Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
15.02.2021 14:32
Zitat von mausal90:
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von mausal90:
Zum Thema shoppen nochmal.
Ich darf auch.
Mal schauen was es bei BonPrix im Angebot gibt
Was genau shoppst du?
ich brauch neue Unterwäsche. Dazu noch was so im Angebot gibt wie (Still-)Tops etc.
Die Stillklamotten von damals hab ich auch heute noch gern an. Ebenso die Stillbhs. <3
Nur müsste das nach und nach mal ausgetauscht werden.
Dazu alles jetzt schon etwas größer. Ich hab echt gut Wasser in den Beinen. Was widerrum meine Gewichtszunahme von gut 5kg erklärt.
Ich überlege auch schon die ganze zeit... aber hab angst das ich zu früh los lege....
habt ihr auch ab und zu unterleibs ziehen? Eben war echt nicht schön ist bis in den Rücken gezogen...
15.02.2021 14:34
Zitat von mausal90:
Zitat von mausal90:
Zum Thema shoppen nochmal.
Ich darf auch.
Mal schauen was es bei BonPrix im Angebot gibt
Was genau shoppst du?
ich brauch neue Unterwäsche. Dazu noch was so im Angebot gibt wie (Still-)Tops etc.
Die Stillklamotten von damals hab ich auch heute noch gern an. Ebenso die Stillbhs. <3
Nur müsste das nach und nach mal ausgetauscht werden.
Dazu alles jetzt schon etwas größer. Ich hab echt gut Wasser in den Beinen. Was widerrum meine Gewichtszunahme von gut 5kg erklärt.
Ich überlege auch schon die ganze zeit... aber hab angst das ich zu früh los lege....
habt ihr auch ab und zu unterleibs ziehen? Eben war echt nicht schön ist bis in den Rücken gezogen...
seit NMT nur noch ganz selten und eher Abends.
Nehm jetzt auch schon fleißig Magnesium und es wird echt leicht besser.
Aber ich muss allgemein sagen... mir geht es pudelwohl grade.
Bis auf jetzt am Arbeiten fängt mein Rücken langsam wieder an. Aber Schwangerschaftsanzeichen hab ich kein bisschen im Moment.
15.02.2021 14:47
Ich habe meinen ersten Termin beim FA am 22.02. habe gerade angerufen
15.02.2021 15:01
Zitat von Zweergii:
Ui, ich bin schon gespannt auf das Ultraschall Bildchen
15.02.2021 15:06
Zitat von Zweergii:
Wie toll
Bin ich irgendwie die tetzt die ihren Termin hat?
15.02.2021 15:10
Zitat von Zweergii:
Wie toll
Ich hab wahrscheinlich auch erst Anfang März meinen ersten Ultraschall Termin. Nächsten Dienstag hab ich den 1. Bluttest und dann wahrscheinlich Ende der Woche noch einen 2. Termin zur Blutentnahme.
15.02.2021 15:19
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Zweergii:
Wie toll
Ich hab wahrscheinlich auch erst Anfang März meinen ersten Ultraschall Termin. Nächsten Dienstag hab ich den 1. Bluttest und dann wahrscheinlich Ende der Woche noch einen 2. Termin zur Blutentnahme.
Ok also Bluttest würde ich auch gern haben... um zu sehen ob der Wert steigt... aber noch 16 tage warten... naja mir bleibt keine andere Wahl...
So lange verbaler ich meine sst obwohl die wohl nix darüber Aussagen würden ob z.b. alles gut ist...
Es ist alles so neu und aufregend... bei deiner Blutentnahme schauen die nach dem HCG?
15.02.2021 15:23
Hallo zusammen,
es ist Montag, ich melde mich wieder
Gibt es eigentlich mc als app? muss ich mal schauen. ich bekomme ja nix mit, was hier am WE passiert.
ich habe gestern doch noch einmal getestet (immerhin 4 Tage Pause dazwischen), aber nur, weil mein Mann einen gaaaanz deutlichen Test zum einkleben in das Baby-Album haben wollte. ja. Den hat er jetzt. Die Test-Linie war so dick wie der Kontroll-Streifen.
Vom Schwanger sein merke ich gar nix.. hmm... schade eigentlich.. aber, wenn es anders wäre, würde ich ich es vermutlich auch nicht gut finden. Eigentlich bin ich ganz froh, so bekommt es auf der Arbeit noch keiner mit.. wo ich doch gerade noch mein Gehalt ab Sommer nachverhandeln muss
außerdem haben wir (ich) noch so viel auf der Baustelle zu tun. Und das muss alles erledigt sein, bevor ich einen Bauch bekomme... also bevor der, der eh schon außerordentlich vorhanden ist, wächst
Wer hätte denn gedacht, dass es wirklich sooooooooooo schnell geht dann mit dem schwanger werden.
und die Arbeit und das Studium.... eigentlich habe ich gar keine zeit zum schwanger sein
Alles ein bisschen wirr im kopf, was ich körperlich nicht merke, schlägt sich scheinbar im Hirn nieder
so genug von mir, jetzt zu dem, was ich mir gemerkt habe
@gommel: Schade, dass es nicht geklappt hat.
@Distel: Man, was bei euch los ist. Ich finde das schon ganz schön viel. Also so insgesamt. Kann es sein, dass Du auch einfach schon zu viel "schwanger bist"? also ich will Dir echt nicht zu nahe treten und ja, es ist Dein erstes Kind und Du freust Dich total. Aber Du bist jetzt grad mal über NMT oder bei NMT, erlebst aber schon alle Höhen und Tiefen, Trennung und "für immer". Vielleicht lässt Du einfach mal ein bisschen Ruhe einkehren... es ist morgen noch ein Tag, und übermorgen. Und: Du wirst hoffentlich noch 36 ganze Wochen schwanger sein. Es ist noch so viel Zeit, sich über dies und das Gedanken zu machen. Nur mal so ein Gedanke von mir.
Mir tut im Moment am meisten Euer Bonuskind leid. Schade, dass Du sie überhaupt nicht erwähnst und nur an deinen Bauchzwerg denkst. Ich kenne Eure Verhältnisse nicht, aber das Kind muss ja auch schon einiges mitgemacht haben. Verliert jetzt innerhalb kurzer Zeit die zweite Bezugsperson.
ich weiß, du hast mich nicht um meinen Rat gefragt und du darfst mich jetzt gerne doof finden, aber das ist einfach meine Meinung.
so. den Rest hab ich vergessen...
es ist Montag, ich melde mich wieder
Gibt es eigentlich mc als app? muss ich mal schauen. ich bekomme ja nix mit, was hier am WE passiert.
ich habe gestern doch noch einmal getestet (immerhin 4 Tage Pause dazwischen), aber nur, weil mein Mann einen gaaaanz deutlichen Test zum einkleben in das Baby-Album haben wollte. ja. Den hat er jetzt. Die Test-Linie war so dick wie der Kontroll-Streifen.
Vom Schwanger sein merke ich gar nix.. hmm... schade eigentlich.. aber, wenn es anders wäre, würde ich ich es vermutlich auch nicht gut finden. Eigentlich bin ich ganz froh, so bekommt es auf der Arbeit noch keiner mit.. wo ich doch gerade noch mein Gehalt ab Sommer nachverhandeln muss
außerdem haben wir (ich) noch so viel auf der Baustelle zu tun. Und das muss alles erledigt sein, bevor ich einen Bauch bekomme... also bevor der, der eh schon außerordentlich vorhanden ist, wächst
Wer hätte denn gedacht, dass es wirklich sooooooooooo schnell geht dann mit dem schwanger werden.
und die Arbeit und das Studium.... eigentlich habe ich gar keine zeit zum schwanger sein
Alles ein bisschen wirr im kopf, was ich körperlich nicht merke, schlägt sich scheinbar im Hirn nieder
so genug von mir, jetzt zu dem, was ich mir gemerkt habe
@gommel: Schade, dass es nicht geklappt hat.
@Distel: Man, was bei euch los ist. Ich finde das schon ganz schön viel. Also so insgesamt. Kann es sein, dass Du auch einfach schon zu viel "schwanger bist"? also ich will Dir echt nicht zu nahe treten und ja, es ist Dein erstes Kind und Du freust Dich total. Aber Du bist jetzt grad mal über NMT oder bei NMT, erlebst aber schon alle Höhen und Tiefen, Trennung und "für immer". Vielleicht lässt Du einfach mal ein bisschen Ruhe einkehren... es ist morgen noch ein Tag, und übermorgen. Und: Du wirst hoffentlich noch 36 ganze Wochen schwanger sein. Es ist noch so viel Zeit, sich über dies und das Gedanken zu machen. Nur mal so ein Gedanke von mir.
Mir tut im Moment am meisten Euer Bonuskind leid. Schade, dass Du sie überhaupt nicht erwähnst und nur an deinen Bauchzwerg denkst. Ich kenne Eure Verhältnisse nicht, aber das Kind muss ja auch schon einiges mitgemacht haben. Verliert jetzt innerhalb kurzer Zeit die zweite Bezugsperson.
ich weiß, du hast mich nicht um meinen Rat gefragt und du darfst mich jetzt gerne doof finden, aber das ist einfach meine Meinung.
so. den Rest hab ich vergessen...
15.02.2021 15:35
Nachtrag:
Natürlich.... herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Weltenbummlerin. ich freue mich total mit, dass es geklappt hat
Krass, wie gut Dein Gefühl war.
Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass sich alles gut festhält
Und Herzlich Willkommen an die Neuen: annie und
ach Mensch. Ich und Namen. Aber das kommt noch.. .wir sind ja jetzt ein paar Monate zusammen
Natürlich.... herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Weltenbummlerin. ich freue mich total mit, dass es geklappt hat
Krass, wie gut Dein Gefühl war.
Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass sich alles gut festhält
Und Herzlich Willkommen an die Neuen: annie und
ach Mensch. Ich und Namen. Aber das kommt noch.. .wir sind ja jetzt ein paar Monate zusammen
15.02.2021 15:39
Zitat von annnnie:
Zitat von annnnie:
Hallo liebe Menschen dort. Ich komm gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich bin schwanger. Ich hoffe dass alles gut geht, aber ich bin so guter Dinge. Unglaublich. Es wird wohl ein Oktobermäuschen.
Herzlichen Glückwunsch und
Wie weit bist du?
Ich weiß es nicht genau. Ich habe erst vor kurzem abgestillt und dachte, mein Zyklus muss sich nur regulieren. Denke aber, ich bin ca. 5+1. Also noch sehr sehr frisch. Mein erstes Kind hat viele Jahre auf sich warten lassen... Ich bin so perplex.
Das klingt doch sehr schön... hast du schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht?
Ja, ich darf Donnerstag schon hin bin gespannt, ob man dann schon was sieht.
15.02.2021 15:42
꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Hibbeln
Verena_87: ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 15.02.2021
Ronja2014: 31 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 17.02.2021
ʕ•ᴥ•ʔ-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-ʕ•ᴥ•ʔ
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 30 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 22.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
Bad_but_nice : Alter ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
annnnie : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-16.02. > Snowpix
-16.02. > mausal90
-18.02. > DoN
-18.02. > annnnie
-19.02. > bald-mami
-22.02. > Zweergii
-24.02. > NaNa
-25.02. > MissButterfly
-25.02. > SonnenBlume
-25.02. > Distel
-03.03. > SchneewitchenK
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-22.02. > Liz68
-24.02. > DoN
andere Termine:
-23.02. Blutabnahme > Weltenbummlerin
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich ✨
JoMi1618 Kunterschwarz
nina_zwerg Tanja114
Snowpix -bald-mami-
Hope30 gommel
Jilana Akumii
Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Derzeit Hibbeln
Verena_87: ♡︎ 1.ÜZ ♡︎ NMT: 15.02.2021
Ronja2014: 31 ♡︎ 2Kinder ♡︎ 2.ÜZ ♡︎ NMT: 17.02.2021
ʕ•ᴥ•ʔ-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-•❤︎•-~-~-ʕ•ᴥ•ʔ
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 30 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 22.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
Bad_but_nice : Alter ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
annnnie : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-16.02. > Snowpix
-16.02. > mausal90
-18.02. > DoN
-18.02. > annnnie
-19.02. > bald-mami
-22.02. > Zweergii
-24.02. > NaNa
-25.02. > MissButterfly
-25.02. > SonnenBlume
-25.02. > Distel
-03.03. > SchneewitchenK
Hebamme:
-22.02. > Liz68
-24.02. > DoN
andere Termine:
-23.02. Blutabnahme > Weltenbummlerin
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich ✨
JoMi1618 Kunterschwarz
nina_zwerg Tanja114
Snowpix -bald-mami-
Hope30 gommel
Jilana Akumii
Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
15.02.2021 16:23
Schade, dass du denkst ich hätte mein Bonuskind vergessen, dem ist nicht so. Sie war nur bisher nicht da, weil sie die Tage bei Mama war. Aber jetzt grade ist sie zb bei mir (hatte ich doch oben erwähnt? Oder bin ich schon vergesslich xD) und wir haben heute den morgen über Sprachnachrichten ausgetauscht.
Und glaube mir, ich will nichts anderes als Ruhe. Nichts davon war meine Idee.
Und glaube mir, ich will nichts anderes als Ruhe. Nichts davon war meine Idee.
15.02.2021 16:25
Mein persönlicher Countdown zum BabyTV läuft.
Ich kann es aktuell immer noch nicht so recht glauben.
Morgen seh ich zum ersten mal das Brotkürmelchen
15.02.2021 16:32
Zitat von mausal90:
Mein persönlicher Countdown zum BabyTV läuft.
Aufregend! Freue mich schon, wenn du davon berichtest
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt