Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
27.09.2021 12:03
Zitat von mausal90:

Guten Morgen

Wir fiebern mit dem Baby-Countdown mit - noch 3 Tagen

Der Große hat irgendwie jetzt nen komischen Rythmus. Er war wieder fast 40 Min wach ab kurz vor 4 Uhr.
Der Papa hat gsd nen Wecker gestellt. Sonst hätten wir verschlafen

Happy Birthday, Große von Don! Meine Nichte hat heute den 6. Geburtstag.

Es ist krass. Wir haben den 27. September 2021 und es sind schon vier von 14 Oktobärlis auf der Welt.
Ich bin ja tierisch gespannt, ob ein Bärli sich noch vor Donnerstag auf den Weg macht.

Ich muss gleich zum CTG beim Vertretungsarzt. Um 11:30 Uhr dann zum Zahnarzt und um 17:30 Uhr der Schnelltest für morgen.

Ich bin nicht nervös. Aber scheiß aufgeregt vor Donnerstag.

Wahnsinn, nur noch 3 Tage bis du kuscheln darfst.

Weltenbummlerin
2086 Beiträge
27.09.2021 12:04
Ich habe morgen wieder einen Termin zum Ultraschall und dann noch Anästhesievorgespräch.

Hoffentlich ist mit meinem kleinen Zwerg alles in Ordnung. Er bewegt sich in den letzten Tagen weniger als sonst...
Sina307
1145 Beiträge
27.09.2021 12:31
@Weltenbummlerin: das mit deiner Oma tut mir sehr leid
Und einen Einbruch kann man auch echt nicht gebrauchen!

@me: komm gerade von der Kontrolle ausm KH, sie ist weiterhin zierlich aber alles nach wie vor unbedenklich er schätzt sie auf 2700g und der Geburt im Geburtshaus steht somit weiter nichts im Weg
Liz68
217 Beiträge
27.09.2021 15:05
Hello together,
Don schön, dass alles gut ist. Und wie schade, dass du deine große heute nicht siehst. War es keine Option heute nach Hause zu gehen? Du hast doch spontan entbunden, oder?
Name entfallen, Der wickelplatz sieht gut aus. Wir haben die kommode auch im Schlafzimmer stehen. Wobei ich davon ausgehe, dass dieses aufstehen zum wickeln nur die ersten Tage anhalten wird. Danach werde ich wohl einfach im Bett wickeln/abhalten und dann morgens alles aufräumen.
Nur wenn es richtig doll ist, dann werde ich mich aus dem Bett schälen

Haben wir schon 4 Babys? Ich dachte 3...wen habe ich denn vergessen? Sonnenblume, Nana, Don... Ich werde senil. Verzeiht mir.
Das Thema Geburt habe ich jetzt erstmal nach hinten verschoben
Bin jetzt natürlich auch krank geworden. Braucht ja keiner. Dazu seit heute aber wieder wegen der Eingewöhnung im Kindergarten sitzen... Ich will nur ins Bett... Natürlich diese Woche mein Mann immer bis abends weg. Er macht halt doch schon viel.... Ich schaff das gar nicht alles.
Seit gestern habe ich dolles ziepen am muttermund. Ich bin natürlich zu doof, selbst mal zu fühlen, ob sich da was tut.
Am Donnerstag kommt die hebamme, die wird dann sicher mal schauen. Haben wir ja noch gar nicht gemacht.
Mein Zimmer ist seit dem Wochenende jetzt auch fertig und der Pool ist zumindest schon mal grob mit Luft gefüllt.
Hab heute morgen noch fleißig den Schrank vom Tochterkind auf Herbst umbestückt, damit der Papa nicht verzweifelt
Ich bin ganz gespannt, ob sich noch jemand vor mausal schiebt.
Miss vielleicht?
27.09.2021 15:35
Zitat von Liz68:

Hello together,
Don schön, dass alles gut ist. Und wie schade, dass du deine große heute nicht siehst. War es keine Option heute nach Hause zu gehen? Du hast doch spontan entbunden, oder?
Name entfallen, Der wickelplatz sieht gut aus. Wir haben die kommode auch im Schlafzimmer stehen. Wobei ich davon ausgehe, dass dieses aufstehen zum wickeln nur die ersten Tage anhalten wird. Danach werde ich wohl einfach im Bett wickeln/abhalten und dann morgens alles aufräumen.

Haben wir schon 4 Babys? Ich dachte 3...wen habe ich denn vergessen? Sonnenblume, Nana, Don... Ich werde senil. Verzeiht mir.
Bin jetzt natürlich auch krank geworden. Braucht ja keiner. Dazu seit heute aber wieder wegen der Eingewöhnung im Kindergarten sitzen... Ich will nur ins Bett... Natürlich diese Woche mein Mann immer bis abends weg. Er macht halt doch schon viel.... Ich schaff das gar nicht alles.
Seit gestern habe ich dolles ziepen am muttermund. Ich bin natürlich zu doof, selbst mal zu fühlen, ob sich da was tut.
Am Donnerstag kommt die hebamme, die wird dann sicher mal schauen. Haben wir ja noch gar nicht gemacht.
Mein Zimmer ist seit dem Wochenende jetzt auch fertig und der Pool ist zumindest schon mal grob mit Luft gefüllt.
Hab heute morgen noch fleißig den Schrank vom Tochterkind auf Herbst umbestückt, damit der Papa nicht verzweifelt
Miss vielleicht?

Äh. Es sind auch nur drei. Ich glaube, ich hab mich unterbewusst schon mit dazu gezählt.
MissButterfly
1554 Beiträge
27.09.2021 16:17
Zitat von Liz68:

Hello together,

Miss vielleicht?

Ich kann dich sooo gut verstehen! Bin auch sowas von durch und seit gestern drückt es ganz schön nach unten. MuMu tasten versuche ich zwar, aber ich checks einfach nicht
Mein Kind schaut gerade seit Ewigkeiten fern und ich habe ein schlechtes Gewissen
Die Hebamme meinte heute, es dauert nicht mehr lange - und dafür wäre ich echt dankbar. Ich schwitze, mir wird immer mal wieder kurz übel und der Bauch ist hart. Aber dauerhaft. Soll jetzt eine Dosis Magnesium pro Tag nehmen, die Hebammen meinten, dass das auf keinen Fall die Geburtswehen aufhalten könnte, mir aber evtl. bissle den Druck nimmt und der Gebärmutter hilft.
Die letzten paar Tage vor der Geburt sind einfach irgendwie frustrierend
Liz68
217 Beiträge
27.09.2021 19:01
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Liz68:

Hello together,

Miss vielleicht?

Ich kann dich sooo gut verstehen! Bin auch sowas von durch und seit gestern drückt es ganz schön nach unten. MuMu tasten versuche ich zwar, aber ich checks einfach nicht
Mein Kind schaut gerade seit Ewigkeiten fern und ich habe ein schlechtes Gewissen
Die Hebamme meinte heute, es dauert nicht mehr lange - und dafür wäre ich echt dankbar. Ich schwitze, mir wird immer mal wieder kurz übel und der Bauch ist hart. Aber dauerhaft. Soll jetzt eine Dosis Magnesium pro Tag nehmen, die Hebammen meinten, dass das auf keinen Fall die Geburtswehen aufhalten könnte, mir aber evtl. bissle den Druck nimmt und der Gebärmutter hilft.
Die letzten paar Tage vor der Geburt sind einfach irgendwie frustrierend

Ja total. Bei dir sind es ja jetzt auch wirklich nur ein paar Tage... Bei mir startet ja diese Woche erst die rufbereitschaft..
Ich mach dieses mal nix förderndes... Kein Tee oder so... Erst ab et will ich dann mal schauen, ob wir was machen....
NaNa90
1816 Beiträge
27.09.2021 21:49
Vielen lieben Dank euch allen

Ich bin soo verliebt und komme leider erst jetzt dazu euch zu schreiben

Also fangen wir mal an wie die Reise auf die Welt von Felix begann

Hatte am 22.9 ja meine Kontrolle da waren mal wieder wehen drauf.. FÄ meinte noch alles zu und wenn unerträglich ab in die Klinik kann am Montag nochmal kommen.
Nachmittags ging’s dann los mit alle 20 Minuten harten Bauch und ziehen in den Leisten, rückenziehen und ernormer Druck nach unten das wurde immer kürzer bis ich bei 10 Minuten war nach zwei Stunden hab ich meiner Hebamme geschrieben was ich tun soll -hatte ich 2 1/2 std alle 10 Minuten wehen-
Ja wenn ich unsicher bin gleich in die Klinik kann ja anrufen und dann hör ich ja was die sagen… gut nochmal bisschen gewartet weil es noch erträglich war…
Hunger hatte ich auch und mein Mann war eh noch mit Kind beim Fußball
Gut
Gekocht gegessen
Wurde nicht besser - Klinik angerufen ich soll kommen dann schauen wir …
Gut alles fertig gepackt sicher ist sicher noch geduscht, ne Freundin organisiert wo auf die schlafende Kids achtet
Dann sind wir bis um ca 20 Uhr los bis wir an der Klinik waren, waren es teils nur noch 5 Minuten Abstand

Dann im Kreißsaal untersucht alles gut und 30min ctg
Ja alle gute 10 Minuten waren Wehen drauf ….
Dann hat Hebamme mit dem Oberarzt gesprochen…muss hier bleiben morgen dann evtl KS wenn über Nacht schlimmer dann sofort wenn’s ruhiger wird dann wird er aufjedenfall vorgezogen…
Gut
Ich wurde aufgenommen, Station war voll durfte dann im Kreisall ein Bett beziehen

Am nächsten morgen wieder ctg war etwas besser geworden aber der Arzt hat mich schon eingeplant und war dann die dritte…

Mein Mann durfte nicht mit weil natürlich der pcr wo er extra noch schnell in der Früh machen lies nicht nach 3 std da war

Aber ich glaub das war ganz gut so

Den es war echt Horror

Bis ich auf dem Tisch lag war alles gut
Dann fing die Oberärztin an und es dauerte ewig dann endlich hörte ich Felix (im Nachhinein erfuhr ich das es 45 Minuten dauerte bis sie beim Kind waren, solche Verwachsungen hatte ich alle Schichten zu einer zusammen)
Auf dem Weg zu mir hat er erst mal gepinkelt quer durch den op
Dann war er kurz bei mir dann zum Kinderarzt mit dem Papa und dann kam er zu mir zum kuscheln. Aber dann hatte er etwas komische Geräusche
gemacht dann meinte die Ärztin sie soll es bitte abklären ihr gefällt das nicht
Gut wieder zum Kinderarzt
War alles gut
Dann bonding mit Papa

Ich war dann noch weitere zwei Stunden im op

Sie hatten echt zu kämpfen mit meinen Verwachsungen
Meine Blase war nicht mehr da wo sie sein soll
Steri mussten sie ja auch noch machen

Die Blase wurde dann auch kontrolliert ob sie nicht verletzt war mit Kontrastmittel
Dann beim zunähen merkte ich so schmerzen wie wenn dich jemand zwickt
Ja dann bekomm ich die volldröhnung
Und eine Heizung weil ich so gezittert habe

War echt ein komisches Gefühl
Naja

Dann waren sie endlich fertig ich war ca von 10:50-13:30 im op
Dann musste ich in den aufwachraum weil ich noch die andere Narkose bekam
Hatte aber nicht die Probleme wie bei den anderen das ich nichts in mir behalten konnte und dann endlich sind wir in die Familienstation gekommen
Felix wurde nochmal angeschaut von den Kinderärzten Blut wurde untersucht aber es war alles ok mit der Atmung

Ja

Felix kam am 23.9.2021 um 11:47 Uhr
Mit 3750g und einer Größe von 54cm und KU von 37cm

2wochen zu früh auf die Welt
Er ist aber top fit
top werte
Und ich Bin so stolz auf ihn

Stillen klappt prima

Nachwehen hatte ich auch fast keine bzw keine schmerzhaften
Nur die Luft im Bauch ist eklig

Aber sonst alle Schwestern, Ärzte, Hebammen super nett

Ich hab noch ein fettes Hämatom am po
Von der dämlichen netzhose vom Hoch und runter rutschen im Bett weil hinten keine Einlage drin war

Wir haben einmal komplett alles anderst gemacht wie geplant aber er ist jetzt gesund und munter in meinen Armen

Ach ja wickeln mit kaka —- o mein Gott —- das schlimmste

Sonntag dürften wir dann heim. Die Geschwister waren mega happy

Heute war dann auch unsere Hebamme da und ist total zufrieden mit Felix

Also mittlerweile gehts mir super bis auf das Problem am PO
Stillen alle 2-3 std
Milch hab ich ohne Ende

Hach ich geh jetzt wieder kuscheln mit meinem kleinen Knopf

Ach DON herzlichen Glückwunsch
Mega jetzt gehts schlag auf Schlag
Den anderen haltet durch auch ihr kuschelt bald
NaNa90
1816 Beiträge
27.09.2021 22:01
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

SonnenBlume1990
♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr "Bärchen Felix" mit 3750g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr "Bärchen Johanna" mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-28.09. > mausal ~ (Anästhesie/Blutabnahme/PcR)
-30.09. > Miss Butterfly
-13.10. > Fjara

-30.09. > mausal ~ (KS-Termin)
-20.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-30.09. > Fjara
-30.09. > Liz

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Palabras
763 Beiträge
28.09.2021 00:17
Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch allen, so lieb

Ja, das ging dann doch ziemlich schnell, genauer Bericht folgt.
Die Ärztin fragte als Erstes ob ich die Frau S. von gestern Abend sei und konnte es nicht glauben
War ihr dezent unangenehm

Johanna kam um 8.08h mit 2810g, 48cm und 33Ku in unser Leben und unsere Herzen gerast.

Sie ist so lieb und suchte als Erstes die Brust.
Das macht sie ganz klasse.

Mir geht es soweit gut, hab nur wenige Abschürfungen davon getragen.
Nu muss ich mich erst einmal erholen.

Hoff bei euch ist alles gut?

Bilder nehme ich später wieder raus.

Endlich hast du es geschafft. Hab bei dir auch von Anfang an still mitgefiebert.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Johanna. Eine tolle und unkomplizierte Babyzeit euch
28.09.2021 00:30
Zitat von NaNa90:

Hatte am 22.9 ja meine Kontrolle da waren mal wieder wehen drauf.. FÄ meinte noch alles zu und wenn unerträglich ab in die Klinik kann am Montag nochmal kommen.
Nachmittags ging’s dann los mit alle 20 Minuten harten Bauch und ziehen in den Leisten, rückenziehen und ernormer Druck nach unten das wurde immer kürzer bis ich bei 10 Minuten war nach zwei Stunden hab ich meiner Hebamme geschrieben was ich tun soll -hatte ich 2 1/2 std alle 10 Minuten wehen-
Ja wenn ich unsicher bin gleich in die Klinik kann ja anrufen und dann hör ich ja was die sagen… gut nochmal bisschen gewartet weil es noch erträglich war…
Gut
Gekocht gegessen
Gut alles fertig gepackt sicher ist sicher noch geduscht, ne Freundin organisiert wo auf die schlafende Kids achtet
Dann sind wir bis um ca 20 Uhr los bis wir an der Klinik waren, waren es teils nur noch 5 Minuten Abstand

Dann hat Hebamme mit dem Oberarzt gesprochen…muss hier bleiben morgen dann evtl KS wenn über Nacht schlimmer dann sofort wenn’s ruhiger wird dann wird er aufjedenfall vorgezogen…
Gut
Ich wurde aufgenommen, Station war voll durfte dann im Kreisall ein Bett beziehen

Am nächsten morgen wieder ctg war etwas besser geworden aber der Arzt hat mich schon eingeplant und war dann die dritte…

Mein Mann durfte nicht mit weil natürlich der pcr wo er extra noch schnell in der Früh machen lies nicht nach 3 std da war

Den es war echt Horror

Dann fing die Oberärztin an und es dauerte ewig dann endlich hörte ich Felix (im Nachhinein erfuhr ich das es 45 Minuten dauerte bis sie beim Kind waren, solche Verwachsungen hatte ich alle Schichten zu einer zusammen)
Dann war er kurz bei mir dann zum Kinderarzt mit dem Papa und dann kam er zu mir zum kuscheln. Aber dann hatte er etwas komische Geräusche
War alles gut
Dann bonding mit Papa

Die Blase wurde dann auch kontrolliert ob sie nicht verletzt war mit Kontrastmittel

Naja

Hatte aber nicht die Probleme wie bei den anderen das ich nichts in mir behalten konnte und dann endlich sind wir in die Familienstation gekommen
Felix wurde nochmal angeschaut von den Kinderärzten Blut wurde untersucht aber es war alles ok mit der Atmung

Ja

Er ist aber top fit
top werte

Stillen klappt prima

Von der dämlichen netzhose vom Hoch und runter rutschen im Bett weil hinten keine Einlage drin war

Wir haben einmal komplett alles anderst gemacht wie geplant aber er ist jetzt gesund und munter in meinen Armen

Stillen alle 2-3 std
Milch hab ich ohne Ende

Mein Gott, Nana. Das ist ja eine Geburt gewesen...
Hab mich schon gefragt wie Uhr das mit dem PCR geregelt hattet. hoffentlich kommt bei uns dann alles pünktlich an

Aber schön das es euch beiden so weit gut geht (und das ist ja die Hauptsache!)
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
28.09.2021 03:33
Zitat von NaNa90:

Gut
Gekocht gegessen

Gut

Den es war echt Horror

War alles gut
Dann bonding mit Papa

Naja

Ja

Er ist aber top fit
top werte

Stillen klappt prima

Stillen alle 2-3 std
Milch hab ich ohne Ende

Oh je, da hast du ganz schön was mitgemacht. Aber ich freu mich sehr, dass es dir und dem kleinen Felix gut geht herzlichen Glückwunsch auch von mir

Dass dein Mann nicht mit zum Kaiserschnitt durfte ist echt doof.
Bei uns im Krankenhaus ist es momentan so, dass bei der Geburt/Kaiserschnitt der Mann kein PCR Test braucht. Aber wer weiss ob sie das nicht noch ändern.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
28.09.2021 03:35
Obwohl ich total müde bin, kann ich nicht schlafen und liege seit 1 Uhr wach im Bett

Ich bin am Abend schon um 21 Uhr ins Bett, weil ich so ko war. Und das obwohl mein Tag gar nicht so anstrengend war.
28.09.2021 06:41
Zitat von Weltenbummlerin:

Obwohl ich total müde bin, kann ich nicht schlafen und liege seit 1 Uhr wach im Bett

Ich bin am Abend schon um 21 Uhr ins Bett, weil ich so ko war. Und das obwohl mein Tag gar nicht so anstrengend war.

Ich weiß genau was du meinst.
Die Nacht war wieder so grottig!

NaNa90
1816 Beiträge
28.09.2021 06:53
@weltenbummlerin
Ja man braucht nur für den op den pcr
Wollen die so
Aber im Nachhinein war es gut weil mein Mann hätte das nicht machen können … er ist da etwas sensibel

Er hat durch die Tür aber den ersten Schrei gehört und war bei der u1 dabei und durfte ja dann fast 3 std mit Felix kuscheln bis ich endlich mal fertig war

Und wir hatten ja auch schon 3 KS wo er dabei war… also für mich war es jetzt so in Ordnung

@mausal dir heute gutes Gelingen
Das alles gut läuft bei denen ist grad die Hölle los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt