Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
15.02.2021 16:56
Hallöchen
Ich hab jetzt erst positiv getestet und bin Es+11,
der Termin wäre dann so 28.10. ?
Jetzt muss es nur noch bleiben.
Zu mir, ich bin 33 Jahre, das wäre meine 2te Schwangerschaft und meine große Hexe ist jetzt 4 Jahre alt.
15.02.2021 17:22
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen
Zu mir, ich bin 33 Jahre, das wäre meine 2te Schwangerschaft und meine große Hexe ist jetzt 4 Jahre alt.

Glückwunsch

28.10. hat mein Großer Geburtstag
SchneewitchenK
864 Beiträge
15.02.2021 17:31
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch
Wahnsinn das diesen Monat doch so viele positiv testen...

Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.02.2021 17:35
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch
Distelhawk
344 Beiträge
15.02.2021 17:40
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch!! ❤️❤️
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.02.2021 17:49
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Zweergii:

Ich habe meinen ersten Termin beim FA am 22.02. habe gerade angerufen

Wie toll

Bin ich irgendwie die tetzt die ihren Termin hat?

Ich hab wahrscheinlich auch erst Anfang März meinen ersten Ultraschall Termin. Nächsten Dienstag hab ich den 1. Bluttest und dann wahrscheinlich Ende der Woche noch einen 2. Termin zur Blutentnahme.

Ok also Bluttest würde ich auch gern haben... um zu sehen ob der Wert steigt... aber noch 16 tage warten... naja mir bleibt keine andere Wahl...
So lange verbaler ich meine sst obwohl die wohl nix darüber Aussagen würden ob z.b. alles gut ist...
Es ist alles so neu und aufregend... bei deiner Blutentnahme schauen die nach dem HCG?

Ja, beim ersten Bluttest schauen sie ob HCG im Blut ist und beim 2. Bluttest ein paar Tage später wird geschaut ob der Wert gut gestiegen ist.

Bei mir wird das auch nie gemacht, weil wir eine künstliche Befruchtung hatten.
Zweergii
958 Beiträge
15.02.2021 17:51
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Zweergii
958 Beiträge
15.02.2021 17:52
Zitat von mausal90:

Mein persönlicher Countdown zum BabyTV läuft.
Ich kann es aktuell immer noch nicht so recht glauben.

Morgen seh ich zum ersten mal das Brotkürmelchen

Ich bin auch ganz gespannt was du berichtest
SchneewitchenK
864 Beiträge
15.02.2021 18:28

...

Ich hab wahrscheinlich auch erst Anfang März meinen ersten Ultraschall Termin. Nächsten Dienstag hab ich den 1. Bluttest und dann wahrscheinlich Ende der Woche noch einen 2. Termin zur Blutentnahme.

Ok also Bluttest würde ich auch gern haben... um zu sehen ob der Wert steigt... aber noch 16 tage warten... naja mir bleibt keine andere Wahl...
So lange verbaler ich meine sst obwohl die wohl nix darüber Aussagen würden ob z.b. alles gut ist...
Es ist alles so neu und aufregend... bei deiner Blutentnahme schauen die nach dem HCG?

Ja, beim ersten Bluttest schauen sie ob HCG im Blut ist und beim 2. Bluttest ein paar Tage später wird geschaut ob der Wert gut gestiegen ist.

Bei mir wird das auch nie gemacht, weil wir eine künstliche Befruchtung hatten.

Ach das ist alles so aufregend....
annnnie
1667 Beiträge
15.02.2021 19:18
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen

Herzlichen Glückwunsch
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.02.2021 19:50
Wie macht ihr es jetzt in der Schwangerschaft mit dem Tragen eurer grösseren Kinder? Tragt ihr sie weniger oder wie immer?

Ich kenn ja nicht einfach aufhören meine 7 Monate alte Tochter zu tragen.
annnnie
1667 Beiträge
15.02.2021 20:03

Wie macht ihr es jetzt in der Schwangerschaft mit dem Tragen eurer grösseren Kinder? Tragt ihr sie weniger oder wie immer?

Also ich trage mein Kind weiterhin. Zwar nicht mehr so oft und lange wie vorher, aber ich denke, so lange es dir dabei gut geht, kannst du das ruhig tun. Das ist bei dir aber auch ein stolzer Abstand
Mirimaus
1860 Beiträge
15.02.2021 20:04
Dankeschön euch allen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.02.2021 20:08
Zitat von annnnie:

Danke für deine Antwort

Also ich trage mein Kind weiterhin. Zwar nicht mehr so oft und lange wie vorher, aber ich denke, so lange es dir dabei gut geht, kannst du das ruhig tun. Das ist bei dir aber auch ein stolzer Abstand

Auf unser erstes Wunder mussten wir fast 4 Jahre warten (inklusive künstliche Befruchtungen, Fehlgeburten etc). Ich werde zudem dieses Jahr „schon“ 35.

Wir wollten keinen grossen Abstand zwischen den Kindern. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass wir einfach viele Rückschläge hinnehmen mussten.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hätte niemals gedacht, dass es direkt mit der ICSI klappt und ich hoffe sehr, dass unser Wunder bleiben darf.

Für mich ist es leider absolut nicht selbstverständlich schwanger zu werden und zu bleiben
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.02.2021 20:23
Ich hab irgendwie grad immer wieder ein stechen in der rechten Leiste. Habt ihr ne Ahnung, ob das von der Schwangerschaft kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt