Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
15.02.2021 12:17
Zitat von annnnie:
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von annnnie:
Hallo liebe Menschen dort. Ich komm gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich bin schwanger. Ich hoffe dass alles gut geht, aber ich bin so guter Dinge. Unglaublich. Es wird wohl ein Oktobermäuschen.
Herzlichen Glückwunsch und
Wie weit bist du?
Ich weiß es nicht genau. Ich habe erst vor kurzem abgestillt und dachte, mein Zyklus muss sich nur regulieren. Denke aber, ich bin ca. 5+1. Also noch sehr sehr frisch. Mein erstes Kind hat viele Jahre auf sich warten lassen... Ich bin so perplex.
Ui! Herzlich willkommen ❤️❤️
15.02.2021 12:21
Zitat von annnnie:
Zitat von annnnie:
Hallo liebe Menschen dort. Ich komm gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich bin schwanger. Ich hoffe dass alles gut geht, aber ich bin so guter Dinge. Unglaublich. Es wird wohl ein Oktobermäuschen.
Wie weit bist du?
Ich weiß es nicht genau. Ich habe erst vor kurzem abgestillt und dachte, mein Zyklus muss sich nur regulieren. Denke aber, ich bin ca. 5+1. Also noch sehr sehr frisch. Mein erstes Kind hat viele Jahre auf sich warten lassen... Ich bin so perplex.
Das klingt doch sehr schön... hast du schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht?
15.02.2021 12:35
Zitat von NaNa90:
Wer kennt sich nochmal gut mit dem Geburtstermin ausrechnen aus?
Ich komm immer auf was anderen
Wenn mit Periode oder mit ES rechnest
Kann mir da jemand helfen
Lustig... damit hab ich mich auch vorhin beschäftigt...
Bei mir ist es auch unterschiedlich
lustig
Das gleiche „Problem“ im Kopf
15.02.2021 12:46
Zitat von NaNa90:
Zitat von NaNa90:
Lustig... damit hab ich mich auch vorhin beschäftigt...
Bei mir ist es auch unterschiedlich
lustig
Das gleiche „Problem“ im Kopf
Ja
Werd mich dann aber wohl auf die Aussage vom Arzt verlassen wenn es soweit ist... und hoffe ganz fest das VET vor dem 23.10. Bleibt...
15.02.2021 12:50
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Nachdem ich ja meine Periode das letzte Mal am 29.12. bekommen habe,muss ich mit ES rechnen. Sonst wär ich schon 7. oder 8. Ssw obwohl am 25. Januar der ES war
ES hast mit ovus rausbekommen?
Ich hab ja nur die Vermutung wann ES war mit dem eisprungkalender und ich meine den Ausfluss (hoffe ich) richtig gedeutet habe ... normal spür ich ihn immer aber dieses Mal ist echt alles anderst
ja. hab fleißig Ovus gemacht. War den Zyklus alles andere als billig
15.02.2021 13:03
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Maggy95:
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Maggy95:
Hallo ihr Lieben
Ich lese schon eine Weile bei euch mit und durfte gestern bei ES+9 positiv testen. Weiß auch nicht was mich da geritten hat aber dachte wäre doch schön am Valentinstag
Weil mein Freund es nicht glauben wollte hab ich gleich noch einen Digi gemacht
Hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen ET wäre der 28.10.
Herzlichen Glückwunsch
Danke dir auch herzlichen Glückwunsch
Hab grad gesehen du hast auch an ES+9 mit den Digi positiv gestestet. Wahnsinn dass der so empfindlich ist
Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Digi schon bei ES+9 anschlägt
Ich hoffe mal es ist nur 1 baby drin
15.02.2021 13:04
Zitat von annnnie:
Glückwunsch
15.02.2021 13:10
Zitat von annnnie:
Zitat von annnnie:
Wie weit bist du?
Herzlichen Glückwunsch
15.02.2021 13:48
Ab wann zeigt der cb 3+? Weiss das zufällig jemand?
Laut Anleitung 5+...
Aber ich war gestern bei 4+6 und die 3+ war nicht zu übersehen.
Denke das kann man pauschal nicht sagen. Jede Schwangerschaft und jeder Körper produziert anders HCG
15.02.2021 13:53
Zum Thema shoppen nochmal.
Ich darf auch.
Mal schauen was es bei BonPrix im Angebot gibt
Ich darf auch.
15.02.2021 14:03
Zitat von mausal90:
Ab wann zeigt der cb 3+? Weiss das zufällig jemand?
Laut Anleitung 5+...
Aber ich war gestern bei 4+6 und die 3+ war nicht zu übersehen.
Denke das kann man pauschal nicht sagen. Jede Schwangerschaft und jeder Körper produziert anders HCG
Danke... Dann warte ich noch...hab ja noch die andern die ich verbraten kann...
15.02.2021 14:22
Zitat von mausal90:
Ich darf auch.
Was genau shoppst du?
15.02.2021 14:29
Hier sind heute noch 20 neue Teststreifen angekommen hatte ich noch bestellt als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin und durch das Schneechaos sind sie verspätetet angekommen. Werde auch denke noch den ein oder anderen noch verbraten und ein cb mit Wochenbestimmung liegt hier auch noch den mache ich dann donnerstag am NMT denke ich
15.02.2021 14:29
Zitat von mausal90:
Ich darf auch.
Was genau shoppst du?
ich brauch neue Unterwäsche. Dazu noch was so im Angebot gibt wie (Still-)Tops etc.
Die Stillklamotten von damals hab ich auch heute noch gern an. Ebenso die Stillbhs. <3
Nur müsste das nach und nach mal ausgetauscht werden.
Dazu alles jetzt schon etwas größer. Ich hab echt gut Wasser in den Beinen. Was widerrum meine Gewichtszunahme von gut 5kg erklärt.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt