"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
14.10.2016 16:27
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von sternfeuer:
huhu wie gehts euch denn alle?????
Alsoooo bei mein Partner und mir siehts leider nicht so toll aus. Er wohnt jetzt seid Sonntag wieder bei seinen Eltern.
Am Samstag treffen wir uns zum reden wie es weiter geht....
Es wurde einfach nicht besser, und ich kann jetzt nicht mehr.
Hallo das tut mir leid aber es ist sicherlich das beste so. Kommst du denn alleine gut klar oder vielleicht sogar noch besser als mit deinem Partner?
Ums geht es sehr gut. Marlon ist ein richtiger strahlemann
Er dreht sich auf dem Bauch und macht manchmal schon krabbel Bewegungen , bin ja mal gespannt wann das losgeht. Dann ist es mit der Ruhe vorbei
naja ich geh arbeiten, Teilzeit. Verdiene somit etwas Geld um über die Runden zu kommen. Auf Unterhaltsgeld brauch ich gar nicht hoffen, weil er ja nichts hat. Werde es trotzdem versuchen, wenn dann wird mir das Jugendamt was vorstrecken.
Aber jetzt muss ich eh erst mal gucken was er will, ob er um die Ehe kämpfen will oder alles fallen lässt.
Und so schnell werde ich ihn hier auch nicht mehr rein lassen. Soll erst mal bei seinen Eltern bleiben. Punkt.
Mal sehen wie sich alles entwickelt...
Ja wow, wahnsinn, die Zeit vergeht und schon laufen oer krabbeln sie uns davon die kleinen Mäuse.
Ich bin so froh mein Kind zu haben, sie gibt mir kraft.
Sie ist ja jetzt in einer Kita, ihr gefällt es da sehr und jeden Tag lernt sie was neues.
14.10.2016 17:46
Wollte nur mal schnell reinwinken. Hab heute Abend Zeit zu denken und zu schreiben
14.10.2016 20:36
Sodalla.
Das ist echt total schade wie sich das bei euch entwickelt hat
Kam denn so gar nichts von ihm?
Aber schön dass es bei euch zu zweit auch gut läuft. Die geht denn die kleine damit um?
Bei uns ist alles wunderbar. Die Tage an denen ich gern ausgewandert wäre kann ich mir bisher an einer Hand abzählen
Sogar die Nächte sind ok.
Anton ist ein ganz wundanderes Baby. Wobei ü, so Baby ist er gar nicht. Heute hab ich mal die 74 rausgekramt. Das passt jetzt schon recht gut, bald sicher perfekt.
Er wird auch von allen viel älter geschätzt. Als wir für die u4 beim Arzt waren wollte er die u5 machen
Über 7kg wiegt meine fressraupe jetzt schon das hat die Frau in der Apotheke etwas aus dem Konzept gebracht als ich letztens schmerzzäpfchen holen wollte. "Wie lange ist er jetzt schon 5 Monate?" Öhm ja.
Mein Mann will am liebsten sofort mit nr3 starten. Ich sag frühestens im Februar. Wird wohl aber doch eher noch etwas später. Ich freue mich aufs dritte, will jetzt aber Gerne die Zeit mit den zwei etwas genießen.
Sonst gehts uns gut. Das mit der Wohnung geht derzeit etwas schleppend aber ich denke Mitte/Ende November haben wir es geschafft. Müssen wir auch, da müssen wir dann nämlich aus der Wohnung hier raus
Johann schläft heute bei der Oma und ich freue mich auf eine noch entspanntere Nacht.
Werd mich wohl auch demnächst mal hinlegen, bin heute ziemlich platt
Aber schön dass es bei euch zu zweit auch gut läuft. Die geht denn die kleine damit um?
Bei uns ist alles wunderbar. Die Tage an denen ich gern ausgewandert wäre kann ich mir bisher an einer Hand abzählen
Sogar die Nächte sind ok.
Anton ist ein ganz wundanderes Baby. Wobei ü, so Baby ist er gar nicht. Heute hab ich mal die 74 rausgekramt. Das passt jetzt schon recht gut, bald sicher perfekt.
Er wird auch von allen viel älter geschätzt. Als wir für die u4 beim Arzt waren wollte er die u5 machen
Über 7kg wiegt meine fressraupe jetzt schon das hat die Frau in der Apotheke etwas aus dem Konzept gebracht als ich letztens schmerzzäpfchen holen wollte. "Wie lange ist er jetzt schon 5 Monate?" Öhm ja.
Mein Mann will am liebsten sofort mit nr3 starten. Ich sag frühestens im Februar. Wird wohl aber doch eher noch etwas später. Ich freue mich aufs dritte, will jetzt aber Gerne die Zeit mit den zwei etwas genießen.
Sonst gehts uns gut. Das mit der Wohnung geht derzeit etwas schleppend aber ich denke Mitte/Ende November haben wir es geschafft. Müssen wir auch, da müssen wir dann nämlich aus der Wohnung hier raus
Johann schläft heute bei der Oma und ich freue mich auf eine noch entspanntere Nacht.
Werd mich wohl auch demnächst mal hinlegen, bin heute ziemlich platt
14.10.2016 21:33
Zitat von asliceofmom:
Sodalla.
naja er hat es 3 Monate ca gut hin bekommen. Und dann in August fing es an, das er mir Kontoauszüge nicht gegeben hat. Jetzt weiß ich auch warum, das kam dann letztes WE raus.
Er hat die ganzen Spielbeiträge die er vor April verzockt hat vom Konto storniert. Da es über Paypal läuft, haben die schon paar mal angerufen. Da bin ich sofort in seinem Konto rein und muss erfahren das er über 1000€ im paypal Konto im Minus ist.
Das schlimme daran aber ist, das er dies nur storniert hat, um mich zu beruhigen, damit ich nicht mit bekomm, das er Geld verblödet hat und sein Konto natürlich deswegen wieder weiter in die Miese gegangen ist.
Das find ich einfach nur noch dumm von ihm. Ich will ihm helfen mit allem und er lügt mich an und trampelt auf mein Vertrauen rum, versteckt extra die Kontoauszüge und so'n scheiß.
Paypal will sein Geld wieder haben, ist ja klar. Jetzt ist er wieder genau da wie in April.
Da er mich so hintergangen hat, hab ich ihm raus geschmissen. Es reicht jetzt auch!
Morgen ist das Gespräch mit ihm, und ich bin echt nervös. Ich weiß nicht ob wir ihn überhaupt noch wichtig sind und er kämpfen will. Sehe aber für ihn nur noch eine Therapie als Ausweg, anders schafft er's nicht. Das werde ich ihn morgen auch sagen. Vorher wird er mir auch nicht zurück kommen.
Was ich aber auch noch sehr enttäuschend fand,
er hat die ganze Woche nicht nach Leonie gefragt.
19.10.2016 19:06
Hey,
also in Moment ist alles wie vor 1,5 Wochen. Er wohnt bei seinen Eltern.
Das Gespräch am Samstag verlief eher einseitig (von mir). Er will zwar kämpfen aber ne Therapie will er nicht machen. Hab gesagt ich will erst beweise sehen, bevor er wieder kommen darf.
Heut war Leonie bei ihm, ich war auch mit dort, bis auf einer halben Std wo ich einkaufen war...
Jetzt fängt meine Schwiegermutter das spinnen an. Die wollt, das ich ihn heut wieder mit heim nehme! Die will ihn wohl auch wieder los haben, aber was soll mir das bringen??
Leonie hat mir mehr leid getan, sie wollte auch ihren Papa mit heim nehmen.
Morgen kommt er paar std rüber zu uns. Ich hoffe ich kann weiter hart bleiben, sonst bringt das ganze gar nichts...
Als ich meiner Schwiegermutter gesagt hab, solange er nicht wach wird, braucht er nicht kommen. Meinte sie, sie wird mit ihm nachher mal reden.
Da wird es wohl auch bald Zoff geben. Werde ihr auch auf Abstand gehen müssen
also in Moment ist alles wie vor 1,5 Wochen. Er wohnt bei seinen Eltern.
Das Gespräch am Samstag verlief eher einseitig (von mir). Er will zwar kämpfen aber ne Therapie will er nicht machen. Hab gesagt ich will erst beweise sehen, bevor er wieder kommen darf.
Heut war Leonie bei ihm, ich war auch mit dort, bis auf einer halben Std wo ich einkaufen war...
Jetzt fängt meine Schwiegermutter das spinnen an. Die wollt, das ich ihn heut wieder mit heim nehme! Die will ihn wohl auch wieder los haben, aber was soll mir das bringen??
Leonie hat mir mehr leid getan, sie wollte auch ihren Papa mit heim nehmen.
Morgen kommt er paar std rüber zu uns. Ich hoffe ich kann weiter hart bleiben, sonst bringt das ganze gar nichts...
Als ich meiner Schwiegermutter gesagt hab, solange er nicht wach wird, braucht er nicht kommen. Meinte sie, sie wird mit ihm nachher mal reden.
Da wird es wohl auch bald Zoff geben. Werde ihr auch auf Abstand gehen müssen
19.10.2016 20:27
Weiß sie denn was genau los ist?
Sry ich nehme mir immer vor abends zu antworten und vergesse es dann
19.10.2016 21:58
Zitat von asliceofmom:
Weiß sie denn was genau los ist?
na klar weiß sie was los ist! Und sie kennt alle Probleme die er in der Beziehung gemacht hat und auch schon davor, dass er so ist, wie er ist.
War da schon kein Lieblingssohn mehr......... Klar das sie ihn wieder los haben will
12.01.2017 13:04
Uns geht es auch gut. Marlon krabbelt schon fleißig und ist seitdem wie ausgewechselt. Total zufrieden und glücklich . Er zieht sich auch bereits überall hoch aber hat halt noch Probleme sich wieder auf den Boden zu setzen. Zähnchen hat er jetzt 6 Stück. Ja manchmal kommt mir der Gedanke das es wchön wäre ein 3 Kind zu haben. Aber den Gedanken verwerfen ich dann ganz schnell wieder
Ich möchte mich jetzt erstmal auf meine berufliche Zukunft konzentrieren und wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle werde ich mich selbstständig machen.
Möchte mich als newborn Fotografin selbstständig machen.
Ich lasse euch mal den Link zu meiner Seite da
https://www.facebook.com/Little-Miracles-Fotografi e-1759335464306896/
Über ein liken würde ich mich natürlich sehr freuen
Ich möchte mich jetzt erstmal auf meine berufliche Zukunft konzentrieren und wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle werde ich mich selbstständig machen.
12.01.2017 15:42
Zitat von la.vida.loca:
Uns geht es auch gut. Marlon krabbelt schon fleißig und ist seitdem wie ausgewechselt. Total zufrieden und glücklich . Er zieht sich auch bereits überall hoch aber hat halt noch Probleme sich wieder auf den Boden zu setzen. Zähnchen hat er jetzt 6 Stück. Ja manchmal kommt mir der Gedanke das es wchön wäre ein 3 Kind zu haben. Aber den Gedanken verwerfen ich dann ganz schnell wieder
coool. Habs schon gelikt. Wärst du in meiner nähe, würde ich dich buchen.
Viel Glück damit!
.
Uns geht es besser. Irgendwie haben wir eine riesen Kurve gefahren. =) Das ich schluss gemacht hab, mit mein Mann, hat ihm zum umdenken gebracht. War also eine gute Entscheidung, wenn auch schwer. Wir haben in der "Aus Zeit" echt ganz schön viel durchgestanden, beide. Ist aber zu viel um es hier zu schreiben oder weiter drauf einzugehen...
Jedenfalls sind wir wieder zusammen und werden die letzte Chance miteinander nutzen. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen wie es klappt.
12.01.2017 16:05
Das freut mich. Schön das ihr euch nicht aufgegeben habt. Mein Mann und ich hatten auch schon eine schwere Zeit hinter uns, was lohnt sich zu kämpfen wenn mm sich dann auch wirklich ändern will.
12.01.2017 17:25
das freut mich sehr zu hören
Ich stalke ja ab und zu etwas den hibbelhibbelthread in dem du schreibst
jaaa aufs krabbeln warte ich sehnsüchtig. er kann inzwischen recht schnell robben (oder sowas ähnliches) was ihn schon viel zufriedener macht.
Johann war damals dann ultra glücklich als er krabbeln konnte. Auf sowas hoffe ich jetzt auch wieder
sonst sind wir ja Ende November umgezogen. NAch einer faulen Pause und einer Krankheitspause verräumen wir gerade die letzten Kisten.
Johann geht in den Kindergarten
und alles andere ist langsam Alltag
jaaa aufs krabbeln warte ich sehnsüchtig. er kann inzwischen recht schnell robben (oder sowas ähnliches) was ihn schon viel zufriedener macht.
Johann war damals dann ultra glücklich als er krabbeln konnte. Auf sowas hoffe ich jetzt auch wieder
sonst sind wir ja Ende November umgezogen. NAch einer faulen Pause und einer Krankheitspause verräumen wir gerade die letzten Kisten.
12.01.2017 18:01
Zitat von asliceofmom:
das freut mich sehr zu hören
stimmt, hab mich bei 2018 eingetragen. Wann wir aber genau mit nem Geschwisterchen anfangen wissen wir noch nicht 100%. Kommt auf Job an und wie es zwischen und läuft natürlich...
12.01.2017 18:03
Zitat von la.vida.loca:
Das freut mich. Schön das ihr euch nicht aufgegeben habt. Mein Mann und ich hatten auch schon eine schwere Zeit hinter uns, was lohnt sich zu kämpfen wenn mm sich dann auch wirklich ändern will.
eben. Wir haben nach ein paar Wochen Auszeit doch gemerkt, das wir noch Gefühle füreinander haben. Und jetzt heißt es hoffen, dass wir es auch zusammen schaffen und nicht wieder in dieses Loch fallen.
Schlechte Zeiten macht denk ich jede Ehe mal mit. Viele lassen sich nur gleich wegen einer Kleinigkeit scheiden und geben auf.
Aber es gehören halt immer zwei dazu. Wenn einer nicht mehr will, geht es eben nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt