. Dann erst 4 Wochen nach Entbindung wieder. Und dann entscheidet sich, wann ich Heparin endlich absetzen darf...
mausal: deine Stillecke sieht mega gemütlich aus. Ich find das Licht sooo angenehm.
Hab mir jetzt so eine Salzlampe für auf der Wickelkommode gekauft. Total schön so.
Die Idee/Bedeutung von der Geburtskerze ist wirklich schön.
24.09.2021 10:21
Kenn ich, Fjara. Deshalb schläft meiner schon seit paar Wochen im Autobett vom Zwerg. so würde keiner zum Schlafen kommen. Er am Schnarchen, ich am Schlaufen ohne Ende
Achja.
Der Aufsatz ist aufgetaucht. Im Schrank beim Überzug vom Kinderwagen. aber hat den Aufsatz nicht gefunden... nein!
Achja.
Der Aufsatz ist aufgetaucht. Im Schrank beim Überzug vom Kinderwagen. aber hat den Aufsatz nicht gefunden... nein!
24.09.2021 11:55
Guten Morgen zusammen. Hier geht es Schlag auf Schlag weiter. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Ich will einfach alles fertig bekommen.
Unser Bad ist gestern fertig geworden. Ihr könnt euch vorstellen, wie es aussieht. Kann ich später putzen wie blöd.
Jetzt weiß ich auch, dass der aufsatz für die Waschmaschine passen wird. Also wird der jetzt inkl Auflage bestellt.
Nicht sooo wichtig, weil wir ja oben auch einen wickelplatz haben. Aber jetzt kann sich die hebamme wenigstens unten die Hände waschen
Und ich kann dekorieren, damit es schön ist, falls ich im Bad bleiben möchte.
Da war ich bei der Geburt meiner Tochter den überwiegenden Teil der Zeit...
Und ich habe endlich die Fäden von den strick Sachen vernäht.
Gestern kam auch die nachbestellte wolle für die Jacke an, damit sie auch noch fertig wird.
Ich sehe es kommen, ich bin fertig mit allem und dann kommt das Baby nicht ?
Unser Bad ist gestern fertig geworden. Ihr könnt euch vorstellen, wie es aussieht. Kann ich später putzen wie blöd.
Jetzt weiß ich auch, dass der aufsatz für die Waschmaschine passen wird. Also wird der jetzt inkl Auflage bestellt.
Nicht sooo wichtig, weil wir ja oben auch einen wickelplatz haben. Aber jetzt kann sich die hebamme wenigstens unten die Hände waschen
Und ich kann dekorieren, damit es schön ist, falls ich im Bad bleiben möchte.
Da war ich bei der Geburt meiner Tochter den überwiegenden Teil der Zeit...
Und ich habe endlich die Fäden von den strick Sachen vernäht.
Gestern kam auch die nachbestellte wolle für die Jacke an, damit sie auch noch fertig wird.
Ich sehe es kommen, ich bin fertig mit allem und dann kommt das Baby nicht ?
24.09.2021 15:41
Wie goldig das Gestrickte aussieht
Ich geh mal in die Wanne.. Hab wieder heftige Übungswehen, ziemlich regelmäßig alle 10-13min
Ich geh mal in die Wanne.. Hab wieder heftige Übungswehen, ziemlich regelmäßig alle 10-13min
24.09.2021 15:42
Zitat von DieOhneNamen:
Ihr zwei macht Sachen...
24.09.2021 15:44
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Ihr zwei macht Sachen...
Haben ihr gesagt, sie soll dieses We schlüpfen. Hätten grad Zeit
24.09.2021 15:49
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Ihr zwei macht Sachen...
Ich bin gespannt
@me: meine darf noch drin bleiben bis alle wieder fit sind waren nochmal beim Kinderarzt, er kriegt jetzt 5 Tage Antibiotikum, hoffe dann ist er damit durch.
24.09.2021 15:50
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Ihr zwei macht Sachen...
Schauen wir mal ob sie auf euch hört
Wir sitzen beim Kia für den Allergietest. Hoffentlich kommt dabei was raus. Im Garten ists immer so schlimm mit den Gräsern/Bäume etcpp.
Und danach gibt's noch die 3. Zeckenimpfung. Armes Bubenkind. Wobei er echt super mitmacht.
24.09.2021 16:38
Sooo. Bin nochmal aus der Wanne.. Mein armer Mann, das hatte eher was von Walrettung
Bin mal gespannt wie es mit den Wehen weitergeht.
Hatte grad aber miniminimal helles Blut beim abtrocknen /nach der Toilette.. Geschnitten beim rasieren hab ich mich aber nicht
Und mein Sodbrennen des Todes is back
Bin mal gespannt wie es mit den Wehen weitergeht.
Hatte grad aber miniminimal helles Blut beim abtrocknen /nach der Toilette.. Geschnitten beim rasieren hab ich mich aber nicht
Und mein Sodbrennen des Todes is back
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt