Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.09.2021 20:12
Zitat von Weltenbummlerin:

@ Nana und DoN

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit.

@ Sonnenblume

Dein kleiner Kämpfer ist so goldig

Bei mir ist es leider nach wie vor sehr turbulent und alles andere als entspannt.

Erst wurde bei uns daheim eingebrochen und dann ist letzte Woche sehr überraschend meine Oma gestorben. Das ganze nimmt mich doch ziemlich mit und ich mach mir zusätzlich Sorgen um mein kleines Wunder im Bauch.

Oha!
Da hast jetzt echt was mitmachen müssen ,
Tut mir leid mit deiner Oma
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
26.09.2021 20:33
Vielen Dank ihr Lieben.

Meine Oma stand mir sehr nah.
MissButterfly
1554 Beiträge
26.09.2021 21:22
Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch allen, so lieb

Ja, das ging dann doch ziemlich schnell, genauer Bericht folgt.
Die Ärztin fragte als Erstes ob ich die Frau S. von gestern Abend sei und konnte es nicht glauben
War ihr dezent unangenehm

Johanna kam um 8.08h mit 2810g, 48cm und 33Ku in unser Leben und unsere Herzen gerast.

Sie ist so lieb und suchte als Erstes die Brust.
Das macht sie ganz klasse.

Mir geht es soweit gut, hab nur wenige Abschürfungen davon getragen.
Nu muss ich mich erst einmal erholen.

Hoff bei euch ist alles gut?

Bilder nehme ich später wieder raus.

Wie schön
So eine süße Maus Freue mich total, dass ihr es jetzt geschafft habt und kuscheln könnt
MissButterfly
1554 Beiträge
26.09.2021 21:23

Vielen Dank ihr Lieben.

Oh weh, das tut mir soooo Leid
Fühl‘ dich gedrückt
DieOhneNamen
29306 Beiträge
27.09.2021 06:27

Vielen Dank ihr Lieben.

Mein Beileid
DieOhneNamen
29306 Beiträge
27.09.2021 06:39
Wie geht es euch ihr Lieben?

Unsere erste Nacht war soweit ok.

Von ca 1h - 6h hat die Maus geschlafen.

Dazwischen ist sie sehr viel an der Brust, meist nuckelt sie aber noch. An der rechten Brust hab ich ein Hämatom und es zieht alles wahnsinnig

Sie ist nur goldig

Meine kleine Große wird heut 9
Schade für alle dass wir uns heute nicht sehen können

Aber umso sch wird es wenn wir daheim sind
Fjara
437 Beiträge
27.09.2021 07:33

Vielen Dank ihr Lieben.

Mein herzliches Beileid.
Es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass es bei euch in letzter Zeit so turbulent war.
27.09.2021 08:02
Guten Morgen

Wir fiebern mit dem Baby-Countdown mit - noch 3 Tagen

Der Große hat irgendwie jetzt nen komischen Rythmus. Er war wieder fast 40 Min wach ab kurz vor 4 Uhr.
Der Papa hat gsd nen Wecker gestellt. Sonst hätten wir verschlafen

Happy Birthday, Große von Don! Meine Nichte hat heute den 6. Geburtstag.

Es ist krass. Wir haben den 27. September 2021 und es sind schon vier von 14 Oktobärlis auf der Welt.
Ich bin ja tierisch gespannt, ob ein Bärli sich noch vor Donnerstag auf den Weg macht.

Ich muss gleich zum CTG beim Vertretungsarzt. Um 11:30 Uhr dann zum Zahnarzt und um 17:30 Uhr der Schnelltest für morgen.

Ich bin nicht nervös. Aber scheiß aufgeregt vor Donnerstag.
Fjara
437 Beiträge
27.09.2021 10:04
Wir haben jetzt mal so grob die Wickelecke fertig gemacht. Grob, weil noch ein paar Bilder an die Wand sollen, aber das behindert ja die Nutzbarkeit nicht.
Babystrahlgrill steht in der Ecke (hat nen Fuß und kommt nicht an die marode Wand) und Windeln etc sind alle noch in den Schubladen wegen Staub...

Einmal bei Tag:

Und einmal im Dunkeln:

Denkt ihr, dass das für nachts zu dunkel ist?
Papa schläft mit im Zimmer (ist unser Schlafzimmer), den will ich nicht unbedingt immer wecken und Mausi soll auch nicht jedes Mal direkt in den Hallogenstrahler schauen, wenn sie nachts doch mal ne frische Buxxe braucht.
Man ey... das letzte Baby hab ich vor 20 Jahren aufm Arm gehabt. Ist eeewig her... keine Ahnung mehr, wie das damals war...

Sina307
1145 Beiträge
27.09.2021 10:08
Zitat von Fjara:

Wir haben jetzt mal so grob die Wickelecke fertig gemacht. Grob, weil noch ein paar Bilder an die Wand sollen, aber das behindert ja die Nutzbarkeit nicht.
Babystrahlgrill steht in der Ecke (hat nen Fuß und kommt nicht an die marode Wand) und Windeln etc sind alle noch in den Schubladen wegen Staub...

Einmal bei Tag:

Und einmal im Dunkeln:

Denkt ihr, dass das für nachts zu dunkel ist?
Papa schläft mit im Zimmer (ist unser Schlafzimmer), den will ich nicht unbedingt immer wecken und Mausi soll auch nicht jedes Mal direkt in den Hallogenstrahler schauen, wenn sie nachts doch mal ne frische Buxxe braucht.
Man ey... das letzte Baby hab ich vor 20 Jahren aufm Arm gehabt. Ist eeewig her... keine Ahnung mehr, wie das damals war...

Also wenn's nur ne Pipiwindel ist denk ich reicht das Licht, bei mehr wäre es für mich zum säubern wahrscheinlich zu dunkel
MissButterfly
1554 Beiträge
27.09.2021 10:15
Fjara, ich finds mega schön und total gemütlich
Vielleicht holst du dir noch eine portable Lampe, falls das mehr ist als eine Pipi-Windel?
MissButterfly
1554 Beiträge
27.09.2021 10:17
DoN, ich freue mich total für euch. Dass es so gut klappt, dass ihr so schön kuschelt
Und herzlichen Glückwunsch an deine Große

Mausal, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Termin
27.09.2021 11:33
Für mich wärs auch zu dunkel bei ner Stuhlwindel.

Danke. War ja nur CTG.
Fjara
437 Beiträge
27.09.2021 11:55
Danke fürs Feedback. Dann leg ich mir mal noch ne kleine Lampe zum Ranklippen oder so mit dazu für den "Notfall"...
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
27.09.2021 12:02
Zitat von Fjara:

Danke fürs Feedback. Dann leg ich mir mal noch ne kleine Lampe zum Ranklippen oder so mit dazu für den "Notfall"...

Der Wickelplatz sieht super gemütlich aus
Was das Licht angeht, kann ich mich den anderen nur anschliessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt