Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2016 16:56

Neue Liste 2015

unser kleine Gruppe:

la.vida.loca - 1 Kind, 7 Jahre alt

sternfeuer - 1 Kind, 1 Jahr alt, Geb 10.07.2014

Angel186 - 2 Kinder, 1 Jahr alt, Geb 12.07.2014
und 0 Jahre, Geb. 24.04.2016

asliceofmom - 1 Kind, 1 Jahr alt, Geb 21.10.2014

Kugelliste
la.vida.loca - ET: 02. Mai 2016
asliceofmom - ET: 21. Juni 2016

Hibbelhühner
sternenfeuer irgendwann in weiter ferne...
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2016 16:57
Zitat von asliceofmom:

kann nicht klagen und selbst?

geht so, ging schon mal besser.
14.05.2016 17:00
ich glaube la.vida kugelt nicht mehr

warum? was ist los?
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2016 17:04
ach wieder stress in der Ehe. Mein Mann kapiert es einfach nicht oder will es nicht akzeptieren das wir jetzt eine Familie sind. Ständig macht er irgend ein Misst.
14.05.2016 17:13
wir hatten letztens auch mal wieder so ein Tief in dem ich sogar zu meinen Eltern gezogen bin für einige Tage.
Bzw in ihr Haus, sie waren im Urlaub.

Wurde es zwischendrin mal besser bei euch?
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2016 17:23
ja es war besser. Aber trotzdem verfällt er nach ein paar Monate immer wieder in sein altes Muster, sich zurück zu ziehen. War vor der Ehe ja auch schon oft so das er immer wieder Probleme mit sich selbst hatte. (Geldprobleme)
In der Ehe und seid Leonie da ist war es jetzt das 3x mal das es scheiße gemacht hat.
Erst ging er jedes WE mit meine Cousine feiern und hat mich mit unserem Schreibbaby alleine gelassen.
Im Urlaub hat er sich faul in den Pool oder ins Bett gelegt und wir waren wieder allein auf uns gestellt.
Dann hat er noch fast kurz drauf als das geklärt war das er nicht mehr so oft feiern gehen soll und mehr sich um uns kümmern soll, meine Schwester betatscht.
Danach sind wir ja zu Caritas Beratung weil ich keine Kraft mehr hatte.
Da gings dann echt gut. Bis ich vor 3 Wochen ein Brief von ihm bekommen hab, dass er Geld von mir braucht weil er seins verspielt hat übers Handy.
Ich geb ihn natürlich keins, von was denn. Er verdient das 3x fache von mir. Soll er selbst schaun wie er raus kommt.
Haben nun den nächsten Termin bei Caritas.

Ich weiß echt nicht wo das hin führen soll..... Wie viele Chancen soll ich ihm noch geben......
14.05.2016 17:31
oh man wie kacke
ich kann da leider gar nichts raten. Wir haben ja auch immer mal wieder unsere Probleme, auch wegen Geld.
Aber so dolle ist es dann doch nicht und meiner sieht es wenigstens wirklich ein.

Ist das eine Beziehungsberatung oder geht es da um seine Probleme?
das wär denke ich der einzige weg dass er es einsieht und das hinbekommt bzw sich zumindest mal hilfe holt.

Das mit deiner Schwester ist ja heftig. das geht gar nicht
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2016 17:35
Bei Caritas ging es um unsere Beziehung und wie wir gemeinsam umgehen sollen usw.
Ich glaube jetzt sollten wir uns mal um ihn kümmern und was Problem er hat.
Aber ich denke ja das dies auch nicht viel nützen wird...

Na ja jetzt hab ich sin Konto in meinen Händen genommen, und kontrolliere das jetzt bei ihm. Aber eigentlich ist er ja selber alt genug um zu wissen was er tut. BIn ja nicht seine Mama...
14.05.2016 17:43
Zitat von sternfeuer:

Bei Caritas ging es um unsere Beziehung und wie wir gemeinsam umgehen sollen usw.
Ich glaube jetzt sollten wir uns mal um ihn kümmern und was Problem er hat.
Aber ich denke ja das dies auch nicht viel nützen wird...

Na ja jetzt hab ich sin Konto in meinen Händen genommen, und kontrolliere das jetzt bei ihm. Aber eigentlich ist er ja selber alt genug um zu wissen was er tut. BIn ja nicht seine Mama...

er müsste es ja einsehen damit er etwas ändern kann. Denkst du da bestehen Chancen also dass zumindest ab und an mal ein Einsehen da ist?
Redet er überhaupt mal normal mit dir darüber was in ihm vorgeht?

Das mit dem Konto läuft hier ähnlich
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2016 18:03
nein, dass ist ja auch so ein Problem. Er schreibt mir meist seine Gefühle und Gedanken, weil er sich nicht traut mit mir darüber zu reden. Aber das ist allgemein seine Schwäche mit offen reden. Bin ja irgendwie auch mal froh wenn er mir schreibt was los ist. Aber trotzdem....

Eben das mein ich ja, er muss es einsehen. Und ja er sagt auch immer das er's versteht und will sich ändern und bemühen, was er dann auch macht. Aber nie lange, dann fängt alles von vorne an...
14.05.2016 18:18
Zitat von sternfeuer:

nein, dass ist ja auch so ein Problem. Er schreibt mir meist seine Gefühle und Gedanken, weil er sich nicht traut mit mir darüber zu reden. Aber das ist allgemein seine Schwäche mit offen reden. Bin ja irgendwie auch mal froh wenn er mir schreibt was los ist. Aber trotzdem....

Eben das mein ich ja, er muss es einsehen. Und ja er sagt auch immer das er's versteht und will sich ändern und bemühen, was er dann auch macht. Aber nie lange, dann fängt alles von vorne an...

na immerhin teilt er sie dir überhaupt irgendwie mit. das ist ja schonmal.

Und das andere klingt wirklich danach als ob er da irgendwie hilfe braucht. Es ist ja recht normal immer wieder in altes Verhalten zu fallen wenn man nichts an der Hand hat.

Ich hoffe ihr kommt da beim nächten Gesprächstermin ein Stück weiter und er lässt sich darauf ein
sternfeuer
4726 Beiträge
14.05.2016 20:39
ich hoffe auch. Werde berichten wie es weiter geht. Am 24.5 ist der Termin
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2016 21:21
Hallo ihr lieben
Am 11.05. Ist unser lang ersehntes Baby zur welt gekomnen.
Marlon ist ein ganz liebes Baby. Seit heute sind wir zuhause und genießen die zeit zusammen.

@Sternenfeuer
Ich wünsche euch alles gute und das dein mann noch Kurve bekommt bevor es zu spät ist
sternfeuer
4726 Beiträge
15.05.2016 09:16

Neue Liste 2015

unser kleine Gruppe:

la.vida.loca - 2 Kinder, 7 Jahre alt
und 0 Jahre, Geb. 11.05.2016

sternfeuer - 1 Kind, 1 Jahr alt, Geb 10.07.2014

Angel186 - 2 Kinder, 1 Jahr alt, Geb 12.07.2014
und 0 Jahre, Geb. 24.04.2016

asliceofmom - 1 Kind, 1 Jahr alt, Geb 21.10.2014

Kugelliste

asliceofmom - ET: 21. Juni 2016

Hibbelhühner
sternenfeuer irgendwann in weiter ferne...
sternfeuer
4726 Beiträge
15.05.2016 09:18
Zitat von la.vida.loca:

Hallo ihr lieben
Am 11.05. Ist unser lang ersehntes Baby zur welt gekomnen.
Marlon ist ein ganz liebes Baby. Seit heute sind wir zuhause und genießen die zeit zusammen.

@Sternenfeuer
Ich wünsche euch alles gute und das dein mann noch Kurve bekommt bevor es zu spät ist

Oh toll. Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit.

Tja er bekommt ja immer wieder mal die Kurve, fällt aber alle paar Monate wieder raus aus der Kurve.
Das ist ja des schlimme, jedesmal denkt man er (wir) haben es geschafft, kommt was neues.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt