Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
25.09.2021 13:26
Herzlichen Glückwunsch liebe Nana und willkommen kleiner Felix.
25.09.2021 15:35
Zitat von SonnenBlume1990:
Boah, Matheo ist ja jetzt schon über einen Monat alt, Sonnenblume
Wie geht es euch?
25.09.2021 15:35
Zitat von Fjara:
Kann mir einer sagen, wie groß das noch wird?! Ich hab doch noch 5 Wochen...
Er ist aber wunderschön
25.09.2021 15:36
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Puh wir Kugeln noch.
Irgendwann gegen 3h sind wir eingedöst.
Die Wehen kommen und gehen wie sie wollen.
Ich bin völlig ko
Wie gehts euch?
Ah! Glaube ich dir, das ist sowas von anstrengend. Hoffentlich hat das wenigstens bissle was gebracht und es geht jetzt dann ganz schnell und reibungslos
Das ist immer soooo doof. Da weht man rum, kann nicht schlafen, Adrenalin Level 3000 und dann passiert - nichts
Hoffe, du kannst dich jetzt bissle ausruhen und erholen, Schlaf nachholen und dann geht es frisch gestärkt in die zweite und letzte Runde
Guten Morgen
Seit ich eben geschrieben habe, kommen sie wieder regelmäßig.
Das ist wirklich zermürbend.
Hab mir schon vorgestellt wie ich später zum Kreißsaal fahr und die anbettele, dass sie was machen
Ich drück dir die Daumen dass du nu auch fix dran bist
@mausal.. Glaub ich dir dass du 3 Kreuze machst wenn es geschafft ist, aber super dass du noch etwas ruhen konntest
Ich versuche es nu mal mit nem Kaffee..
DoN, wie schaut es aus? Ich denke schon den ganzen Tag an dich
25.09.2021 15:42
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Puh wir Kugeln noch.
Irgendwann gegen 3h sind wir eingedöst.
Die Wehen kommen und gehen wie sie wollen.
Ich bin völlig ko
Wie gehts euch?
Ah! Glaube ich dir, das ist sowas von anstrengend. Hoffentlich hat das wenigstens bissle was gebracht und es geht jetzt dann ganz schnell und reibungslos
Das ist immer soooo doof. Da weht man rum, kann nicht schlafen, Adrenalin Level 3000 und dann passiert - nichts
Hoffe, du kannst dich jetzt bissle ausruhen und erholen, Schlaf nachholen und dann geht es frisch gestärkt in die zweite und letzte Runde
Guten Morgen
Hab mir schon vorgestellt wie ich später zum Kreißsaal fahr und die anbettele, dass sie was machen
@mausal.. Glaub ich dir dass du 3 Kreuze machst wenn es geschafft ist, aber super dass du noch etwas ruhen konntest
Lieb das du fragst...
Es war nu mal bissl besser, grad werden die Abstände wieder kürzer, bin schon total erschöpft vom veratmen.
Mein Kreislauf ist schon nicht mehr ganz so da, überlege aber noch wegen Kh...
Will nicht schon wieder unnötig hin
Fjara.. Toller Bauch
Sonnenblume... Wahnsinn wie groß der Süße schon ist
25.09.2021 15:47
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
...
Guten Morgen
Lieb das du fragst...
Es war nu mal bissl besser, grad werden die Abstände wieder kürzer, bin schon total erschöpft vom veratmen.
Fjara.. Toller Bauch
Vielleicht lässt du es besser wirklich mal überprüfen? Vor allem, wenn du schon so erschöpft bist. Vielleicht bekommst du dann entweder was, dass es vorwärts geht oder irgendwas, damit du mal eine Pause bekommst?
25.09.2021 15:52
Zitat von DieOhneNamen:
Was ist denn eigentlich mit Weltenbummlerin?
Gute Frage
25.09.2021 16:14
@DoN: zu mir haben sie gesagt: fühlst dich unwohl, dann fahr!
Zu Weltenbummlerin: Gute Frage Die Twin-Mom hat auch schon lang nichts mehr lesen lassen. (Glaub ich)
Zu Weltenbummlerin: Gute Frage Die Twin-Mom hat auch schon lang nichts mehr lesen lassen. (Glaub ich)
25.09.2021 16:23
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Lieb das du fragst...
Fjara.. Toller Bauch
Vielleicht lässt du es besser wirklich mal überprüfen? Vor allem, wenn du schon so erschöpft bist. Vielleicht bekommst du dann entweder was, dass es vorwärts geht oder irgendwas, damit du mal eine Pause bekommst?
Werden gleich mal anrufen.
Kam grad wieder ein Schwung blutiger Schleimpfropf...
Da wollt ich eh mal fragen, weil ich ja rhesus neg. bin, falls es nun doch noch dauert, ob ich dann nicht wieder ne Anti D brauche...
Weiß auch gar nicht warum ich schon so erschöpft bin, da spielen meine doofen chronischen Erkrankungen dann vielleicht doch ne Rolle
25.09.2021 16:52
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
...
Lieb das du fragst...
Fjara.. Toller Bauch
Da wollt ich eh mal fragen, weil ich ja rhesus neg. bin, falls es nun doch noch dauert, ob ich dann nicht wieder ne Anti D brauche...
Weiß auch gar nicht warum ich schon so erschöpft bin, da spielen meine doofen chronischen Erkrankungen dann vielleicht doch ne Rolle
Das ist, denke ich, eine gute Idee. Einfach mal schauen lassen. Schleimpfropf ist doch schon mal ein tolles Zeichen
Ich weiß zwar nicht, was du für Erkrankungen hast, aber dann würde ich es an deiner Stelle erst recht mal anschauen lassen
Und mit dem Faktor kenne ich mich gar nicht aus, das hat bei mir bisher nie ne Rolle gespielt
Ich bin mir so sicher, dass du spätestens Sonntag Abend kuschelst
25.09.2021 17:08
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Das ist, denke ich, eine gute Idee. Einfach mal schauen lassen. Schleimpfropf ist doch schon mal ein tolles Zeichen
Ich weiß zwar nicht, was du für Erkrankungen hast, aber dann würde ich es an deiner Stelle erst recht mal anschauen lassen
Und mit dem Faktor kenne ich mich gar nicht aus, das hat bei mir bisher nie ne Rolle gespielt
Das wäre wunderbar
Ich hab eine seltene chronische Autoimmunerkrankung der Lunge (Sarkoidose) , die eigentlich am ruhen ist aber dank der ich so erschöpft bin und mein Herzbeutel ist bissl ausgeleihert durch nen Erguss.
Dann wäre da noch meine Epilepsie, bin zwar anfallsfrei aber dennoch.
Mal von den Bandscheibenvorfällen, der Arthritis und meinem Blutdruck nicht gesprochen
Oh Gott, ich hör mich nach ner 80 jährigen Omi an
Werden gleich zum Kh fahren
25.09.2021 18:37
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von MissButterfly:
...
Das wäre wunderbar
Ich hab eine seltene chronische Autoimmunerkrankung der Lunge (Sarkoidose) , die eigentlich am ruhen ist aber dank der ich so erschöpft bin und mein Herzbeutel ist bissl ausgeleihert durch nen Erguss.
Dann wäre da noch meine Epilepsie, bin zwar anfallsfrei aber dennoch.
Mal von den Bandscheibenvorfällen, der Arthritis und meinem Blutdruck nicht gesprochen
Oh Gott, ich hör mich nach ner 80 jährigen Omi an
Werden gleich zum Kh fahren
Oh weia
Dann lass‘ das doch einfach mal überprüfen
Bin schon gespannt, was du berichtest. In Krankenhäusern ist immer der Empfang so schlecht, finde ich
25.09.2021 19:52
Zitat von SonnenBlume1990:
Ja, Wahnsinn oder? Er macht sich auch so toll.
Freu mich das es jetzt hier auch ans auskugeln geht und ich nicht mehr alleine kuschle
25.09.2021 20:22
So. Wir sind wieder daheim und ich bin maximal frustriert
Die Kurzfassung -
Wehen werden dann tatsächlich aufm Ctg angezeigt, bringen nur leider gar nix.
Muttermund alles wie bisher.
Der Maus geht es blendend, Maße kann ich leider nichts zu sagen, weil die Ärztin quasi nicht geredet hat,
Außer Baby ist klein, aber alles gut.
Mit meinen anderen Beschwerden drumrum konnte ich auch nicht fragen, da sie leider kaum Deutsch gesprochen hat.
Es wird also eher nix dieses We, die Wehen darf ich schön weiter daheim veratmen, im 5-10 Minutentakt
Die Kurzfassung -
Wehen werden dann tatsächlich aufm Ctg angezeigt, bringen nur leider gar nix.
Muttermund alles wie bisher.
Der Maus geht es blendend, Maße kann ich leider nichts zu sagen, weil die Ärztin quasi nicht geredet hat,
Außer Baby ist klein, aber alles gut.
Mit meinen anderen Beschwerden drumrum konnte ich auch nicht fragen, da sie leider kaum Deutsch gesprochen hat.
Es wird also eher nix dieses We, die Wehen darf ich schön weiter daheim veratmen, im 5-10 Minutentakt
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt