Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.09.2021 14:22
Ja Mausal alles Beim alten der Herr ist immer noch da wo er hingehört...
Thema Schnarchen ich Schnarchen momentan auch mein Mann immer es mittlerweile schon auf
Schleimpropf Abgang hatte ich noch nie ok der erste war ks die 2 spontan aber da war auch nichts...
22.09.2021 14:33
Zitat von Bad_but_nice:

Thema Schnarchen ich Schnarchen momentan auch mein Mann immer es mittlerweile schon auf
Schleimpropf Abgang hatte ich noch nie ok der erste war ks die 2 spontan aber da war auch nichts...

Er ist noch drin und du in der 37. Woche?
Das passt doch nicht!!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.09.2021 14:59
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Das passt doch nicht!!

Jap dad passt auch nicht. Seit Tagen wehen auch Schmerzhafte aber die zu nichts bringen mein Mann meinte schon er sitzt das jetzt aus bis zum ende... spätestens am 26.10 werde ich dann eingeleitet wenn er bis dahin nicht da ist
DieOhneNamen
29309 Beiträge
22.09.2021 15:02
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Das passt doch nicht!!

Jap dad passt auch nicht. Seit Tagen wehen auch Schmerzhafte aber die zu nichts bringen mein Mann meinte schon er sitzt das jetzt aus bis zum ende... spätestens am 26.10 werde ich dann eingeleitet wenn er bis dahin nicht da ist

Ich wette die haben sich abgesprochen, unsere Kinder

26.10. Klingt noch ziemlich weit
Fjara
437 Beiträge
22.09.2021 15:13
Muss auch noch bis 31.10. zumindest ist da ET. meine Klinik leitet wohl aber maximal 7 Tage nach ET ein..
es bleibt spannend...
22.09.2021 15:22
Bei euch bleibt echt spannend.
So solls doch aber auch sein!

Ich hoffe nur, für meinen Teil, morgen in einer Woche geht alles glatt und ich darf mit dem Babyzwerg kuscheln bis zum umfallen.
DieOhneNamen
29309 Beiträge
22.09.2021 15:34
Zitat von Fjara:

Muss auch noch bis 31.10. zumindest ist da ET. meine Klinik leitet wohl aber maximal 7 Tage nach ET ein..
es bleibt spannend...

Ah das klingt wirklich weit weg, und doch dauert es nicht mehr lange
DieOhneNamen
29309 Beiträge
22.09.2021 15:34
Zitat von mausal90:

Bei euch bleibt echt spannend.
So solls doch aber auch sein!

Ich hoffe nur, für meinen Teil, morgen in einer Woche geht alles glatt und ich darf mit dem Babyzwerg kuscheln bis zum umfallen.

Na klar geht da alles gut
DieOhneNamen
29309 Beiträge
22.09.2021 16:59
Waren gerade zusammen mitm Hund draußen. Das kann man echt vergessen, kann keine 3 Meter ohne Pause und Schmerzen laufen
MissButterfly
1554 Beiträge
22.09.2021 17:03
Zitat von DieOhneNamen:

Waren gerade zusammen mitm Hund draußen. Das kann man echt vergessen, kann keine 3 Meter ohne Pause und Schmerzen laufen

Das glaube ich dir gerne… habe eben Essen für heute Abend vorbereitet und war 30 Minuten an der Kücheninsel gestanden. Jetzt haut es mir den Kreislauf weg. Hab jetzt einen halben Liter Wasser getrunken und mich auf die Couch gelegt.
Zu nichts mehr zu gebrauchen, ey
Ah, immerhin war ich vorhin einkaufen. Aber auch das war irgendwie extrem anstrengend. Und es zieht vorne von den Oberschenkeln wieder bis in die Knie
.
DieOhneNamen
29309 Beiträge
22.09.2021 17:19
Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Das glaube ich dir gerne… habe eben Essen für heute Abend vorbereitet und war 30 Minuten an der Kücheninsel gestanden. Jetzt haut es mir den Kreislauf weg. Hab jetzt einen halben Liter Wasser getrunken und mich auf die Couch gelegt.
Zu nichts mehr zu gebrauchen, ey
Ah, immerhin war ich vorhin einkaufen. Aber auch das war irgendwie extrem anstrengend. Und es zieht vorne von den Oberschenkeln wieder bis in die Knie
.

Ja, ist wirklich unfassbar.

Ich bin froh,dass ich gestern einkaufen war, heute wäre nix gegangen.

Hoffe dein Kreislauf ist wieder besser?
Liz68
217 Beiträge
22.09.2021 20:50
Ich muss heute auch jammern....bin völlig erschöpft von der Pflege meiner kranken dreijährigen. Man macht es ja gerne, aber es schlaucht sooo.
Und dann kommt mein Mann heim und erklärt mir, dass es aussieht wie sau.... Hat er ja recht, aber ich habe es einfach nicht geschafft.
Beim Essen kochen dann die Quittung. Total fieses Seitenstechen. Jetzt habe ich dauernd Schmerzen, auch die wanne hat keine Linderung gebracht. Ich bin überhaupt nicht bereit, das soll jetzt wieder aufhören...
Also 5 Tage muss es noch drin bleiben.... Aber wenn es nach mir geht, dann bitte noch länger
DieOhneNamen
29309 Beiträge
22.09.2021 20:56
Zitat von Liz68:

Ich muss heute auch jammern....bin völlig erschöpft von der Pflege meiner kranken dreijährigen. Man macht es ja gerne, aber es schlaucht sooo.
Und dann kommt mein Mann heim und erklärt mir, dass es aussieht wie sau.... Hat er ja recht, aber ich habe es einfach nicht geschafft.
Beim Essen kochen dann die Quittung. Total fieses Seitenstechen. Jetzt habe ich dauernd Schmerzen, auch die wanne hat keine Linderung gebracht. Ich bin überhaupt nicht bereit, das soll jetzt wieder aufhören...
Also 5 Tage muss es noch drin bleiben.... Aber wenn es nach mir geht, dann bitte noch länger

Oje, das klingt ja auch nicht so schön.

Schade, dass dein Mann so reagiert hat, das ist doch alles verdammt anstrengend und dein Körper ansich leistet schon soviel, mal von nem kranken Kleinkind abgesehen.

Ist es denn jetzt besser?
MissButterfly
1554 Beiträge
22.09.2021 21:09
Oh man, wir sind echt eine Bande von Invaliden
Ich hoffe, dass es bei dir wieder aufgehört hat, Liz! Und ich finde, dein Mann kann das Ganze ja mal übernehmen, während man ihm eine Wassermelone um den Bauch bindet und ihm eine halbe Valium verabreicht. So fühle ich mich nämlich derzeit!

DoN: Lieben Dank, mein Kreislauf hat sich wieder beruhigt.

Endspurt Mädels, wir haben es bald geschafft
Durchhalten ist die Devise

Ach, und gute Besserung an die kleinen Mäuse
Liz68
217 Beiträge
22.09.2021 22:28
Er ist ja normal nicht so und tut hier auch echt noch viel. Aber das hat mich irgendwie trotzdem getroffen. Hab eh schon das Gefühl, dass ich es nicht so gut hinbekomme, wie er.

Die Wellen sind noch da. Schauen wir, wohin es führt. Vielleicht auch der Beginn der Reise. Bei meiner Tochter hat sich das 2 Wochen vorher so angekündigt. Ich habe mich jetzt hingelegt und bete, dass die kleine nicht wieder alle 15 Minuten wach wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt