Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
17.03.2017 11:12
Weiterhin alles gut bei euch?
sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2017 12:37
Hi, ja alles gut.

Uns ist diesen Monat ein Unfall bei der Liebe passiert. 2 Wochen gezittert ob was passiert ist oder nicht. Gestern kam dann aber die Periode. Also nichts passiert.

Werden mit Geschwisterchen schon noch etwas warten. Jetzt läuft es endlich mal super zwischen uns und wir genießen auch mal die freie Zeit ohne Kind. Mit zwei ist das dann ja noch komplizierter wenn wir mal was zusammen machen wollen.

Und ich hab ja auch erst ne neue Arbeit angefangen die befristet ist. Da gefällt es mir auch ganz gut. Möchte schon warten bis ich da mal Fest drin bin, damit ich nach 1 Jahr Pause wieder kommen darf. Aber den Festvertrag gibt's erst Jan 2019.

Nur das Herz hat etwas geblutet, irgendwie haben wir uns doch schon etwas gefreut.
Aber ist trotzdem besser so. Nach all dem ganzen auf und ab bei uns...

.
.
.
Und wie gehts euch allen?
17.03.2017 14:41
Ich habs ein wenig beobachtet ich glaubs. Ich hatte zwischendrin auch mal nen Test gemacht weil ich überfällig war und war etwas traurig als er negativ war.
Dabei könnte ich gerade beim Gedanken an ein weiteres Kind weglaufen
Ich glaub das ist inzwischen so trainiert

Hier ist weiter alles ok. Haben gerade eine ganz anstrengende Zeit hinter uns. Also ich hoffe sie ist hinter uns. Gefühlt 3 Monate Schub
Aber seit heute lacht das Tönchen wieder und er ist nur noch mittelmotzig. Ein Traum.

Heut Abend hab ich frei. Anton schläft bei der Oma und der Papa will sich die Nacht um den Johann kümmern.
Aber ich trau der Sache einfach nicht also muss er wach bleiben bis ich daheim bin und dann darf er schlafen und ich darf morgens schlafen.
Fühle mich aber echt blöd deshalb und doof dass ich so wieder auf die Uhr schauen muss.

Aber eeegal. Endlich mal wieder raus
sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2017 19:17
viel spaß und genieß wenigstens mal die paar freie Stunden
24.03.2017 20:03
Hey,

Super wars jetzt war ich die Lette Zeit so oft weg dass ich mich tatsächlich halbwegs ausgelebt fühle

Wie geht's euch?
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2017 14:51

Neue Liste 2015

unser kleine Gruppe:

la.vida.loca - 2 Kinder, 7 Jahre alt
und 0 Jahre, Geb. 11.05.2016

sternfeuer - 1 Kind, 2 Jahr alt, Geb 10.07.2014

Angel186 - 2 Kinder, 1 Jahr alt, Geb 12.07.2014
und 1 Jahre, Geb. 24.04.2016

asliceofmom - 1 Kind, 2 Jahr alt, Geb 21.10.2014

Kugelliste

asliceofmom - ET: 21. Juni 2016

Hibbelhühner
sternenfeuer 1 ÜZ fürs 2. Kind - NMT evtl. ca. 15.5.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2017 14:52
So Liste mal erneuert.

@asliceofmom wann ist dein Jüngster noch mal geboren? Stehst irgendwie noch in der ss-Liste.

Wie ihr sieht, wir werden es jetzt doch noch mal wagen mit Geschwisterchen
27.04.2017 14:52
Die Kugel ist ja durchaus schon ne Weile weg
27.04.2017 14:53
Super ich drück die Daumen und bin gespannt.

Anton kam am 16.06.16
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2017 14:59

Neue Liste 2015

unser kleine Gruppe:

la.vida.loca - 2 Kinder, 7 Jahre
und 0 Jahre, Geb. 11.05.2016

sternfeuer - 1 Kind, 2 Jahre, Geb 10.07.2014

Angel186 - 2 Kinder, 2 Jahre, Geb 12.07.2014
und 1 Jahre, Geb. 24.04.2016

asliceofmom - 2 Kinder, 2 Jahre, Geb 21.10.2014
und 0 Jahre, Geb. 16.06.2016

Kugelliste

keiner

Hibbelhühner
sternenfeuer 1 ÜZ fürs 2. Kind - NMT evtl. ca. 15.5.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2017 15:04
Zitat von asliceofmom:

Anton kam am 16.06.16

danke. ich auch. Irgendwie ist das Herz halt doch stärker als der Verstand.
27.04.2017 18:21
Zitat von sternfeuer:

Zitat von asliceofmom:

Anton kam am 16.06.16

Immer Gott sei Dank gibt es Wachstumsschübe und kupferspiralen sonst wüsste ich nicht was hier schon wieder Sache wär
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2017 20:11
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von asliceofmom:

Anton kam am 16.06.16

Immer Gott sei Dank gibt es Wachstumsschübe und kupferspiralen sonst wüsste ich nicht was hier schon wieder Sache wär

das glaub ich.
Kupferspirale hab ich mir auch überlegt nach dem ich in Okt die Pille abgesetzt hab. Aber für 1-2 Jahre lohnt sich das nicht. Also haben wir Kondom genommen. Und jetzt ist das ganze hibbeln ja eh vorverlegt.
27.04.2017 20:25
Zitat von sternfeuer:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von asliceofmom:

Anton kam am 16.06.16

das glaub ich.
Kupferspirale hab ich mir auch überlegt nach dem ich in Okt die Pille abgesetzt hab. Aber für 1-2 Jahre lohnt sich das nicht. Also haben wir Kondom genommen. Und jetzt ist das ganze hibbeln ja eh vorverlegt.

Nach unserem ursprülochen plan hätte ich die nicht mal ein Jahr drin gehabt ich finde das lohnt sich total fürs nicht denken müssen
Und das einzige was schlimmer ist als Enthaltsamkeit sind Kondome

Aber echt super. Ich freu mich wieder pinkeltests sehen u dürfen machst du ovus?
sternfeuer
4726 Beiträge
27.04.2017 21:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternfeuer:

...

das glaub ich.

Nach unserem ursprülochen plan hätte ich die nicht mal ein Jahr drin gehabt ich finde das lohnt sich total fürs nicht denken müssen
Und das einzige was schlimmer ist als Enthaltsamkeit sind Kondome

Aber echt super. Ich freu mich wieder pinkeltests sehen u dürfen machst du ovus?

Oh ja Kondome sind echt nicht das tollste. Werde nach dem zweiten Kind wahrscheinlich auch auf Spirale umsteigen.

In Moment messe ich nur Tempi und prüfe ZS. Ovu lass ich erst mal sein.

Oh ja dieses kribbeln kurz vor NMT ob es geklappt hat oder nicht, wird bestimmt spannend. Hoffentlich sehe ich es auch locker wenn dann die mens doch kommt. Will es nämlich entspannt angehen. In moment macht es mir noch nichts aus, wenn es länger dauern würde. Aber mal gucken nä!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt